Werbung

Faucets Vorstellungen (Faucet) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt aus 
Wir allle kennen ja PTC-Programme wie etwa Neobux, was es jetzt schon seit 2008 und damit gut 14 Jahren gibt.
Bei diesen Programmen werden wir unter anderem für das Klicken auf Werbung bezahlt. Eben Paid to Click.
Dafür erhält man kleine Beträge im Cent-Bereich gutgeschrieben und kann sich diese, sobald man die min. Auszahlungssumme erreicht hat, ausbezahlen lassen. Schnell reich wird man hier aber definitiv nicht. Ein anderes Beispiel für diese Art Programm wäre Paidlikes bei welchem man für das Liken von Facebookseiten Geld bekommt.
Auch im Kryptobereich hat sich eine Art von PTC etabliert, wir kennen sie unter der Bezeichnung Faucets, was man in etwa mit Wasserhahn übersetzen kann.

Was sind denn nun Faucets ?

Man könnte sagen Faucets sind die PTC Programme der Kryptowelt.
Auch hier bekommen wir für das Erfüllen von Aufgaben, etwa ein Captcha eingeben, kleine Beträge in Form von Kryptos gutgeschrieben.
Etwa einige Satoshis bei einem BTC-Faucet. Diese Mikrobeträge werden auf einer vorher erstellten Mikrowallet gespeichert und sobald man den
nötigen Betrag zur min. Auszahlung erreicht auf die hinterlegte Wallet ausbezahlt. Auch hier gilt, reich wird man davon nicht.

Was war die Idee hinter den Faucets ?

Die Ursprungsidee entstand in den frühen Tagen von Bitcoin. Damals gab es nur wenige Börsen und es war nicht so einfach an BTC zu kommen außer man betrieb selber Mining. Das Faucet war eine Möglichkeit einfach an seine ersten BTC zu gelangen und den Bitcoin dadurch bekannter zu machen.

Wie finanziert sich ein Faucet ?

Im Prinzip bekommen die Betreiber eines Faucets für das Platzieren von Werbung Geld, ähnlich wie den PTC Programmen.
Meistens ist es Werbung für andere Faucet-Seiten. Zudem können nicht rund um Uhr Aufgaben wie etwa Captchas gelöst werden sondern nur immer eine bestimmte Anzahl, da der Betreiber eines Faucets ja auch einen Gewinn erzielen will.

Auf was sollte man bei einem Faucet achten ?

Beim Klicken auf Links sollte man definitiv Vorsicht walten lassen, da sich dahinter genere Schadsoftware verbergen kann.
Auch sollte man für die Auszahlung nicht unbedingt seine Hauptadresse angeben sondern lieber eine neue erstellen, damit einem nicht
irgendwann die Wallet leergeräumt wird.
Antworten Top

Faucets Vorstellungen (Faucet) - Diskussion

#41
Hallo Bodi, hallo Marcel,

was ich zum "BTC Claimer Bot" sagen kann....
Ich habe gleich zu Anfang eine Einzahlung von 0.005BTC gemacht, um im lvl zu steigen.
Auszahlungen kamen dann auch problemlos an. Habe dann auch nochmals mit 0.005BTC Einbezahlt, und bisher insgesamt
4x 0.001BTC ausbezahlt! Von Key-Icon wusste ich bisher auch noch nichts. Aber wird mir wohl auch nix angezeigt, weil ich bereits Einzahlungen vorgenommen habe. Aber......Resultat wird sein, dass ich weniger auszahlen werden kann, als ich einbezahlt habe. Sofern es nicht Refs gibt, welche Einzahlungen vornehmen. So verstehe ich das nun, nach deiner Info!

Und nochmals Hallo,

zum "BTC Miner Bot" kam bei mir nun Gestern Nacht die Ernüchterung. Hatte die geforderte Auszahlungssumme von 0.005BTC zusammen. Sofern ich aber nicht in den VIP Miner investiere, würde die Auszahlung 30 Arbeitstage dauern. "Withdraw successfully! You will receive your payment within 30 business days!" Also, bitte nicht investieren! Ob da was kommt, bezweifle ich, da sehr wahrscheinlich der Bot bis dahin weg vom Fenster ist! Werde mich zukünftig komplett zurück halten mit vorschnellen Empfehlungen, "Gier frisst eben Hirn"

Grüsse

Austin132002
Antworten Top
#42
(09.10.2020, 17:00)Austin132002 schrieb: Hallo Bodi, hallo Marcel,

was ich zum "BTC Claimer Bot" sagen kann....
Ich habe gleich zu Anfang eine Einzahlung von 0.005BTC gemacht, um im lvl zu steigen.
Auszahlungen kamen dann auch problemlos an. Habe dann auch nochmals mit 0.005BTC Einbezahlt, und bisher insgesamt
4x 0.001BTC ausbezahlt! Von Key-Icon wusste ich bisher auch noch nichts. Aber wird mir wohl auch nix angezeigt, weil ich bereits Einzahlungen vorgenommen habe. ...

Du hast durch deine beiden Einzahlungen ja gleich die geforderte Anzahl keys bekommen, deshalb kam bei dir der Hinweis erst gar nicht. Und anscheinend braucht man die nur einmalig, da du ja mehrmals auszahlen konntest.
Ich habe daraufhin auch nochmal nachgelegt, um auf die 100000 keys zu kommen, danach konnte ich auszahlen und ist auch schon angekommen. Nebenbei habe ich dadurch auch Level 28 erreicht, dann könnte sich die Investition vielleicht doch noch rentieren.
Antworten Top
#43
Hey,

BTC Claimer Bot mein Stand heute:
Lvl 35
Profit pro Stunde 1311 satoshi
Diamanten 6337
Balance 0.00093102 BTC
Somit werde ich heute Abend wieder eine Auszahlung von 0.001BTC vornehmen.
Bin so eigentlich recht zufrieden, die Auszahlungen kommen nahezu instant!

Gute Geschäfte

Gruss Austin132002
Antworten Top
#44
'Nabend,

habe eben wieder eine Auszahlung beim "BTC Claimer Bot" von 0.001BTC durchgeführt, war instant auf der Wallet.

https://bitcoin.atomicwallet.io/tx/bed02f19d56ff2c11118484ad10ab4c2a9a0104e17fec823dd485d12df327d96

Grüsse

Austin132002
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(09.10.2020, 10:11)Bodi schrieb: Nochmal wegen der keys beim BTC Claimer Bot:

Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich um 100000 Satoshi also 0,001 BTC auszahlen zu können 100000 keys, und diese bekomme ich durch Einzahlung von 0,0025 BTC, hä? Das kann ja wohl nicht sein . . .
Kann ich alternativ nur durch referrals keys bekommen?

Klär mich doch bitte jemand auf Skeptisch Unsicher

Hallo,

zu irgendwelchen Keys die man benötigt kann ich nichts sagen. Auch noch nichts davon gehört. Hatte am Anfang eingezahlt und paar Refs sind dazugekommen. Deshalb auch keine Probleme mit Auszahlungen gehabt.
Werde heute Abend eine Auszahlung anfordern.

Lg
Marcel
Antworten Top
#46
Habe gestern Abend die Auszahlung gemacht. War 2 Stunden später verbucht Positiv
So kann es weitergehen.

Lg
Antworten Top
#47
Hey Marcel,
sehr gut, wobei 2 Stunden, wie ich finde schon recht lange ist!

Gruß
Austin132002
Antworten Top
#48
Hallo,

eben beim BTC Claimer Bot wieder 0.001BTC ausbezahlt, instant!
https://bitcoin.atomicwallet.io/tx/69893c8e25d6c622412dee735899d181ade19125f0fe0c297d6bf3d9b570e9b1

Gruß
Austin132002
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Hey,
„BTC Claimer Bot“
Auszahlung: 0.001BTC instant
https://bitcoin.atomicwallet.io/tx/e2156a9b7a8fe801af05f46d1fc28ef8e1aafea789f34012b72553cc5570203c

Gruß
Austin132002
Antworten Top
#50




Hallo,

heute mal wieder eine Auszahlung von 0,00232 BTC (ca. 26 $) gemacht Sehr gut!
läuft alles gut hier beim BTC Claimer.
Als Nächstes kommt erstmal ein Level Upgrade und dann wird wieder ausgezahlt.

Also wer gern mitmachen möchte:

https://t.me/Bitcoin_Claimer_Bot?start=780931512
Antworten Top
#51
(18.10.2020, 19:33)Marcel schrieb:



Hallo,

heute mal wieder eine Auszahlung von 0,00232 BTC (ca. 26 $) gemacht Sehr gut!
läuft alles gut hier beim BTC Claimer.
Als Nächstes kommt erstmal ein Level Upgrade und dann wird wieder ausgezahlt.

Also wer gern mitmachen möchte:

https://t.me/Bitcoin_Claimer_Bot?start=780931512

Ist das der bei Telegram (BTC Claimer Bot)?
Antworten Top
#52
Hey Yves,

genau der!

Gruß Austin132002
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53


jetzt geht das schon wieder los mit den (sorry) scheiß keys! Da habe ich doch vor zehn Tagen extra noch nachgelegt, um auf die 100000 keys zu kommen, konnte danach sogar zweimal auszahlen, und dachte daher, man bräuchte die 100000 nur einmalig. Denkste!
Bin ich denn der einzige, der das Problem hat? Wie machen das die anderen Investierten hier? Habt Ihr so viele refs?
Antworten Top
#54
Hallo Bodi,

ich habe 9Refs, gleich am Anfang über Telegram gesammelt! Von denen hat auch der ein oder andere eingezahlt, bekam ich als Meldung mit einer Gutschrift von Diamanten! Selbst habe ich 3x 0.005BTC eingezahlt! Von diesen Keys wurde mir bisher noch nichts angezeigt! Denke aber, wenn ich oder ein Ref. Nicht nachlege, werde ich irgendwann auch die besagten Key zu Gesicht bekommen! Kenne das von einer anderen Plattform, mit Vögel und Eier sammeln welche man dann Verkaufen kann! Da ist die im Hintergrund befindliche Währung Gold (Keys), auch da kannst nur auszahlen wenn du oder deine Refs einzahlen und ein 40%iger Anteil in Gold generiert wird! Dumm sind die Macher ja nicht, vor allem wenn sie im Vorfeld kein Wort davon erwähnen!

Irgendwie zocken sie immer ab! Mal gucken wie lange ich noch auszahlen kann! Heute sollte es wieder so weit sein!

Gruß und ich hoffe, es war was hilfreiches dabei

Austin132002
Antworten Top
#55
(19.10.2020, 19:01)Austin132002 schrieb: Hallo Bodi,

ich habe 9Refs, gleich am Anfang über Telegram gesammelt! Von denen hat auch der ein oder andere eingezahlt, bekam ich als Meldung mit einer Gutschrift von Diamanten! Selbst habe ich 3x 0.005BTC eingezahlt! Von diesen Keys wurde mir bisher noch nichts angezeigt! Denke aber, wenn ich oder ein Ref. Nicht nachlege, werde ich irgendwann auch die besagten Key zu Gesicht bekommen! Kenne das von einer anderen Plattform, mit Vögel und Eier sammeln welche man dann Verkaufen kann! Da ist die im Hintergrund befindliche Währung Gold (Keys), auch da kannst nur auszahlen wenn du oder deine Refs einzahlen und ein 40%iger Anteil in Gold generiert wird! Dumm sind die Macher ja nicht, vor allem wenn sie im Vorfeld kein Wort davon erwähnen!

Irgendwie zocken sie immer ab! Mal gucken wie lange ich noch auszahlen kann! Heute sollte es wieder so weit sein!

Gruß und ich hoffe, es war was hilfreiches dabei

Austin132002

Danke für den Tipp mit der "Vögel- und Eier-Plattform" (coin-farm.net), da bin ich nämlich auch dabei und wusste bisher noch nichts von dem notwendigem Gold zur Auszahlung; dort steht es aber zuimdest in den "rules" drin (aber wer liest sich die schon aufmerksam durch).

Somit hake ich die beiden Proggis für mich mal ab, Geld verloren, Zeit gewonnen . . . ist auch viel wert Zwinkern
Antworten Top
#56
(19.10.2020, 19:45)Bodi schrieb: Somit hake ich die beiden Proggis für mich mal ab, Geld verloren, Zeit gewonnen . . . ist auch viel wert Zwinkern

Hey Bodi,

da sprichst du ein wahres Wort!
Refs finden, das ist Schwerstarbeit! Und eigentlich bei solchen Programmen unschön, will ich auch nicht...schwarzer Peter und so! Soll ja jeder was von haben!

Gruß Austin132002
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
In die Reihe passt übrigens auch der BTC-Miner @BTC_Miner_au_bot, den du zum ausprobieren vorgeschlagen; man bekommt ohne Invest schon 0.00028800/day, aber



wenn die 10 friends nichts investieren müssen ist das allerdings machbar
Antworten Top
#58
Das stimmt, habe bereits zwei Auszahlungen veranlasst, allerdings mit 30 Arbeitstagen Auszahlungsdauer wenn man nicht in einen höheren Miner investiert! Zumindest hab ich das so verstanden! Mal abwarten, ob da was kommt! Ich geb Bescheid wenn was passiert!

Gruß Austin132002

Und hier ist eine aktuelle BTC Claimer Bot Auszahlung:
0.00109623BTC
https://bitcoin.atomicwallet.io/tx/e50d330ddea0a6ed801c5de910d24f87d1b2a7f1095e0f9d14faec2abff92b8b

Gruß Austin132002
Antworten Top
#59
(19.10.2020, 14:49)Bodi schrieb: jetzt geht das schon wieder los mit den (sorry) scheiß keys! Da habe ich doch vor zehn Tagen extra noch nachgelegt, um auf die 100000 keys zu kommen, konnte danach sogar zweimal auszahlen, und dachte daher, man bräuchte die 100000 nur einmalig. Denkste!
Bin ich denn der einzige, der das Problem hat? Wie machen das die anderen Investierten hier? Habt Ihr so viele refs?

Hi Bodi,

hast Du (oder jemand anders) hier schon versucht, ob mittels der "Exchange"-Funktion im Bot nicht neben Diamanten auch diese Keys "erzeugt" werden? Vielleicht bringt's ja was... ob die Satoshi in der Balance stehen & nicht ausgezahlt werden können oder dann eben so umgewandelt werden, ist ja dann quasi egal & nen Versuch wert... ich werde wahrscheinlich auch demnächst vor diesem Problem stehen & auf jeden Fall versuchen, ob dieser Weg was bringt... Zwinkern
Antworten Top
#60
Also ich persönlich würde von solchen Dingern immer die Finger lassen.
Bots in Telegram und Android Handys zB. Also ich würde mich da nicht auf der sicheren Seite wiegen.
Wollte das einfach mal nur so zu bedenken geben.

Aber nichts desto trotz weiterhin viel Spaß euch.

(19.10.2020, 19:45)Bodi schrieb: Geld verloren, Zeit gewonnen . . . ist auch viel wert

du bringst es auf den Punkt. Vorallem der Punkt mit der Zeit....
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Faucets Vorstellungen (Faucet) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 142 56.780 02.04.2024, 12:32
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.576 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 156.358 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 78.464 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 549 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 715 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.311 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter