Werbung

FarmSatoshi - das etwas andere Bitcoinfaucet - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: banner_728_90.gif]

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch das Bitcoinfaucet Farmsatoshi vor,
welches sich etwas von anderen Faucets unterscheidet.

Was ist überhaupt ein Bitcoinfaucet?
Ein Faucet ist eine Website, auf der man normalerweise für das ausfüllen eines Captchas
eine sehr kleine Menge Bitcoins erhält,
diese Webseiten finanzieren sich meist ausschließlich durch Werbebanner auf der Seite

Was ist ein "Satoshi"?
Satoshi nennt man die kleinste Bitcoineinheit,
sie ist benannt nach dem Entwickler des originalen Bitcoin-Clienten
Satoshi Nakamoto
1 Satoshi = 0.00000001 Bitcoin

Was ist Farmsatoshi und wie funktioniert es?
Farmsatoshi ist ein Bitcoinfaucet im Browsergamestyle.
Das heißt:
Man muss sich Tiere kaufen,
diese Lebe nur eine bestimmte Anzahl von Stunden,
verbrauchen jedoch pro Stunde Wasser und Futter,
produzieren dafür aber verschiedene Güter welche man zu einem Festpreis verkaufen kann.
Dafür muss man jedoch auch Wasser und Nahrung kaufen,
da nur solang man davon genügend hat,
die Tiere Güter produzieren.

Jedoch treten hier ein paar Einschränkungen auf:
-man hat immer nur eine bestimmte Anzahgl an Stellplätzen für die Tiere
-die Lager für Futter und Wasser sind stark eingegrenzt, jedoch erweiterbar

nehmen wir mal als Beispiel die "Pekin duck":
[Bild: bf950ba686844b37a9560ac15793bcf1.png]

Ganz unten sind die kosten für die Ente angegeben: 100 Satoshi
darüber auf dem Herz steht, wie lange sie lebt: 2 Stunden
rechts die Zahl auf dem Zaun gibt an wie viele Stellplätze sie verbraucht: 1 Stellplatz
rechts neben ihr wird aufgelistet, was sie pro Stunde verbraucht: 5 Wasser und 2 Korn
links neben ihr wird aufgelistet, was sie pro Stunde produziert: 50 Eier (können für 3 Satoshi pro Stück verkauft werden)

Levelsystem
Wie es zu einem ordentlichen Spiel dazugehört gibt es hier auch ein Levelsystem,
es ist möglich Level aufzusteigen, indem man bestimmte aufgaben erfüllt,
durch das Levelaufsteigen ist es möglich weitere Tiere zu kaufen,
direkt größere Mengen Wasser und Futter billiger zu kaufen,
sein Lager zu vergrößern und weitere Stellplätze zu erhalten

Wichtig beim Tierkauf
Ich empfehle immer nur ein Tier zu kaufen,
wenn ihr für seine gesamte Lebenszeit genügend Wasser und Futter auf Lager habt,
da ihr sonst schnell im Verlust landen könnt
(solltet ihr euch 4 "Pekin ducks" kaufen, sollten sich in eurem Lager mind. 40 Wasser und 16 Korn befinden!)

Bonus
alle 8 Stunden kann man einen Bonus zwischen 10 und 100 Satoshi erhalten,
indem man sich einfach bei farmsatoshi einloggt und unter Bank auf "Claim" klickt 
(Die Eingabe eines Captchas ist nicht von Nöten)

Kredit
man kann sich vom System, abhängig des Levels, Satoshi leihen,
dass Geld kann man zurückzahlen, wann man möchte,
jedoch muss man eine Gebühr von +10% zurückzahlen
um einen neuen Kredit aufnehmen zu können

Wie kann ich und ab wann sollte ich anfangen auszuzahlen?
Wenn man ein Xapo Wallet besitzt, kann man von Anfang an ohne Einschränkung auszahlen, ab einem Satoshi.
Ansonsten kann man ab Level 4 seine Satoshi über Faucetbox.com auszahlen, auch ab einem Satoshi.
(Faucetbox.com ist ein Service Faucetzahlungen zu sammeln um die Transfergebühren zu sparen,
hier gibt es ein Auszahlungslimit von 0.00013000 Bitcoin, Auszahlungen laufen automatisch ab)
Ich denke jedoch am besten ist es und mein persönliches Ziel:
hocharbeiten bis man mehrere Tiere die einen Tag leben kaufen 
und dazu natürlich genügend Wasser/Futter,
dann Güter einsammeln, verkaufen und die gleichen Tiere/Wasser/Nahrung neu kaufen
und den restlichen Gewinn auszahlen,
dass eben wieder und wieder.

Referrals
Es gibt nur eine Refebene,
man erhält 10% aller direkten aktiven Refs
(um als aktiv zu gelten, muss dieser zuerst mehrere Tage einmal eingeloggt und aktiv gewesen sein)

Forum
Das offizielle Forum zur Website:
http://www.forumsatoshi.com/

Speedgame
Mehrmals täglich wird ein sogenanntes "Speedgame"  abgehalten,
die Teilnahme kostet 2000 Satoshi.
Ich habe selber noch an keinem Teilgenommen, hier aber mal alle Infos die ich im Chat und im Forum gefunden habe:
dabei ist es so, dass  alle Teilnehmer gleichzeitig von 0 starten und versuchen so schnell wie möglich ein bestimmtes Tier einmal zu kaufen,
zudem leben die Tiere keine Stunden sondern nur Minuten, produzieren jedoch die gleiche Menge an Gütern wie normal
Der erste Preis sind 6000Satoshi und ein paar Tickets für ein Glücksrad,
die ersten 50 Plätze erhalten einen Gewinn.


Das war dann alles wichtige zu dem Programm, werde wohl erstmal alle paar Tage 1 Satoshi auszahlen um bestätigen,
dass es noch auszahlt bis ich mein Ziel erreicht habe Frech

mfg
HomerSimpson2011
Antworten Top

FarmSatoshi - das etwas andere Bitcoinfaucet - Diskussion

Wie gewohnt instant:

Auszahlung:

Antworten Top
Läuft. Yes

Antworten Top
Ich habe, schon des öfteren, gelesen dass Ihr um LvL 25 zu beenden, das Speedgame einmal als erster Beenden müsst.

Da möchte ich, euch nicht vorenthalten, dass ich mich schon einige Zeit mit dem SpeedGame beschäftige und jedes mir mögliche Spiel mitnehme und immer wieder mal ein wenig was an meiner Taktik veränder.
Ich kann euch, auf jeden Fall sagen, dass ich von mal zu mal besser werde.
Wenn ich Anfangs nicht mal unter die besten 50 kam, schaffe ich es jetzt allerdings so gut wie immer und hab mich jetzt schon an die besten 30 gewöhnt Lächeln
Der weg zum Ziel ist relativ einfach und ich habe es mittlerweile schon 2 mal unter die Besten Zehn geschafft und hoffe es klappt auch weiterhin Lächeln

Und Damit der einstieg ins SpeedGame ein wenig einfach für euch ist, befindet sich im anhang noch eine Tabelle, mit den wichtigsten daten.  Am wichtigsten sind, die Grünen Zahlen, diese Zeigen euch wie viel Profit das Tier in einem Lebenszyklus bringt. denn Enten sind im SG die einziegen Tiere die, je teurer sie werden, auch mehr abwerfen, ansonsten sind es immer die günstigsten Tiere die am meisten Prduzieren (Rassenmäßig betrachtet), also die mir nur einem Lebenszyklus werfen in den entsprechenden rassen immer am meisten Profit ab.

Hier der LINK zum Bild, ich hoffe er kann euch weiter helfen Lächeln ansonsten sendet mit eine Privatnachricht. dort kann ich dann genauer auf kleine strategien eingehen, durch die ihr schneller vorwärts kommt und mit einigen eigenen Veränderungen angepasst an euer spielverhalten eventuell sogar schon irgendwann den ersten macht Lächeln
Ich persönlich benötige die Tabelle nicht mehr Lächeln
Hab mein Leitfaden schon gefunden, fehlt nur noch ne prise Salz und Pfeffer, aber das wird auch noch Lächeln

Bin auch gerade dabei eine Rechentabelle zu erstellen wo man die start werte eingibt nachdem man das erste tier gewählt hat, welche den schnellsten weg errechnen soll und dann alle nötigen Infos Ausgibt. Bin mir nur über Design und Aufbau noch unschlüssig und würde mich über jede Hilfe freuen die ich bekommen kann. Hab bisschen viele Projekte zur zeit am anleiern Schock 1
Antworten Top
Na dann mach ich einfach mal mit Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
@Maddin: Gute Arbeit, daher ein Like. Sehr gut!

Ich spiele derzeit nur mit mäßigem Aufwand, daher hole ich
aktuell alle 2 Tage 30.000 Satoshi raus, ein aktiverer
Spieler wird aber bestimmt locker auf das Doppelte
kommen können.

Auszahlung:

Antworten Top
Wenn Ihr das SpeedGame spielt, würde ich euch bitten, mir ein Video oder Screenshots von möglichst vielen eurer Spiele, zu zusenden. Alle Daten werden , von mir ausgewertet, Verarbeitet und in einer Berechnungstabelle (als Hilfestellung für das Speedgame) für euch bereitgestellt.

Bei einem Video wäre es am besten, wenn es ca 10 Sek. bevor das spiel startet anfängt und endet, nachdem Ihr das erste Tier und Futter gekauft habt.

Bei Screenshots wäre es Vorteilhaft, wenn es 3 Bilder sind.
Eins vom Anfang des Spieles, bevor etwas gekauft wurde (auch kein Tierstellplatz).
Ein Zweites von der Nahrung, welche in der entsprechenden Runde gekauft werden kann.
Und ein Drittes von den Tieren, die in der entsprechenden runde gekauft werden können.

Ein Programm, zum erstellen von Dektopaufnahmen & Screenshots, könnt Ihr auf http://icecreamapps.com , über den Button "Free Download" herunterladen.

Die Videos & Screenshots könnt Ihr an, < Bitte an die Regeln halten > , senden.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Unterstützung.
Antworten Top
Zitat:Es ist untersagt persönliche E-Mail Adressen, Telefonnumern oder Skype-Kontaktdaten in den Themen zu posten. Dies dient sowohl dem SPAM-Schutz, als auch der Vereinheitlichung unseres Konzepts!

Deine Mail-Adresse wurde entfernt.
Antworten Top
Auszahlungen erfolgen nach wie vor instant:

Auszahlung:

Antworten Top
Werbung
Werbung
Auszahlungen laufen immer noch problemlos =D
Auszahlung:
[Bild: 2015-11-30_1722.png]

Bin momentan Level 21,
hier hin zu kommen war doch recht teuer,
wieso ich mal wieder neben meinen standard Setup
immer nur ein Levelup Tier halte,
werde somit voraussichtlich in ca. 19-20 Tagen Level 22 erreichen,
für das nächste Level sollte ich aber nicht so lange brauchen,
dank meiner momentan schon fast angesparten 500k satohsi Grinsen
Antworten Top
Mir kommt es so vor als würde ich seit Tagen nicht vom Fleck kommen.
Bin jetzt Lvl 14 und brauche noch 6x Kathadin sheep, aber mir bleibt fast kein Geld übrig um neue Tiere nachzukaufen und erst recht nichts für den Ausbau der Lager.
Kann es sein, dass ich irgendwas falsch mache? Ich habe immer von jedem Tier eines, idR das teuerste das im Moment freigeschaltet ist. Damit ich auch mit dem Futter nachkaufen hinterher komme, die Tiere fressen nämlich ganz schön.
Oder ist das die falsche Methode? Gibt es irgendwelche Tiere, die besonders viel bzw. wenig erwirtschaften?
Antworten Top
Habe mal gelesen, das Schafe mit am Produktivsten sind, da
sie ja auch Fleisch liefern. Ich würde mal ein paar Tage einfach
nur 3 oder 4 Galway Sheeps und 2 Swedish Ducks halten,
und erstmal keine Quest-Tiere holen.

Dann wirst Du schnell einen größeren Satoshi-Vorrat bekommen
und machst danach mit den Quests weiter.

Der Bereich um Level 14 ist schon recht zäh, aber es wird noch
deutlich schwieriger und langwieriger werden.  Grinsen
Antworten Top
(30.11.2015, 20:05)MBLcapital schrieb: Ich würde mal ein paar Tage einfach
nur 3 oder 4 Galway Sheeps und 2 Swedish Ducks halten,
und erstmal keine Quest-Tiere holen.

Und garkeine Schweine und Hasen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Man kann ein Schwein noch dazu nehmen, am Besten
Guinea Pigs oder Hampshire Pigs, die bringen anständig Fleisch.

Hasen sind wirklich nur für den Anfang nützlich.

Ich hole aktuell, allerdings auf Level 24, mit entsprechend
ausgebautem Warehouse, 30.000 Satoshi alle zwei Tage raus.

Ich habe immer 2 Galway Sheeps, 1 Guinea Pig und 2 Swedish Ducks.

Es mag bestimmt bessere Kombinationen geben, 
aber ich komme soweit klar damit.
Antworten Top
Läuft immer noch. Und immer noch instant:

Auszahlung:

Antworten Top
Ich habe es geschafft. Ich habe den ersten Platz im SpeedGame geschafft Lächeln
Es war sehr knapp, aber meine spieltaktik scheint aufzugehen

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Glückwunsch =) Habe mich noch nicht mit dem SpeedGame auseinandergesetzt. Um was geht es da und was ist die Belohnung für den Sieg?
Antworten Top
Werbung
Werbung
@Maddin: Glückwunsch. Sehr gut!

Ich peile das Speedgame nicht so wirklich, habe mich auch
nicht weiter damit auseinander gesetzt.

Jedenfalls funktionieren Auszahlungen immer noch instant:

Auszahlung:

Antworten Top
Hab gerade gesehen, man kann ja spielintern jemanden Satoshi schicken.
Würde mir jemand, der bspw. schon Lv 25 ist ein paar zuschicken?
Könnte so 50.000 - 100.000 Satoshi ganz gut gebrauchen  Grinsen  (gerne auch nur 10.000)
Würde natürlich im Gegenzug den geschickten Betrag in echten Satoshi überweisen Zwinkern

Ich hoffe es ist erlaubt, nach so etwas zu fragen. Sonst bitte ich einen Moderator diesen Beitrag zu löschen.
Antworten Top
Kurzbeschreibung SpeedGame:

Da immer wieder Fragen über das Speedgame auftauchen, habe ich mir gedacht: Ich schreibe euch mal eine kleine Beschreibung dazu.

Hier die grundlegenden Dinge:
EinblendenSpoiler:


In dem SpeedGame tritt man, gegen eine Zahl von maximal 200 Spielern, an und muss versuchen als erster 100.000 Satoshi zu erspielen um den Buffalo Bull zu kaufen und das Spiel zu gewinnen.

Um an dem Spiel teil zu nehmen, muss man zwei Bedingungen erfüllen.
1. Man muss mindestens LvL 6 erreicht haben.
2. Man muss für 2.000 Satoshi ein Ticket kaufen.

Bei Speed seht Ihr wie schnell ein Lebenszyklus, der Tiere, im Spiel andauert.
Als Beispiel: Der wert ist auf x60 gesetzt. Das bedeutet das ein Lebenszyklus einer Minute entspricht. Bei x30=2 Minuten. Bei x90=40 Sekunden.
Dieser Wert gibt sozusagen die aktuelle Schwierigkeit an. Umso kleiner der wert, umso mehr zeit hat man zum Überlegen, Handeln und Rechnen, was das ganze um einiges einfacher macht.

Bei "Number Players" könnt Ihr sehen wie viele Spieler sich angemeldet haben.
Und bei "Estimated duration" könnt Ihr sehen, wie lange es ungefähr dauert, bis das Spiel beendet bzw. gewonnen werden kann.

Im Spiel sollte man überlegt vorgehen, da es sonst sehr schnell, für einen, zuende sein kann ohne das man gewinnt oder etwas erreichen konnte.

Damit Ihr zu Anfang nicht sofort den ersten Fehler macht, erkläre ich euch an Hand eines Beispiels, wie meine ersten Schritte von jedem Spiel sind.


Beispiel:

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:


1. Zuerst schaut man sich die Startwerte an:

1.1 wie viel Startguthaben?
1.2 wie viele, ich nenne Sie Stallungen(Beschriftet mit for sale), sind vorhanden?
1.3 wie viel Lagerkapazität ist für Karotten, Weizen und Wasser vorhanden.
1.4 wie viel kostet das kleinste Nahrungspack für Weizen und Karotten, sowie Wasser?
1.5 welche Tiere sind vorhanden und was kosten sie?

2. Wie beginnen?
Dieses Beispiel ist recht einfach!
Wir haben ein Guthaben von 1.500 Satoshi, also kaufen wir zuerst Wasser für 20 Satoshi, womit 1480 über bleiben und der nächste kauf ein Weizenpack für 80 Sat und die bellied duck für 950 sein sollte. 450 sollten nun über sein. Damit ist es ratsam das Karottenlager einmal up zu daten und 30 Karotten zu kaufen, so dass noch 215 Sat über bleiben. Nun sollte man auf 1410 Satoshi sparen und sich einen Hasen Kaufen, da dieser 1380 Satoshi mehr, pro Zyklus, einbringt als die Ente.

Alle weit erfolgenden schritte könnt Ihr ganz nach Belieben wählen.

Auf jeden Fall solltet Ihr, zu Anfang, nicht zu viel erwarten und euch nach und nach eure eigene Strategie zum Spielen erarbeiten und umsetzen.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiter helfen.

Bei Fragen, könnt Ihr diese gerne stellen und ich werde versuchen sie bestmöglich zu beantworten.


Zum Üben könnt Ihr, HIER, alle 20 Minuten das Speedgame spielen. (Ohne Risiko und Einsatz. Es handelt sich nur um Übungsrunden.)





kleiner Nachtrag:

Und das zweite mal Erster Lächeln
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Ich muss sagen "Ich habe gerade ganz schön viel Glück" Lächeln

Erst schaffe ich es, das zweite mal, im SpeedGame den 1. Platz zu belegen, was mir 7.000 Satoshi und 2 Wheel-Tickes eingebracht hat.
EinblendenSpoiler:
Dann gewinne ich 3 Auctionen in denen ich 2 American black Turkey und ein Wheel-Ticket, mit so gut wie keinen Gegengeboten, ersteigern konnte.
EinblendenSpoiler:

Und zu guter Letzt erhalte ich, im Wheel, 2.000 Satoshis, 3 Wheeltickes und noch ein American black Turkey.
EinblendenSpoiler:

Damit hab ich in kürzister zeit 3 besondere Tiere und insgesamt 6 Wheel-Tickes, wovon ich noch 3 über habe, gewonnen. Lächeln
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Das hat sich auf jeden Fall mal gelohnt Lächeln

Habt Ihr so etwas auch schon mal gehabt?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


FarmSatoshi - das etwas andere Bitcoinfaucet - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.096 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart