Werbung

FCT Academy - 15% bis 30% monatlich - 365 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#96
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich ein Projekt vorstellen, das am 19. August 2017 gestartet ist.



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Investitionsplan

Laufzeit: 365 Tage
Rendite: 15% bis 30% monatlich
Rendite-Gutschrift: täglich
Auszahlung: 2 x monatlich (am 1. und 15. des Monats)

Die Rendite ist variabel und kann sich zwischen 15% und 30% im Monat bewegen. Renditen werden täglich gutgeschrieben. Auszahlen kann man nur am 1. und 15. des Monats.

Beispielrechnung: Wenn ihr 1 BTC investiert habt und die durchschnittliche Rendite ca. 20% beträgt, dann bekommt Ihr 0,2 BTC im Monat. Nach 5 Monaten erreicht Ihr den Break Even. Die restlichen 7 Monate bekommt Ihr reinen Gewinn. Am Ende der Investitionsperiode von 12 Monaten habt Ihr genau 2,4 BTC, was einer Nettorendite von 140% entspricht.

Ein- und Auszahlungen

Derzeit kann man nur in BTC investieren.

Update: ADV Cash wurde als Zahlungsanbieter hinzugefügt. Einzahlungen werden hierbei instant in Bitcoin umgewandelt!

Mindesteinzahlung: 0.01 BTC
Maximaleinzahlung: 150 BTC
Mindestauszahlung: 0.005 BTC
Bearbeitung der Auszahlung: 72 Stunden
Bearbeitungsgebühren: keine


Karriere

Es gibt 6 Karriereränge:


Gleich nach der Registrierung bekommt man den Elk Status. Damit ist man für eine dreistufige Partnerprovision berechtigt:

1. Stufe: 5%
2. Stufe: 2%
3. Stufe: 1%



Den Hamster Status bekommt man, wenn man selbst 1 BTC investiert hat und 10 BTC Teamumsatz hat.

Damit ist man für eine dreistufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 6%
2. Stufe: 3%
3. Stufe: 2%



Den Bear Status bekommt man, wenn man selbst 2 BTC investiert hat und 25 BTC Teamumsatz hat.


Damit ist man für eine vierstufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 7%
2. Stufe: 2%
3. Stufe: 2%
4. Stufe: 1%

Zusätzlich gibt es einen Einmal-Bonus von 3 BTC.


Den Bull Status bekommt man, wenn man selbst 3 BTC investiert hat und 50 BTC Teamumsatz hat.


Damit ist man für eine fünfstufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 8%
2. Stufe: 3%
3. Stufe: 2%
4. Stufe: 2%
5. Stufe: 1%

 Zusätzlich gibt es einen Einmal-Bonus von 5 BTC.


Den Wolf Status bekommt man, wenn man selbst 6 BTC investiert hat und 100 BTC Teamumsatz hat.


Damit ist man für eine sechsstufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 9%
2. Stufe: 3%
3. Stufe: 2%
4. Stufe: 2%
5. Stufe: 2%
6. Stufe: 1%

 Zusätzlich gibt es einen Einmal-Bonus von 10 BTC.



Den Market Maker Status bekommt man, wenn man selbst 15 BTC investiert hat und 500 BTC Teamumsatz hat.



Damit ist man für eine sechsstufige Partnerprovision berechtigt:


1. Stufe: 10%
2. Stufe: 3%
3. Stufe: 2%
4. Stufe: 2%
5. Stufe: 2%
6. Stufe: 1%

 Zusätzlich gibt es einen Einmal-Bonus von 20 BTC.



Berechnung des Teamumsatzes:

Für den Teamumsatz werden die Umsätze bis zu einer Tiefe von 6 Partnerleveln berücksichtigt.

Auch bei FCT findet die uns wohl allen bekannten 50/50 Regelung ihre Anwendung. 

Der Hauptast innerhalb der eigenen Struktur (gerne auch das stärkste Bein genannt), darf hierbei maximal 50% des gesamten Teamumsatzes ausmachen. Das bedeutet, das ein direkt von euch geworbener Partner (1.Linie) mit seinem Team max 50% eures kumulierten Teamumsatzes stellen darf.

In diesem Zusammenhang ist wichtig zu wissen, wie es sich mit den anderen 'Ästen' bzw. 'Beinchen' in eurem Team verhält. 
Der Umsatz, der hier Berücksichtigung findet lässt sich folgendermaßen erklären:
Es handelt sich um alle Umsätze der direkt geworbenen Partner incl. deren Teams, wobei das stärkste Bein hier heraus gerechnet wird, also nicht mit eingerechnet wird.

Meine Einzahlung:




Zum registrieren bitte das Banner klicken:



Gruß
Pimpo
Antworten Top

FCT Academy - 15% bis 30% monatlich - 365 Tage (P.-Included) - Diskussion

#81
Ich wusste warum ich da nicht mitmache. Hatte ich von einigen angeboten bekommen. Habs dann aber doch sein lassen. Hatte wohl wieder den richtigen Riecher.
Antworten Top
#82
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#83
Hier das letzte Newsupdate:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello, dear partners! Due to the numerous requests of our active partners, we decided that all deposits at the end of the validity period will be returned to investors with the possibility of prolongation. Thus, we change the status of the company to Bitcoin Bank and marketing as the first banking product. After creating a deposit, you deduce the% from the investment every month on the 15th day of each month. The profit is also accrued every day, with the annual interest on the investment ranging from 80 to 160% and, at the end of the term, you receive 100% of your deposit, which you invested at the beginning of the term. You can print monthly $ 4000 from the main balance and $ 4000 from the partner account! (the restriction on the withdrawal is temporary until the market stabilizes and the system is debugged for a new marketing program.) Partners' bonus statuses were also reduced so as not to overload the system. This is good news, we are expanding, opening offices in cities: Almaty, Istanbul, Alanya, Antalya, Kaluga and St. Petersburg. We organize events in different cities. Weekly we teach people how to earn money on a crypto exchange.
Also, from November 31, the offices will be updated and the Ethereum crypto currency will be added. Deposit via eth conversion to Btc, payment to btc.
More details about the updates you will see in the personal cabinets and on the site!
Sincerely, the director of the company Karpov D.V.

Antworten Top
#84
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#85
Wir warten auf den 15. ten! Da kann man vorher nicht viel Updaten Smile

Lieben Gruß

Pimpo
Antworten Top
#86
Jetzt wird es spannend, ich habe soeben meine Auszahlung beantragt. Mal schauen wann und ob diese Auszahlung wirklich durchgeführt wird.

Was mir weiterhin ein Rätsel bleibt ist die jetzige Homepage. Warum hat FCT die alte und doch recht professionelle und ansehnliche Seite gegen so einen Müll ausgetauscht?
Antworten Top
#87
Die Auszahlungen wurden storniert.
In des news steht irgendwas vonwegen die Altcoins wären zu stark gefallen - was ein kompletter Blödsinn ist. Der Cryptomarkt erlebt gerade wieder ein Hoch.
Dass ein relativ gut promotetes Projekt nach 3 Monaten scammt obwohl man mindestens 6 Monate zum BEP braucht ist schon bedenklich. Die Ära von Langzeitprojekten ist wohl entgültig vorbei.
Antworten Top
#88
(18.11.2017, 02:46)Mac Moneysac schrieb: Dass ein relativ gut promotetes Projekt nach 3 Monaten scammt obwohl man mindestens 6 Monate zum BEP braucht ist schon bedenklich. Die Ära von Langzeitprojekten ist wohl entgültig vorbei.
Naja, ich finde solche Pauschalisierungen verkehrt, da es so einfach nicht wahr ist. 
Ich selbst bin aktuell unter anderem in zwei "langen" Projekten investiert. Bei einem habe ich einen ROI von 125%, und beim zweiten aktuell 87%, und (sofern ausgezahlt wird Zwinkern ) in 9 Tagen BEP, wovon ich ausgehe.
Bei Buytime z.B. hätte man auch schöne Gewinne eingefahren, wenn man früh genug eingestiegen ist.
Klar leidet der Ruf dieser "langen" Projekte im Moment, da sich (jüngst) einige teilweise sehr unrühmlich verabschiedet haben, und keiner jemals die Chance hatte, BEP zu erreichen. aber das jetzt auf alle zu projizieren finde ich verkehrt. 
Die Gründe, warum ein Programm, egal welches, sich verabschiedet, wurde hier im Forum schon an vielen Stellen erläutert, und wenn man danach gehen würde, dass in der letzten Zeit viele längere Projekte gescamt sind, was ist dann mit den kurzen? Die scamen genau so, aber deren Ära wird nirgends als endgültig vorbei betitelt Lächeln .
Ich persönlich investiere gerne ab und an in längere Projekte, sie stabilisieren mein Portfolio. Da es aber auch hier keine Sicherheiten gibt, sollte man natürlich nicht Haus und Hof in ein solches Programm stecken, nur weil es in der Vergangenheit mal "sicherer" war.
Gruß,
Wunni
Antworten Top
#89
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#90
Mir wurde von FCT der Investment Plan aufgelöst, und dafür die BTCs wieder auf meine Balance gebucht. Dazu schreibt FC:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We decided against the agreement, return all funds to users at nominal value minus profits, as a partnership and investment plan.

Benefits will go after purchased assets will grow to a point without the loss of all partners.
On November 17 the company the input is closed, all the balance of the user will be converted to without loss and open the output.
Example calculation without loss - 1btc invested according to the investment plan received 0.2 without loss is considered to be 0.8.
7btc invested according to the investment plan received 1btc, affiliate program received 4btc bonus received 10btc , no loss is considered to be 0.
Important! In November, expect an informational video from current traders FCT academy on the current market situation.
With Respect, The Fct.academy


Problem dabei ist nur, dass man ja erst wieder in einem Monat die Auszahlung beantragen kann. Und ob diese dann Durchgeführt wird, bleibt mehr als fraglich.
Antworten Top
#91
(18.11.2017, 10:56)Wunni schrieb: Klar leidet der Ruf dieser "langen" Projekte im Moment, da sich (jüngst) einige teilweise sehr unrühmlich verabschiedet haben, und keiner jemals die Chance hatte, BEP zu erreichen. aber das jetzt auf alle zu projizieren finde ich verkehrt. 

Ok, lieber Wunni,
ich gehöre zu denen, die sich die "Longterms"" oder wie auch immer man sie nennen darf, momentan nur noch von Weitem  Suchen anschaut.
Zunächst hatte ich schon genug von der Kategorie laufen ( CTC, Biznet, Alt-Trade, Garansis, HT Alliance) und dann sind mir alle auf einmal gescamt.
Musste mich erst mal sammeln.
Nun beobachte ich die anderen "Longterms" interessiert, also ob FCT, Phönix, Kayza (alle auch schon früh gegangen) , oder aber Alpha Cash, Leniex, usw.
Bis sich da für mich nicht wieder eine Stabilität einpendelt, werde ich mich da vornehm Yea raus halten.
(he he, das beste Neue war ja Big 2017  Kichern , das war ein Spass!)
OK, Alpha Cash ist eine Ausnahme, da wäre ich sehr gerne dabei, von Anfang an schon. Mich hat aber das Russisch-Gedöns und meine Faulheit bisher abgehalten.
Und Ormeus startet jetzt auch so langsam, da bin ich schon seit Monaten grösser investiert. Ist aber auch eher ein besonderes Projekt.

Bin mal gespannt, wie deine Erfahrungen verlaufen, vielleicht tauschen wir uns mal darüber aus in einigen Monaten. Lächeln
Antworten Top
#92
(18.11.2017, 20:47)InvestyCat schrieb: Ok, lieber Wunni,
ich gehöre zu denen, die sich die "Longterms"" oder wie auch immer man sie nennen darf, momentan nur noch von Weitem   anschaut.

Ok, liebe Katze Lächeln,
ich gehöre ebenfalls dazu. Aktuell ist mir bei solchen Programmen auch nicht wohl im Bauch, und ich habe bewusst in keines investiert.
Bei den von mir angesprochenen Programmen bin ich seit Juni drin, und sie laufen gut. Nur bei BuyTime bin ich etwas auf die Schnauze gefallen, weil ich (natürlich im nachhinein betrachtet) zu spät rein bin.

Mir ging es nur darum, dass ich nicht der Meinung bin, dass die "Ära der Longterms" endgültig vorbei sei. Diese Formulierung halte ich für falsch, dass war eigentlich der Anlass meines Posts.

(18.11.2017, 20:47)InvestyCat schrieb: Bis sich da für mich nicht wieder eine Stabilität einpendelt, werde ich mich da vornehm  raus halten.


Damit wäre ich mit meiner Ausführung eigentlich fertig gewesen, aber dieser Satz schreit fast nach einer Frage Zwinkern . Woran würdest Du die Stabilität fest machen? Und die Frage ist durchaus Ernst gemeint, denn vielleicht gibt es mir (und denen, die hier mitlesen) einen neuen/anderen Blickwinkel. Und verschiedene Perspektiven auf den Markt sind ja nicht verkehrt Lächeln .

(18.11.2017, 20:47)InvestyCat schrieb: Bin mal gespannt, wie deine Erfahrungen verlaufen, vielleicht tauschen wir uns mal darüber aus in einigen Monaten.

Na das hoffe ich doch Lächeln .



Lieben Gruß,

Wunni
Antworten Top
#93
So, am 15. (morgen) sollte man ja angeblich sein Deposit auszahlen können. Ich glaube zwar selber nicht daran, werde es aber auf jeden Fall versuchen.
Also, zur Vorsicht nicht darauf vergessen!
Antworten Top
#94
Bekomme ein weißes Fenster. Auszahlen geht also nicht.
Antworten Top
#95
(15.12.2017, 09:03)freak223 schrieb: Bekomme ein weißes Fenster. Auszahlen geht also nicht.
Mit ein bisschen vergrößern des Browsers (2FE vorher abschalten) und ein paar unsichtbaren Klicks kann man die Auszahlung beantragen, was aber nichts bringt weil von denen sicher nichts mehr kommt. abhacken und gut ist
Antworten Top

    Gehe zu:


FCT Academy - 15% bis 30% monatlich - 365 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.514 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart