Werbung

Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) (Cycler) - Hauptbeitrag

#32
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 


Vielen Dank, dass ich Euch hier FOMOPOOL vorstellen darf!

Startdatum:
Fomopool hat das Licht der Welt auf dem ETH-Testnet am 12.6.2020 erblickt. Nach Abschluss der Contract-Entwicklung und des Audits ging es dann am 10.7.2020 auf der Ethereum Blockchain live.
Das Projekt wird auf X-Invest exklusiv vorgestellt! (Heute ist der 1.8.2020, aktuell 100 Transaktionen)
Mit exklusiv ist gemeint, dass X-Invest das einzige Forum ist, in dem der CEO oder ich das Projekt vorstellen werden. Den Rest überlassen wir motivierten Affiliates.

Allgemeine Informationen:
Wie auf der Website zu lesen, handelt es sich um eine "Investment Plattform" bei der sich User nach festen Regeln und automatisiert direkt ETH zuschicken. Jeder Pool ist praktisch sein eigenes Ponzi als 2er oder 3er Matrix mit Spillover.

Team:
Die Entwickler sind offiziell nicht bekannt und wollen das auch nicht werden.
Weder der SmartContract, die DAPP (Website, interagiert mit dem SmartContract), die Domain, noch die Telegram Gruppen, lassen auf die Entwickler oder den Betreiber schließen. Mir ist der Betreiber persönlich bekannt.
Es gab ein sehr großes Token-Projekt, welches das gute Zusammenspiel zwischen indischen Programmierer-Team und deutschem Betreiber/CEO bewiesen hat. Auf Wunsch des Betreibers kann ich den Token Namen hier leider nicht nennen. Es wurden damals über 150.000 Wallets erreicht.

Verdienstmöglichkeiten:
Die Registrierungs-Fee beträgt 0.05 ETH, von dieser werden die Affiliate-Provisionen bezahlt.

Auf dem Dashboard sieht man die Pools in die man investieren kann
Pool 1 Invest 0.05 ETH (2er Matrix)
Pool 2 Invest 0.10 ETH (2er Matrix)
Pool 3 Invest 0.20 ETH (2er Matrix)
Pool 4 Invest 0.50 ETH (3er Matrix)
Pool 5 Invest 1.00 ETH (3er Matrix)
Pool 6 Invest 2.00 ETH (3er Matrix)

Sobald man sich seine Position in der Matrix erkauft hat, bekommt man 100% bzw. 200% seiner Anlage zurück auf sein Wallet, wenn sich die nächsten 2 (bzw. 3) Teilnehmer eingepoolt haben. Gleichzeitig wird das eigne Wallet durch das Auto-Pool-Feature erneut eingepoolt. Einmal drin, geht es also unendlich oft weiter.

Affiliate-Program
Wie im Betreff bereits erwähnt, 100 Level tief.
1. Level gibt 0.01 ETH (aktuell liegt 1 ETH bei 360$, also 3,60$ pro geworbenem Partner)
2. Level gibt 0.005 ETH (ca. 1,80$)
3. Level gibt 0.0025 ETH (ca. 1$)
4-100. gibt 0.00025 ETH (ca. 0,08$)

Alle mit Instant-Payout auf das eigene Wallet.
Ohne manuelle Freigabe, ohne Auszahlungsgebühr oder Mindestauszahlungsgrenze.
Das Gas bezahlt der Geworbene bei der Anmeldung gleich mit.

Das Besondere ist, dass das Projekt nicht nur mit den üblichen Referral-Codes/IDs arbeitet, sondern zusätzlich mit Cookies. Was die Wahrscheinlichkeit einer korrekten Zuordnung drastisch erhöht.

Ein- und Auszahlungen
Die Mindesteinzahlungen entsprechen den Pool-Werten (also 0.05 bis 10 ETH)
Die Maximalauszahlung ist, wie bei jedem Ponzi, nur durch Mathematik begrenzt.

Als Kryptowährung steht ausschließlich ETH (Ethereum) zur Verfügung.

Alle Auszahlungen, egal ob Affiliate oder Pool(s), sind instant.

Das erforderliche Gas für die Auszahlungstransaktionen bezahlt der neue Teilnehmer bei Anmeldung/Einpoolen. Der Empfänger bezahlt also nichts.

Pro Wallet kann man sich in jeden Pool nur einmal einpoolen. Allerdings ist es möglich mehrere Wallets parallel zu benutzen, sich selbst zu werben ist auch möglich bzw. kann gar nicht verhindert werden. So lässt sich bei Folgewallets ein bisschen Registrierungs-Fee sparen.


Zusätzliche Informationen
Die Verifikation geschieht ausschließlich über das Verbinden des eigenen ETH-Wallets mit dem SmartContract. Empfohlen wird MetaMask auf dem Desktop oder TrustWallet (Android).
Das parallele Nutzen mehrerer Wallets ist möglich. Es gibt keine Begrenzungen.

Die Pools müssen nicht in Reihe gekauft werden. Man kann sich auch in 1, 3 und 5 einpoolen.


Abschluss der Vorstellung

[Jetzt bei Fomopool registrieren]
Empfehlung: Mit Chrome und MetaMask arbeiten


Persönliches Fazit
Jetzt wird es noch mal spannend, weil ich Gestern mit dem CEO ein leckeren Riesling getrunken habe.

Das Projekt folgt damit dem aktuellen Hype von Ponzis auf Ethereum. Siehe z.B. die Top 10 der "Gas"-Verbraucher, davon sind mind. 7 Ponzi-Systeme. Z.B. million.money, MMM oder Forsage, die alle bekannt sein dürften (und sich dem Ende Ihrer Lebenszeit nähern).

Die CopyCats von Ponzi-SmartContracts schießen aktuell wie Pilze aus dem Boden / der BlockChain.
Worin unterscheiden die sich jetzt überhaupt? Was macht Fomopool dann besonders?

Technisch
Der SmartContract wurde tatsächlich von allen SCAM-Bestandteilen befreit und auch ohne Hintertür konzipiert. Der Audit hat das bestätigt, aber jeder kann sich den Code auch selbst ankucken (und wer Solidity mächtig ist, versteht ihn auch). Das Ding ist verifiziert und kann nicht mehr verändert werden. Wallet 0 jedes Pools gehört immer dem Betreiber und dieser bekommt auch den Rest der Anmeldefee (die nicht für Affiliate-Provisionen verwendet wurde) das wars dann aber auch. Ansonsten macht das Ding nur was es soll. Wer langfristig erfolgreich sein will, muss überprüfbar sein. Geheimnisse, im Code versteckt, kommen schneller raus als man denkt.

Ein EXIT-SCAM ist technisch gar nicht möglich. Der SmartContract hält selbst kein ETH.

Noch besser als der Contract ist die DAPP. Also die Website, welche als Datenbank die Blockchain nützt und über die man mit dem SC (SmartContract) interagiert. Hier können (und sollen) noch Änderungen vorgenommen werden. Alles dreht sich um die Usability (also Nutzbarkeit) und weitere Funktionen die die Teilnehmer "im Spiel" halten werden.

Für Affiliates ist ein großer Vorteil gegenüber anderen (Krypto-)Programmen, dass hier nicht nur mit einer ID gearbeitet wird sondern zusätzlich mit Cookies. Hier lässt sich bereits das technische Know-How und den Onlinemarketing-Background des Betreibers erkennen.

Falls jemand die Seite offline nehmen würde (DDOS Attacke, FBI zieht den Stecker) wäre morgen eine neue online. Die Daten stehen alle in der Blockchain. Der HTML Code der DAPP ist gesichert. Ersatz-Domains sind vorhanden Cool Keine Chance für Hacker!


Marketing
Der Betreiber und meine Wenigkeit haben 10+ Jahre Onlinemarketing Hintergrund. (Also das Echte, Werbung auf Google, Facebook, Display und so. Websiteoptimierung, Affiliateprogramme, etc.)
gepaart mit 5 Jahren Blockchain Erfahrung.

Aktuell sind wir im Pre-Launch. Die Vorstellung hier findet natürlich auch statt, um Teilnehmer, mehr Spielgeld und Affiliates zu gewinnen und das natürlich auch gerne in Deutsch [Bild: wink.gif]
Außerdem hoffen wir auf Eure Erfahrung, Reichweite und Verbesserungsvorschläge.

Was wir nicht (mehr) machen werden sind die "normalen" Kanäle. Aus Erfahrung wissen wir das uns dafür die Zeit fehlen wird wenn die Teilnehmerzahl 10k überschreitet. Ich spreche von Facebook, Insta, Twitter, englischsprachige Foren, Blogs, usw. Das alles überlassen wir gerne denen, die ihren Link dort selbst promoten möchten. Also Feuer frei High Five

Es stecken zwar schon mehrere Monate Arbeit in Fomopool, aber wir sind realistisch und wissen, dass es jetzt erst richtig losgeht. Forsage hat 6 Monate gebraucht um richtig abzuheben. Wir haben vor das schneller hinzubekommen.

Dafür haben wir uns ein paar Dinge überlegt, die andere, bereits erfolgreiche Programme nicht haben.
Ein paar Hinweise als Stichpunkte (wird je nach dem auch noch ein paar Wochen dauern, bis alles Realität ist.)

+ Mehrere eigens programmierter / selbst entwickelter Telegram-Bots (z.B. Live-Earnings)
+ Telegram-Guerilla Marketing (wir haben schon mal eine Top10-weltweit-Telegram Gruppe hochgezogen)
+ Spam-Token der an alle (sechsstellige Anzahl!) Wallets geschickt wird, die heute schon bei einem der Top10-Crypto-Ponzi teilnehmen und ETH Guthaben haben (das wird nen üblen Schub geben!)
+ Affiliate-Telegram-Gruppe mit extra Benefits (z.B. Verdopplung der Provision.!) um die Top-Multiplikatoren anzuziehen, Werbemittel, etc. (in Arbeit)
+ Es wird später ein eigenen Fomopool-ERC20-Token geben (dazu wird aber noch nicht mal hier etwas verraten, aber es wird groß!)
+ und zum Schluss noch eine Option: Stellt euch vor, ihr könntet euren eigenen Pool mit eigener Matrix (z.B. X-Invest-Pool) aufmachen. (Hallo Peter, wie hättest du den denn gerne? [Bild: wink.gif] )

--> Erklärtes Ziel: 1mio Teilnehmer (eine Eins mit sechs Nullen. 1.000.000 Schock 3 )

weiterführende Links
offizielle Telegram Gruppe: https://t.me/joinchat/HVTuRFGHz-TtbAjgKFVZQg
offizielle, deutschsprachige Telegram Gruppe: https://t.me/FomopoolDACH
Medium Artikel inkl. Invest-Taktiken (https://medium.com/@fomopool/fomopool-81e57aa210a8)
Contract auf Etherscan: https://etherscan.io/address/0x0d6be86059bd7aeb31ddcd04e0488353c6752d5e
Status / Uptime Bot: https://stats.uptimerobot.com/wRlylCLV1A
Eintragungen bei DAPP-Seiten wie z.B. https://dapponline.io/dapp-detail/3684

Schlusswort
Wer an das Projekt / Team glaubt, bzw. meiner Vorstellung,
ein paar ETH übrig hat und
bereit ist, ggfs. noch ein bisschen zu warten
BEVOR es in ein paar Wochen richtig knallt,
der sollte sich jetzt schon mal in Position bringen.

An die Affiliates unter euch: Meldet Euch! Jede Reichweite die wir nicht selbst generieren müssen, vergüten wir gerne über das Affiliate-Programm und auch hier gilt: Wer früher startet hat es einfacher.

Moderation
Ich antworte gerne auf Eure Fragen und werde regelmäßig Neuigkeiten posten, hoffe ich doch auf wertvollen Input hier aus dem Forum.

Viel Spaß und Erfolg!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Hinweis: Für dieses Thema wurde ein Upgrade zum "Userlisting" erworben. [Zum Angebot]
Antworten Top

Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) (Cycler) - Diskussion

#21
Hallo,

Ich hatte gestern ein ähnliches Problem bei einer Börse. Um meine transaktion zu beschleunigen wollte MetaMask 25$ Gebühren. Es muss unwahrscheinlich viel los sein auf der chain. Ich denke du musst hier nur abwarten bis es sich normalisiert.

LG jens
Antworten Top
#22
(13.08.2020, 12:18)j3nsss schrieb: Hallo,

Ich hatte gestern ein ähnliches Problem bei einer Börse. Um meine transaktion zu beschleunigen wollte MetaMask 25$ Gebühren. Es muss unwahrscheinlich viel los sein auf der chain. Ich denke du musst hier nur abwarten bis es sich normalisiert.

LG jens

Danke Jens für die Info.Ja die Gebühren waren auch hier enorm.
Ich versuch es halt nochmal.
Beste Grüße.
Lutze
Antworten Top
#23
Hi,

ja tatsächlich, die Defi Anwendungen auf die alle so große Hoffnungen setzten packen die Ethereum Blockchain ganz schön zu. Ein paar Ponzis kommen noch oben drauf Wink

Wer ein bisschen googelt erfährt schnell, dass viele Ethereum Nutzer ganz schön aufgebracht sind. Ist ja teurer als Bankgebühren Wink

In diesem Artikel mal runterscrollen. Das letzte Bild zeigt eine schöne Auswertung nach Uhrzeit und Wochentagen wann das Gas am günstigsten ist. https://medium.com/dextf/ethereum-how-to-save-even-more-on-gas-price-with-a-weekly-plan-c6689ac09fe6

Spoiler: Wenn in China keine Arbeitszeiten sind, geht der Preis deutlich zurück. Man kann sagen Abends und am Wochenende ist es tendenziell deutlich günstiger.

Trotzdem, vor einem Jahr lag der Gaspreis bei 2! Letzte Woche war das höchste was ich gesehen habe 300!
Da freuen sich die ETH-Miner die aktuell richtig Kasse machen und für die selbe Rechenleistung 150x mehr verdienen.

Was bedeutet der hohe Gaspreis für FOMOPOOL?
Nunja, der Einstieg ist aktuell deutlich teurer, was uns natürlich nicht hilft. Aber immerhin ist das bei allen Programmen so. Man muss wissen, dass der SmartContract deutlich mehr Rechenleistung braucht als eine normale Transaktion (Überweisung) und dementsprechend teurer ist.

Meine Empfehlung: Abwarten und Tee trinken! Entweder den Gaspreis auf https://ethgasstation.info/ im Blick behalten oder hoffen das die Blockchain-Entwickler schnell ein geeignetes Gegenmittel finden. Die ersten Ansätze um die Situation zu beruhigen sind schon da.

Was macht FOMOPOOL in der Zeit?
Es wurde unterschätzt wie wichtig mehr Unterstützung in Form von Marketingmaterial für die 1:1 Kommunikation ist. An der Stelle wird gerade nachgearbeitet.

Ich selbst bin aktuell im Kroatienurlaub und gar nicht traurig, dass es momentan etwas langsamer geht.
Eine Abwesenheitsmeldung habe ich mit Absicht nicht eingerichtet, wie ihr seht habe ich den Laptop dabei.

Auch der FOMOPOOL Developer (Entwickler, Programmierer) macht für 10 Tage Urlaub wie ich erfahren habe. Soll er, der SmartContract läuft wie gehabt sauber und stabil, wie ihr hier sehen könnt:
https://etherscan.io/address/0x0d6be86059bd7aeb31ddcd04e0488353c6752d5e#internaltx
(ein paar Unerschrockene haben auch für ne Handvoll Transaktionen gesorgt)

Liebe Grüße

Markus / Poolboy
Antworten Top
#24
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#25
Neue Auszahlungen wurden gepostet, hab die Nummer 1 unterschätzt Zwinkern

Gas geht wieder runter!

Präsentation ist fertig!
https://docs.google.com/presentation/d/18wONhDdvv-sUTunadW_PF_slJnS6RQERNpFW8YL4E2M/copy

Bin nur mobil am Schreiben, deshalb kurz (dafür ist die Präsi lang heheh)

Gruß
Antworten Top
#26
Hallo!

Peter, vielen Dank für die Erwähnung in der Forenshow!
https://www.youtube.com/watch?v=oku5PRVlE_A&t=2263s

Du hast wie immer recht, statt Ponzi hätte ich auch Geldumverteilung sagen können.
Technisch trifft es das auch genau, da der Smart Contract von FOMOPOOL kein ETH
hält, sondern direkt an das nächste Wallet weiterleitet (P2P, Peer to peer)

Du hattest das Programm in deinen eigenen Worten zusammengefasst, ich frische deine Erinnerung mal kurz auf:

(07.08.2020, 17:57)AdminPeter schrieb: Es ist so gesehen aber kein Investment-Programm (oder Ponzi-Schema), sondern eine reine produktlose Matrix (Schneeballsystem). "Jeder zahlt in einen Pool ein" ist eine Umschreibung dafür, dass du einen festen Betrag bezahlst, damit du dir die Matrix aktivierst. Dann kannst du in diese Leute werben (oder die kommen per Spillover runter) und erhältst Provision durch diese Geworbenen als Gewinn zurück, was hier als Rendite umschrieben wird. Das Auto-Pool-Feature hört sich auch nach "Cycler" an, da man immer wieder "eingepoolt" oder auch "gecyclet" wird.

"ETH" bezeichnet natürlich die Cryptowährung "Ethereum" und über die "Gas"-Preise habe ich hier im Forum geschrieben weil diese gerade sehr hoch sind. Mit "Gas" werden Transaktionen auf der Ethereum Blockchain bezahlt und wer sein Wallet im Programm anmelden möchte muss die Interaktion mit dem Smart Contract bezahlen. Da das Gas aktuell hoch ist sind aktuell alle Investmentprogramme die auf ETH basieren extrem stark in den Neuanmeldungen zurückgegangen (Auch das schon mit 9mio Teilnehmern sehr alte Forsage das du ebenfalls erwähnt hast)
Die Transaktionsgebühren sind aktuell teurer als die Anmeldegebühr beim Programm.

FOMOPOOL nutzt den aktuellen Stillstand um konzentriert an der Weiterentwicklung zu arbeiten. Es wurde ein weiterer Entwickler engagiert um die geplanten, weiteren technischen Möglichkeiten in das Dashboard zu implementieren. Sobald der Gas-Preis wieder normal ist, geht es um so besser weiter.

Ich seh ein, dass nicht einmal du alle Programme kennen kannst (obwohl FOMOPOOL im Monitor steht Wink aber es gibt natürlich einen Grund weshalb immer mehr Cycler, SBSysteme, etc. in SmartContracts gehen: Der Betreiber macht nichts mehr manuell. SCAM wird fast unmöglich (wenn sauber programmiert), Auszahlungen kommen automatisch, usw.

Also für das nächste YouTube Video gerne mehr über meine Vorstellung berichten, falls du im Vorfeld Fragen hast werde ich mein Möglichstes tun dir diese zu beantworten.

LG

Markus / Poolboy
Antworten Top
#27
Hey Poolboy,

gleich vorweg: Wenn du etwas in meinem Video kommentieren möchtest, tue das am besten in der Youtube-Kommentar-Sektion. Ich antworte nun aber ausnahmsweise hier.

(05.09.2020, 00:07)Poolboy schrieb: Du hast wie immer recht, statt Ponzi hätte ich auch Geldumverteilung sagen können.
Technisch trifft es das auch genau, da der Smart Contract von FOMOPOOL kein ETH
hält, sondern direkt an das nächste Wallet weiterleitet (P2P, Peer to peer)

Im Prinzip ist es das selbe. Ponzi ist für mich einfach nur eine Unterform der Geldumverteilung. Wichtiger war es mir, die Zusammenhänge im Video zu erklären, als das Wort zu bemängeln. Es ist so vollkommen in Ordnung wie du es ausdrückst. Ganz genaugenommen müsste man es aber wie gesagt "Schneeballsystem" nennen.
 
(05.09.2020, 00:07)Poolboy schrieb: Du hattest das Programm in deinen eigenen Worten zusammengefasst, ich frische deine Erinnerung mal kurz auf:

Ich erinnere mich an meinen Beitrag. Nur weiß ich nicht immer in welchem Thema ich etwas geschrieben habe. Es gibt noch andere Programme, wo jemand von Ponzi spricht, obwohl es eigentlich ein "Schneeballsystem" ist. Eines davon kam auch noch in der Youtube-Show vor.

(05.09.2020, 00:07)Poolboy schrieb: Ich seh ein, dass nicht einmal du alle Programme kennen kannst (obwohl FOMOPOOL im Monitor steht [Bild: wink.gif]

Nicht nur das, wie gesagt. Ich informiere mich über die Programm, aber vergesse manchmal, dass es dieses oder jenes Programm war, wenn ich später nochmal rauf schaue. Nachträglich fügt sich der geistige Inhalt mit dem Programmnamen wieder zusammen.

Ja, der Überblick geht hier schon mal verloren, wird sich aber hoffentlich einpendeln, sobald Routine in meiner Conten-Creation ist.
 
(05.09.2020, 00:07)Poolboy schrieb: Also für das nächste YouTube Video gerne mehr über meine Vorstellung berichten, falls du im Vorfeld Fragen hast werde ich mein Möglichstes tun dir diese zu beantworten.

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich die Forenshow hauptsächlich als Fundament für meine Meinung nutzen und nicht so sehr als Themen-Promotion. Aktuell kommt es vielleicht stellenweise so rüber, aber die längsten Stellen im Video sind jene, wo ich eine eigene Meinung zu etwas Bestimmtes teilen möchte. Dieser Part wird von Folge zu Folge mehr in den Vordergrund rücken, auch weil es mir zeitlich gar nicht möglich ist, jedes einzelne Thema zu zeigen, obwohl ich zu dem gar nichts Wichtiges zu sagen habe.

Ich werde dennoch immer wieder mal einfach so Themen zeigen, aber das wird abnehmen. Zudem kam dein Thema ja jetzt schon vor. =)

Den Rest lasse ich einfach mal so stehen, weil es ja auch an andere Leser gerichtet ist, denke ich mal. Lächeln

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#28
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#29
Hallo zusammen,

war ne Weile ruhig, was? Aber jetzt kommt langsam wieder Leben in den Cycler Markt auf der ETH Blockchain. Heute (Sonntag) habe ich das erste Mal seit Wochen einen Gaspreis von unter 40 gesehen.

Es wird also langsam wieder lohnenswert bei FOMOPOOL einzusteigen, da das Invest nicht mehr durch genauso hohe Transfer-Kosten belastet wird.

Wie erwartet lief der Smartcontract aber trotzdem die ganze Zeit Fehlerfrei. System läuft und funktioniert.

Totgesagte leben länger!

LG

Poolboy
Antworten Top
#30
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#31
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Heute war mal eine Buchung, sonst war lange Zeit (seit fast 60 Tagen) keine Buchung mehr.
Antworten Top

    Gehe zu:


Fomopool (ETH, P2P, Cycler+Matrix, Autopool, 100 Affiliate-Level) (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart