Werbung

Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung (PTC) - Hauptbeitrag

#56
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
Hallo zusammen, heute stelle ich euch das PTC AD Programm Cointiply vor!
Cointiply vor.


Das Programm kommt mit Android App und mehr!
Hier kann man Satoshis oder Doge Coins per pay 2 click dazu verdienen - Auszahlung ab 3 bzw. 5 Dollar!


 
Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, die jeder an sich anpassen kann!
 
Zusammenfassung:

Cointiply gehört zu den größeren Faucet/PTC ad Programmen auf dem Markt. Gut handbar dank App, die vieles angenehmer macht vor allem Umfragen (hohe Auszahlung) und PTC nebenher ohne Browser! Es ist keine Einzahlung notwendig!


Über die Betreiber oder die "Firma" 3DAH ist nichts bekannt und man kann auch nichts wirklich recherchieren oder wer die Admins sind.Die Seite ist laut: https://foxyrating.com/en/review-26142-cointiply seit mehr als 1000 Tagen gelistet und im "Paying Status". Das ist seit dem 09.Februar 2018. Auch in der eigener News Section ist der erste Post laut Datum 3. Jahre her. Ein genaueres Datum ist nicht herauszulesen. Heute am 07. Februar 2021 aus dem Chat



Es gibt recht viele Verdienstmöglichkeiten und jeder kann nach seinem Belieben sich nach bestimmten Earning Methoden oder eigenem Userverhalten und Auszahlperioden sich seine Methode zusammen schustern. Schön ist dabei, dass die CaptchAs eine Eigenentwicklung sind und nicht so sehr stören wie der Branchenstandard.

Auszahlung

 

Die Auszahlung erfolgen in Doge oder BTC (bei Doge ab 3$ und bei BTC ab 5$). Da sind wir auch schon bei der Bezahlung. Die Bezahlung wird in hauseigenen "Coins" berechnet. Ein Coin entspricht hierbei 0.01$ Cent.

Dies bedeutet ihr benötigt mindestens 30.000 Coins oder 50.000 Coins für eine Auszahlung. Die erfolgen binnen 1-3 Tagen und das ganze Ohne transfer fees! Ihr könnt euch das quasi direkt wohin ihr es braucht überweisen.

Referallsystem:

Es gibt 25% auf Faucet Claims in einer Linie und 10% auf Offerwall Claims (Umfragen etc).

Special Andriod App

Special bei Cointiply. Das ganze gibt es auch als Android App. Sprich ihr könnt unterwegs earnen zum Beispiel in der Zug/Bus Fahrt. HIER aber vorsichtwegen der Verbindung Grinsen wenn ihr Umfragen macht fliegt ihr raus!

Da kommen wir auch schon zu den Earning Methoden. Wie gesagt, es hängt an einem selbst und wie viel Zeit man aufbringen möchte und kann um die 5 Dollar in BTC oder 3 Dollar in Doge zu bekommen. Vielleicht ist für euch was dabei!

Es gibt einen loyality Bonus für das tägliche einloggen, dann man auf 100% boosten kann. Es gibt Items und Level Ups, dies kann man der aufwendig gestalteten Seite entnehmen.

Es gibt ein Glücksspiel namens Multiplier, lasst die Finger davon xD!
Jetzt zu den Earning Methoden:

Allgemeiner Rain:

Es gibt einen Chat Rain für alle derzeit aktiven Benutzer auf der linken Seite. Je mehr Aktivität ihr im Chat (kein Spam) und wichtiger Aktivitäten auf der Seite PTC ADS, Umfragen etc. umso mehr Beteiligung bekommt ihr. Wenn der blaue Tropfen recht voll ist raint es bald! Im Schnitt etwa 20-40 Minuten.

Ihr solltet das aktive Chatfenster mit Cointiply seperat Im Web Browser geöffnet haben und in einem anderen Tab Tasks machen! Je nach Cointiply Level bekommt man auch mehr vom Share, hier nach einer kleinen Umfrage hatte ich 0,64% von etwa 10.000 coins. Es "regnet" im schnitt bei 20-50.000. Coins






.
Die restlichen Methoden findet Ihr entweder in der Android App, oder oben in der Menüleiste!
.
Faucet

Das Faucet ist die einfachste Methode man bekommt hier jede Stunde die Chance auf 100.000 (gering) und Mehr Coins! Ich drück etwa 5-10 mal am Tag. Hier gibt es auch einen loyality Bonus! So kann man hier etwa 200-400 Coins am Tag bekommen.




.
PTC ADS

Die PTC Ads kann man täglich machen. Sie kommen zum Tageswechsel im Block und man kann hier täglich zwischen 300-600 Coins machen. Die Anzeige Dauer ungefähr 7-15 Sekunden ist verschieden danach gibt’s den typischen Cointiply Captcha!

Die Anzeige poppt in einem neuen Fenster auf, ihr könnt aber auch eine andre Seite im Tag ansehen. Hauptsache sie ist geöffnet. Dann wechseln und Captcha lösen!

Wichtig, wenn ihr das im Browser macht, schliesst die Werbung nach Ablauf der Zeit, manchmal ist der Link mehrmals drin und man bekommt keine Punkte mehr, wenn man ihn noch geöffnet hat.
Mit der App geht das ganze noch viel angenehmer in 2-3 Touren am Tag wie man Lust hat!






 
Video Ads

Video Ads in der App. Es gibt hier 14 Video Ads am Tag die je 12 Coins geben (144 Coins) ohne Captcha!

Zusätzlich kann man durch Seiten ähnlich wie Youtube eine Menge Coins verdienen. Dazu muss man sich
zum Beispiel auf der Panda Seite anmelden! Das Ganze ist am angenehmsten auf nem freien Laptop oder zweiten Bildschirm. Man muss das Video schon in einer bestimmten Größe anschauen (auch Ton beachten – Lautsprecher mechanisch ausstellen).

Man kann hier kontinuerlich Coins verdienen.

.
Umfragen/Surveys

Jetzt kommen wir zu den Umfragen (oder auch Surveys). Hier kann man gut verdienen. 20-90 Cent. Hier gibt es einiges zu beachten. Zuerst: bleibt eurem „Profil“ treu und wahrheitsgemäß! Das System merkt, wenn ihr auch in Umfragen schummeln wollt und schließt euch irgendwann aus. Eure Quality Score geht runter. Auch gibt es seltener Qualitätsfragen, Sie fragen euch 2 mal die gleiche Sache in der Umfragen oder ähnliches!

Bitte Benutzt keine VPNS - Dies kann zum ban führen

Es gibt mehrere Anbieter die unterschiedlich bezahlen. Meine Favoriten sind AdGate Media und Theorem Reach. Das kann aber persönlich unterschiedlich sein. Bei Theorem Reach bekomt man fast immer für die Qualifkationsrunden Coins was sehr motivierend ist, oder auch im Falle eines Abbruchs einen Anteil der Coins.

Man kann sich auch jeden Tag einen 10% Bonus erspielen! Auch kann man die Bewertungen der User anschauen. Man sieht auch eine ungefähre Zeitangabe der Umfrage. Manchmal gibt eine 70 Cent Umfrage innerhalb von 5 Minuten das Geld, obwohl mehr dran stehen =). Manchmal qualifiziert man sich für keines am Tag. Halb so wild. Die können auch anstrengend sein Zwinkern

Es lohnt sich hierbei die Umfragen Auswahl auszufahren und nach der besten zu schauen. Auch ohne Bewertung gibt es oft ganz angenehme Umfragen.

Hierzu kann man mir gerne hier ins Forum schreiben!


Bezahlung einer Umfrage von Theorem Reach am 06.02.2021 1 Dollar für 9 Minuten!

Hatte gerade meine Routine von einer Umfrage am Tag, wenn möglich Lächeln Die Dickste mit 10.000 angeklickt und nach 9 Minuten fertig!




Umfragen mit AdGate

Hallo liebe Community, ich wurde ja bei Theorem Reach ausgeschlossen. Nach ein paar chats mit Betroffenen und den Mods, kann man da leider nichts machen. Die Seite bietet aber mehrere Anbieter. So mache ich zum Beispiel meine Umfragen nun mit AdGate Media:

Man bekommt hier auch für eine nicht Qualifikation etwa 150 Coins! Das ist oft mit 2 klicks erledigt =)


.
Items Leveln und Cointipoints

Es gibt auch die Möglichkeit bei Cointiply zu leveln (bis Level 71). Während dem Earnen der normalen Coins bekommt man je 10 Coins 1 CointiPoint geschenkt. Mit diesen Cointipoints kann man "Item Kisten" kaufen. Je nach Level kann man mehrere Gegenstände "equippen". Dadurch hat man je nach Item zeitlich begrenzt oder für immer einen Einkommensboost. Siehe Bilder.

Auch gibt ein höheres Level (erreichbar durch CointiPoints = XP) mehr share am Rain Bonus!

Diese Gegenstände können auch per Trade In Button verkauft werden. Es gibt auch Sets, die sich für bis zu 6000 Coins (=0.60$) verkaufen lassen!


Sonstiges
 Die Auszahlungsquote liegt an der Aktivität. Man kann hier alle paar Wochen ohne Einsatz ziemlich gemütlich paar Euros in Doge und BTC bekommen oder alle paar Tage mit Surveys oder anderen Möglichkeiten eine Auszahlung forcieren!

Cointiply hat viele Wege um ein Wenig BTC oder DOGE abzubekommen, vielleicht ist etwas für euch dabei!

Vielleicht findet ihr noch den ein oder anderen guten Hinweis, schreibt ihn gerne hier ins Forum. Freue mich auch über jedes Feedback!


Sicherheit

Bitte benutzt keine Standardpasswörter, wie auf allen FaucetSeiten. Es gibt einen 2FA für den Account. Ich empfehle dies zu aktivieren!

Bitte benutzt auch keine VPNs, dies kann zu bans führen!
 
Hier unten Klicken zum Anmelden! Happy Earnings together =)
 
 
Antworten Top

Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung (PTC) - Diskussion

#41
King of Avalon auch im Start, gibts 2 verschiedene Angebote, bin mir unsicher welches ich habe.

Anscheinend auch keine Zeitbeschränkung.

Antworten Top
#42
Moinsen Lächeln,

wenn Du mal nebenbei einige Litecoin Cents ergattern möchtest, kann ich Dir Free-Litecoin empfehlen.



#Moderation: Inhalt in das Faucet-Thema verschoben.
Antworten Top
#43
Hey No Pro,

wie läufts? =)

ich glaub hier wäre etwas unpassend, vll schreibst dus hier rein, dann kann ich auch antworten!
Am besten mit Mindestwithdrawal Menge! =)

https://x-invest.net/forum/faucets-vorstellungen.html?highlight=faucets

Liebe Grüße
Antworten Top
#44
Hier gabs länger kein Update. Ich spiele derzeit noch 3 Handy Games, die sollten bald endlich durch sein.

Sind etwa 25$ Dollar an wert.

Gebe euch bald Bescheid.
Antworten Top
#45
Hallo Liebe Community,

mir fehlt derzeit etwas Zeit um zu fauceten und es scheint in naher Zukunft so , dass ich noch weniger Zeit haben werde.

Deswegen bin ich am überlegen, ob ich dieses Programm zu pflegen einstelle. Ich fände es schade, wenn das Programm dadurch weg ist. Man kann hier vor allem in nicht Hypezeiten schön und locker farmen. Lächeln Auch so kann man alle paar Tage eine Auszahlung forcieren, blos bin ich im Moment net der Richtige dafür.

Deswegen wärs mir lieb, wenn es jemand anderes pflegt und evtl dann auch andere besser motivieren kann, wie ich im Moment.

Ist das überhaupt erlaubt, dass man ein Programm abgibt? Gibt es Interessenten?

Liebe Grüße

Iden
Antworten Top
#46
(23.04.2021, 15:15)iden123 schrieb: Ist das überhaupt erlaubt, dass man ein Programm abgibt? Gibt es Interessenten?

Hallo Iden,

in den Nutzungsbedingungen für Vorsteller findest du unter §6.6 deine Antwort.
Je nach Community-Level hat man eine andere Pflegepflicht bevor man das Projekt abtreten darf. Du bist CL2 und hast somit 4 Monate Pflicht.
Eine Ausnahme gibt es: Wenn jemand das Thema übernehmen möchte, kann man sich einigen und das Thema auch vor Ablauf der Pflegezeit übertragen.
In der Upgrade-Tabelle im Shop findest du auch noch den Hinweis auf die Pflegezeit und kannst es nach jeweiligen Stufen vergleichen.
Antworten Top
#47
(26.04.2021, 16:29)DarkMelius schrieb:
(23.04.2021, 15:15)iden123 schrieb: Ist das überhaupt erlaubt, dass man ein Programm abgibt? Gibt es Interessenten?


Hallo Iden,

in den Nutzungsbedingungen für Vorsteller findest du unter §6.6 deine Antwort.
Je nach Community-Level hat man eine andere Pflegepflicht bevor man das Projekt abtreten darf. Du bist CL2 und hast somit 4 Monate Pflicht.
Eine Ausnahme gibt es: Wenn jemand das Thema übernehmen möchte, kann man sich einigen und das Thema auch vor Ablauf der Pflegezeit übertragen.
In der Upgrade-Tabelle im Shop findest du auch noch den Hinweis auf die Pflegezeit und kannst es nach jeweiligen Stufen vergleichen.

Danke für die Antwort ich schaue mir das dann noch genauer an und überlege wie ichs mache 2 Monate sind ja auch net mehr so lang. Bodi wie siehts bei dir aus? Willst du evtl, Cointiply weiter pflegen?
Antworten Top
#48
(27.04.2021, 18:02)iden123 schrieb: Bodi wie siehts bei dir aus? Willst du evtl, Cointiply weiter pflegen?

Och nöö, mein Problem wurde ja nicht gelöst, daher fehlt mir natürlich jegliche Motivation.
btw. gleiches Problem (kann keine Games mehr spielen) habe ich inzwischen auch bei "Free Litecoin"
Antworten Top
#49
(27.04.2021, 20:25)Bodi schrieb:
(27.04.2021, 18:02)iden123 schrieb: Bodi wie siehts bei dir aus? Willst du evtl, Cointiply weiter pflegen?
Och nöö, mein Problem wurde ja nicht gelöst, daher fehlt mir natürlich jegliche Motivation.
btw. gleiches Problem (kann keine Games mehr spielen) habe ich inzwischen auch bei "Free Litecoin"

Ich denke das liegt irgendwie am Browser Cache. Sorry auch, dass des bei dir nichts gebracht hat. Hast du mal n CC Cleaner drüber gelassen?
Ich find Cointiply hat ja auch andere Varianten, bissl was dazu zu verdienen. Grad die Umfragen und so sind echt lukrativ. Hab ne zeitlang mindestens eine am Tag gemacht, das bringts ja schon Lächeln NoPro macht dort ja auch gut was =). Überlegs dir halt, schreibst mich an, ich geb dir gern das Programm über!

kann auch verstehen, wenn die Umfragen nicht so Spaß machen!
Antworten Top
#50
(27.04.2021, 21:14)iden123 schrieb: Ich denke das liegt irgendwie am Browser Cache. Sorry auch, dass des bei dir nichts gebracht hat. Hast du mal n CC Cleaner drüber gelassen?

Glaube mir, ich habe alles probiert, auf PC, Laptop, Tablet und Smartphone, ich mag nix mehr probieren, ich nehme einfach nur noch mit, was auch funktioniert.
Antworten Top
#51
Hey Leute,

ich kann leider das Programm nicht mehr aktiv pflegen. Ich hab bissl viel zu tun auf Arbeit und bin eh meiste Zeit im VPN.
Das war so nicht geplant. Daher fehlt mir die Zeit. Ich freue mich, wenn das jemand übernehmen kann.

Das Programm zahlt solange es online ist. Da bin ich mir relativ sicher. Ich denke NoPro kann das bestätigen.

Wie siehts eigl mit dir aus, wenn Bodi nicht will. Du hast ja auch meinen Thread in deiner Signatur! Du bekommst doch hier locker jede woche mindestens ne Auszahlung hin?

Was sagst du?

Grüße

Iden
Antworten Top
#52
(27.04.2021, 21:42)Bodi schrieb:
(27.04.2021, 21:14)iden123 schrieb: Ich denke das liegt irgendwie am Browser Cache. Sorry auch, dass des bei dir nichts gebracht hat. Hast du mal n CC Cleaner drüber gelassen?

Glaube mir, ich habe alles probiert, auf PC, Laptop, Tablet und Smartphone, ich mag nix mehr probieren, ich nehme einfach nur noch mit, was auch funktioniert.

Meine Begeisterung für Cointiply hat letztlich etwas nachgelassen, da kaum noch lukrative Umfragen angeboten werden. Und ich weigere mich schlicht für weniger als 8000 Coins irgend etwas dort zu tun. Außerdem geht mir der Chat dort ziemlich auf den Keks. Ich habe mir sogar Premium geholt um dort alleine im Chat zu gammeln. Zwinkern + Grinsen
Zum Glück gibt es aber derzeit lohnendere Alternativen.
Antworten Top
#53
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#54
(24.03.2021, 17:48)NoPro schrieb: Moinsen Lächeln,

wenn Du mal nebenbei einige Litecoin Cents ergattern möchtest, kann ich Dir Free-Litecoin empfehlen.

#Moderation: Content in das Faucet-Thema verschoben.

Habe eben nach vielen hunderten vielleicht auch tausend Runden erstmals die 100000 abgeräumt, hört sich viel an, aber sind gerade mal 10 €-Cent - meinen Lebensunterhalt möchte ich so nicht verdienen . . .

Antworten Top
#55
(22.06.2021, 20:21)Bodi schrieb:
(24.03.2021, 17:48)NoPro schrieb: Moinsen Lächeln,

wenn Du mal nebenbei einige Litecoin Cents ergattern möchtest, kann ich Dir Free-Litecoin empfehlen.

#Moderation: Content in das Faucet-Thema verschoben.

Habe eben nach vielen hunderten vielleicht auch tausend Runden erstmals die 100000 abgeräumt, hört sich viel an, aber sind gerade mal 10 €-Cent - meinen Lebensunterhalt möchte ich so nicht verdienen . . .

Ja, dieser Faucet ist ein Griff ins Klo gewesen. Aber ich habe jetzt schon so viele Coins beisammen, dass ich bis zur ersten Auszahlung weitermache. Danach ist Schluss da. Zum Glück ist der Aufwand minimal.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.479 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.780 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.189 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.089 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 509 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.086 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter