Werbung

Falcoon (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Community!
Ich möchte euch das hochinteressante Projekt
FALCOON/REVTECS vorstellen.


REVTECS - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bildet die Voraussetzung für FALCOON, welches ein Unternehmen mit Sitz in Dubai ist und am 1.1.2017 offiziell gestartet ist.




FALCOON bietet aktuell 4 Produkte an:

- Forex-Trading (1-3% monatlich)
- Crypto Trading €-Wings (140% nach mindestens 140 Tagen) --> momentan AUSVERKAUFT!
- Crypto-Trading BTC-Wings (140% in BTC nach 117 Tagen)  
- Crypto-Trading BTC-Element-Boxen (180 % bis 220 % in BTC nach 365 Tagen)

Hier die genauere Vorstellung:

FALCOON Produkt FOREX-TRADING:

- Mindestanlage 500 €
- monatliche Rendite 1-3%
- Managementgebühr von 2% bei Erstanlage bzw. Erhöhung
- monatlicher Zugriff auf das gesamte Kapital, d.h. du kannst dir am Ende von jedem Zyklus deine Investition inkl. der Rendite ohne Gebühren auszahlen lassen!
- Bei Anlagedauer von 6 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,3% Loyality Bonus monatlich on Top
- Bei Anlagedauer von 12 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,6% Loyality Bonus monatlich on Top
  NEU seit Okt. 2019: Bei Anlagedauer von 12 Monaten kann man monatlich die erwirtschafteten Renditen auszahlen - dafür gibt es 0,4% Loyality Bonus monatlich on Top
- Auszahlung immer in der 1. Woche des nächsten Monats auf den Cash-Account


Beispiel: Einlage 1.000 €, bei einer Anlegedauer von 12 Monaten und 3% Rendite (inkl. der 0,6% Bonus) ergibt 1.397€ was einem Reingewinn von 397 € entspricht!


FOREX BUSINESS PLAN
EinblendenSpoiler:


Erklärung Forex-Business-Plan POOL 1: Bei einem Eigendepot von 1.000 €, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von insgesamt 2.500 € bist du in Pool 1. D.h. du bekommst einmal monatlich einen Poolbonus. Dieser berechnet sich folgendermaßen:
0,010% des weltweiten Gesamtkapitals geteilt duch die Anzahl der in Pool 1 befindlichen Personen
Weiters bekommst du wenn du in Pool 1 bist, einen Matchingbonus von 0,15% auf die Einlagen deiner Sponsorstruktur der 1.Generation
Für die Erläuterung der weiteren Pools siehe bitte den Business-Plan (zum downloaden am Ende der Vorstellung)


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING €-WINGS:  Zornig AKTUELL AUSVERKAUFT!

- Es können sog. FALCOON €-Wings (per Stück 60 €) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 0,81-1% (Montag bis Freitag) ja nach Anzahl von Wings:
  1 - 150 Wings: Rücklauf 0,81%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 173 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  151 - 300 Wings: Rücklauf 0,91%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 153 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  301 - 500 Wings: Rücklauf 1,0%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 140 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf
- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 80.000.000€ (1.333.333 FALCOON Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht


Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 24,3 € und nach 173 Tagen insgesamt 4.200 € --> Gewinn: 1.035 €



Durch Reinvestition des erwirtschafteten Rücklaufs kann man sein Kaptial durch den Zinseszins-Effekt entsprechend stark erhöhen!

Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> Reinvest von 173 Tagen, ergibt nach weiteren 173 Tagen insgesamt 7.025 € --> Gewinn: 3.860 €



CRYPTO BUSINESS PLAN €-Wings
EinblendenSpoiler:

Erklärung Crypto-Business-Plan €-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1.Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 3%, in der 10.Generation 1%.

Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 3 Tagen.

Weiters gibt es zum aktuellen Business-Plan noch einen On-Top-Bonus:
EinblendenSpoiler:


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-WINGS:

- Es können sog. FALCOON BTC-Wings (per Stück 60 € umgerechnet in BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 1,2% (Montag bis Freitag): Dauer bis vollständig rückgebucht: 117 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf

- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 1.500.000 FALCOON BTC-Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht



Beispiel:
Kauf von BTC-Wings im Wert von 1 BTC (exkl. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 0,012BTC und nach 117 Tagen insgesamt 1,4BTC --> Gewinn: 0,4BTC + Kursveränderung!



CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Wings
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1. Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 0,5%.


Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 5 Tagen.


Freudentanz 2    - - - - - - - - - - ! !   H O T   ! ! - - - - - - - - - -    Freudentanz 2


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-ELEMENT-BOXES:

- Es können sog. FALCOON BTC-Element-Boxen (per Stück von 0,25 BTC bis 100 BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Monat von 15% - 18,33%
- Monatlicher Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf


- Begrenztes Anlagevolumen von maximal 3 BTC-Element-Boxen des selben Typs
- Die Laufzeit einer BTC-Element-Boxe beträgt voraussichtlich 365 Tage




Beispiel:

Beim Kauf einer 10 BTC-Element-Box werden 9 BTC veranlagt (10% sind Gebühren). Rücklauf monatlich 16,66 %
--> ergibt einen Rücklauf von monatlich 1,5 BTC und nach 365 Tagen insgesamt 18 BTC --> Gewinn: 8 BTC + Kursveränderung!




CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Element-Boxen
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Element-Boxen: Um sich z.B. für den "Leader of Fire" Level 3 zu qualifizieren, braucht man eine Eigeninvest von mindesten einer 0,25 BTC, einer 1 BTC und einer 2 BTC-Box. Außerdem muss das BTC-Volumen der Sponsorstruktur mindestens 10 BTC bertagen, wobei nur 60% von einer Linie stammen darf. D.h. die Sponsorstruktur muss aus mindestens 2 Linen bestehen. Dafür bekommt man 5 % an Loyality-Points in BTC. Außerdem gibt es dafür einmalig 1000 € Loyality-Points!


Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital am darauffolgenden Tag veranlagt, ohne erst nach 30 Tagen.



GEBÜHREN:
EinblendenSpoiler:
Cash Account Einzahlungen:
BTC 1,00 €
Banküberweisung 0 €

FOREX Gebühren:
Brokerfee 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro €-Wing:
Brokerfee 4,5 %
Autobuy 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Fastplacement 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Cash Account 2 % (min. 25 €)

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Wing:
Brokerfee 4,5 %
BTC-Service Fee 1 €
Autobuy 2 €
Fastplacement 2 €
BTC-Payment 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Element-Box:

Verwaltungsgebühr 10 % (ist bereits im Preis der Box enthalten)
Fastplacement 3 % (on top, optional)



Aktuell stehen bei FALCOON folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Bank Ein/Auszahlung: Auszahlung jederzeit ab 100 €, Anmeldung bis zum 15. des Monats, Auszahlung dann bis spätestens zum 30. des Folgemonats

- BTC Ein/Auszahlung

Verifizierung mittels Reisepass und Adressverifikation (Handy-, Stromrechnung oder Meldezettel nicht älter als 3 Monate) nötig!



Seit 24. Oktober 2017 ist ein Instant-Exchanger in FALCOON eingebettet. D.h. da kannst du von deinem Cash-Account EURO auf BTC wechseln und umgekehrt und zwar innerhalb von Sekunden - und das mit TOP-Konditionen!

Diese BTC kannst du dann in deinem Backoffice speichern und für den Kauf von BTC-Wings oder BTC-Element-Boxen nutzen.



VORAUSSETZUNG um am FALCOON-Programm teilnehmen zu können, ist ein Account - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bei REVTECS.




Positiv  - - - - - > Hier geht es zur Anmeldung < - - - - -   Positiv





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


FALCOON VERGÜTUNGSPLAN: 
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_Juni_2019.pdf (Größe: 4,57 MB / Downloads: 663)


Angehängte Dateien
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_DE_10.1.2019.pdf (Größe: 6,17 MB / Downloads: 725)
Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Top
#3
Aktuelle Rendite bei Falcoon Forex für den Zyklus 1.9.2017 bis 30.9.2017 sensationelle 3,6% (inkl. 0,5% on Top-Bonus für 4 monatige Anlagedauer).
Top
#4
Immer Montags um 18:30 Uhr Live-Webinar! Tolle Möglichkeit um sich alles anzuhören und auch Fragen zu stellen! Nutzt die Chance!

https://revtecs.clickmeeting.com/revtecs-network
Top
#5
HEUTE um 18:30 Uhr Live-Webinar!

Tolle Möglichkeit um sich alles anzuhören und auch Fragen zu stellen! Nutzt die Chance!

https://revtecs.clickmeeting.com/revtecs-network
Top
#6
Auszahlungen zu ADVCash funktionieren einwandfrei und schnell - siehe Auszahlungsbeleg!
Top
#7
Juhu HEUTE um 18:30 Uhr Live-Webinar! Juhu

Tolle Möglichkeit um sich alles anzuhören und auch Fragen zu stellen! Nutzt die Chance!

https://revtecs.clickmeeting.com/revtecs-network
Top
#8
ACHTUNG Leute! Die Anzahl der verfügbaren globalen Crypto-Wings geht langsam aber doch zu Ende! D.h. wer noch dabei sein will sollte schnell sein, ab dann wird es schwierig in den Genuss der 140% zu kommen.

Top
#9
Programm-Status: Zahlt aus 
Meine letzte Bank-Überweisung dauerte wie üblich auf dem Bankweg 3 Werktage. ADV Cash-Überweisung dauert 1-5 Stunden.
Top
#10
Programm-Status: Zahlt aus 
Aktuelle Rendite bei Falcoon Forex für den Zyklus 15.9.2017 bis 14.10.2017 sensationelle 3,8% (inkl. 0,5% on Top-Bonus für 4 monatige Anlagedauer).
Top
#11
Programm-Status: Zahlt aus 
Morgen, Montag 16.10.2017 um 18:30 Uhr wieder Live-Webinar! Tolle Möglichkeit um sich alles anzuhören und auch Fragen zu stellen! Nutzt die Chance!

https://revtecs.clickmeeting.com/revtecs-network
Top
#12
Programm-Status: Zahlt aus 
HEUTE um 18:30 Uhr FALCOON-Live-Webinar!

Tolle Möglichkeit um sich alles aus erster Hand anzuhören und auch Fragen zu stellen! Nutzt die Chance!

https://revtecs.clickmeeting.com/revtecs-network
Top
#13
FALCOON - tolle Sache bin auch schon 3 Monate dabei, funktioniert tadellos!

Schaue jeden Tag in der Früh auf mein Handy um meine täglichen Gewinne zu checken  Juhu  Klatschen  Cool

Hab auch schon die Auszahlung getestet - wie beschrieben, auf's Konto 3 Tage und zu ADV-Cash ca. 50min. Sehr gut!

Suport spricht deutsch und ist sehr professionell!

LG
HarLed
Top
#14
(16.10.2017, 18:44)HarLed schrieb: FALCOON - tolle Sache bin auch schon 3 Monate dabei, funktioniert tadellos!

Schaue jeden Tag in der Früh auf mein Handy um meine täglichen Gewinne zu checken  Juhu  Klatschen  Cool

Hab auch schon die Auszahlung getestet - wie beschrieben, auf's Konto 3 Tage und zu ADV-Cash ca. 50min. Sehr gut!

Suport spricht deutsch und ist sehr professionell!

LG
HarLed

Dem kann ich zustimmen. Da wird Geld gemacht auch echter Qualität. Aber man sollte dazusagen, dass die alles sehr rechtlich abläuft, somit muss mal erst bei Revtecs beitreten, was für ein geiles Unternehmen, das nehme ich mich mal so raus. Gratulation, ich habe es genutzt und schaut langfristig oder eben mittelfristig gut aus. LG Finanzprofi
Top
#15
Hallo liebe Leute,
das hört sich gut an. Ich möchte mal eine mittlere Summe investieren.
Das eine Registierung bei Revtecs notwendig ist, hab ich bereits verstanden und auch für mich in Ordnung. Wie geht es nun weiter?
Bitte um Infos.

Danke
LG
Finanzprofi
Top
#16
(17.10.2017, 18:58)Finanzprofi schrieb: Hallo liebe Leute,
das hört sich gut an. Ich möchte mal eine mittlere Summe investieren.
Das eine Registierung bei Revtecs notwendig ist, hab ich bereits verstanden und auch für mich in Ordnung. Wie geht es nun weiter?
Bitte um Infos.

Danke
LG
Finanzprofi

Hallo Finanzprofi,
alles klar, sehr gute Entscheidung die du sicher nicht bereuen wirst!
Sobald du den Revtecs-Account hast (wenn du den Aufbau eines Netzwerks vor hast, dann unbedingt mit mindestens einer Blue-Box, besser noch einer Black-Box beginnen), dann erscheint oben rechts auf deinem Revtecs-Dashboard das "Falcoon-Logo". Dort klickst du rauf und wirst automatisch auf die Falcoon-Anmeldeseite (Vermögensverwaltung Prince de Heidendorf) geleitet. Dort füllst du deine persönlichen Daten aus und verifizierst dich mit deinem Reisepass und einem Adressnachweis (Telefonrechnung, Stromrechnung oder Meldezettel - aufpassen, darf nicht älter als 3 Monate sein). Wenn du das erledigt hast, kannst sofort bei Falcoon einsteigen und loslegen.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach.

LG
derkalchi
Top
#17
Ich möchte alle Themen-Teilnehmer bitten auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Bitte seid bemüht, euch im Sinne der Nutzungsbedingungen unserer Regeln zu verhalten.

Ich kann verstehen, dass das für neue Mitglieder manchmal schwer ist. Jedoch ist das unsere Ausrichtung: Jedes Programm ist auf die ein oder andere Art ganz oder mindestes teilweise ein Ponzi-Schema. Bitte behandelt Programme nicht als reale Unternehmen, die rein durch den wirtschaftlichen Handel Profite erzeugen würden.

Diese Aussage ist als Hinweis der Moderation zu sehen und benötigt kein Feedback.

Persönliche Meinung: Ich gucke kurz auf die Seite und spüre, dass dort alles in den herkömmlichen Schemen dieses Markts verläuft. Das merkt man am Video, am Aufbau der Seite und an den Plänen. Kurz um: Bitte bleibt auf dem Boden der Tatsachen.

Bitte achtet auf eure Emotionen: Neue Mitglieder lassen sich gerne davon anstecken. Vermeidet bitte Marketing-Sprüche und gegenseitiges anfeuern - da dies nicht Sinn und Zweck eines informativen Themas auf X-Invest sein soll.

Dies ist als mündliche Warnung zu sehen: Bitte trennt das "Profi im Werben" von "Profi beim Investieren".

Viele Grüße
Perter

(16.10.2017, 23:59)Finanzprofi schrieb: Da wird Geld gemacht auch echter Qualität.

Dessen kann man sich NIEMALS sicher bei einem Programm sein.

Bitte darauf Acht geben, welche "positiv überzeichneten" Aussagen man bei uns trifft.

(16.10.2017, 23:59)Finanzprofi schrieb: schaut langfristig oder eben mittelfristig gut aus

- oder kurzfristig. Wer weiß das schon hier im Markt? Kannst du etwas anderes GARANTIEREN?

Nein, also bitte ich um Zurückhaltung - das betrifft alle!

Danke für eure Aufmerksamkeit! - Wir behalten das Thema aber im Auge.
Top
#18
Ich bin da leider NEU und kenne diesen AdminPeter nicht, jedoch kann ich eines kundgeben. Ich habe dieses Unternehmen von meinen Anwälten prüfen lassen und zwar nicht oberflächlich. Ich investiere deswegen erst mal einen mittleren Betrag, da ich mir alles ganz genau ansehen und durchführen möchte. Tatsache ist jedoch, laut meinen Anwälten, es ist REAL und KEIN PONZI!
Man wird hier ja auch um Meinungen und Informationen gefragt, dies wollte ich hiermit auch verlautbaren.
Ich hoffe, das ist so in Ordnung.
LG
Finanzprofi
Top
#19
(17.10.2017, 21:21)Finanzprofi schrieb: Ich bin da leider NEU und kenne diesen AdminPeter nicht,

Guten Tag, ich bin hier der Admin.^^

Letzte mündliche Warnung - dieses Mal nur speziell an dich:

Bitte die Nutzungsbedingungen unserer Regeln beachten: Unabhängig jeglicher Meinungen durch Dritte, sind alle Programme in diesem Forum entsprechend dieser Nutzungsbedingungen zu behandeln.

(17.10.2017, 21:21)Finanzprofi schrieb: Tatsache ist jedoch, laut meinen Anwälten, es ist REAL und KEIN PONZI!

Ich wiederhole meinen Hinweis:

(17.10.2017, 20:41)AdminPeter schrieb: Dessen kann man sich NIEMALS sicher bei einem Programm sein.

UND

(17.10.2017, 20:41)AdminPeter schrieb: Wer weiß das schon hier im Markt? Kannst du etwas anderes GARANTIEREN?

Du bist neu, dann verhalte dich bitte dementsprechend. Ich bitte letztmalig um Zurückhaltung. Das Programm wird hier im Forum als Ponzi behandelt - direkt oder indirekt, ganz oder teilweise ist es einer.

Keine Diskussion über "Ponzi oder nicht" in Programm-Themen. Bitte informiere dich über etliche andere HYIPs im Archiv, wo versucht wurde das Gegenteil zu beweisen. Alle Programme in diesem Forum folgen dem immer selben Schema und Lebens- bzw. Verfalls-Zyklus eines Ponzis - ohne Ausnahme.

Die Ausrichtung des Forums ist nicht, zu beweisen, dass es ein Ponzi ist - sondern das Programm soll von alleine beweisen, dass es keins ist. Dies kam bislang nicht vor. Sollte es weiter vorkommen, dass du verschärfst davon überzeugen möchtest, dass es KEIN Ponzi ist, ist deine MItgliedschaft gefährdet.

Grund ist auch, dass man deine Aussage über die Prüfung durch Anwälte nicht nachprüfen kann. Selbst wenn, bleibt es dabei: Wir beschäftigen uns im Gegensatz zu irgendwelchen dritten Parteien seit 10 Jahren mit den Programmen. Daher nehmen wir uns das Recht raus, die Abhandlung dieser hier im Forum festzulegen. Dieser Regel hat man bei der Anmeldung zugestimmt. Sie gilt ausnahmslos zu befolgen.

Nutzungsbedingungen unserer Regeln

Ich wiederhole: Es ist nicht unsere Aufgabe als Moderation oder Community Beweise zu erbringen, dass es ein Ponzi ist. Das ist die GRUND-Ausrichtung dieses Forums. Im Gegenteil dazu, ist es deine Pflicht umgehend zu stoppen, beweisen zu wollen, dass es KEIN Ponzi wäre. Ansonsten lässt sich die Vermutung steigern, dass du womöglich zum Team des Programms gehörst und/ oder dich verschärft des Bewerben des Programms verschrieben hast.

Keine weitere Diskussion mehr darüber hier im Thema - gerne kann im Feedback-Bereich ein Thema eröffnet werden, wenn du mit der hier angesprochenen Regel nicht einverstanden bist: https://x-invest.net/forum/section-feedback

Viele Grüße
Peter

PS. Ließ bitte einmal was auf meinem Avatar steht. Lächeln
Top
#20
Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei und es gibt keinerlei Anzeichen auf Änderung dieses Zustands. Darum bin ich dick eingestiegen und lasse mich überzeugen, dass man hier feine Gewinne machen kann!
Es handelt sich hier um ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Salzburg - also "greifbar", das war für mich eine wichtige Komponente bei der Entscheidung ob Invest oder nicht!
Außerdem fühlte ich mich durch den kompetenten Support in deutscher Sprache gut aufgehoben.

LG
derkalchi
Top

    Gehe zu:


Falcoon (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart