Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

(07.07.2019, 10:45)investlinda schrieb: Was heißt denn geplättet? Sind bei dir ernsthaft 25 Trades in den Stop Loss gelaufen oder hast du den Risikofaktor erhöht?
Dass keine Rückerstattung erfolgt ist normal, du hättest zum Ende eines Bezugszeitraumes kündigen müssen. Ist aber normal.

Bei mir ist aktuell 1 Trade in den SL gefallen (eröffnet vor dem Konditionswechsel), mein SL ist aber geringer als der angegebene, sodass der Trade bei F4C vermutlich noch läuft. Ansonsten kommen fleißig die Mails mit den zu schließenden Trades, wie versprochen.
Geht mir genauso wobei bei mir noch keiner in sl ist aber sehr viele dafür gut im minus.
Leider.
Aber der markt kennt grad wirklich nur eine Richtung.
Und das ist leider nicht unsre.
Antworten Top
Wieso hast du dein Konto geplättet?

Ich bin überaus zufrieden. Mit dem einen Konto, in dem ich auch selber mit trade bin ich seit Januar 2019 dabei. Und habe aus 5.000€ bereits 22.000€ gemacht.

Mein 2. Konto, in dem ich ausschließlich die Signale von den beiden trade, begann es langsam, aber immerhin aus 5.000€ -> 5.500€ gemacht.
Antworten Top
(07.07.2019, 10:50)harmon82 schrieb: Wieso hast du dein Konto geplättet?

Ich bin überaus zufrieden. Mit dem einen Konto, in dem ich auch selber mit trade bin ich seit Januar 2019 dabei. Und habe aus 5.000€ bereits 22.000€ gemacht.

Mein 2. Konto, in dem ich ausschließlich die Signale von den beiden trade, begann es langsam, aber immerhin aus 5.000€ -> 5.500€ gemacht.
Also bist du noch dabei?
Werden noch ähnlich viele trades wie zuvor eröffnet?
Aber aus 5000€ das 4fache ist nicht mit ihren MM möglich bin auch seit Januar dabei und hatte auch gute gewinne aber nicht in diesem Ausmaß
Antworten Top
Ich habe ja geschrieben, dass ich im ersten Konto selber auch trade. Also die Signale von den beiden zzgl. meiner Trades.
Antworten Top
Geplättet heißt auf 0.
Hatte vorher auch Gewinne, aber nach und nach liefen die meisten Trades ins Minus.
War mir auch irgendwie klar das das irgendwann schief geht.
Habe mich auch strickt an die Regel gehalten.
Vielleicht lag es auch an meinem Einsatz.
Egal. Wieder eine Erfahrung mehr fürs Leben.

(07.07.2019, 10:45)investlinda schrieb: Dass keine Rückerstattung erfolgt ist normal, du hättest zum Ende eines Bezugszeitraumes kündigen müssen. Ist aber normal.

Wo stand das?
Habe für einen vollen Monat bezahlt, also möchte ich auch für einen vollen Monat Signale haben.
Oder sehe ich das falsch?
Antworten Top
@Atze

Sorry, aber das kann unmöglich sein️(wenn nach Regeln)

Was heißt: „Vielleicht lag es auch an meinem Einsatz“
Antworten Top
Das ich zu wenig Kapital hatte.
Das meinte ich mit Einsatz.
Aber du kannst mir sagen was du willst, war mit Sicherheit nicht der einzigste der sein Konto auf 0 gefahren hat.
Antworten Top
Das kann ich mir nicht vorstellen!
Das (beim alten Konditionsmodell) angegebene Risiko pro Trade lag bei 4%. Für ein leeres Konto sind also 25 Trades notwendig, die ins Stop Loss fallen (ggf. etwas weniger, wenn der Broker unter einem bestimmten Level beginnt, deine Trades zu schließen). Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass so viele falsche Trades in den letzten 1,5 Monaten eröffnet worden sein sollen, da von den älteren Trades alle noch laufen.
Bleibt die Theorie, dass dein Einsatz zu hoch war und die derzeit schlechte Entwicklung nicht verkraftet hat. In diesem Fall wäre es sehr traurig, dass du so viel Geld für die Signale bezahlst und eigentlich nicht weißt, was du da tust und dass solche Situationen (mit vermeintlich schlechten Kurswerten) normal sind und hin und wieder vorkommen. Das Lehrgeld hast du nun wohl dafür bezahlt.

In meinem Account sind noch einige Positionen offen, hätte gedacht dass die schneller abgearbeitet und geschlossen werden. Alles in allem bin ich noch deutlich im Plus, wenn ich die offenen jetzt alle schließen würde bliebe ein kleines Plus übrig.

Zur Laufzeit: du hast eine 1-monatige Laufzeit und bezahlst monatsweise. Ist der Monat bezahlt, bekommst du auch den ganzen Monat Signale.
Kündigst du innerhalb des Monats (sofort und nicht zum Monatsende), bekommst du weder neue Signale noch eine Kostenrückerstattung. Der Anbieter ist aufgrund der monatlichen Laufzeit nicht verpflichtet, dir die Kosten zu erstatten, wenn du eher aussteigen willst.
Frag doch gerne mal bei Digistore24 nach, ob sie die Kündigung auf das Monatsende verschieben können, damit du noch Signale bekommst. Allerdings: hast du überhaupt noch Geld und Lust die verbleibenden Signale zu traden oder gehts dir mit der Kündigung nur ums Prinzip?
Antworten Top
(07.07.2019, 12:03)Atze24 schrieb: Das ich zu wenig Kapital hatte.
Das meinte ich mit Einsatz.
Aber du kannst mir sagen was du willst, war mit Sicherheit nicht der einzigste der sein Konto auf 0 gefahren hat.

Also net an Regeln gehalten und eigene Dummheit auf andere schieben

.da wird schon was fast „idiotensicher“ angeboten und einige schaffen es trotzdem?
Antworten Top
Also bei mir sind alle Trades vor dem 31.05.2019 zwar teilweise extrem hoch im Minus (manche auch kurz vorm SL), aber platt ist mein Konto (noch) nicht. Ist halt nicht so prickelnd wenn man viel von Währung XY im Depot hat und das mal komplett entgegen den Trades läuft.
Antworten Top
(07.07.2019, 10:07)Atze24 schrieb: Also ich habe mein Konto geplättet.

Ich denke da hast du etwas grob verändert dass dies passieren konnte, und das ist dann nicht deren Schuld.
Ich trade deren Methode und kann beurteilen dass dies höchstens 25% Floating Loss erzeugt hätte, über die letzten Monate, aber nebenher Gewinne jedes Monat.
Du tust dir einen Gefallen, wenn du deine Trading Aktivitäten selbst genau analsysierst, das kannst nur du selbst.
Antworten Top
Bei mir sind aktuell 132 Positionen offen.
Drawdown bei stolzen 49%.
Bislang wurde kein Stop Loss ausgelöst.
Einsatz mehr als verdoppelt.
Antworten Top
(10.07.2019, 21:25)Kairos schrieb: Bei mir sind aktuell 132 Positionen offen.
Drawdown bei stolzen 49%.
Bislang wurde kein Stop Loss ausgelöst.
Einsatz mehr als verdoppelt.

132 offene Positionen? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Bei mir sind es aktuell 54 offene, aber ich habe auch eigenmächtig geschlossen. Aber niemals über 80 Positionen.

Der Drawdown ist abhängig von deiner Balance. Ich trade leicht über das angegebene Risiko und bin bei knapp 30% Drawdown momentan, wobei das stark schwanken kann.
Antworten Top
(10.07.2019, 21:37)investlinda schrieb: 132 offene Positionen? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Habe gerade durchgezählt. Stimmt genau.
Habe noch nie eigenmächtig geschlossen.
Habe wegen des DD auch mal nachgeschossen.
Antworten Top
(10.07.2019, 21:25)Kairos schrieb: Bei mir sind aktuell 132 Positionen offen.
Drawdown bei stolzen 49%.
Bislang wurde kein Stop Loss ausgelöst.
Einsatz mehr als verdoppelt.

Das heisst also bei 49% DD das du im moment seit du beginn ein leichtes Plus hast. Denn Wer verdoppelt hat und dann davon 49% DD hat is ja fast weider auf Anfang was die Equity an geht. Die Balance ist ja nur relevant wenn alle Trades geschlossen sind. Schon heftig 132 Trades.
Antworten Top
(11.07.2019, 07:10)picton schrieb: Schon heftig 132 Trades.
@Kairos: Soweit ich mich erinnern kann ist das System auf bis zu 160 Positionen ausgelegt. Aber der DD ist hoch, der sollte eher sehr selten so hoch sein. Frage mal den Support ob deine offenen mit deren offenen übereinstimmen.
Antworten Top
Irgendwie war mir auch so, dass der Richtwert max. 160 Trades waren. Und da seit 1,5 Monaten keine Trades mehr hinzugekommen sind ist die Zahl echt hoch!
Antworten Top
Vielleicht ist ja Kairos noch dabei? Ende Mai lag ich glaube auch bei gut 70-80 offenen Positionen. Der DD kommt übrigens schon hin. Hab auch teilweise Positionen im Plus per Hand geschlossen (ohne Mitteilung von 4FC), alles andere steht teilweise massiv im Minus. Insbesondere der ganze GBP Bereich.
Antworten Top
(11.07.2019, 08:10)investlinda schrieb: Irgendwie war mir auch so, dass der Richtwert max. 160 Trades waren. Und da seit 1,5 Monaten keine Trades mehr hinzugekommen sind ist die Zahl echt hoch!

Keine Trades?
In den letzten 1,5 Monaten (seit dem 26. Mai 2019) wurden 107 Trades eröffnet. Davon waren 58 Silber- und 49 Goldtrades.
Antworten Top
(11.07.2019, 11:02)Kairos schrieb: Keine Trades?
In den letzten 1,5 Monaten (seit dem 26. Mai 2019) wurden 107 Trades eröffnet. Davon waren 58 Silber- und 49 Goldtrades.
Gerade da wo der Trader ordentlich verdient egal wie der Trade ausgeht schon komisch hatte ich mir auch gedacht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart