Werbung

Falcoon (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Community!
Ich möchte euch das hochinteressante Projekt
FALCOON/REVTECS vorstellen.


REVTECS - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bildet die Voraussetzung für FALCOON, welches ein Unternehmen mit Sitz in Dubai ist und am 1.1.2017 offiziell gestartet ist.




FALCOON bietet aktuell 4 Produkte an:

- Forex-Trading (1-3% monatlich)
- Crypto Trading €-Wings (140% nach mindestens 140 Tagen) --> momentan AUSVERKAUFT!
- Crypto-Trading BTC-Wings (140% in BTC nach 117 Tagen)  
- Crypto-Trading BTC-Element-Boxen (180 % bis 220 % in BTC nach 365 Tagen)

Hier die genauere Vorstellung:

FALCOON Produkt FOREX-TRADING:

- Mindestanlage 500 €
- monatliche Rendite 1-3%
- Managementgebühr von 2% bei Erstanlage bzw. Erhöhung
- monatlicher Zugriff auf das gesamte Kapital, d.h. du kannst dir am Ende von jedem Zyklus deine Investition inkl. der Rendite ohne Gebühren auszahlen lassen!
- Bei Anlagedauer von 6 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,3% Loyality Bonus monatlich on Top
- Bei Anlagedauer von 12 Monaten 1% Spread-Garantie + 0,6% Loyality Bonus monatlich on Top
  NEU seit Okt. 2019: Bei Anlagedauer von 12 Monaten kann man monatlich die erwirtschafteten Renditen auszahlen - dafür gibt es 0,4% Loyality Bonus monatlich on Top
- Auszahlung immer in der 1. Woche des nächsten Monats auf den Cash-Account


Beispiel: Einlage 1.000 €, bei einer Anlegedauer von 12 Monaten und 3% Rendite (inkl. der 0,6% Bonus) ergibt 1.397€ was einem Reingewinn von 397 € entspricht!


FOREX BUSINESS PLAN
EinblendenSpoiler:


Erklärung Forex-Business-Plan POOL 1: Bei einem Eigendepot von 1.000 €, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von insgesamt 2.500 € bist du in Pool 1. D.h. du bekommst einmal monatlich einen Poolbonus. Dieser berechnet sich folgendermaßen:
0,010% des weltweiten Gesamtkapitals geteilt duch die Anzahl der in Pool 1 befindlichen Personen
Weiters bekommst du wenn du in Pool 1 bist, einen Matchingbonus von 0,15% auf die Einlagen deiner Sponsorstruktur der 1.Generation
Für die Erläuterung der weiteren Pools siehe bitte den Business-Plan (zum downloaden am Ende der Vorstellung)


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING €-WINGS:  Zornig AKTUELL AUSVERKAUFT!

- Es können sog. FALCOON €-Wings (per Stück 60 €) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 0,81-1% (Montag bis Freitag) ja nach Anzahl von Wings:
  1 - 150 Wings: Rücklauf 0,81%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 173 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  151 - 300 Wings: Rücklauf 0,91%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 153 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
  301 - 500 Wings: Rücklauf 1,0%, Dauer bis vollständig rückgebucht: 140 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf
- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 80.000.000€ (1.333.333 FALCOON Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht


Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 24,3 € und nach 173 Tagen insgesamt 4.200 € --> Gewinn: 1.035 €



Durch Reinvestition des erwirtschafteten Rücklaufs kann man sein Kaptial durch den Zinseszins-Effekt entsprechend stark erhöhen!

Beispiel:
Kauf von 50 Wings (= Investment von 3.165 € ink. Gebühren)
--> Reinvest von 173 Tagen, ergibt nach weiteren 173 Tagen insgesamt 7.025 € --> Gewinn: 3.860 €



CRYPTO BUSINESS PLAN €-Wings
EinblendenSpoiler:

Erklärung Crypto-Business-Plan €-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1.Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 3%, in der 10.Generation 1%.

Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 3 Tagen.

Weiters gibt es zum aktuellen Business-Plan noch einen On-Top-Bonus:
EinblendenSpoiler:


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-WINGS:

- Es können sog. FALCOON BTC-Wings (per Stück 60 € umgerechnet in BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Tag 1,2% (Montag bis Freitag): Dauer bis vollständig rückgebucht: 117 Tage, bei Reinvest entsprechend länger
- sofortiger Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf

- Begrenztes Anlagevolumen gesamt von 1.500.000 FALCOON BTC-Wings)
- bei Erreichen von 140% Wert eines FALCOON Wings ist die maximale Laufzeit erreicht



Beispiel:
Kauf von BTC-Wings im Wert von 1 BTC (exkl. Gebühren)
--> ergibt einen Rücklauf von täglich 0,012BTC und nach 117 Tagen insgesamt 1,4BTC --> Gewinn: 0,4BTC + Kursveränderung!



CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Wings
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Wings: Bei einem Eigendepot von mindestens 5 Wings, 3 direkten Partnern mit einer Einlage von je mindestens 5 Wings bist für den Matchingbonus bis in die 10. Generation qualifiziert. Da bekommst du z.B. in der 1. Generation auf jeden Wings-Kauf deiner Partner 0,5%.


Funktion Auto Buy: Mit dieser Funktion können automatisiert Wings zur Reinvestition nachgekauft werden.
Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital sofort veranlagt, ohne erst nach 5 Tagen.


Freudentanz 2    - - - - - - - - - - ! !   H O T   ! ! - - - - - - - - - -    Freudentanz 2


FALCOON Produkt CRYPTO-TRADING BTC-ELEMENT-BOXES:

- Es können sog. FALCOON BTC-Element-Boxen (per Stück von 0,25 BTC bis 100 BTC) erworben werden. Diese werden dann im Crypto-Trading veranlagt.
- Rücklauf pro Monat von 15% - 18,33%
- Monatlicher Zugriff auf den erwirtschafteten Rücklauf


- Begrenztes Anlagevolumen von maximal 3 BTC-Element-Boxen des selben Typs
- Die Laufzeit einer BTC-Element-Boxe beträgt voraussichtlich 365 Tage




Beispiel:

Beim Kauf einer 10 BTC-Element-Box werden 9 BTC veranlagt (10% sind Gebühren). Rücklauf monatlich 16,66 %
--> ergibt einen Rücklauf von monatlich 1,5 BTC und nach 365 Tagen insgesamt 18 BTC --> Gewinn: 8 BTC + Kursveränderung!




CRYPTO BUSINESS PLAN BTC-Element-Boxen
EinblendenSpoiler:


Erklärung Crypto-Business-Plan BTC-Element-Boxen: Um sich z.B. für den "Leader of Fire" Level 3 zu qualifizieren, braucht man eine Eigeninvest von mindesten einer 0,25 BTC, einer 1 BTC und einer 2 BTC-Box. Außerdem muss das BTC-Volumen der Sponsorstruktur mindestens 10 BTC bertagen, wobei nur 60% von einer Linie stammen darf. D.h. die Sponsorstruktur muss aus mindestens 2 Linen bestehen. Dafür bekommt man 5 % an Loyality-Points in BTC. Außerdem gibt es dafür einmalig 1000 € Loyality-Points!


Funktion Fast Placement: Mit dieser Funktion wird das Kapital am darauffolgenden Tag veranlagt, ohne erst nach 30 Tagen.



GEBÜHREN:
EinblendenSpoiler:
Cash Account Einzahlungen:
BTC 1,00 €
Banküberweisung 0 €

FOREX Gebühren:
Brokerfee 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro €-Wing:
Brokerfee 4,5 %
Autobuy 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Fastplacement 1 € bis 150 Wings, 1,5 % bis 300 Wings, 2 € ab 301 Wings
Cash Account 2 % (min. 25 €)

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Wing:
Brokerfee 4,5 %
BTC-Service Fee 1 €
Autobuy 2 €
Fastplacement 2 €
BTC-Payment 2 %

CRYPTO Trade Gebühren pro BTC-Element-Box:

Verwaltungsgebühr 10 % (ist bereits im Preis der Box enthalten)
Fastplacement 3 % (on top, optional)



Aktuell stehen bei FALCOON folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Bank Ein/Auszahlung: Auszahlung jederzeit ab 100 €, Anmeldung bis zum 15. des Monats, Auszahlung dann bis spätestens zum 30. des Folgemonats

- BTC Ein/Auszahlung

Verifizierung mittels Reisepass und Adressverifikation (Handy-, Stromrechnung oder Meldezettel nicht älter als 3 Monate) nötig!



Seit 24. Oktober 2017 ist ein Instant-Exchanger in FALCOON eingebettet. D.h. da kannst du von deinem Cash-Account EURO auf BTC wechseln und umgekehrt und zwar innerhalb von Sekunden - und das mit TOP-Konditionen!

Diese BTC kannst du dann in deinem Backoffice speichern und für den Kauf von BTC-Wings oder BTC-Element-Boxen nutzen.



VORAUSSETZUNG um am FALCOON-Programm teilnehmen zu können, ist ein Account - mit mindestens einem "Shop Member Pack" - bei REVTECS.




Positiv  - - - - - > Hier geht es zur Anmeldung < - - - - -   Positiv





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


FALCOON VERGÜTUNGSPLAN: 
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_Juni_2019.pdf (Größe: 4,57 MB / Downloads: 663)


Angehängte Dateien
.pdf   Falcoon_Business_Praesentation_DE_10.1.2019.pdf (Größe: 6,17 MB / Downloads: 725)
Top

Falcoon (P.-Included) - Diskussion

(17.10.2019, 19:49)CharlyK schrieb:
(16.10.2019, 13:24)derkalchi schrieb: Liebe Community,

eine mir gerade zugespielte BTC-Auszahlung habe ich soeben entsprechend gepostet. Die Lage scheint sich also langsam zu entspannen und zu normalisieren! Ich bin überzeugt, dass hier alles bald wieder ganz normal, wie gewohnt läuft!

Weiters noch eine interesannte Information: Es sollen diverse Falcoon-Merchandisingartikel wie Handtücher, Armbänder etc. zum Erwerb via Dashboard kommen. Bin gespannt, was sich die Marketingabteilung da alles hat einfallen lassen.

LG
derkalchi

Hallo Kalchi!
Nachdem Du ja ein Insider bist - gibts schon eine Info - oder Gerücht - wann das Nachfolgeprodukt der Euro-Wings kommt und was es sein wird?
Gruß
CharlyK

Hi Charly,

lt. meiner Info wird es wieder Wings geben, aber pro User nur eine limitierte Zahl. Wie hoch, kann ich nicht sagen. Auch wird diese Zahl in irgendeiner Art und Weise an Forex gekoppelt sein.
Außerdem gibt es viele neue Ideen für tolle Produkte die uns in Zukunft noch viel Freude bereiten werden. Dazu habe ich aber noch keine Details. Die kommenden Jahre werden aber mit Sicherheit genial!

LG
derkalchi
Top
Eine Frage zu den Coinsafe.


Habe vor 2 Wochen welche gekauft und es steht noch immer in Bearbeitung.


Werden diese auch immer am Ersten des Monats gebucht, oder wie ist dort der Zyklus.
Top
(20.10.2019, 09:55)MBR schrieb: Eine Frage zu den Coinsafe.


Habe vor 2 Wochen welche gekauft und es steht noch immer in Bearbeitung.


Werden diese auch immer am Ersten des Monats gebucht, oder wie ist dort der Zyklus.

Hi,

also, beim Coinsafe kannst du während eines Monats Geld investieren und am 1. des kommenden Monats beginnt das Kapital zu arbeiten. Am Ende des Monats gibt es dann die 1,3% Rendite.

Ich würde hier eher Forex empfehlen. Hier kann man auch monatlich veranlagen und es gibt normalerweise mehr als 1,3%.

LG
derkalchi
Top
Liebe Community,

habe soeben wieder eine BTC-Auszahlung gepostet. Diese kam diesmal extrem schnell und zwar binnen eines Tages an.
Also bei Falcoon ist wie immer alles TOP und das seit mehr als 2,5 Jahren!
Die Auszahlungsverzögerungen lösen sich nun scheinbar endgültig auf.

BTC-Wings sind aktuell noch verfügbar, BTC-Element-Boxen sowieso.

LG
derkalchi
Top
Wow sehr geil! Ich warte trotzdem schon seit 1 Monat auf mehrere BTC Auszahlungen.hoffe die kommen demnächstLächeln
Top
(24.10.2019, 20:55)Simaoo schrieb: Wow sehr geil! Ich warte trotzdem schon seit 1 Monat auf mehrere BTC Auszahlungen.hoffe die kommen demnächstLächeln

Find ich auch sehr geil! Warte auch schon längere Zeit! Freu mich schon auf die Auszahlungen. Lächeln
Top
Mahlzeit,

als ehemaliger Interessierter muss ich sagen,
wenn ich das so lese, das einige seit Wochen/Monate auf Auszahlung warten ,
der Threadersteller sie innerhalb von Tagen bekommt!

Das riecht hier sehr nach selektierter Auszahlung nur für Netzwerker und Leute die andere ins Programm geholt haben.

Aber die Allgemeinheit wird hingehalten!

Soll nur zur Anregung dienen!

MFG
Steelviper
Top
(25.10.2019, 11:48)Steelviper schrieb: Mahlzeit,

als ehemaliger Interessierter muss ich sagen,
wenn ich das so lese, das einige seit Wochen/Monate auf Auszahlung warten ,
der Threadersteller sie innerhalb von Tagen bekommt!

Das riecht hier sehr nach selektierter Auszahlung nur für Netzwerker und Leute die andere ins Programm geholt haben.

Aber die Allgemeinheit wird hingehalten!

Soll nur zur Anregung dienen!

MFG
Steelviper

Hallo Steelviper,

ich kann dich beruhigen, die Auszahlungen die ich hier poste sind nicht von mir, sondern die bekomme ich willkürlich aus unserer Linie (nichteinmal meine Downline) zugespielt. Ich veröffentliche die nur hier. Meine Renditen werden sofort wieder reinvestiert.

Selbstverständlich ist mir auch aufgefallen, dass es hier manchmal schnell und manchmal langsamer geht. Offensichtlich spielen hier mehrere Faktoren wie Anzahl der Auszahlungen, Höhe, etc. eine Rolle - kann ich leider auch nicht sagen.

ABER: Da die Auszahlungen kommen und versprochen wurde, dass sich alles normalisieren wird, bin ich sehr guter Dinge.

LG
derkalchi
Top
hmm,

nur eine Spielerei nicht ernst nehmen nur drüber nachdenken!

Ein Auszahlungsproof ist schnell erstellt, es sind nur 001100 usw, die Währung dazu ein schönes Bild dazu eventuell noch eine ID und schon ist das Ding fertig!

Sorry ich würde keinen Auszahlungsproof Posten der nicht von mir ist!
Sie wurden Dir "zugespielt" naja ich riche ja immer was schlecht, aber warum wird nicht auf den
eigenen Auszahlungsbeleg gewartet?
Auch bringt es ja nicht schwarte Zahlen in einem BO zu sehen wenn bei einem nichts ankommt.
Wenn es nach schwarzen Zahlen im BO gehen würde, dann währe ich nicht mehr hier.

In einem BO standen mal 30.000 BTC nach 6 Monaten, dann wurde die Seite gelöscht.
Währe nice gewesen.

Aber zurück zum Geschehen.
Warum werden fremde Auszahlungbelege gepostet, vermutlich noch von Leuten die nicht hier im Forum sind?

MFG
Steelviper
Top
(25.10.2019, 15:18)Steelviper schrieb: hmm,

nur eine Spielerei nicht ernst nehmen nur drüber nachdenken!

Ein Auszahlungsproof ist schnell erstellt, es sind nur 001100 usw, die Währung dazu ein schönes Bild dazu eventuell noch eine ID und schon ist das Ding fertig!

Sorry ich würde keinen Auszahlungsproof Posten der nicht von mir ist!
Sie wurden Dir "zugespielt" naja ich riche ja immer was schlecht, aber warum wird nicht auf den
eigenen Auszahlungsbeleg gewartet?
Auch bringt es ja nicht schwarte Zahlen in einem BO zu sehen wenn bei einem nichts ankommt.
Wenn es nach schwarzen Zahlen im BO gehen würde, dann währe ich nicht mehr hier.

In einem BO standen mal 30.000 BTC nach 6 Monaten, dann wurde die Seite gelöscht.
Währe nice gewesen.

Aber zurück zum Geschehen.
Warum werden fremde Auszahlungbelege gepostet, vermutlich noch von Leuten die nicht hier im Forum sind?

MFG
Steelviper

Keine Angst, solche Verleumdungen nehme ich nicht erst!
Top
Sorry ist nicht gegen Dich.

Aber ich finde das gerade Auszahlungen schon von Leuten kommen sollten,die hier aus dem Forum sind.
Sonsr könnte man ja aus den Monitoren die Auszahlungen kopieren.

Mfg
Steelviper
Top
Liebe Community,

ihr findet in der Rubrik Auszahlungen eine rezente Euro-Auszahlung!

Wie von der Firma beschrieben kommen alle Euro-Auszahlungen die bis zum 14. eines Monats beantragt werden bis spätestens zum Ende des Folgemonats.

Da bis dato imme alle Ankündigungen der Firma gepasst haben, gehe ich stark davon aus, dass sich die Lage mit den BTC-Auszahlungen auch sehr bald normalisieren wird.

LG
derkalchi
Top
(30.10.2019, 08:25)derkalchi schrieb: Liebe Community,

ihr findet in der Rubrik Auszahlungen eine rezente Euro-Auszahlung!

Wie von der Firma beschrieben kommen alle Euro-Auszahlungen die bis zum 14. eines Monats beantragt werden bis spätestens zum Ende des Folgemonats.

Da bis dato imme alle Ankündigungen der Firma gepasst haben, gehe ich stark davon aus, dass sich die Lage mit den BTC-Auszahlungen auch sehr bald normalisieren wird.

LG
derkalchi
Auch meine Auszahlung war sehr pünktlich!
lg 
Top
Liebe Community,

anbei der FOREX-Bericht für den Monat Oktober:

Die aktuelle Rendite bei FALCOON FOREX für den Zyklus 1.10.2019 bis 31.10.2019 brachte abermals ein hervorragendes Ergebnis und beträgt sensationelle 2,1% !
D.h. bei einer Anlegedauer von 6 Monaten sind das dann 2,4% (mit 0,3% "on top") und bei einer Anlegedauer von 12 Monaten 2,7% (mit 0,6% "on top")!

Ein großes Lob and die Trader, die wie immer fantastische Arbeit leisten!

LG und weiter so,
derkalchi



#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }
Top
(31.10.2019, 20:43)derkalchi schrieb: Liebe Community,

anbei der FOREX-Bericht für den Monat Oktober:

Die aktuelle Rendite bei FALCOON FOREX für den Zyklus 1.10.2019 bis 31.10.2019 brachte abermals ein hervorragendes Ergebnis und beträgt sensationelle 2,1% !
D.h. bei einer Anlegedauer von 6 Monaten sind das dann 2,4% (mit 0,3% "on top") und bei einer Anlegedauer von 12 Monaten 2,7% (mit 0,6% "on top")!

Ein großes Lob and die Trader, die wie immer fantastische Arbeit leisten!

LG und weiter so,
derkalchi



#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }

sehr cool, danke für die Info Kalchi!
Top
(31.10.2019, 21:39)CharlyK schrieb:
(31.10.2019, 20:43)derkalchi schrieb: Liebe Community,

anbei der FOREX-Bericht für den Monat Oktober:

Die aktuelle Rendite bei FALCOON FOREX für den Zyklus 1.10.2019 bis 31.10.2019 brachte abermals ein hervorragendes Ergebnis und beträgt sensationelle 2,1% !
D.h. bei einer Anlegedauer von 6 Monaten sind das dann 2,4% (mit 0,3% "on top") und bei einer Anlegedauer von 12 Monaten 2,7% (mit 0,6% "on top")!

Ein großes Lob and die Trader, die wie immer fantastische Arbeit leisten!

LG und weiter so,
derkalchi



#s3gt_translate_tooltip_mini { display: none !important; }

sehr cool, danke für die Info Kalchi!
Danke für Deine tolle Arbeit!
Ich bin überglücklich Falcoon vor 2 Jahren über Deine Berichterstattung kennengelernt zu haben!
Lg 
Top
Hallo!
Weiß man schon wenn was neues kommt!? Wings oder so?
LG
Top
Liebe Userin, lieber User,

Unglücklicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass es zu einigen Verzögerungen bei Auszahlungen kommen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern die Situation.
Da wir die erforderlichen Maßnahmen und zu tätigenden Aktionen zur Umstellung des Auszahlungssystems unterschätzt haben, wird es leider in weiterer Folge zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran, die nötigen Schritte zu setzen, um zukünftig Ihre Auszahlungen wieder zuverlässig durchführen zu können.

Als Entschädigung werden keine Auszahlungsgebühren verrechnet.

Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Falcoon-Team
Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Top
(02.11.2019, 16:09)Cashboy schrieb: Liebe Userin, lieber User,

Unglücklicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass es zu einigen Verzögerungen bei Auszahlungen kommen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern die Situation.
Da wir die erforderlichen Maßnahmen und zu tätigenden Aktionen zur Umstellung des Auszahlungssystems unterschätzt haben, wird es leider in weiterer Folge zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran, die nötigen Schritte zu setzen, um zukünftig Ihre Auszahlungen wieder zuverlässig durchführen zu können.

Als Entschädigung werden keine Auszahlungsgebühren verrechnet.

Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Falcoon-Team

Ist Kalchi untergetaucht? Mich wundert, dass es keine Entgegnung gibt.bzw. Erklärung was da jetzt wieder los ist.
Top

    Gehe zu:


Falcoon (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart