Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

(27.12.2018, 19:46)investlinda schrieb: Wir alle wissen, welche Meinung du zu F4C hast. Und die ist bestimmt auch gerechtfertigt. Das ist doch aber kein Grund, jeden Beitrag schlechtzureden (zumindest kommt es bei mir so an). Das machst du doch bei anderen Programmen (Ponzis, Scams, Signalgebern, Wettdiensten oder was auch immer) auch nicht.
Wir sind gerne an deiner konstruktiven Meinung interessiert. Leider kann ich in letzter Zeit nur wenig davon hier lesen Betrübt
Oh je, ich wollte Dich nicht betrüben! Von den Ponzis habe ich mich schon seit über einem Jahr verabschiedet und gar nicht mehr bei X-invest reingeschaut. Als mir vor einigen Wochen eine Mail mit Hinweis auf diesen Forex-Signalgeberdienst hier geschickt wurde, hat das mein Interesse geweckt und so kam es, dass ich dazu etwas geschrieben habe. Vielleicht ist meine Kritik zu F4C für den einen oder anderen aus der Zielgruppe der Unerfahrenen ja doch konstruktiv.

(27.12.2018, 19:46)investlinda schrieb: Der Einblick ins Demokonto wird offenbar nur unregelmäßig gewährt und ein Echtgeldkonto steht nun einmal nicht für Präsentationszwecke zur Verfügung.
Nimm es doch einfach so hin.
Nein, das nehme ich nicht einfach so hin weil gerade das suspekt ist. Ich habe da so einen bestimmten Verdacht, deshalb bleib ich dran am Fall F4C.
Antworten Top
Ok 2 Beiträge verstehe ich 5 Beiträge kann man ertragen aber jeden zu lesen bereitet einem schon fast Kopfschmerzen.

Du hast kein Bock auf den Dienst ok. Aber dann lass es doch gut sein und Versuch den Robin Hood zu hause zu lassen.
Jeden Beitrag kann man von dir fast kopieren es ist immer das gleiche.

Es gibt kein Echtgeld Konto zum einsehen fertig

Akzeptiere das doch bitte endlich.
Antworten Top
(28.12.2018, 19:35)dennyw3 schrieb: Ok 2 Beiträge verstehe ich 5 Beiträge kann man ertragen aber jeden zu lesen bereitet einem schon fast Kopfschmerzen.
Du musst meine Beiträge ja nicht lesen!
(28.12.2018, 19:35)dennyw3 schrieb: Jeden Beitrag kann man von dir fast kopieren es ist immer das gleiche.
Die Beiträge von F4C sind auch immer gleich. Also gibt es auch nur das immer gleiche darauf zu antworten.
(28.12.2018, 19:35)dennyw3 schrieb: Es gibt kein Echtgeld Konto zum einsehen fertig

Akzeptiere das doch bitte endlich.
Nö, akzeptiere ich nicht. Vor allem seit ich weiss, dass ein Demokonto manipulierbar ist: man kann ein Demokonto wieder aufladen, sollte der Kontostand gefallen sein. nun darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Antworten Top
(28.12.2018, 19:57)08Fuffzehn schrieb:
(28.12.2018, 19:35)dennyw3 schrieb: Ok 2 Beiträge verstehe ich 5 Beiträge kann man ertragen aber jeden zu lesen bereitet einem schon fast Kopfschmerzen.
Du musst meine Beiträge ja nicht lesen!
(28.12.2018, 19:35)dennyw3 schrieb: Jeden Beitrag kann man von dir fast kopieren es ist immer das gleiche.
Die Beiträge von F4C sind auch immer gleich. Also gibt es auch nur das immer gleiche darauf zu antworten.
(28.12.2018, 19:35)dennyw3 schrieb: Es gibt kein Echtgeld Konto zum einsehen fertig

Akzeptiere das doch bitte endlich.
Nö, akzeptiere ich nicht. Vor allem seit ich weiss, dass ein Demokonto manipulierbar ist: man kann ein Demokonto wieder aufladen, sollte der Kontostand gefallen sein. nun darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Ok du ich denke jeder hier kann bis 3 zählen und jeder der das kann weiss auch das ein Demokonto ein Konto ist das man sicherlich nicht nur wieder neu aufladen kann.

Aber was genau ist dein Plan ich verstehe das du nichts investieren willst aber wieso willst du jeden schützen.
Antworten Top
(28.12.2018, 20:49)dennyw3 schrieb: Ok du ich denke jeder hier kann bis 3 zählen und jeder der das kann weiss auch das ein Demokonto ein Konto ist das man sicherlich nicht nur wieder neu aufladen kann.
Bin nicht sicher ob jeder weiss dass man, zumindest bei ActivTrades wo F4C das Demokonto hat, so ein Konto wieder aufladen kann. Ich z.B. wusste das nicht, obwohl ich schon seit Jahren mit Forexbrokern zugange bin.
(28.12.2018, 20:49)dennyw3 schrieb: Aber was genau ist dein Plan ich verstehe das du nichts investieren willst aber wieso willst du jeden schützen.
Die Werbung und Aussagen von F4C sind so haarsträubend, das fordert einen Widerspruch geradezu heraus. Ich bin nicht angetreten mit dem Vorhaben jeden zu schützen, geht auch gar nicht weil die meisten ihre Erfahrungen selbst machen wollen. Auch habe ich keinen konkreten Plan, ausser F4C weiterhin zu beobachten.
Antworten Top
Unser Ergebnis der letzten Woche (KW52):


Gesamtgewinn 7122 Pips.

8 Trades neu eröffnet

27 Trades geschlossen.

Davon waren 0 Verlusttrades und 27 Gewinnertrades.

Die Details gibt es hier:


https://youtu.be/ZvdfKhLgrZk

 
Antworten Top
5549 pips entsprechen automatisch einem Gewinn? Seit wann?
Antworten Top
Hi, es ist das falsche Video,

hier das aktuelle


Antworten Top
(29.12.2018, 19:58)PlataOPlomo schrieb: Hi, es ist das falsche Video,

hier das aktuelle



Vielen Dank. Habe es verbessert Lächeln
Antworten Top
(29.12.2018, 19:46)Flyboy schrieb: 5549 pips entsprechen automatisch einem Gewinn? Seit wann?

Hey folgende Seite gibt eine gute Anleitung zu den Lots & Pips
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Was ist ein LOT?
LOT bezeichnet die Handelseinheit im Forexhandel und repräsentiert die Kontraktgröße.
1 LOT entspricht dabei einem Volumen von 100.000 Geldeinheiten. Dabei wird immer in der Währung des erstgenannten Landes bzw Wirtschaftsraumes abgerechnet.

Beispiel: Betrachten wir den EUR/USD, dann bedeutet 1 LOT = ein Handelsvolumen von 100.000 EUR.
Für Banken und global agierende Konzerne sind solche Größenordnungen nicht der Rede wert, für uns private Trader ist ein LOT je nach Handelssetup schon beachtlich.

Zum Ende des 20. Jahrhunderts war das Forextrading deshalb nur Banken und Großinvestoren vorbehalten.

Zudem wurde erst ab 1971 das Bretton Woods abkommen aufgegeben, sodass die Währungen nicht mehr an den Goldpreis gekoppelt waren, sondern über Angebot und Nachfrage bepreist wurden.
In den 1990ern kam es mit der Entstehung und Verbreitung des Internets zu einer Öffnung des Forexhandels für Privatkunden.
Mit der Zeit haben Broker das lukrative Privatkundengeschäft für sich entdeckt und die LOT Einheiten heruntergebrochen.

So ist es heute möglich, nicht nur die Standard-Lots zu handeln, sondern auch Mini- und Mikro-Lots. Damit haben private Trader die Möglichkeit, mit geringem Startkapital in die Welt des Forexhandels einzutauchen.

Hier findest du noch einmal die heute üblichen LOT-Einheiten:


   1 LOT (Standard) = 100.000 EUR Handelsvolumen
   0,1 LOT (Mini) = 10.000 EUR Handelsvolumen
   0,01 LOT (Mikro) = 1.000 EUR Handelsvolumen



Das bedeutet also, dass ich mit 0,1 LOT im Forextrading 10.000 EUR bewege (sofern ich ein Währungspaar handel, in dem der EUR enthalten ist, z.B. EUR/USD, EUR/GBP etc.

Muss ich die 10.000 EUR dafür auf dem Konto haben?
Nein, denn im CFD- und Forexhandel wird vom Broker bei jedem Trade lediglich eine Sicherheitsmargin verlangt.
Liegt diese bei 1% des Handelsvolumens, dann habe ich bei 0,1 LOT eine Sicherheitsmargin von 100 EUR hinterlegt. Der Broker „blockt“ diesen Betrag vom eingezahlten Tradingkapital für die Dauer des Trades.

Die Differenz (9.900 EUR) zu den gehandelten 10.000 EUR kommen vom Broker. Dafür können gegebenenfalls Finanzierungskosten anfallen.
Über die Sicherheitsmargin wird ebenfalls der Hebel bestimmt.

Was ist ein Pip im Forextrading?
Mit einem Pip wird eine Veränderung im Preis des Währungspaares bezeichnet. Dabei handelt es sich um die Veränderung der vierten Nachkommastelle in den Major-Währungspaaren.

Nehmen wir beispielhaft an, dass der EUR/USD sich von 1,0607 auf 1,0608 verändert. Dann hat sich der Kurs um 1 Pip verändert. Genau genommen wäre der EUR gegenüber um 1 Pip „stärker“ geworden.

Wir müssen im Forexhandel jedoch eine Ausnahme berücksichtigen. Der ebenfalls gerne gehandelte japanische Yen (JPY) steht gegenüber den anderen Leitwährungen wie EUR, USD, GBP, usw. in einem sehr hohen Kurs.

Deshalb wird bei den Yen-Paaren nicht die vierte Nachkommastelle sondern die Veränderung der zweiten Nachkommastelle als Pip bezeichnet.

Auf Basis der gängigen LOT-Einheiten kannst du dir bereits ausrechnen, dass jede Kursänderung um ein oder zwei Pips bereits große Auswirkungen im Konto des Traders haben kann. Besonders bei einem hohen Positionshebel.

Quelle tradingfreaks.com

Ich hoffe das verdeutlicht nochmal einiges Lächeln
Antworten Top
Da steht doch auch, daß hohe pips nicht automatisch hohe Gewinne bedeuten?
Pips sagen doch kaum etwas über den Erfolg.

Die offenen trades und wie viele pips die vom Einstieg entfernt sind wären interessant?
Antworten Top
(30.12.2018, 12:16)Flyboy schrieb: Da steht doch auch, daß hohe pips nicht automatisch hohe Gewinne bedeuten?
Pips sagen doch kaum etwas über den Erfolg.

Die offenen trades und wie viele pips die vom Einstieg entfernt sind wären interessant?
Es werden die gewonnenen Pips angegeben bzw. das Gesamtergebnis (z.B. 1000 Pips aus im Gewinn geschlossenen Trades abzüglich 100 Pips aus Verlust-Trades). Sobald das Ergebnis positiv ist, bedeutet es (auf Sicht einer Woche, eines Monats oder einer anderen Periode) einen Gewinn. Wie hoch dein persönlicher Gewinn dabei ist hängt davon ab, mit welcher Lot-Größe man handelt. Bis 5000 Euro sind das normalerweise 0,01 Lot, ab 5000 Euro 0,02 Lot, ab 7500 Euro 0,03 Lot usw.

Die offenen Trades interessieren nur bedingt (vielleicht der Drawdown), da sich diese ständig ändern können. Auch Trades, die 3 Monate mit -30% Drawdown offen sind, können später auch noch satte Gewinne einfahren. Erst, wenn ein Trade geschlossen wurde, kann analysiert werden, ob er gut oder schlecht war, da erst dann der Gewinn (oder Verlust) tatsächlich realisiert wird.
Antworten Top
(30.12.2018, 16:31)investlinda schrieb: Es werden die gewonnenen Pips angegeben bzw. das Gesamtergebnis (z.B. 1000 Pips aus im Gewinn geschlossenen Trades abzüglich 100 Pips aus Verlust-Trades). Sobald das Ergebnis positiv ist, bedeutet es (auf Sicht einer Woche, eines Monats oder einer anderen Periode) einen Gewinn. Wie hoch dein persönlicher Gewinn dabei ist hängt davon ab, mit welcher Lot-Größe man handelt. Bis 5000 Euro sind das normalerweise 0,01 Lot, ab 5000 Euro 0,02 Lot, ab 7500 Euro 0,03 Lot usw.

Die offenen Trades interessieren nur bedingt (vielleicht der Drawdown), da sich diese ständig ändern können. Auch Trades, die 3 Monate mit -30% Drawdown offen sind, können später auch noch satte Gewinne einfahren. Erst, wenn ein Trade geschlossen wurde, kann analysiert werden, ob er gut oder schlecht war, da erst dann der Gewinn (oder Verlust) tatsächlich realisiert wird.


Jein. Es kommt darauf an, ob konsistent bei jedem Trade mit der gleichen Lotgröße gehandelt wurde.

Beispiel:
du machst 2 Trades - Trade Nummer 1 geht mit einem Microlot (0,01 Lot) mit Minus 200 kräftig in die Hose.
Bei Trade Nummer 2 hast du beim gleichen Währungspaar nun einen neuen Einstieg gefunden. Aufgrund eines engeren Stopps hast du die Möglichkeit die Positionsgröße auf 0,05 Lot zu erhöhen und realisierst 50 Pips Gewinn.

Macht -150 Pips. Trotzdem wirst du den Tag mit einem Plus schließen.

Genauso geht die Rechnung anders herum. Daher ist die Frage, ob ALLE Trades mit der gleichen Positionsgröße geöffnet wurden ? Ich denke da können ja einige einen Einblick geben. Es kommt ja bei jedem Trade darauf an, was mein Ziel ist, welche Zeiteinheit ich handele, wo mein Stopp liegt usw.
Antworten Top
Also wenn ich mit 10k Starte dann hätte ich nach empfehlung mit 0.04 lothandeln müssen mein erster Trade. (Kurs 1.22000)

Jetzt läuft das ganze aber in die falsche richtung jetzt müsste ich wenn mein konto die Schwelle von 12.5K ereicht hätte einen weiteren Trade eröffnen mit 0.01 lot (Kurs 1.21500) jetzt ist dieser trade aber schon 500 pip vom erstinvest weg.
Das heisst minus 500 pip.

Jetzt werden die Trades geschlossen bei minus 200 Pip (Kurs 1.21800) gesamt somit fahre ich einen verlust ein da ich noch 0.03 lot mit 200 pip im minus stehen habe.

Umso kleiner das Konto umso schwieriger in den Gewinn zu kommen. Um so schwieriger neue Trade zu setzten.

Nun sehe ich das richtig oder falsch ?
Antworten Top
(31.12.2018, 11:02)lottikarotti86 schrieb: Daher ist die Frage, ob ALLE Trades mit der gleichen Positionsgröße geöffnet wurden ?

Die Anzahl der gewonnenen Pips bleibt ja dennoch gleich, egal mit welcher Lotgröße man arbeitet. Nur die Berechnung des Gewinnes ist dann bei jedem etwas anders und wie du schon schreibst abhängig von den einzelnen Trades.
Generell kannst du davon ausgehen, dass die Trades mit derselben Lotgröße geöffnet werden. Klar, wenn sich zwischen dem ersten und zweiten Trade deine Balance so signifikant erhöht hat und du eine Schwelle überschritten hast kann es sein, dass der zweite Trade eine höhere Lotgröße hat. Aber a) hat die keinen Faktor x5 wie in deinem Beispiel und b) kannst du beim Überschreiten der Balance-Schwelle auch bei deinen bisherigen Trades die Lots nachziehen, sodass dann alle Trades wieder dieselbe Lotgröße haben.

(31.12.2018, 11:17)picton schrieb: Also wenn ich mit 10k Starte dann hätte ich nach empfehlung mit 0.04 lothandeln müssen mein erster Trade. (Kurs 1.22000)

Ja, das ist die Empfehlung.

(31.12.2018, 11:17)picton schrieb: Jetzt läuft das ganze aber in die falsche richtung jetzt müsste ich wenn mein konto die Schwelle von 12.5K ereicht hätte einen weiteren Trade eröffnen mit 0.01 lot (Kurs 1.21500) jetzt ist dieser trade aber schon 500 pip vom erstinvest weg.
Das heisst minus 500 pip.

Wenn es in die falsche Richtung läuft, wieso erhöht sich dein Kontostand von 10k auf 12,5k?
Du beschreibst hier auch das nachziehen von Lots (wenn es gut läuft). Das kannst du als erfahrener Trader machen (oder um deine Gewinne zu erhöhen), die Strategie funktioniert aber auch ohne.

(31.12.2018, 11:17)picton schrieb: Jetzt werden die Trades geschlossen bei minus 200 Pip (Kurs 1.21800) gesamt somit fahre ich einen verlust ein da ich noch 0.03 lot mit 200 pip im minus stehen habe.

Natürlich kann nicht jeder Trade im Plus geschlossen werden, es können auch Verluste entstehen.
Wenn du bei einem Kurs von 1.22000 mit 0,04 Lot short gehst, bei 1.21500 noch 0,01 Lot nachziehst und alle bei 1.21800 aussteigen bist du dennoch im Gewinn: 200 Pips x 0,04 Lot Gewinn abzüglich 300 Pips x 0,01 Lot Verlust. Ein Pip aus deinem Gewinn ist aufgrund der Lotgröße 4x so viel Wert (in $$$) wie ein Pip aus deinem Verlust-Trade.

(31.12.2018, 11:17)picton schrieb: Umso kleiner das Konto umso schwieriger in den Gewinn zu kommen. Um so schwieriger neue Trade zu setzten.

Generell ist die Kontogröße unerheblich.
Die Lotgröße bemisst sich mit gleichbleibendem Risiko- (und Gewinn-)Faktor am Kontoguthaben. Soll heißen: Habe ich nun 2.500 Euro oder 100.000 Euro auf dem Konto wächst oder fällt das Konto gleich. Steht am Monatsende ein Gewinn von 10%, dann beträgt mein Kontostand also 2.750 Euro oder 110.000 Euro.

Sinkt dein Konto unter eine Schwelle, dann tust du gut daran, im Sinne deines Risikofaktors die nächsten Trades mit geringerer Lotgröße zu setzen (damit sie wieder der Empfehlung entsprechen) und einem Verlust nicht mit überhöhtem Risiko hinterher zu traden.
Antworten Top
Mit welchem Hebel Tradet Ihr ?
Antworten Top
(03.01.2019, 00:35)Nemesis52 schrieb: Mit welchem Hebel Tradet Ihr ?

Für unsere Strategie ist alles ab 300:1 passend, darauf sind unsere Berechnungen ausgelegt. Kann jeder natürlich frei für sich wählen. Es gibt auch Mitglieder die mit niedrigerem Hebel und mehr Kapital traden.
Antworten Top
Unser Ergebnis vom Dezember 2018 Zusammengefasst:



Gesamtgewinn 14.809 Pips.

42 Trades neu eröffnet

51 Trades geschlossen.

Davon waren 2 Verlusttrades und 49 Gewinnertrades.

Die Details gibt es hier:


https://youtu.be/QwBRMDrd3_w


Hier noch ein paar Zahlen zum Jahr 2018:

540 Abgeschlossene Trades

432 win 108 lose (80 % Gewinnquote)

92.488 Pips Gewinn
Antworten Top
Kann man sich eigentlich von den normalen Klicktipp Newslettern abmelden und nur die Traden empfangen irgendwie?
Antworten Top
Unser Ergebnis der letzten Woche (KW01):



Gesamtgewinn 3685 Pips.

25 Trades neu eröffnet

9Trades geschlossen.

Davon waren 0 Verlusttrades und 9 Gewinnertrades.

Die Details gibt es hier:




Antworten Top

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart