Werbung

Finytron - ROI 200% (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch den Smart Contract
Finytron
vor,
welcher am 26. September 2020 gestartet ist.


Hierbei handelt es sich um einen verifizierten und extern auditierten Smart Contract der in der TRON (TRX) Blockchain erstellt und gestartet wurde. Der frei einsehbare Code wurde durch verschiedene unabhängige Auditoren geprüft und es wurden keine Schwachstellen oder auch Backdoors entdeckt.



Wie können wir bei Finytron Geld verdienen ?

Mit einem Invest bei Finytron können wir maximal einen ROI von 200% erreichen,
hierzu zählen alle Einnahmen aus den passiven täglichen Renditen sowie den Provisionen aus unseren Werbeaktivitäten.


Tägliche Renditen:

Basis Profit - 1,5% täglich (stündlich 0,062%)
Ab einer Mindesteinlage von 200 TRX (TRON), welche aktuell ca. 5,14 USD entsprechen,
erhalten wir stündlich, ab Einlage, 0,062% gutgeschrieben, täglich entsprechen die Gutschriften 1,5% unserer Einlage.
Die Laufzeit beträgt maximal 133 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unseres Invests enthalten, wir erhalten diese also nicht gesondert zurück.

Personlicher Hold-Bonus - 0,1% täglich
Wenn wir unsere aufgelaufenen Profite nicht ausbezahlen erhalten wir jede 24 Stunden nochmals zusätzlich
0,1% täglicher Profit auf unsere Einlage.

Kontrakt-Bonus - 0,1% täglich für jede 750.000 TRX in der Platform
Für jede 750.000 TRX die in die Plattford investiert sind erhalten wir 0,1% täglicher Profit auf unsere Einlage.

Beispiel anhand der aktuellen Zahlen:
Wenn wir 10.000 TRX - ca. 257 USD - einzahlen erhalten wir aktuell täglich einen Profit von 150 TRX (ca. 3,85 USD)
plus zusätzliche 10 TRX für jeden Tag den wir nicht auszahlen und aktuell 80 TRX an Plattform-Bonus, der aktuell bei 0,8% steht.
Die Gutschriften erfolgen stündlich und aktuell erreichen wir den BEP nach 43 Tagen.



Neben der täglichen Rendite gibt es bei Finytron die Möglichkeit über Empfehlungs-Provisionen zusätzliche
Einahmen zu erhalten. Dieses ist aber nicht zwingend. Jegliche Provisionen die wir erhalten zählen zum Gesamt-ROI von 200% dazu und reduzieren somit die Laufzeit.

Empfehlungsprovision:
Die Empfehlungsprovisionen sind über drei Ebenen festgelegt:
In Level-1 erhalten wir 5%.
In Level-2 erhalten wir 3%.
In Level-3 erhalten wir 1%.







Ein- und Auszahlungen basieren ausschließlich auf der Kryptowährung TRON (TRX)

Mindesteinzahlungsbetrag: 200 TRX (ca. 5,14 USD)
Neu- oder Reinvests sind jederzeit möglich. Maximalbeträge sind keine festgelegt.

Auszahlungen:
Auszahlungen sind jederzeit möglich und werden instant, also sofort, ausgeführt.

Gebühren:
Netzwerkgebühren entstehen bei jeder Transaktion innerhalb der TRON Blockchain und können entsprechend zeitlich variieren.







Um eine Verbindung mit Finytron aufmachen und dann auch Ein- und Auszahlungen durchführen zu können benötigen wir eine sogenannte DApp, hier im speziellen ein Tron-fähiges Wallet. Ich selbst verwende dafür Tron-Link welches sehr einfach als Erweiterung im Browser installiert werden kann.


Die Installation für z.B. den Browser Chrome ist wie bei den meißten DApps sehr einfach.
Hier ein Video (leider in englisch) welches die Installation und Konfiguration erklärt.





Nachdem wir nun ein Tron-Wallet, wie hier TronLink, als Browsererweiterung installiert und konfiguriert haben benötigt dieses natürlich Tron (TRX) um zumindest Transaktionsgebühren bereitzuhalten, hierfür müssen wir nun auch TRX (TRON) auf das TronLink-Wallet transferieren. Die meißten von uns haben vielleicht noch nie mit Tron gearbeitet, so wie auch ich Smile
Nachfolgend erkläre ich wie ich damit arbeite.




Eines meiner Hauptwallets für Kryptowährungen ist EXODUS, welches ich sowohl in der mobilen als auch in der Desktop-Version im Einsatz habe. Über EXODUS ist es möglich die wichtigsten Kryptowährungen zu verwalten, darunter auch TRX (TRON).
Auch beinhaltet EXODUS eine Wechselfunktion, mit der wir jegliche Art von Kryptowährung wechseln können, so z.B. auch von Bitcoin(BTC) in TRON (TRX).

Über mein EXODUS-Wallet transferiere ich nun meine TRX auf das TronLink-Wallet.







EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Kontraktleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für den wie gewohnt perfekten Service  Klatschen

Ich habe zwischenzeitlich meine erste Auszahlung durchgeführt und gepostet.
Somit kann hier auch der grüne Daumen rein.

[Bild: attachment.php?aid=17505]

Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiche Programm.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Hier muss man wirklich sagen, bis jetzt läufts hier ganz fein.
Das hätte hier am Anfang wohl keiner gedacht.
Ich bin hier ja am 27.9 eingestiegen und habe am 5.10 noch einmal nachgelegt.
Aktuell stehe ich bei einem täglichen Prozentsatz von 4.3%.
Ich habe bis jetzt aber auch noch keine Auszahlung durchgeführt.
Antworten Top
#5
Hier habe ich heute meinen virtuellen BEP erreicht.
Warum virtuellen BEP?
Weil ich noch keine Auszahlung durchgeführt habe in dem Programm.
Daher stehe ich nun auch bei einem Prozentsatz von 5%.

Antworten Top
#6
Es ist schon verwunderlich wieviel Stabilität Finytron im Vergleich zu anderen Kontrakten, bei denen es Steil bergauf und dann recht schnell noch steiler bergab geht. Das ist bisher bei Finytron noch nicht der Fall gewesen, die aktuell 8,6 Mio TRX (231.500 USD) auf dem Konto sind zwar auch schon mal zurückgegeangen, wurden aber relativ schnell wieder ausgeglichen. Aktuell steht mein Konto bei einem nur zum Teil realisierten ROI von 77%, davon sind tatsächlich 35% ausbezahlt.
Antworten Top
#7
Finytron - Info
Zwar wächst Finytron inzwischen langsamer aber dafür immer noch und da unterscheidet sich Finytron von anderen Kontrakten. Inzwischen hat das Konto einen Stand von über 9 Mio TRX (~242.500 USD) erreicht und somit hat sich auch der Kontrakt-Bonus auf 1,2% erhöht. Der tägliche mindestprofit liegt somit bei 2,7%.
Hier meine aktuellen Zahlen:

Antworten Top
#8
Finytron - Info
Auch Finytron ist nicht vor einem Dump oder eiiner größeren Auszahlungswelle geschützt und je länger diese Art von Kontrakten stabil laufen, desto mehr auszahlbares Kapital liegt auf den einzelnen Konten und somit kann eine Auszahlungswelle extreme Folgen haben. So auch heute Nacht bei Finytron, nach Auszahlungen über 3,8 Mio TRX liegen aktuell noch 5,4 Mio TRX im Kontrakt. Ich bin mal gespannt wie sich diese Situation weiterentwickelt und ob Finytron wieder zu alter Stabilität zurückfindet. Die Chancen dazu sind wohl eher gering, denn wer aktuell einiges bei Finytron noch liegen hat, sollte dieses auf jeden Fall auszahlen, bevor ein weiterer Dump folgt und es nicht mehr geht.
Antworten Top
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Finytron - Info
Das ging jetzt aber flux, Gestern Vormittag noch über 4,4 Mio TRX auf dem Konto und es zeichnete sich schon abends ab, als nur noch 2,4 Mio auf dem Konto waren - das Leeren hatte begonnen. Heute Morgen sind noch 147096 TRX im Kontrakt und das deutet daraufhin das Finytron nach einer Laufzeit von 41 Tagen jetzt leer laufen wird.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#11
Nur ein paar Minuten hatten gereicht und Finitron ist inzwischen leergeräumt. Diejenigen die von Beginn an bei Finytron dabei waren konnten problemlos in die Gewinnzone kommen. Bei dieser Art von Kontrakten sollten Auszahlung vermieden werden um das tägliche Bonuswachstum mitnehmen zu können. Mit einem Gewinn von 28% bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, ich hätte sicherlich mehr erreicht wenn ich bis zum Schluß mit Auszahlungen gewartet hätte.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Finytron - ROI 200% (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart