Werbung

Finiko: 15 – 33 % monatlich, Cashback- und Investprogramme sowie MLM mit 10 Ebenen (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte euch gerne das Projekt
vorstellen.

Startdatum: Das Unternehmen wurde im Sommer 2019 gegründet und am 10.09.19 als Cyfron Capital OÜ in Tallinn (Estland) eingetragen.

Allgemeine Informationen: Was ist Finiko? Finiko ist ein Trading-Unternehmen, dass nach eigenen Aussagen an verschiedenen Börsen (Moskau, Chicago, .) handelt. Die Streuung erfolgt dabei über mehr als 45 Instrumente (Forex, Krypto und Rohstoffe). So sollen Gewinne für seine Kunden erwirtschaften werden, die zwischen 15 und 33 % monatlich liegen. Interne Verrechnungseinheit ist der Cyfron (1 CFR = 1 US Dollar).





Finiko wurde am 10.09.19 als Cyfron Capital OÜ in Tallinn (Estland) eingetragen. Der CEO ist Kirill Doronin, der nach seinen Angaben von einem Team aus 45 Tradern begleitet wird. Vorherige Projekte, Geschäfte, Unternehmen von Kirill Doronin soll es zwar geben, sind mir aber nicht namentlich bekannt.


Verdienstmöglichkeiten:
Interne Verrechnungseinheit ist der Cyfron (1 CFR = 1 US Dollar). Einzahlungen sind aktuell per BTC und USDT möglich, Auszahlungen nur in BTC. Aufgrund der BTC-Schwankungen und der besseren Lesbarkeit sind alle folgenden Angaben in USDT gemacht.


1. Mindestanlagehöhe:
Ab 100 USDT kann man sich an dem Projekt beteiligen.


2. Anlagepläne:

Cashback-System:
Mindest-Anlage: 100 USDT
Maximal-Anlage: 5000 USDT
Rendite: 15 - 25 % + 6 % Verzinsung monatlich
Laufzeit: Mindestens 5 Monate
Einzahlungsdauer: 3 Arbeitstage

Besonderheit: Die Einlage auf diesem Depositkonto wird mit monatlich 6% verzinst.
Zusätzlich kann man jeden Monat einzelne Rechnungs- und/oder Quittungsbelege* (maximal 3 Tage alt) bis zu einer Gesamtsumme, entsprechend dem Betrag, welchen man im Deposit hinterlegt hat, hochladen.
Auf diese Belege gibt es dann zwischen 15 und 25 % Cashback - je nach erreichtem Rang. Das CashBack wird über 5 Monate verteilt. Das heißt bei 15% wird das Geld zu 3% jeweils in 5 Monaten ausgezahlt.
Je nach Verdienstgrad (Sterne) und Umsatz steigt der Prozentsatz auf bis zu 25%. Das heißt 25+6= 31% CashBack sind bei diesem Anlageplan .monatlich möglich.

*Die Rechnungs- und/oder Quittungsbelege können von Benzin, Lebensmittel, Kleider, Amazon, Baumarkt, Friseur, Restaurant, MLM-Produkte, Miete, Strom, Heizung, Telefon, usw. sein


Finiko Product:
Bei Finiko-Produkt "spart" man quasi auf sein Wunschprodukt hin. Die Auszahlung ist dann allerdings in BTC und es muss nicht nachgewiesen werden, was tatsächlich dafür gekauft wurde.



Anlageplan 1:
Mindest-Anlage: 160 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 212 % in 7 Monaten
Laufzeit: 7 Monate
Auszahlung bei Mindestanlage = 500 USDT
Die Auszahlung erfolgt in einer Summe am Ende der Laufzeit in BTC!

Beispiel: Am Ende der Laufzeit soll als fiktives Produkt ein Notebook für 500 USDT gekauft werden. Zu Beginn zahlt man 30 % der Kaufsumme zzgl. Gebühren und Steuern (160 USDT) ein. Die restlichen 340 USDT werden nun in den 7 Monaten Laufzeit erwirtschaftet. Die Auszahlung erfolgt in BTC und es muss nicht nachgewiesen werden, was tatsächlich dafür gekauft wurde.


Anlageplan 2:
Mindest-Anlage: 215 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 133 % in 5 Monaten
Laufzeit: 5 Monate
Auszahlung bei Mindestanlage = 500 USDT
Die Auszahlung erfolgt in einer Summe am Ende der Laufzeit in BTC!

Beispiel: Am Ende der Laufzeit soll als fiktives Produkt ein Notebook für 500 USDT gekauft werden. Zu Beginn zahlt man 40 % der Kaufsumme zzgl. Gebühren und Steuern (215 USDT) ein. Die restlichen 285 USDT werden nun in den 5 Monaten Laufzeit erwirtschaftet. Die Auszahlung erfolgt in BTC und es muss nicht nachgewiesen werden, was tatsächlich dafür gekauft wurde.


Anlageplan 3:
Mindest-Anlage: 260 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 92 % in 4 Monaten
Laufzeit: 4 Monate
Auszahlung bei Mindestanlage = 500 USDT
Die Auszahlung erfolgt in einer Summe am Ende der Laufzeit in BTC!

Beispiel: Am Ende der Laufzeit soll als fiktives Produkt ein Notebook für 500 USDT gekauft werden. Zu Beginn zahlt man 50 % der Kaufsumme zzgl. Gebühren und Steuern (260 USDT) ein. Die restlichen 240 USDT werden nun in den 4 Monaten Laufzeit erwirtschaftet. Die Auszahlung erfolgt in BTC und es muss nicht nachgewiesen werden, was tatsächlich dafür gekauft wurde.


Einige meiner bisherigen Käufe bei Finiko-Produkt. Diese dienen nur zur Darstellung, wie sich die Kosten zusammensetzen und sollen keine Invest-Empfehlung sein:

Links, blau dargestellt ist ein laufender Vertrag.
Der grün angezeigte Vertrag auf der rechten Seite bedeutet, dass er ausgelaufen und somit auszahlbar ist, bzw. bereits ausgezahlt wurde.


Warnung: Vom folgenden Plan wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!
INDEX CTI 1:
Mindest-Anlage: 20.000 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 1,00 % arbeitstäglich, 20% bis 25% im Monat
Laufzeit: keine zeitliche Begrenzung


INDEX CTI 2:
Mindest-Anlage: 1000 USDT
Maximal-Anlage: keine Begrenzung
Rendite: ca. 0,50 % bis 0,9 % arbeitstäglich, zuzüglich 0,1 - 0,13 % die dem Wallet als Finiko-Token gutgeschrieben werden
Laufzeit: keine zeitliche Begrenzung


Affiliate-Programm

Empfehlungsprogramm Cashback-System:
Einmalig 5% von jeder Einzahlung aus der 1. Ebene
➢ Jedes Deposit wird mit 6 % monatlich verzinst. Daraus wiederum ergibt sich eine 3 % Folgeprämie bis zur 10. Ebene


Empfehlungsprogramm Index CTI
➢ 5 % Einmalige Empfehlungsprämie


Empfehlungsprogramm Product
➢ 5 % Einmalige Empfehlungsprämie vom Einzahlungsbetrag
➢ 1 % mtl. x 12 Monaten vom Einzahlungsbetrag bis 10 Ebene


Zusätzliche informationen:
Übersicht über die Anforderungen zur Erreichung der einzelnen Stufen, die bei Finiko auch "Sterne" genannt werden.

Beispiel "1 Stern": Um das 1. Level zu erreichen ist ein persönlicher Umsatz von 1000 CFR und ein Gruppenumsatz von 10.000 CFR erforderlich. Zu diesem Gruppenumsatz zählen alle Umsätze aus dem Cashback-System und dem Index-CTI. Finiko-Product zählt nicht dazu.
Als Bonus gibt es einen 3 % Bonus auf den Verdienst aller CTI im ersten Level.
Angenommen man hat 10 CTI im ersten Level.
1 CTI verdient 10 CFR am Tag. 10 x 10 CFR = 100 CFR.
Von diesen 100 CFR gibt es 3% Bonus, also 3 CFR.

Beispiel "5 Sterne": Um das 5. Level zu erreichen ist ein persönlicher Umsatz von 5.000 CFR erforderlich. Weiterhin muss in der Gruppe, über 10 Ebenen, ein Umsatz von 100.000 CFR gemacht werden.

Wichtig ist dabei der unten aufgeführte Bewertungsschlüssel. Der Gruppenumsatz wäre also erreicht bei:
10.000 CFR in Level 1 (Faktor 1)
10.000.000 CFR in Level 2 (Faktor 0,7)
50.000 CFR in Level 5 (Faktor 0,2)
10.000.000 CFR in Level 8 (Faktor 0,1)
-------------------------------------------------
100.000 CFR Gruppenumsatz

Als Bonus erwartet den Aufsteiger in das 5. Level eine Prämie von 500 $. Hinzu kommt noch einen 3 % Bonus auf den Verdienst aller CTI vom 5 Level. Zuzüglich der Boni aus den Leveln 1-4.
Angenommen man hat 200 CTI in diesen 5 Leveln.
1 CTI verdient 10 CFR am Tag. 200 x 10 CFR = 2000 CFR.
Von diesen 2000 CFR gibt es 3% Bonus, also 60 CFR.






Ein- und Auszahlungen:

1. Auszahlungsgrenzen: Die Mindestauszahlungsgrenze liegt bei 100 $, ein Maximum gibt es nicht.

2. E- und Crypto-Währungen: Aktuell kann in BTC oder USDT eingezahlt werden. Auszahlungen nur in Bitcoin.

3. Auszahlungsart und -geschwindigkeit: Maximal 3 Arbeitstage.

4. Auszahlungsgebühren: Einzahlungen 3,5 %. Auszahlungen aus dem Wallet kosten 3 %. Wird z.B. ein Produkt ausgezahlt, geschieht dies direkt auf die Bitcoin-Adresse und kostet keine Gebühren.


Verifikation:
Die Verifikation erfolgt wie üblich per Personalausweis oder Reisepass. Außerdem muss man sich selbst mit dem Dokument fotografieren.


Anmeldung:
Hier könnt ihr euch direkt bei Finiko anmelden
Die Sprache kann links auf Deutsch / Englisch umgestellt werden!

EinblendenPersönliches Fazit:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Finiko: 15 – 33 % monatlich, Cashback- und Investprogramme sowie MLM mit 10 Ebenen (Mix-Pläne) - Diskussion

#61
Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder eine Webinar-Aufzeichnung zum Thema "Cashback" für euch.

Es gibt neue Folien, die (hoffentlich) noch deutlicher machen, wie dieser Service funktioniert.
Leider ist die Tonqualität streckenweise etwas schlechter als gewohnt. Falls deshalb etwas unklar bleibt, schreibt eure Fragen einfach hier in den Threat.






Viel Spaß dabei!

Gruß
Berlarus
Antworten Top
#62
Guten Abend zusammen,

bei der Partnerschulung am Sonntag sind keine wesentlichen Neuerungen bekannt gegeben worden. Wenn der neue, verbesserte Marketingplan endlich komplett umgesetzt wurde, kann ich sicherlich mehr berichten.

Bei den Online-Konferenzen, die jeden Freitag stattfinden, gab es jetzt einige neue Folien. Die Rückmeldungen meiner bestehenden Teampartner sind alle positiv. Es wird nochmals verständlicher erklärt, welche Services man auf der Finiko-Plattform nutzen kann.

Wer mag, kann sich die Aufzeichnung ansehen:




Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top
#63
Hallo zusammen,

Kurzinfo: An der Seite wird, wie weiter oben schon erwähnt, intensiv gearbeitet, um die Verbesserungen des neuen Marketingplans zu implementieren. Da diese Arbeiten parallel zum vollen Betrieb des Backoffices laufen, kann es zu Verzögerungen kommen. Tipp dazu: Wenn Cookies löschen nichts bringt, dann nutzt den Chrome Browser und wählt dort den Inkognito-Modus aus, dann solltet ihr ohne Probleme in euren Account kommen.

Verifizierung: Normale Durchlaufzeiten liegen mittlerweile bei 5 bis 10 Minuten. Wenn etwas nicht sofort klappt, bzw. besser vorher, seht euch diesen Beitrag von mir noch einmal genau an oder fragt hier über das Forum!

Gruß
Berlarus
Antworten Top
#64
Guten Morgen zusammen,

Finiko wächst immer weiter:
- Vor gut einem Monat habe ich berichtet, dass 600.000 Mitglieder dabei sind. In den letzten Tagen wurde die 700.000er Marke geknackt.
- Im offiziellen Telegram-Chat von Finiko-Deutschland sind mittlerweile auch fast 3000 Leute. Leider tauchen da auch immer wieder Spammer auf, darum werde ich den Link hier nicht öffentlich reinstellen.

Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top
#65
Hallo,

ich interessiere mich für ein Investment bei Finiko.

Dazu habe ich Fragen.
- Ist es ein offenes Geheimnis, dass Finiko nur durch das Pyramidensystem Gewinne generiert, oder erwirtschaften sie echte Gewinne?
- ich habe etwas länger recherchiert und gesehen, dass in Russland zahlreiche Verfahren laufen gegen Finiko, und zudem die Firma schon einmal kurz am Aus vorbeischrammte. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Konstrukt bald zusammenbricht wenn man jetzt noch investiert?
- Gibt es eine Absicherung, sein Geld wiederzubekommen? In den AGBs steht, dass Finiko jederzeit ohne die Zustimmung des Nutzers den Zeitraum einer Auszahlung verlängern kann, der ja aktuell schon bei 21 Tagen liegt wenn man sein CTI verkauft.
- Gibt es Seiten oder Quellen, anhand derer man das User Wachstum nachvollziehen kann? Ist der Peak schon erreicht, sodass es wahrscheinlich ist dass bald nichts mehr ausgezahlt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Lennart Bumb
Antworten Top
#66
Danke Lennart für deine Fragen, die ich im Folgenden gerne beantworte.

(18.05.2021, 13:47)LB273545464 schrieb: Hallo,

ich interessiere mich für ein Investment bei Finiko.

Dazu habe ich Fragen.
- Ist es ein offenes Geheimnis, dass Finiko nur durch das Pyramidensystem Gewinne generiert, oder erwirtschaften sie echte Gewinne?

Ich weiß, Gegenfragen sind unhöflich, trotzdem: Was ist in deinen Augen ein Pyramidensystem und wieso soll Finiko eins sein?

Nebenbei bemerkt, habe ich in diesem Thread schon mehrfach darüber berichtet, dass die Gewinne durch Trading generiert werden. Siehe dazu beispielsweise den Beitrag #59, in dem auf die Tradingkonten hingewiesen wird (https://www.edvardsabirov.com)

Am besten siehst du dir mal ein Live-Webinar an! Heute geht es beispielsweise um das Thema Cashback:
https://zoom.us/j/5331581554
PW: 11111

Dienstag, den 18.05.2021
20.03 Uhr

Am Freitag wird dann die komplette Serviceplattform vorgestellt.

Natürlich kannst du auch eine Aufzeichnung ansehen:



Zitat:- ich habe etwas länger recherchiert und gesehen, dass in Russland zahlreiche Verfahren laufen gegen Finiko, und zudem die Firma schon einmal kurz am Aus vorbeischrammte. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Konstrukt bald zusammenbricht wenn man jetzt noch investiert?

Dann hast Du leider an der falschen Stelle recherchiert: Finiko hat dazu offiziell Stellung genommen und dargelegt, dass die Überprüfung legal abgewickelt wurde. Zudem gehört die Geschichte schon zum "alten Eisen".


Zitat:- Gibt es eine Absicherung, sein Geld wiederzubekommen? In den AGBs steht, dass Finiko jederzeit ohne die Zustimmung des Nutzers den Zeitraum einer Auszahlung verlängern kann, der ja aktuell schon bei 21 Tagen liegt wenn man sein CTI verkauft.

Hier, genau wie bei vielen der Programme in diesem Forum, handelt es sich um "high risk" und da gibt es nie eine Absicherung. Dafür musst du zu deiner Bank gehen... und dann wäre ich mir mit der Absicherung auch nicht so sicher. Grübeln Zwinkern
Ich persönlich finde die 21 Tage sogar gut, denn es ist ein weiterer Beleg dafür, dass die wirklich arbeiten und eine Rückabwicklung halt etwas Zeit kostet.


Zitat:- Gibt es Seiten oder Quellen, anhand derer man das User Wachstum nachvollziehen kann? Ist der Peak schon erreicht, sodass es wahrscheinlich ist dass bald nichts mehr ausgezahlt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Lennart Bumb

Ich habe hier schon mehrfach die Anzahl der User gepostet. Eine andere Möglichkeit, das Wachstum nachzuvollziehen kenne ich aktuell nicht.

Wie lange man noch neue Mitglieder zulässt, kann ich nicht beurteilen. Bisher habe ich nichts von einer Begrenzung gehört. Auf die Auszahlungen wird es sich meiner Meinung nach allerdings nicht auswirken, da die Gelder durch Trading erwirtschaftet werden und nicht durch die Einzahlungen weiterer Mitglieder.


Ich hoffe, dass ich deine Fragen damit beantworten konnte und eventuelle Unsicherheiten nehmen konnte.

Trotz alledem gilt weiterhin: Nur soviel einzahlen, wie man bei Verlust verkraften kann!


Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top
#67
Hall Lennart

Ich bin anfangs Jahr auf Finiko gestossen. Jedoch aufgrund von diversen Recherchen habe ich nicht investiert.

Was mir auch "Sorgen" bereitet, dass Finiko vor ca. 9 Monaten hier vorgestellt wurde und gemäss meinen Erfahrungen leider überstehen solche Programme nicht 12 Monate.

Dennoch verfolge ich Finiko und schaue ab und an hier vorbei.

Viele Grüsse,
CocoLoco


(18.05.2021, 13:47)LB273545464 schrieb: Hallo,

ich interessiere mich für ein Investment bei Finiko.

Dazu habe ich Fragen.
- Ist es ein offenes Geheimnis, dass Finiko nur durch das Pyramidensystem Gewinne generiert, oder erwirtschaften sie echte Gewinne?
- ich habe etwas länger recherchiert und gesehen, dass in Russland zahlreiche Verfahren laufen gegen Finiko, und zudem die Firma schon einmal kurz am Aus vorbeischrammte. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Konstrukt bald zusammenbricht wenn man jetzt noch investiert?
- Gibt es eine Absicherung, sein Geld wiederzubekommen? In den AGBs steht, dass Finiko jederzeit ohne die Zustimmung des Nutzers den Zeitraum einer Auszahlung verlängern kann, der ja aktuell schon bei 21 Tagen liegt wenn man sein CTI verkauft.
- Gibt es Seiten oder Quellen, anhand derer man das User Wachstum nachvollziehen kann? Ist der Peak schon erreicht, sodass es wahrscheinlich ist dass bald nichts mehr ausgezahlt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Lennart Bumb
Antworten Top
#68
Zitat:Ich bin anfangs Jahr auf Finiko gestossen. Jedoch aufgrund von diversen Recherchen habe ich nicht investiert.

Schade, dass du gezögert hast. Du wärst jetzt aus dem "Zittern" raus, denn du hättest mit einem 4- oder 5-Monats-Produkt deine Einlage verdoppeln können. Dann das Geld auszahlen lassen und rein mit den Gewinnen weitermachen können.

So mache ich es schon seit Juli 2020.
Antworten Top
#69
Da habe ich wohl beim falschen Programm zugerwartet.. Im Nachhinein ist man immer schlauer Lächeln

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Antworten Top
#70
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#71
Hallo nochmal,

danke für Eure Antworten. Ich gehe nochmal genauer auf die Antworten des Erstellers Belarus ein Lächeln

Zitat:Ich weiß, Gegenfragen sind unhöflich, trotzdem: Was ist in deinen Augen ein Pyramidensystem und wieso soll Finiko eins sein?

Nebenbei bemerkt, habe ich in diesem Thread schon mehrfach darüber berichtet, dass die Gewinne durch Trading generiert werden. Siehe dazu beispielsweise den Beitrag #59, in dem auf die Tradingkonten hingewiesen wird (https://www.edvardsabirov.com)

In meinen Augen ist ein waschechtes Pyramidensystem, was ausschließlich auf den Einzahlungen neuer User fußt. Sodass die Auszahlungen solange laufen, wie eine Steigerung da ist. Aber irgendwann der zenit erreicht ist, und sobald zuviele User ihr Geld rausholen, dass System ins stocken gerät.
Trotz langer Recherche habe ich eben KEINE handfesten Beweise finden können, dass tatsächlich getradet wird und echte Gewinne erwirtschaftet werden.
Versteht mich nicht falsch, ich habe mich weitreichend informiert und mir ist bewusst, dass die meisten HighRisk Programme sich früher oder später als Ponzi entpuppen. Da sie aber legal sind, kann man durchaus durch das einsteigen an der richtigen Stelle und aussteigen seine Gewinne einfahren. Fraglich ist eben nur, WANN diese Zeitpunkte günstig sind.
Leider findet man im Netz spärlich Infos über Finiko, und wenn man sich die Mühe macht über stunden auf englisch und russisch zu recherchieren, gibts eben leider mehr HInweise darauf dass das System bald zusammenstürzt, wie dass es eine sichere und seriöse Sache ist.

Zitat:ich habe etwas länger recherchiert und gesehen, dass in Russland zahlreiche Verfahren laufen gegen Finiko, und zudem die Firma schon einmal kurz am Aus vorbeischrammte. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Konstrukt bald zusammenbricht wenn man jetzt noch investiert?

Dann hast Du leider an der falschen Stelle recherchiert: Finiko hat dazu offiziell Stellung genommen und dargelegt, dass die Überprüfung legal abgewickelt wurde. Zudem gehört die Geschichte schon zum "alten Eisen".

Es mag sein, dass Finiko sich hier nochmal rechtlich gut darstellen konnte. Was aber nicht heißt, dass es den Fast Absturz der Seite nicht gegeben hat. Es wurde sogar drum gebeten, dass die User aufhören ihr Geld rauszuholen.
SO SICHER stehen sie dann wohl doch nicht da. Leider ein Beweis für mich, dass die Firma ohne User Wachstum von alleine nicht tragbar ist. Die Müssten ja bei den Gewinnen schon Milliardäre sein. Unglaubwürdig dass so ne "kleine Krise" zum fast Untergang führte.
edit: wieso zb ist finiko in den USA verboten worden?

Hast du vielleicht Links oder Quellen zu der Stellungnahme seitens Finiko?

Wärst du so freundlich, mir im genaueren zu erläutern, wie du dir so sicher sein kannst dass da tatsächlich getradet wird?
In den AGB steht sogar wörtlich:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
4. Description of services
CYFRON provides a platform for Users to join various gaming programs that simulate situations involving the purchase of real estate, cars, debt repayment and investment.
The internal unit of account of the CFR is not an official currency, has no financial value and is used solely for the User's convenience of using the website. CYFRON is not a broker and does not provide investment services. The CFR is not a unit of money, but is linked to the American dollar (USD) 1(one) to 1(one).


Außerdem steht nirgends konkret, inwiefern die was mit dem Geld machen. Das steht komischerweise nur auf Websites oder YouTube Videos die man sich anschauen kann. In den Dokumenten über die versch. Produkte steht dazu nichts.

Ein Bekannter von mir hat mich mal reinschauen lassen. Daher konnte ich das alles mal nachsehen.
Er hat nun seine erste Auszahlung testweise angewiesen am Samstag, 100 CFR. Obwohl in Finiko completed steht, ist es noch nicht auf Binance angekommen.
Ist das normal? Hast du diese Erfahrung auch schon gemacht?

viele Grüße,
Lennart

Hallo CocoLoco,

so ähnlich geht es mir auch. Irgendwie reizt es mich, da ich auch jemanden kenne der dabei ist. Aber irgendwie bin ich doch zögerlich, ob das so ne gute Idee ist.
Ich werde es wohl am Ende doch weiter beobachten, bis meine Zweifel zerstreut sind oder es einfach lassen.


(18.05.2021, 17:08)CocoLoco schrieb: Hall Lennart

Ich bin anfangs Jahr auf Finiko gestossen. Jedoch aufgrund von diversen Recherchen habe ich nicht investiert.

Was mir auch "Sorgen" bereitet, dass Finiko vor ca. 9 Monaten hier vorgestellt wurde und gemäss meinen Erfahrungen leider überstehen solche Programme nicht 12 Monate.

Dennoch verfolge ich Finiko und schaue ab und an hier vorbei.

Viele Grüsse,
CocoLoco


(18.05.2021, 13:47)LB273545464 schrieb: Hallo,

ich interessiere mich für ein Investment bei Finiko.

Dazu habe ich Fragen.
- Ist es ein offenes Geheimnis, dass Finiko nur durch das Pyramidensystem Gewinne generiert, oder erwirtschaften sie echte Gewinne?
- ich habe etwas länger recherchiert und gesehen, dass in Russland zahlreiche Verfahren laufen gegen Finiko, und zudem die Firma schon einmal kurz am Aus vorbeischrammte. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Konstrukt bald zusammenbricht wenn man jetzt noch investiert?
- Gibt es eine Absicherung, sein Geld wiederzubekommen? In den AGBs steht, dass Finiko jederzeit ohne die Zustimmung des Nutzers den Zeitraum einer Auszahlung verlängern kann, der ja aktuell schon bei 21 Tagen liegt wenn man sein CTI verkauft.
- Gibt es Seiten oder Quellen, anhand derer man das User Wachstum nachvollziehen kann? Ist der Peak schon erreicht, sodass es wahrscheinlich ist dass bald nichts mehr ausgezahlt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Lennart Bumb
Antworten Top
#72
Lieber Lennard,

deine Bedenken kann ich voll und ganz verstehen! Zumal du laut deinem Profil noch nicht so lange in diesem Bereich unterwegs bist. Ich weiß nicht in wie viele Programme, die hier im Forum vorgestellt wurden, ich bereits investiert habe, es sind auf jeden Fall schon einige. Ja, dabei habe ich auch schon viel Lehrgeld bezahlt!

Die von dir gesuchte Anlageform, mit gefühlter 1000 %iger Absicherung in allen Belangen, wirst du vermutlich weder bei Finiko noch bei sonst irgendeinem Programm in diesem Forum finden. Dann musst du andere Wege gehen.

Eine Recherche auf Englisch oder vielleicht sogar Russisch habe ich mir bisher gespart und werde ich auch in Zukunft nicht machen. Dazu fehlen mir die sprachlichen Kenntnisse und vor allem die Zeit.

Aber ich finde es super, dass du dich mit dem Thema so intensiv befassen möchtest!

Mir reicht der persönliche Kontakt zu den vielen, vielen Mitgliedern. Dadurch kann ich täglich bei Teampartnern, Seitenlinien und natürlich bei mir selbst die Auszahlungen nachvollziehen. Gäbe es dabei Unregelmäßigkeiten, dann würde ich es innerhalb kürzester Zeit erfahren. Was natürlich kein 100 %iger Schutz der Einlage ist! Deshalb poste ich immer wieder den Risikohinweis, dass man nur so viel Geld in derartige Programme stecken sollte, dass man notfalls einen Totalverlust verkraften könnte.

Um nun aber deine Wissbegierde zu stillen, findest du (und alle anderen interessierten Mitleser) in diesem Thread jede Menge Links. Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Links, die mir grade so in den Sinn kommen:

Offiziell: https://www.finikoru.com/

News: https://www.finikonews.com/

Trading: https://www.edvardsabirov.com/

Shop: https://www.zygmuntovich.com/

Technologiepark: https://m.business-gazeta.ru/article/490800

Nahrungsergänzung: https://doronium.com (noch nicht für Deutschland)

Wohltätigkeit: I Love Living - https://www.finikonews.com/on-october-21-our-project-turned-one-year-old/

Business-Investitionen: https://www.biznesinkubator.com/

Live: Wer in der Nähe von Berlin wohnt, kann eine wöchentlich stattfindende Live-Präsentation besuchen.

Früher gab es mal die Möglichkeit, ein bestimmtes Budget vorausgesetzt, einem Finiko-Trader Geld an die Hand zu geben ein Trading-Konto zu eröffnen und ihm bei seiner Arbeit über die Schulter zu sehen. Ob das noch möglich ist, müsste ich erfragen.

Was es allerdings auf jeden Fall gibt, ist die Tradingsschule. Hier kann sich jeder bewerben und sein Können unter Beweis stellen. Bei Erfolg durchläuft man anschließend eine Ausbildung und hat so die Chance, das Team der bisher über 160 Trader zu unterstützen.

Mehr Transparenz geht meiner Meinung nach bei derartigen Programmen (fast) gar nicht. Zum Vergleich: Frag deinen Bankberater mal, ob er dir haarklein zeigen kann, wie die ihr Geld verdienen… Kichern

Zur Auszahlung deines Bekannten: Vorausgesetzt er hat eine gültige BTC-Adresse (mit einer 1 oder 3 am Anfang) in den Einstellungen hinterlegt, dann kann er sich frühstens heute über den Zahlungseingang bei Binance freuen. Wie ich schon mehrfach berichtet habe und auch im Auszahlungs-Thread zu sehen ist, werden 4 ARBEITS-Tage für den Transfer benötigt.

Ich hoffe, dass ich wieder für etwas mehr Klarheit sorgen konnte und wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag
Gruß
Berlarus
Antworten Top
#73
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#74
Hallo zusammen,

der ein oder andere wird es sicherlich schon gesehen haben:
Bei den Programmen CTI 1 und CTI 2 ist es nun möglich, den prozentualen Auszahlungsanteil des FNK-Tokens per Schieberegler anzupassen!

Bei CTI 1 kann man zwischen 0 und 100 % wählen, bei CTI 2 zwischen 20 und 80 %. Anpassbar ist der Wert in 10 %-Schritten
Das dürfte für diejenigen von euch interessant sein, die eine langfristige Anlagemöglichkeit suchen. Da der Token als Zahlungsmittel (z. B. beim eigenen Brokerhaus und dem eigenen Exchanger) genutzt werden soll, wird er meiner Einschätzung nach noch im Wert steigen. Also besteht die Möglichkeit, ihn jetzt zu einem günstigen Kurs zu bekommen.
Wer sich die bisherige Entwicklung ansehen möchte, findet ihn z. B. hier:
Der FNK-Token auf Uniswap

Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top
#75
Hallo zusammen,

mittlerweile ist es wieder möglich sich "offline" zu treffen. Einige Teampartner veranstalten daher in verschiedenen deutschen (Groß-)Städten Finiko-Präsentationen. Leider gibt es dazu noch keinen kompletten Terminkalender. Wenn jemand daran teilnehmen möchte, suche ich aber gerne einen passenden Termin für euch raus.

Gruß
Berlarus
Antworten Top
#76
Hallo zusammen,

der vielfach angekündigte Finiko-eigene Exchanger ist endlich an den Start gegangen!
Auf der Webseite FNK.COM könnt ihr euch schon einmal ein Bild davon machen - aber lest euch zuvor unbedingt diesen Beitrag bis zum Ende durch.


Alle Ein- und Auszahlungen sollen in Zukunft über den FNK-Token laufen. Bitcoin und USDT entfallen (leider). Diese Umstrukturierung hat natürlich für einen riesigen Ansturm gesorgt. Der Wert des Tokens steigt entsprechend steil nach oben: https://v2.info.uniswap.org/pair/0x61b62c5d56ccd158a38367ef2f539668a06356ab

Leider läuft bei der Umstellung nicht alles "rund": Momentan kann man nur per Android-App auf den Exchanger zugreifen. Wer nur einen PC oder IPhone besitzt, guckt aktuell erst mal in die Röhre. Für alle anderen Systeme soll es zwar auch entsprechende Apps und Software geben, aber da scheint es noch etwas zu Haken.

Da sich anscheinend alle der über 800.000 Partner "jetzt und sofort registrieren" wollen, hängt es schon, wenn man sich beim Exchanger registrieren möchte. Auch ich bin noch in der Warteschleife. Sobald ich angemeldet bin, berichte ich euch gerne von den Erfahrungen.

Bis dahin sucht euch ein schattiges Plätzchen
und genießt ein kühles Getränk
es grüßt euch Berlarus

P.S.: Für registrierte Partner, die ja hier auch mitlesen, gibt es heute Abend um 20.30 Uhr einen Zoom-Call, in dem auf die Neuigkeiten eingegangen wird. Den Link findet ihr im offiziellen Telegram-Chat von Finiko Deutschland.
Antworten Top
#77
(17.06.2021, 17:27)Berlarus schrieb: Hallo zusammen,

der vielfach angekündigte Finiko-eigene Exchanger ist endlich an den Start gegangen!
Auf der Webseite FNK.COM könnt ihr euch schon einmal ein Bild davon machen - aber lest euch zuvor unbedingt diesen Beitrag bis zum Ende durch.


Alle Ein- und Auszahlungen sollen in Zukunft über den FNK-Token laufen. Bitcoin und USDT entfallen (leider). Diese Umstrukturierung hat natürlich für einen riesigen Ansturm gesorgt. Der Wert des Tokens steigt entsprechend steil nach oben: https://v2.info.uniswap.org/pair/0x61b62c5d56ccd158a38367ef2f539668a06356ab

Leider läuft bei der Umstellung nicht alles "rund": Momentan kann man nur per Android-App auf den Exchanger zugreifen. Wer nur einen PC oder IPhone besitzt, guckt aktuell erst mal in die Röhre. Für alle anderen Systeme soll es zwar auch entsprechende Apps und Software geben, aber da scheint es noch etwas zu Haken.

Da sich anscheinend alle der über 800.000 Partner "jetzt und sofort registrieren" wollen, hängt es schon, wenn man sich beim Exchanger registrieren möchte. Auch ich bin noch in der Warteschleife. Sobald ich angemeldet bin, berichte ich euch gerne von den Erfahrungen.

Bis dahin sucht euch ein schattiges Plätzchen
und genießt ein kühles Getränk
es grüßt euch Berlarus

P.S.: Für registrierte Partner, die ja hier auch mitlesen, gibt es heute Abend um 20.30 Uhr einen Zoom-Call, in dem auf die Neuigkeiten eingegangen wird. Den Link findet ihr im offiziellen Telegram-Chat von Finiko Deutschland.

Hallo,

wo kann man sich dann den FNK Token in Geld umwandeln? Denn in den gängigen Plattformen habe ich ihn nicht gesehen.
edit: Da ja nur noch in FNK ausgezahlt wird, entfällt die Sinnhaftigkeit des Schiebereglers oder?
Ich hatte nun doch eine Kleinigkeit dort investiert, und mich gerade gefragt ob das eine Fehlentscheidung war.
BTC fand ich von der Wertigkeit her nachvollziehbar, aber ein FNK Toker der nur innerhalb Finiko Relevanz hat....
Ist mir überhaupt nicht klar, auf welchem Wege man wieder umwandeln kann.
LG Lenn
Antworten Top
#78
(19.06.2021, 16:31)LB273545464 schrieb: Hallo,

wo kann man sich dann den FNK Token in Geld umwandeln? Denn in den gängigen Plattformen habe ich ihn nicht gesehen.
LG

Ja, diese Frage wird in den Finiko-Telegram-Chats grade auch sehr heiß diskutiert. Zwinkern + Grinsen

Am schönsten wäre es natürlich wenn die All-In-One-Lösung mit der Finiko-App (FNK.com) reibungslos funktionieren würde. Bis dahin geht es aber auch per Uniswap, Vexel und Bithumb. Dort kann man sich eine FNK-Adresse holen und bei Finiko in den Einstellungen hinterlegen. Bei Auszahlungen wird die FNK-Wallet-Adresse dann angezeigt. Siehe Anhänge.

Ich habe mir zuerst einmal Bithumb angesehen. Von da aus müsste es dann zu einem Exchanger wie Binance geschickt und von dort ausgezahlt werden. Oder natürlich zum erneuten CFR-Kauf zurück zu Finiko - so wie ich es mache.

Beim Querlesen der ganzen Chat-Nachrichten meine ich mitbekommen zu haben, dass Vexel die Exchanger-Funktion schon integriert hat (ohne Gewähr). Ein weiterer Schritt soll die Kopplung von MetaMask und Uniswap sein. Da müsste ich mich aber erst einarbeiten.

Für viele in meinem Team sind Kryptowährungen aktuell noch ein Buch mit sieben Siegeln. Daher gehe ich erst mal den einfachen Weg über Bithumb, den kann ich meinen Teampartnern dann auch schneller erklären.

Einzahlungen: Diese sind, Stand jetzt, noch per BTC, USDT und FNK möglich. In Zukunft soll dies nur noch per FNK möglich sein. Da sehe ich auch keinerlei Schwierigkeiten, da Einzahlungen meist in unter einer Stunde erledigt sind.

Auszahlungen: Sind grundsätzlich auch kein Problem. Die Wege habe ich ja oben aufgezeigt und werden auch von diversen Partnern erfolgreich umgesetzt. Wenn man eine Auszahlung anfordert, dauert das gewöhnlich 72 - 96 Stunden (an Werktagen!). In den ersten 2 Tagen werden die Gelder aus den Anlagen zurückgezogen und bereitgestellt. In diesem Zeitraum kann man die Auszahlung auch noch stornieren - ein weiterer Sicherheitsaspekt, falls mal jemand unberechtigterweise Geld auszahlen will, z. B. bei einem gehackten Account. Am Vortag der Auszahlung wird der Kurs festgelegt. Wenn der Kurs dann steigt, ist alles gut und man macht noch zusätzliche Gewinne. Fällt er aber, hat man entsprechend einen Kursverlust zu verbuchen. Der FNK-Kurs ist aktuell sehr volatil. Anscheinend haben da einige Groß-Investoren Gewinne mitgenommen. Ich werde daher mit meinen Auszahlungen erst mal bis zur Mitte der nächsten Woche warten, dann hat sich die Lage sicherlich wieder beruhigt.

Viele Grüße
Berlarus


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#79
(19.06.2021, 17:31)Berlarus schrieb:
(19.06.2021, 16:31)LB273545464 schrieb: Hallo,

wo kann man sich dann den FNK Token in Geld umwandeln? Denn in den gängigen Plattformen habe ich ihn nicht gesehen.
LG

Ja, diese Frage wird in den Finiko-Telegram-Chats grade auch sehr heiß diskutiert. Zwinkern + Grinsen

Am schönsten wäre es natürlich wenn die All-In-One-Lösung mit der Finiko-App (FNK.com) reibungslos funktionieren würde. Bis dahin geht es aber auch per Uniswap, Vexel und Bithumb. Dort kann man sich eine FNK-Adresse holen und bei Finiko in den Einstellungen hinterlegen. Bei Auszahlungen wird die FNK-Wallet-Adresse dann angezeigt. Siehe Anhänge.

Ich habe mir zuerst einmal Bithumb angesehen. Von da aus müsste es dann zu einem Exchanger wie Binance geschickt und von dort ausgezahlt werden. Oder natürlich zum erneuten CFR-Kauf zurück zu Finiko - so wie ich es mache.

Danke für deine Antwort. Bei Binance kann man keinen FNK kaufen, deswegen war ich verwirrt, wie man dann den Umtausch in reales Geld vornimmt.
Leider lese ich über Bithumb ziemlich viele warnende Beiträge, von Leuten die seit Monaten nichts austauschen oder versenden können...
Kennst du jemanden, der eine erfolgreiche FNK Auszahlung gemacht hat? Wenn ja, über welche Plattform? Ich bin nun unsicher, welchen Weg ich wählen soll.
Ich ärgere mich, dass ich doch noch eingestiegen bin und hoffe, dass ich mein Geld wieder herausbekomme.
edit: Bei Uniswap kann man wenn ich es richtig verstehe, ausschliesslich in Ethereum umgewandelt werden, was dann auch mit einem gewissen Risiko verbunden ist?
Sauer stößt mir nun auf, dass Finiko sich immer als einfach präsentiert hat. Bitcoins kaufen, einzahlen. Nun hat man bei der Auszahlung ganz schön viel zu tun und zu beachten, wenn man € raushaben möchte und nicht wieder investiert.
LG Lennart
Antworten Top
#80
Hallo Lennart,

Finiko ist weiterhin relativ einfach!
Es ändert sich ja lediglich das Transportmittel. "Früher" wurde alles mit BTC gemacht jetzt halt mit FNK. Eventuell müssen dazu andere Webseiten oder Apps genutzt werden - das ist aber alles kein Hexenwerk.

Wenn du nicht weiter weißt, gibt es sehr viele Wege, wie dir geholfen werden kann!

Erster Anlaufpunkt sollte deine Sponsor / Empfehlungsgeber sein. Wenn der nicht weiter helfen kann gehst du eine Ebene höher, oder noch eine, und noch eine - irgendwer kennt sich 100%ig aus!
Ich persönlich telefoniere, chatte, skype, bin mit dem Teamviewer oder AnyDesk mehrfach pro Woche für meine direkten Teampartner aber auch für Nebenlinien (von denen ich nichts habe) da.
Dann kannst du die offiziellen Telegram-Chats nutzen.
Obendrauf gibt es noch 3 mal pro Woche sehr lohnenswerte Zoom-Webinare, in denen Finiko erklärt wird.

Wie du also siehst: Finiko ist einfach und wenn es mal ruckelt wird dir geholfen!

Finiko ist in vielerlei Hinsicht sicherlich noch in Kinderschuhen. Grade das bietet aber enorme Chancen für uns. Durch die Umstellung auf den FNK können z. B. die Märkte in den USA und Asien "erobert" werden.

Viele Grüße
Berlarus
Antworten Top

    Gehe zu:


Finiko: 15 – 33 % monatlich, Cashback- und Investprogramme sowie MLM mit 10 Ebenen (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 229 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.521 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart