Werbung

FintechDigital-0.15% stündl. (3.6% tägl)-60 Tage-ROI 216% (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 02. Januar 2020 online ist:

FINTECH DIGITAL

 Es gibt einen einzigen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist. 



 O.15% hourly for 60 days 
0.15% stündlich (3.6% täglich) für 60 Kalendertage - ab $ 10 bis $ 50.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3.60 während 60 Tagen = Gesamt $ 216 - Nettorendite: 116%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.93% (116/60).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 28 Tagen erreicht


Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer und den Kryptowährung Bitcoin und Ethereum
Minimum: $ 10 / Maximum $ 50.000

Auszahlungen für PerfectMoney und Btc werden auf Anfrage sofort (instant) und für Payeer und Eth innerhalb von 10 min.  ausgeführt. Gebühren: 0.5%, ausser gebührenfrei für PerfectMoney.
Minimum: $ 5 - Maximum: keines
Alle Einzahlungen in Kryptowährung werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgewechselt


Es gibt eine einstufige Referralkommission von 7% im 1. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.


Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.20 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zunächst $ 110 in Btc und Eth investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank, Jens, fürs schnelle Freischalten !

Mittlerweile habe ich auch die erste Auszahlung erhalten und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Viel Erfolg und Spass uns Allen, die hier mitmachen  Lächeln
Antworten Top
#4
Auszahlung pending. Habe den Admin angeschrieben.

Vorläufig bis zur Klärung besser nicht investieren. Warnzeichen gesetzt
Antworten Top
#5
Die Auszahlungs-Wallet ist zumindest schon leer.
https://www.blockchain.com/btc/address/14dp5vvhc3f5jpDtvT92SHg8Ps4juLKEbC

Vor paar Stunden wurde alles verschoben zu seiner  Geldeinsammel-in-Sicherheit-bring-Wallet 1KNkXx4gvGxfjQKYqiNDCEvPeUSgjJbjah

Ich denke da kommt nix mehr. Alles andere wäre ein Wunder.

Hab auf ein frühzeitiges Invest dort verzichtet, hatte am Anfang ein doofes Gefühl. Nach den ersten angezeigten Auszahlungen hatte ich mal nachgeguckt, wo das Test-Geld herkam. Das kam von der Geldeinsammel-Adresse und die ist bei mir bereits blacklisted.

Für den Admin hat es sich aktuell gelohnt. 
Die verdeckten realen Statistiken sagen: 
Invests: $10335 gesamt
Einzahlungen ohne Monitore und Fake-hübschmacher-Accounts: $5790
Auszahlungen: $518

Nach 3 Tagen mehr oder weniger Geld-Flaute kamen gestern nachmittag von 2 Usern gesamt knapp über 1000 rein (reale Einzahlungen). Wird auch mit den Ausschlag gegeben haben. 

Grüße MAMA
Antworten Top
#6
Der Telegram Chat ist jetzt auch "muted". Die beantragte Auszahlung ist auch nicht gekommen und der Admin hat sich nicht rückgemeldet.

Das war's hier wohl. Ist ein bisschen sehr ruhig gelaufen, obwohl das am Anfang ganz gut anlief und auch in TG-Chat erstmal der eine oder andere der üblichen Leute dabei waren.

Irgendwo hat's dann doch geharkt und die $ 1.000, die da plötzlich reinkamen, waren wohl dem Admin so willkommen, dass er zugemacht hat.

Setze den roten Daumen. kann verschoben werden.

NICHT MEHR INVESTIEREN
Antworten Top
#7
Bei mir ist die Auszahlung nicht mehr auf Pending sondern inzwischen in der Withdrawl History, auch mit der richtigen Empfangsadresse (ETH), aber noch nicht auf meinem Wallet . . .
Antworten Top
#8
Vergiss es, da kommt nicht mehr. War Deine erste beantragte Auszahlung, soweit ich sehe.
Schreib die investierten $38 als Verlust ab.

Der Admin bastelt schon Fake-Transaktionen in die LIVE-Payout-Liste. Er kopiert alte Auszahlungen mit Link auf ein Datum von gestern oder heute, um unbedarften Usern "Auszahlungsaktivität " anzuzeigen.

Hier Beispiele:

Original-Auszahlung am 06.Januar an User InvestWithKim:


Fake-Auszahlung heute an user Aeiou:


Original-Auszahlung am 6. Januar an User bitminero:


Fakeauszahlung gestern am 08.Januar an User InvestWithKim:



Andere Summen (da anderer BTC-Kurs), anderer Username, aber selbe Transaktion.
Er hofft dass die User  nur auf den Kontroll-Link klicken und eine Transaktion sehen, aber nicht auf das Datum gucken. 

FinTech ist durch und kann auf den Müllhaufen der HYIP-Geschichte.

Grüße MAMA
Antworten Top
#9
Danke für die Aufklärung - bist halt ein Auskenner . . .

Grüßi Bodi
Antworten Top
#10
(09.01.2020, 17:52)Bod i schrieb: Danke für die Aufklärung - bist halt ein Auskenner . . .

Grüßi Bodi

KennerIN Lächeln


Ich versuch halt auch immer, wenn ein Programm stiften gegangen ist, solche Dinge, soweit auffällig, hier nachzutragen, damit der eine oder andere n bisschen was an Wissen mitnehmen kann für die Zukunft. 

Irgendwer muss ja die lieben Kindlein behüten. Lächeln
Grüße MAMA
Antworten Top
#11
Ja, der Admin hat eine ganz besondere Technik entwickelt, um die Investoren zu täuschen. Ganz perfide.

Als ich meine Auszahlung mit Badge in der Transaktionsgeschichte sah und in der Blockchain überprüfte, gab es diese Transaktion zwar, aber mein Wallet war da nicht zu finden und natürlich war auch nichts eingegangen.

Auf meine Reklamation beim Admin ist der auch ganz natürlich nicht eingegangen.

Der rote Daumen konnte heute Morgen röter nicht gesetzt werden. Da waren die Monitore noch alle im grünen Bereich.
Antworten Top
#12
(09.01.2020, 18:17)EvilsMAMA schrieb:
(09.01.2020, 17:52)Bod i schrieb: Danke für die Aufklärung - bist halt ein Auskenner . . .

Grüßi Bodi

KennerIN Lächeln

Tschuldigung! Hatte ich erst vor zu schreiben, aber in deinem Profil steht "männlich"   Keine Ahnung
Antworten Top
#13
Ja, Deine angezeigte Auszahlung ist auch nur eine Kopie einer Transaktion vom 7. Januar

DU


Das Original:


Also in Zukunft alle Kindlein, die hier mitlesen und für die das bisher neu war: 
Nicht nur gucken, ob in der LIVE-Liste eine Auszahlung erfolgt ist, sondern auch gucken, WANN die erfolgt ist. 

Manche Admins glauben, Payout-Live-Anzeigen machen sich  immer gut auf einer Webseite, aber das kann auch nach hinten losgehen. 
Wir wissen nun schon, dass FinTech im Ar. ist und sind gewarnt, obwohl die Monitore noch grün sind. 
Leider bringt das die Invests nicht zurück, schützt aber die, die ein paar Tage abwarten und jetzt erst investieren wollten, vor Dummheiten. 

Grüße MAMA

(09.01.2020, 18:22)Bodi schrieb: Tschuldigung! Hatte ich erst vor zu schreiben, aber in deinem Profil steht "männlich"

Watt? Hey wer hat die MAMA umgearbeitet? Peter warst Du das? Das hatten wir doch schon mal, dass aus MAMA ne PAMA wurde. Grinsen

Ich geh mich schnell mal wieder "umoperieren" Grinsen
Antworten Top
#14
(09.01.2020, 18:29)EvilsMAMA schrieb: Watt? Hey wer hat die MAMA umgearbeitet? Peter warst Du das?

Quatsch.^^

Und da steht weiblich nach wie vor.
Oder ist die OP schon geschehen?^^

(09.01.2020, 18:29)EvilsMAMA schrieb: Das hatten wir doch schon mal, dass aus MAMA ne PAMA wurde.

Als Ausgleich kann ich gerne "weiblich" bei mir reinschreiben.

Peter - weiblich.
MAMA - männlich.

- nur logisch.
Antworten Top
#15
Hab mich schon wieder umoperiert, 
Schnippschnapp Zippel unten ab und verteilt nach oben -   ist ja egal wo es nun rumhängt  Grinsen
Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


FintechDigital-0.15% stündl. (3.6% tägl)-60 Tage-ROI 216% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart