Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

(25.02.2019, 12:16)StefanH schrieb: Der Markt ist ständig im Wechsel. Die jetzige Situation ist normal, zumindest dann, wenn die Positionen über Monate offen bleiben. Daher bitte wirklich die geschlossenen Positionen bewerten, nicht die offenen.

Und genau das ist die Augenwischerei bei der ganzen Sache.

Logischerweise werden Trades immer nur im Plus geschlossen. somit kann das Konto noch so schlecht dastehen. man wird nach deiner Sichtweise IMMER im Plus sein wenn man nur die bereits geschlossenen Trades betrachtet.

Aus meiner Sicht ist es aber wichtig die Sache als Ganzes zu sehen und somit auch die negativen Trades mit in die Berechnung einzubeziehen.

Was nutzt es mir überspitzt gesagt wenn ich 1x einen Trade mit 100% Gewinn geschlossen habe und 20 andere jeweils 10% im Minus sind. Habe ich dann 100% Gewinn gemacht oder doch eher Verlust ?
Antworten Top
Ob das Augenwischerei ist oder nicht soll ja dieser Selbstversuch zeigen.

Irgendwann müsste das Konto dieser Theorie nach ja kippen, wenn nur positive Trades geschlossen werden. Das ist - vermeintlich - das letzte Jahr über nicht passiert. Es werden ja auch negative Trades geschlossen.

Wie sich dann der Gewinn am Monatsende errechnet muss man sehen. Das Verhältnis von Gewinn- zu Verlusttrades ist hier genauso interessant wie die Höhe der Gewinne und Verluste.

Ich denke, dass man durch die wöchentlichen Reports inkl. der offenen Positionen die notwendige Transparenz bekommt, um selbst beurteilen zu können, ob einem die Strategie und das Risiko zusagt oder nicht.
Antworten Top
Es gibt eigentlich eine ganz einfache Methode zu sehen ob man im Gewinn oder Verlust ist.

Equity mit dem Startkapital vergleichen.

Nur die positiven Trades zu zählen ist ungefähr so als wenn die Lotto spiele. 6 Zahlen ankreuze. und hinterher sage ich hatte die 6 richtigen. nur die haben die falschen Zahlen gezogen.
Antworten Top
(25.02.2019, 12:36)Capsoni schrieb: StefanH schrieb:
Der Markt ist ständig im Wechsel. Die jetzige Situation ist normal, zumindest dann, wenn die Positionen über Monate offen bleiben. Daher bitte wirklich die geschlossenen Positionen bewerten, nicht die offenen.


Und genau das ist die Augenwischerei bei der ganzen Sache.

Logischerweise werden Trades immer nur im Plus geschlossen. somit kann das Konto noch so schlecht dastehen. man wird nach deiner Sichtweise IMMER im Plus sein wenn man nur die bereits geschlossenen Trades betrachtet.

Aus meiner Sicht ist es aber wichtig die Sache als Ganzes zu sehen und somit auch die negativen Trades mit in die Berechnung einzubeziehen.

Was nutzt es mir überspitzt gesagt wenn ich 1x einen Trade mit 100% Gewinn geschlossen habe und 20 andere jeweils 10% im Minus sind. Habe ich dann 100% Gewinn gemacht oder doch eher Verlust ?
Genau so ist es: einzig und alleine die Equity, also das tatsächlich noch vorhandene Kapital zählt! Ein steigender Kontostand nutzt nichts wenn die offenen Trades im Minus sind oder gar noch weiter ins Minus driften, was bis zum MC gehen kann, trotz stetig ansteigender Balance.
Antworten Top
(25.02.2019, 14:24)08Fuffzehn schrieb: Genau so ist es: einzig und alleine die Equity, also das tatsächlich noch vorhandene Kapital zählt! Ein steigender Kontostand nutzt nichts wenn die offenen Trades im Minus sind oder gar noch weiter ins Minus driften, was bis zum MC gehen kann, trotz stetig ansteigender Balance.

und genau das meine ich mit Augenwischerei. dazu kommt noch Unwissenheit.
Im anderen Thread las ich, das jemand mit 2500€ Startkapital 700€ Gewinn gemacht hat in 2 Monaten und alles megageil ist.
Die Ernüchterung kommt dann wenn man von den angeblichen 700€ Gewinn die Summe der Minustrades abzieht. aber das macht wohl anscheinend keiner sondern man suhlt sich in 700€ Gewinn.

Ähnlich geht es einem anderen User der schreibt --> Ich hoffe es gibt F4C noch lange. wenn es durchschnittlich monatlich 20% gibt und ich immer alles investiere, habe ich aus meinen 1000 Euro Startkapital im Dezember 2022 10 Millionen Euro Zinseszinsen machens möglich."
Antworten Top
#11 Beiträge wurden von Forex4Charity im Selbstversuch: Funktioniert das wirklich? hierher verschoben
Antworten Top
Ich habe bis gestern noch fleißig mitgetradet. Schlussendlich habe ich mein Abo gekündigt. Ich komme mit so vielen offenen Positionen nicht klar bzw. Ich habe ein ungutes Gefühl dabei. Wenn ich mir die gesetzten Trades in höheren Timeframes anschauen dann erscheint mir die Platzierung der Trades total unlogisch.
An sich finde das Konzept und den Informationsfluss von F4C ganz gut aber leider entspricht die Ausführung nicht ganz meinen Vorstellungen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#1 Beitrag aus Forex4Charity im Selbstversuch: Funktioniert das wirklich? wurde hierher verschoben.
Antworten Top
@capsoni

Ob man die Equity in die Gewinnbetrachtung mit einbezieht oder nicht,
darüber kann man sicherlich streiten.
Aber wie schon ein Vorredner geschrieben hat, wenn diese 5k+ steht,
interessiert diese schließlich auch nicht.

Und ja, die Equity steht zwischendurch mal etwas im Minus, genau so
steht sie zwischendurch aber auch im Plus. Alles noch im Rahmen.

Ich geb dir recht, wenn der Kontstand stetig steigt und die Equity immer weiter und
regelmäßig weiter sinkt.das wär Augenwischerei und würde auch auf Dauer nicht funktionieren.
.dem ist aber bisher nicht so

Mal fiktive Zahlen:

Einzahlung 20k
Equity 55k
Kontostand 50k
.und schon 45k rausgezogen

Wäre das ok oder nicht?

Und das Finanzamt interessiert sich auch nicht für meine laufenden Trades, egal ob Forex, CFDs, Aktien oder Optionen.
Nur das tatsächlich Realisierte zählt.bei Gewinn sowie Verlust.
Antworten Top
Gestern war ein so guter Tag, dass mein Portfolio kurzzeitig sogar fast 15% im Plus war. Da überlegt man schon, Gewinne mitzunehmen und nicht auf die Verkaufssignale zu warten.
Antworten Top
Ja ich geh auf Nummer sicher und verkaufe ab 30 Euro Gewinn bei einem Einsatz von 0,01l. Früher hab ich das mit 35 gemacht, aber das kommt zu selten vor.
Antworten Top
(09.03.2019, 09:11)Kairos schrieb: Gestern war ein so guter Tag, dass mein Portfolio kurzzeitig sogar fast 15% im Plus war. Da überlegt man schon, Gewinne mitzunehmen und nicht auf die Verkaufssignale zu warten.

Das ist doch der Vorteil an F4C, dass du genau das tun kannst (da du deinen Account selbst verwalten kannst)!
Antworten Top
Also nachdem meine Trades zwischenzeitlich bei über -400 Euro stand hat sich das Konto mittlerweile gefangen und ist das erste mal seit langem im Plus. Wenn sich das die nächsten 2-3 Wochen so weiterentwickelt, wäre es ja nicht verkehrt. Trotzdem bleibe ich dabei: manche Trades hätte man um einiges besser eröffnen können. Bin gespannt wie es nun weiter geht. Zwinkern
Antworten Top
Das muss man einfach abkönnen im Forex-Bereich und wird dich bei jedem Programm „begleiten“. Klar gibt es auch Programme mit nur 5% Drawdown. Doch die bringen bei weitem nicht solche Renditen wie F4C.
Antworten Top
(09.03.2019, 11:25)investlinda schrieb: Klar gibt es auch Programme mit nur 5% Drawdown. Doch die bringen bei weitem nicht solche Renditen wie F4C.

Könntest du bitte mal Beispiele für diese 'Programme' aufzählen. Ich wäre tatsächlich dran interessiert.
Antworten Top
Nagel mich bitte nicht auf die genauen Werte fest. Bei Programmen mit geringem Drawdown fällt mir spontan „MakeSomePips“ bei PipXplosion oder der EA ein, den picton für sein Copytrading nutzt.

Alternativ suchst du dir selbst EAs aus einschlägigen Foren oder Anbietern (kostenfrei oder kostenpflichtig), wählst sehr sichere Einstellungen und zahlst eine hohe Balance ein. Damit hast du auch gute Chancen auf einen geringem Drawdown, machst hingegen auch nur Microgewinne.

F4C verfolgt hier einfach eine andere Strategie und damit auch eine andere Risiko-Klasse. Das ist durchaus legitim, aber nicht zwingend für jeden geeignet Zwinkern
Antworten Top
(09.03.2019, 09:51)investlinda schrieb:
(09.03.2019, 09:11)Kairos schrieb: Gestern war ein so guter Tag, dass mein Portfolio kurzzeitig sogar fast 15% im Plus war. Da überlegt man schon, Gewinne mitzunehmen und nicht auf die Verkaufssignale zu warten.

Das ist doch der Vorteil an F4C, dass du genau das tun kannst (da du deinen Account selbst verwalten kannst)!

Das sollte bei einem normalen Signalgeber immer möglich sein. Ob es aber ein Vorteil ist, als Anfänger (vorallem an die richtet sich ja F4C) Ausstiege nach Gutdünken vorzunehmen, sei dahingestellt.

(09.03.2019, 11:23)StefanH schrieb: Also nachdem meine Trades zwischenzeitlich bei über -400 Euro stand hat sich das Konto mittlerweile gefangen und ist das erste mal seit langem im Plus. Wenn sich das die nächsten 2-3 Wochen so weiterentwickelt, wäre es ja nicht verkehrt. Trotzdem bleibe ich dabei: manche Trades hätte man um einiges besser eröffnen können. Bin gespannt wie es nun weiter geht. Zwinkern
Ich verfolge die F4C-Signale schon eine ganze Weile und gehe noch weiter: Wenn man sich die entsprechenden Charts ansieht, hätte man viele Signale hätte entweder besser gar nicht oder wesentlich günstiger weitergeben können.

(09.03.2019, 11:25)investlinda schrieb: Das muss man einfach abkönnen im Forex-Bereich und wird dich bei jedem Programm „begleiten“. Klar gibt es auch Programme mit nur 5% Drawdown. Doch die bringen bei weitem nicht solche Renditen wie F4C.
Das stimmt so nicht. Es gibt gute Signalgeber mit geringerem DD und besserer Rendite als F4C.
Das Problem bei F4C ist m.E., dass sie eine (max. zwei) Handelsstrategien fahren, die umstritten sind. D.h. man sollte diese Strategien zumindest noch mit anderen absichern, was F4C offensichtlich aber nicht tut. Weiteres Problem: Viele offene Positionen ohne Beachtung von Korrelationsanalysen und/oder mit hohem Einzelrisiko in Währungen.
Hinzu kommt die Intransparenz, was abgeschlossene Trades betrifft und heutzutage bei seriösen Anbietern anders geregelt wird.
Antworten Top
(10.03.2019, 19:41)Anke schrieb:
(09.03.2019, 11:23)StefanH schrieb: Also nachdem meine Trades zwischenzeitlich bei über -400 Euro stand hat sich das Konto mittlerweile gefangen und ist das erste mal seit langem im Plus. Wenn sich das die nächsten 2-3 Wochen so weiterentwickelt, wäre es ja nicht verkehrt. Trotzdem bleibe ich dabei: manche Trades hätte man um einiges besser eröffnen können. Bin gespannt wie es nun weiter geht. Zwinkern
Ich verfolge die F4C-Signale schon eine ganze Weile und gehe noch weiter: Wenn man sich die entsprechenden Charts ansieht, hätte man viele Signale hätte entweder besser gar nicht oder wesentlich günstiger weitergeben können.

So etwas lässt sich anhand von geschlossenen Trades natürlich gut analysieren.
Ob Signale nicht oder günstiger hätten weitergegeben werden können lässt sich nur beurteilen, wenn wir die dahinterliegenden Strategien kennen würden. Offenbar funktionieren diese Strategien seit geraumer Zeit vermeintlich ganz gut.

(10.03.2019, 19:41)Anke schrieb:
(09.03.2019, 11:25)investlinda schrieb: Das muss man einfach abkönnen im Forex-Bereich und wird dich bei jedem Programm „begleiten“. Klar gibt es auch Programme mit nur 5% Drawdown. Doch die bringen bei weitem nicht solche Renditen wie F4C.
Das stimmt so nicht. Es gibt gute Signalgeber mit geringerem DD und besserer Rendite als F4C.
Das Problem bei F4C ist m.E., dass sie eine (max. zwei) Handelsstrategien fahren, die umstritten sind. D.h. man sollte diese Strategien zumindest noch mit anderen absichern, was F4C offensichtlich aber nicht tut. Weiteres Problem: Viele offene Positionen ohne Beachtung von Korrelationsanalysen und/oder mit hohem Einzelrisiko in Währungen.
Hinzu kommt die Intransparenz, was abgeschlossene Trades betrifft und heutzutage bei seriösen Anbietern anders geregelt wird.

Hier gibt es viele interessierte Mitleser, die nur darauf brennen, dass "uns" jemand diese neuen Programme mit besserer Rendite und niedrigem Drawdown vorstellt. Du bist herzlich dazu eingeladen Zwinkern

Insofern die Korrelation beachtet wird, dann meinst du damit, dass weitere Trades mit gegenläufigen Währungspaaren geöffnet werden, die bei schlechten Signalen für einen geringen Drawdown sorgen und bei guten Signalen dann entsprechend ins Minus laufen?
Antworten Top
(10.03.2019, 19:41)Anke schrieb: Das stimmt so nicht. Es gibt gute Signalgeber mit geringerem DD und besserer Rendite als F4C.

Dann hau mal raus.Smile)
Antworten Top
Es freut mich das ihr noch weitere Signalgeber kennt.
Bitte beachtet trotzdem das es hier im Thema hauptsächlich um den Anbieter um Forex4Charity geht.
Wen jemand von euch weitere Signalgeber vorstellen und seine Erfahrungen mit der Community teilen möchte kann
er dies gerne im Bereich Signalgeber & Bots machen.

Edit: Oder jemand eröffnet ein Sammelthema für den Austausch über Signalgeber allgemein.
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart