Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

Es gab, glaube Mitte Januar, eine Durststrecke von ca. 2-3 Wochen wo kein oder nur sehr wenig eröffnet wurde. Diese fehlt jetzt natürlich etwas und man läuft hinterher.

Aber lieber keine Signale, bzw. wenige, aber dafür Hochwertige, als Schrottsignale.

In den letzten Wochen wurde aber einiges eröffnet was bald geerntet werden darf.

Habt noch etwas Geduld
Antworten Top
Hallo

Irgendwie geht der Link zum Onlineseminar nicht! Ich würde mich gerne für das Seminar anmelden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Danke
Antworten Top
Forex4Charity nimmt derzeit leider keine neuen Mitglieder auf. Daher gibt es vermutlich auch kein Online-Seminar mehr für Interessierte.
Antworten Top
Zu den Schwankungen: Mein Konto stand Montag/Dienstag noch bei -400/-450 Euro, stand dann gestern zwischenzeitlich bei +400/+450 Euro. Natürlich wäre es schön diese Schwankungen mitzunehmen, aber dann ist man weit weg von 3min Arbeit pro Tag und damit auch weit weg von dem möglichen Konzept was hier dahinter steckt.

@Kairos: wenn du seit Anfang Februar dabei bist und 2.500 Euro investiert hast und die vorgegebenen Lotzahlen einhälst, dann frage ich mich wie du auf teilweise +750 Euro gekommen sein willst. Ich bin seit Mitte Januar dabei und habe nach 2 Wochen ohne Trades dann auch die ersten Ende Januar/Anfang Februar geöffnet.Resultat steht oben. Abweichungen erscheinen mir etwas dolle.

Ansonsten kann ich mich nur gebetsmühlenartig wiederholen: nach gut 9 Wochen Mitgliedschaft hab ich bislang 19,50 Euro realisiert und gut 95 Euro Mitgliedsgebühren bezahlt. Macht Stand heute ein realisiertes Minus von knapp 80 Euro. Gestern konnte man mal ganz gut sehen, was bei 60, 70 offenen Trades an plus stehen kann.genau wie ich zuvor wochenlang ein dickes, fettes Minus stehen hatte. Meiner Meinung nach gibt es strategisch doch noch einiges zu optimieren an der Strategie - aber solange man am Ende ein plus stehen hat, interessiert das glaube relativ wenig.

In diesem Sinne - allen Beteiligten und damit mir auch, viel Erfolg und hoffentlich ein krachendes Scheitern des Brexit - das würde uns ganz gut zu Gesicht stehen Zwinkern
Antworten Top
Ok, das wusste ich gar nicht. Wann werden denn wieder neue Mitglieder zugelassen? Und was ist denn der Grund für einen Neumitglieder Stopp?
Würde den Service gerne testen. Habe auch schon ein wenig Erfahrung im Traden. Ich suche einfach nur einen guten Signaldienstleister.
Antworten Top
Wann und ob wieder neue Mitglieder zugelassen werden ist bisher nicht bekannt.
Es gab zuletzt ein sehr starkes Wachstum, und offenbar waren da auch viele schwarze Schafe dabei, die die Signale ohne Erlaubnis weitergegeben haben.
Daher strukturiert sich F4C gerade um, detaillierte Infos werden bald erwartet. Für die bestehenden Mitglieder läuft der Dienst vorerst unverändert weiter.
Antworten Top
Halli Hallo

Kann mir mal jemand von mitgliedern von F4C bitte erklären wie diese Trades auf dem DEMO Konto von F4C zustande kommen.

ich komme beim besten willen nicht dahinter wieso man um diese Uhrzeit diese Trades absetzt.
Antworten Top
Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder waren das die Trades vom Morgen (die zu spät im Konto gebucht wurden), oder Trades, die uns erst am Abend präsentiert wurden, oder es wurden Lots nachgezogen (da vielleicht gerade andere Trades im Gewinn geschlossen wurden und mehr Tradingkapital vorhanden war).

Oder die Beiden haben ganz banal ihr „Insider-Wissen“ genutzt und ein bisschen gezockt Zwinkern
Antworten Top
Du bist ja da offensichtlich dabei hast du denn diese Trades auch mitgenommen ?
Antworten Top
Habe mal nachgesehen.
Nein, diese Trades habe ich nicht.
Im Screenshot sind mehrere Lotgrößen erkennbar: 0,23 Lot, 0,25 Lot, 0,02 Lot und 0,07 Lot.
Meine Theorie: Erst war das Guthaben so hoch, dass 0,23 Lot eingesetzt wurden. Dann kamen die Gewinne, man konnte 0,25 Lot einsetzen und hat bei anderen Trades die Lots nachgezogen, in dem man kleine 0,02er-Trades geöffnet hat.

Bleiben die 0,07er-Lotgrößen. Das können an sich nur "Nachzügler"/Risiko-Trades sein, die eigenmächtig eröffnet wurden (und den Mitgliedern somit nicht angeboten wurden). In den Tagen davor gab es zumindest keine Trades, die geschlossen wurden (sodass die Balance nicht gewachsen sein kann und das somit keine nachgezogenen Lots sein können).

Das kann man so machen und ist auch legitim (schließlich sind das die Profis). Damit würde das Demokonto allerdings keine 1:1-Kopie der Signale aus den Mails widerspiegeln.
Oder steffen hat noch eine andere Erklärung hierfür.
Antworten Top
(23.03.2019, 21:52)investlinda schrieb: Habe mal nachgesehen.
Nein, diese Trades habe ich nicht.
.
Das kann man so machen und ist auch legitim (schließlich sind das die Profis). Damit würde das Demokonto allerdings keine 1:1-Kopie der Signale aus den Mails widerspiegeln.
Oder steffen hat noch eine andere Erklärung hierfür.
Ob man das so machen kann ist sicherlich Ansichtssache. Wenn man dann aber mit solchen Ergebnissen seines Produktes Kunden wirbt grenzt das m.E. schon an Verbrauchertäuschung. Hinzu kommt noch, dass von F4C unterschiedliche Demokonten genutzt werden. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Antworten Top
Es ist Zeit, die erste Bilanz zu ziehen.
Genau 2 Monate sind vergangen (Einstieg am 18.02.2019).
Mein Einsatz betrug 2.500 €.
Mein jetziger Kontostand beläuft sich auf 2.699,80 € (nur die abgeschlossenen Trades, die offenen sind mit rund 200 € im Plus. Die Equity liegt somit bei ca. 2.900 €).
Betrachte ich nur die geschlossenen Positionen, habe ich in den 2 Monaten insgesamt 8% Rendite erzielt.
Ich habe von Beginn an mit einer Lotsize von 0.02 gehandelt.

Ich bin zufrieden.

Mal sehen, wie es weitergeht.
Antworten Top
Hallo, ich wollte nur einmal folgendes hier reposten, damit es nicht untergeht:

(14.04.2019, 21:57)investlinda schrieb: diese Woche gab Forex4Charity bekannt, dass das Programm umstrukturiert wird und zukünftig online nicht mehr fortgeführt wird. Die Webseite wurde bereits vom Netz genommen und die Facebook-Gruppen geschlossen. Es bleibt auch dabei, dass derzeit keine weiteren Mitglieder aufgenommen werden. Weitere Details werden in den nächsten Tagen/Wochen folgen.

Leider wurde es bislang nur in Investlindas Tradingtagebuch gepostet.
Antworten Top
(19.04.2019, 00:11)Kairos schrieb: Mein Einsatz betrug 2.500 €.
Ich habe von Beginn an mit einer Lotsize von 0.02 gehandelt.

A. Kairos, vielleicht hast du an anderer Stelle schon einmal etwas dazu geschrieben: Du hast ein Kapital von 2.500 € bei deinem Broker, tradest aber mit 0,02 Lot. Dir ist klar, dass du damit nicht gemäß der Strategie und dem Empfehlungen von F4C tradest? Bei 2.500 € sind 0,01 Lot das richtige Maß. Somit wäre dein Tradringrisiko doppelt so hoch, wie von F4C berechnet. 

B. Du bist erst gut 2,5 Monate dabei, damit hast du noch längst nicht alle Trades, die durchschnittlich bei F4C laufen, erreicht. Und somit ist dein Risiko kleiner, als bei voller Tradezahl. Zumal in den letzten Wochen eher weniger Trades eröffnet wurden. Doch bei voller Tradezahl und doppelter Lot-Größe riskiest du dein Kapital, wenn die Trades mal deutlich und krass ins Minus laufen. Das kann immer einmal passieren. Wir wissen nur nicht, wann es soweit sein wird. 

C. Ansonsten sind deine, wie auch meine, Gewinne, lediglich virtuelle Gerwinne, so lange du dir diese nicht hast auszahlen lassen. Wenn der Broker morgen Konkurs anmeldet, ist dein (und mein) Kapital futsch. Egal wieviel da virtuell noch ein paar Minuten vorher in dem Konto stand. 
Antworten Top
(22.04.2019, 12:55)investlinda schrieb: Zu den Signalen brauche ich nicht viel zu sagen, ihr habt es den regelmäßigen Updates entnommen. Ich konnte keine Ungereimtheiten oder nicht plausible Werte erkennen. Die Performance im Echtgeldkonto war wie angegeben. Aus persönlicher Sicht kann ich daher nur resümieren: Ja, es funktioniert wirklich. Und ich wäre gerne auch weiterhin dabei gewesen.
Auch ich möchte Dir, liebe investlinda, für Deine Mühe danken Positiv . Ich glaube Dir, dass Du in dem von Dir getesteten Zeitraum keine Ungereimtheiten festgestellt hast. ABER: Deinem Resumée "Ja, es funktioniert wirklich" muss ich ausdrücklich widersprechen:
Der Forexmarkt bewegt sich seit geraumer Zeit in einer vergleichsweise engen Seitwärtsphase. In solchen Phasen funktioniert dieses System, daran hatte auch ich keine Zweifel. Sollte sich das System auch in ausgeprägten Trendphasen bewähren, dann könnte man feststellen: "Ja, es funktioniert wirklich". Diesem "Lackmustest" hat F4C nun durch erschwerende Konditionen Hindernisse entgegengesetzt. daraus möge jeder seinen eigenen Schluss ziehen.
Antworten Top
(22.04.2019, 14:20)08Fuffzehn schrieb:
(22.04.2019, 12:55)investlinda schrieb: Zu den Signalen brauche ich nicht viel zu sagen, ihr habt es den regelmäßigen Updates entnommen. Ich konnte keine Ungereimtheiten oder nicht plausible Werte erkennen. Die Performance im Echtgeldkonto war wie angegeben. Aus persönlicher Sicht kann ich daher nur resümieren: Ja, es funktioniert wirklich. Und ich wäre gerne auch weiterhin dabei gewesen.
Auch ich möchte Dir, liebe investlinda, für Deine Mühe danken Positiv . Ich glaube Dir, dass Du in dem von Dir getesteten Zeitraum keine Ungereimtheiten festgestellt hast. ABER: Deinem Resumée "Ja, es funktioniert wirklich" muss ich ausdrücklich widersprechen:
Der Forexmarkt bewegt sich seit geraumer Zeit in einer vergleichsweise engen Seitwärtsphase. In solchen Phasen funktioniert dieses System, daran hatte auch ich keine Zweifel. Sollte sich das System auch in ausgeprägten Trendphasen bewähren, dann könnte man feststellen: "Ja, es funktioniert wirklich". Diesem "Lackmustest" hat F4C nun durch erschwerende Konditionen Hindernisse entgegengesetzt. daraus möge jeder seinen eigenen Schluss ziehen.

Dem Dank schließe ich mich an: Gute Fleiß-Arbeit, investlinda!
Ansonsten bin ich schon etwas froh darüber, dass F4C nicht noch mehr (meist unerfahrene) Kunden einsammelt. Denn das ganze Konstrukt ist mir mehr als suspekt. ich sehe da nach wie vor kein professionelles Trading.

(21.04.2019, 09:27)StefanH schrieb: Sehe derzeit hier bei X-Invest nichts, was bei gleichem (!) Aufwand (tägl. wirklich max. 2-3 Minuten) das gleiche Geld bringt.
Naja, ich mache es kurz: Schau dir meine Signatur an. Da siehst du, wie man es besser macht als F4C.

Der Nutzer wurde nach §7 Allgemeine Teilname-Regeln für diesen Beitrag verwarnt, da ein Bewerben der eigenen Signatur nicht erlaubt ist.
Antworten Top
Okay dann bin ich nicht der einzige denn die erhöhung zu hoch ist.
Antworten Top
(23.04.2019, 16:21)Daniel290199 schrieb: Okay dann bin ich nicht der einzige denn die erhöhung zu hoch ist.
Darf man fragen wieviel man demnächst zahlen soll pro Monat ?
Antworten Top
(23.04.2019, 16:32)Capsoni schrieb:
(23.04.2019, 16:21)Daniel290199 schrieb: Okay dann bin ich nicht der einzige denn die erhöhung zu hoch ist.
Darf man fragen wieviel man demnächst zahlen soll pro Monat ?
Ich sage es lieber nicht so öffentlich.
Glaube nicht das es die leute von F4C so gut finden.
Antworten Top
(23.04.2019, 16:21)Daniel290199 schrieb: Okay dann bin ich nicht der einzige denn die erhöhung zu hoch ist.

Ich habe da heute auch etwas hin- und hergerechnet ob bzw. ab wann es sich lohnt. Ergebnis: der Einstieg mit weniger als 5.000 Euro lohnt lange, lange Zeit (> 1 Jahr) nicht, denn diese Rechnerei mit dem Zinseszins ist bei diesem System einfach Quatsch (oder ich leide unter einem ganz gravierenden Fehler in meiner Berechnung). Im Bereich bis 4.999 Euro trade ich nach ihren Vorgaben immer mit 0,01 Lot. Heißt mache ich im Monat 1 meinetwegen 10% von 1.500 Euro, dann sind das 150 Euro. Da ich im Monat 2 weiterhin mit 0,01 Lot exakt die gleichen Trades haben werde (theoretisch), wäre das Resultat ähnlich wie im Vormonat und halt nicht mehr 10% von 1.650 Euro sondern meinetwegen 7% von 1.650 Euro aus gesehen (oder halt meinetwegen 10% von 1.500 Euro). Da das in etwa auch so die Summe ist mit der ich mich dort bewege, würde ich lange Zeit (ca. 2 Jahre) monatlich Zusetzen und erst dann in die Zone kommen, wo ich monatlich ein Plus verzeichne. Um dann das ganze Minus aufzuholen bräuchte es wahrscheinlich nochmal 1-2 Jahre.

Für Leute die hier mit 5.000 Euro oder mehr unterwegs sind, kann das ganze klappen. Spätestens ab 2020, wenn dann die nächste Erhöhung kommen sollte, lohnt es ausschließlich für Leute die 10.000 Euro aufwärts investiert haben.

Voraussetzung natürlich immer, dass es so weiter läuft wie bislang auch. Garantien gibt es beim Trading nicht.

Unterm Schluss schließe ich mich Investlinda deshalb an. Zu den Konditionen geht das am vermeintlichen Zielpublikum komplett vorbei und ist für mich komplett uninteressant. Interessant war/ist die Erfahrung trotzdem gewesen. An der Stelle möchte ich mich dem Dank an Investlinda anschließen - toller Bericht!
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart