Werbung

FATFunds - Fat or Funds - 2,1% für 100 Arbeitstage - automatische Zahlungen - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community,
heute stelle ich Euch das neue Programm

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


FATFUNDS
Fat or Funds


vor, welches am
27.03.2017
gestartet ist.



Laut
Whois
wurde die Domain am 16.09.2016 registriert.



Mein Deposit
0,04 btc
EinblendenSpoiler:


PLÄNE

das Programm bietet uns genau
einen Plan
an.
2,1% für 100 Arbeitstage
Die täglichen Profite werden Montag bis Freitag automatisch auf euer angegebenes
Auszahlungskonto ausbezahlt.


Principal included - in den Auszahlungen ist der Invest anteilig enthalten.



Beispiel
Wir investieren $100
Hier bekommen wir von Montag bis Freitag
2,1% Rendite, was $2,1 entspricht,
vollautomatisch auf das von uns beim Deposit
angegebene Zahlungssystem ausbezahlt.
Die Laufzeit beträgt 100 Arbeitstage, entspricht 20 Wochen.
Den BEP erreichen wir nach 47 Arbeitstagen.
Nach 100 Arbeitstagen haben wir $210 erhalten.



Einzahlungen/Auszahlungen

Min. Deposit
5 $
oder 0,01 BTC
Max. Deposit
100.000 $
oder 120 BTC
Bei Einzahlungen/Auszahlungen fallen keine Gebühren an.
Auszahlungen erfolgen vollautomatisch - an Arbeitstagen - auf euer Wallet.


Zahlungssysteme




Partner Programm / Referrals

Das Partnerprogramm ist Einstufig.
Für jeden direkt geworbenen Partner (Level 1) gibt es 10% Provision.




Persönliche Einschätzung
EinblendenSpoiler:



Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für die
FATFUNDS
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne
hier anmelden

oder hier


Ich wünsche uns Allen eine lange Laufzeit und damit auch ein erfolgreiches Programm !

RCB-Angebot
EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

FATFunds - Fat or Funds - 2,1% für 100 Arbeitstage - automatische Zahlungen - Diskussion

#21
Bei mir kamen auch beide Auszahlungen an. Pünktlich zur selben Zeit wie jeden Tag.
Antworten Top
#22
(23.08.2017, 09:29)Enriko schrieb:
(23.08.2017, 09:25)Testigio schrieb: Heute ist noch keine Auszahlung angekommen. Kann das jemand bestätigen?

Also ich hab meine bekommen, vielleicht sind deine 140 Tage vorbei?

Nein, die sind definitiv nicht vorbei. Auszahlung ist jetzt mit knapp 4 Stunden Verspätung angekommen.
Antworten Top
#23
Eigentlich schade, dass das Programm unter ungepflegt hängt.
Hier läuft nämlich alles ruhig vor sich hin und die Auszahlungen kommen immer pünktlich an.
Antworten Top
#24
Ich bin jetzt tatsächlich nochmals bei FatFunds eingestiegen, den 100 Kalendertage-Plan wollte ich nicht
mehr spielen und jetzt kam dieses Angebot
1125% nach 15 Arbeitstagen (21 Kalendertagen)
Das musste ich jetzt einfach riskieren und bin mit dem Mindestbetrag von 500$ eingestiegen.
Wir werden sehen was daraus wird, ich bin aber zuversichtlich, da in der Vergangenheit FatFunds
immer wieder solche Pläne herausgebracht und nach Ablauf auch ausbezahlt hat.
Antworten Top
#25
(14.09.2017, 10:42)HooDies schrieb:
Ich bin jetzt tatsächlich nochmals bei FatFunds eingestiegen, den 100 Kalendertage-Plan wollte ich nicht
mehr spielen und jetzt kam dieses Angebot
1125% nach 15 Arbeitstagen (21 Kalendertagen)
Das musste ich jetzt einfach riskieren und bin mit dem Mindestbetrag von 500$ eingestiegen.
Wir werden sehen was daraus wird, ich bin aber zuversichtlich, da in der Vergangenheit FatFunds
immer wieder solche Pläne herausgebracht und nach Ablauf auch ausbezahlt hat.

Ich sag mal Danke - solche Investoren brauchts für eine lange Laufzeit Lächeln - das wären 5.600 $, würde mich extrem wundern, wenn das klappt

Viel Glück!
Antworten Top
#26
(14.09.2017, 10:50)Enriko schrieb:
(14.09.2017, 10:42)HooDies schrieb:
Ich bin jetzt tatsächlich nochmals bei FatFunds eingestiegen, den 100 Kalendertage-Plan wollte ich nicht
mehr spielen und jetzt kam dieses Angebot
1125% nach 15 Arbeitstagen (21 Kalendertagen)
Das musste ich jetzt einfach riskieren und bin mit dem Mindestbetrag von 500$ eingestiegen.
Wir werden sehen was daraus wird, ich bin aber zuversichtlich, da in der Vergangenheit FatFunds
immer wieder solche Pläne herausgebracht und nach Ablauf auch ausbezahlt hat.

Ich sag mal Danke - solche Investoren brauchts für eine lange Laufzeit Lächeln - das wären 5.600 $, würde mich extrem wundern, wenn das klappt

Viel Glück!

Oha.
Fat Founds hat so etwas tatsächlich schon ausbezahlt?
Kennst du die Leute persönlich, Hoodies?

Na, ich werde diesen Thread mal abonnieren, jetzt wird es spannendZwinkern

Übrigens tolles Programm, sehr schade, dass es an mir vorbei ging.
Ich werde jetzt nicht mehr einsteigen, grad bei solchen Plänen nicht. Ganz abgesehen vom Alter des Proggies, aber da bin ich inzwischen ja auch manchmal bei "Aussenseiter-Programmen" mutig (und der Mut wurde belohnt).
Antworten Top
#27
Eine Frage. Muss man sich auf der Seite gar nicht registrieren um einzahlen zu können? Finde da keinen Link oder sonstiges zu?
Antworten Top
#28
Nein. Du machst einfach dein Deposit und erhälst danach einen Link per Mail wo du deine Investstatistik sehen kann.
Auszahlungen laufen ja automatisch, deswegen gibt es kein Backoffice.
Antworten Top
#29
(14.09.2017, 12:48)tz57 schrieb: Nein. Du machst einfach dein Deposit und erhälst danach einen Link per Mail wo du deine Investstatistik sehen kann.
Auszahlungen laufen ja automatisch, deswegen gibt es kein Backoffice.

Ah vielen Dank. Weiß bescheid.
Antworten Top
#30
Nicht das hier ein falscher Eindruck aufkommt und es einige mir nachmachen wollen,
es ist natürlich hochriskant, wenn nicht gar schon "sehr leichtsinnig" und ich
habe zwei Tage darüber nachgedacht. Normalerweise spiele ich solche Pläne schon
Mal nie, aber in diesem speziellen Fall war folgender Punkte für mich ausschlaggebend.
Bei FatFunds habe ich in meiner ersten Runde einen Gewinn von ca. 700$ inkl. Bonus
erwirtschaftet, von daher habe ich mir hier auch einfacher getan die 500$ zu
investieren.

Eine Bitte an alle die Aufgrunddessen jetzt denken dasselbe zu mache:
"Bitte seid euch des sehr hohen Risikos eines Totalverlustes im klaren !"

Am 05. Oktober gibt es entweder eine Verlust- oder eine Erfolgsmeldung:



Antworten Top
#31
O Oh, jetzt willst du es aber wissen HooDies.
Da bleibt mir nur, dir die Daumen zu drücken
für diesen "hoffnungslosen" Plan.
Antworten Top
#32
Und ich will es jetzt auch wisse! Cool
Habe soeben in die 10 Tage mit USD 550,00 (1010%) investiert.
Werde Euch am 29.9. berichten ob es fuktioniert hat.
Haltet mir die Daumen!

Das einzige was nicht geht, dass ich in die "PERSONAL DEPOSITS STATISTICS" reinkomme. Bekomme nie ein Mail retour!

Schönes WE

Habe es doch endlich geschafft, dass ich in "Personal Deposits Statistics" reinkomme  Lächeln
Antworten Top
#33
Was ist hier denn los, ist nun der allgemeine Leichtsinn ausgebrochen,
oder ist es nur die übliche Gier die blind macht?  Schock 3

Wie eigentlich hier bekannt sein dürfte, werden solche Pläne niemals ausgezahlt,
falls hier allerdings jemand ist der eine andere Erfahrung gemacht hat,
so lasse ich mich gerne berichtigen.

So hoffe ich für ladybeetle, dass es sich bei Ihrem Einsatz auch um "Spielgeld"
handelt (wie bei HooDies) welches bei Verlust nicht etwaig schmerzlich vermisst wird .

Dennoch würde ich mich riesig für Euch freuen, falls dies waghalsige Unternehmen
dann doch zum Erfolg führt. Als Investierter hier finde ich es jedenfalls positiv,
dass Ihr in dieser späten Phase dadurch noch den Cashflow begünstigt.  Sehr gut!
Antworten Top
#34
(16.09.2017, 14:52)deff schrieb: Was ist hier denn los, ist nun der allgemeine Leichtsinn ausgebrochen,

Tja, was ist los?
Wird hier Hoodies Beispiel gefolgt? "Nachmacheffekt"?

Vielleicht Grübeln  sollten solche Experimente eher still gemacht werden, gerade von Personen, die sonst ja auch ganz gut vorgebildet auf dem Markt sind und selbst gelegentlich ein Beiträgen vor gewissen Aktionen oder Aufälligkeiten warnen.


Ich möchte euch mal an diesen Thread erinnern, der mir grad wieder in den Sinn kam:

https://x-invest.net/forum/thread-advisor-invest-2-2-pro-tag-365-tage-und-4-11-pro-tag-je-nach-laufzeit?highlight=advi

Advisor Invest war damals sogar kurzzeitig mein Lieblingsprogramm, hat mir viel Spass gemacht und gute Rendite gebracht (wohlgemerkt in den "normalen Plänen" .)
Auf X-Invest wurde es aber echt sehr spät erst vorgestellt und der Threadersteller selbst ging mit dem Beispiel voran, in einen Plan mit extrem unrealistischen Renditen einzusteigen.
Dem folgten dann auch einige.  Betrübt
Leider ging das Ganze nicht gut aus, wie ihr euch denken könnt. 

Ich hab damals noch "Seelsorge" per PN mit Neulingen (auch die nicht in dem Thread schrieben) versucht.
Soweit ich weiss sind aber alle, die damals dabei waren, inzwischen hier "verschwunden", bzw. still geworden.
Eventuell war die Bankroll einfach zu dezimiert oder der Frust zu gross?
Antworten Top
#35
Programm-Status: Zahlt aus 
Hab gestern angefangen mit 100 € und heute morgen kam meine erste auszhalung an. Nur hat sich jetzt, so wie immer meine E-Wallet addresse geändert im Blockchain. Doch ich weiß nicht wo ich sie dort auf der Fatfunds Seite ändern kann, weiß einer wo ich sie nachträglich aktualisieren kann ? Nicht das die Bitcoins nicht mehr ankommen weil es die alte ist. Ansonsten muß ich sagen ein guter Hyip bis jetzt
Antworten Top
#36
(22.09.2017, 14:50)CashFlower44 schrieb: Hab gestern angefangen mit 100 € und heute morgen kam meine erste auszhalung an. Nur hat sich jetzt, so wie immer meine E-Wallet addresse geändert im Blockchain. Doch ich weiß nicht wo ich sie dort auf der Fatfunds Seite ändern kann, weiß einer wo ich sie nachträglich aktualisieren kann ? Nicht das die Bitcoins nicht mehr ankommen weil es die alte ist. Ansonsten muß ich sagen ein guter Hyip bis jetzt

Einmal deine BTC-Adresse, immer deine BTC-Adresse - keine Sorge

oder versteh ich was falsch?
Antworten Top
#37
Die Bitcoins kommen schon richtig an, deine (alte) wallet ID behält immer ihre Gültigkeit
und ändert sich jeweils nur zu deiner Sicherheit, also muss nicht geändert werden solange du nicht
die wallet wechseln willst (Geld an einen anderen Ort haben willst).
Deine ID kannst du bei FatFunds nicht selbst ändern, bei Bedarf macht das allerdings der support
für dich wenn du Ihn beauftragst.
Antworten Top
#38
Programm-Status: Zahlt aus 
Alles klar danke für die Info freunde ihr seid die besten!
Antworten Top
#39
Ich wollte hier mal Fragen, wie es bei euch aussieht. Meine Auszahlungen kommen weiterhin täglich auf ADV an.
Kann das so bestätigt werden?
Antworten Top
#40
Hi,
kleine Beträge von 6 $ kommen jeden Tag pünktlich an.
Antworten Top

    Gehe zu:


FATFunds - Fat or Funds - 2,1% für 100 Arbeitstage - automatische Zahlungen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart