Werbung

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 030800210320158dc10.jpg]

Hallo Community,

Ich stelle euch hiermit Fort Ad Pays vor ein etablierstes  Revshare Programm welches im Spanischen und lateinamerikanischen Raum sehr verbreitet ist. 

[Bild: Pedro-Fort-ad-pays-1024x538.jpg]

Fort Ad Pays wurde von Pedro Fort gegründet, einem Spanier, der Direktor einer spanischen Bank war. Danach wurde er Investor und hat am 11.November 2014 Fort Ad Pays gegründet. Mittlerweile sind viele Mitglieder aus Spanien und lateinamerikanischen Ländern dabei. Neben FortAdPays hat der Gründer noch weitere Geschäfte am laufen die unter die Fort Marketing Group fallen und wohl genutzt werden um das System noch mit Externen Cashflow zu stabilisieren. 

[Bild: FortAdPayse0f0e.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Offizielle Facebook Page  (Informationen und Neuigkeiten)              
Geschäftspräsentation     (Video über Fort Ad Pays) 

[Bild: FortAdPays8df06.jpg]
Quelle: Fort Ad Pays Homepage 
Im Moment zählt Fort Ad Pays über 96500 User und es kommen täglich neue dazu. Der Global Alexa Rank liegt zurzeit bei 8,808. Im Dezember 2015 wurde in Barcelona das einjährige Bestehen mit einem grossen Fest gefeiert. Mittlerweile ist die Website in 13 verschiedenen Sprachen verfügbar. 

[Bild: attachment.php?aid=3088]

Adpacks-Umsatzbeteiligung:

Fort Ad Pays bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet 
220% Umsatzbeteiligung = 2,20$. Es gibt bis zu 2% täglich pro Adpack.
Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Für jedes Adpack erhält man 5 Surf Banner Credits mit denen man seine eigene Werbung schalten kann.

Umsatzbeteiligung werden alle 30min ausgeschüttet.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:
Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 4 Banner Klicks getätigt werden.

Ranges - Preise:
Fort Ad Pays bietet bei erreichen der im Bild dargestellten Meilensteine Preise an.
[Bild: Ranges25be0.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Ein/Auszahlung:
Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei Fort Ad Pays sind:
Payza, 2Pay4You - Einzahlung mind. 10$
Banküberweisung - Einzahlung mind. 2000$

Es gibt keine Einzahlungsgebühren

Auszahlung: Minimum 10$ und Maximum 1000$ pro Tag (Mo-Fr). 


Refferal Commission
Es gibt Insgesamt 21% Refferal Commission in 10 level
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4-10 Level: 1%


HAPPY EARNING


Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten. 


Hier geht es zur Anmeldung


Antworten Top

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Diskussion

#81
(25.03.2016, 12:07)stosef schrieb: Dadurch dass es dieses Limit gibt (10000$ pro Tag) schaffe ich es zur Zeit nicht eine Auszahlung zu tätigen.

1.) Im Prinzip handelt es sich ja dann um selektive Auszahlungen, oder?

2. ) Könnte das ein Indiz sein dass man sich von Fortadpays fernhalten soll bzw. zur Zeit sehr vorsichtig damit sein sollte? (Gut ist das wahrscheinlich nicht für die Zukunft des Programmes, oder?)

3.) Kann es sein dass FAP so einen guten Ruf hat dass es davon keinen Schaden nimmt?

Die Jungs von FAP waren schon immer bisschen zurückhaltend mit detaillierten Informationen und wenn dann waren sie auf Spanisch. Ich habe hier mal welche zusammengesucht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear F.A.P Family members, Coming back to my previous message of yesterday. Since I see lots of messages and post from everyone, I decided to ask F.A.P admin support team more info about the payment processors and withdrawals limits etc so we can all get an update on the situation. Like I explained yesterday, I was told that the company is transitioning and transferring funds from payment processor to another. They are adding bitcoin and and they are working hard on a smooth transition. I was told the withdrawals can still be requested , limit of $100 during the transition and for each payment processor there is a daily limit that is set back to 0 at midnight Spain time. If Payza is not available at a certain time, you can still request through 2clicpay or 2pay4you. I used 2clicpay today and it is working very well. FAP said they are hopping to have the limits increased again in 1 week. It will depends on the transfer of funds. This is all the info I have.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Have a great day NO FAP doesn't have a problem with payza.NO Fap is no going to stop with Payza.NO Fap is not going to close ! You have to understand that FAP is in a transition period and they will bring bitcoin soon.This is one of the reason FAP reduced the withdrawals limit.It is also not to depend only on Payza ! Why ? because if Payza limited FAP today we would all have a problem because most of the funds are in payza.FAP is transferring the funds so we can have larger choices in processors and not 200 000 in one payza and only 5000 in 2pay4you per exemple .We will be able to withdraw a lot of funds in any processor we like.THIS IS IMPROVEMENT. Don't forget we have a big conference in valencia spain 14th of may 2016 !



Zu deinen Fragen:
1) Das Limit wurde schon wieder etwas erhöht und liegt jetzt bei 20.000$ pro Prozessor (Payza, 2Pay4You, 2ClicPay), Bitcoin soll auch demnächst noch dazu kommen. Du kannst über alle Prozessoren Auszahlungen anfordern egal mit welchem du eingezahlt hast. Payza ist immer am schnellsten leer da damit die meisten auszahlen wollen. Über 2Pay4You habe ich auch schon ausgezahlt geht ohne Probleme und ein 2ClicPay Account habe ich mir vorsichtshalber auch schon erstellt (Anmeldung und Verifizierung geht sehr schnell). 2ClicPay ist zwar noch etwas unübersichtlich aber Laut FAP sind sie dran den Prozessor zu verschönern. Das Problem ist das fast 90% des Geldes auf Payza liegt. Sollte Payza jemals ärger machen (so wie PayPal) wäre das ganze geld auf einmal weg deswegen die Transferierung.  

2ClicPay Anmeldung  (Falls jemand an einem 2ClicPay Account Interessiert ist) 

2) Kommt drauf an wie lange dass ganze jetzt dauern wird. Wenn es wirklich nur die 7-15 Tage (wie es von FAP kommuniziert wurde) dauert sollte es hier meiner Meinung nach keine Probleme geben. Am Member Zuwachs wird es auf jeden Fall nicht liegen (Weiterhin um die 2000 neue Member pro Tag). 

3) Gestern gegen 19 Uhr waren es 194485 Member jetzt sind es schon 195490 (12:45 Uhr). Der gute Ruf ist auf jeden Fall da. 

@chrisklei
Zitat:Sag mal hast Du da schon 14.000 Anteile das Du jeden Tag $ 100 auszahlst? Ist ja wahnsinn. Bin grad mal bei $10 am Tag[Bild: smile3.gif]

Leider noch lange nicht  Grinsen 
Das Geld hat sich letzte Woche und übers Wochenende angesammelt. Da ich nicht alles auf einmal auszahlen konnte ging es halt über mehrere Tage Zwinkern
Antworten Top
#82
FAP hat die 200.000 Member Grenze überschritten!  Juhu
Der Alexa Rank ist auch weiterhin stark am sinken und die Kurve schön am steigen.



Jetzt müssen sie nur noch die Transferierung schnell über die Bühne bringen. Sollten die Limits bald wieder aufgehoben werden kann es hier rosig weitergehen Lächeln
Antworten Top
#83
(23.03.2016, 17:34)Rakican schrieb: Ich war schnell genug heute morgen

Ich habs die letzen 2 Tage probiert und war anscheinend zu langsam Wink

Zu welcher Zeit machst du das ca?
Antworten Top
#84
Im Moment gehen die Prozente aber ordentlich in den Keller. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Finde ich logisch. Wenn das auszahlen nicht (gut) funktioniert, warum sollte man dann weiteres Geld reinstecken?
Antworten Top
#86
Zitat:Ich habs die letzen 2 Tage probiert und war anscheinend zu langsam Wink


Zu welcher Zeit machst du das ca?

Punkt 00:00 Uhr Server Zeit stehe ich auf der Matte Zwinkern 

Zitat:Im Moment gehen die Prozente aber ordentlich in den Keller. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.


Wie kommst du darauf das sie "ordentlich in den Keller gehen"? Sind eigentlich relativ Stabil die letzten Tage. Zwar gibt es zurzeit nicht die 2% (geschwankt hat es aber schon immer) aber das wird wie stosef schon erwähnt hat wahrscheinlich daran liegen das die Leute zurzeit zurückhaltender sind wegen den Auszahlungslimits. Umso länger das anhält umso nervöser werden die Leute. Gesagt wurde aber das die Transferierung 7-15 Tage dauern kann. Heute haben wir erst den 6 Tag. 
Antworten Top
#87
Ich waere schon froh wenn es bei 1% tgl. constant bleiben wuerde.und das es jetzt zurueck gegangen ist, ist auch ganz normal und kein Grund zur Panik.vor allem der Admin hat per Video auf diese Problematik ganz deutlich hingewiessen und sich endschuldigt dafuer.aber prasent war er, und sich nicht versteckt wie vielen anderen
Antworten Top
#88
Ich bin der letzte der Panik verbreiten möchteLächeln Wunder mich nur das ich von gestern auf heute nur 1,23 % bekommen habe. Die anderen % stimmen mit meiner Statistik überein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
hat jemand schon mal über 2clicpay auszahlen lassen!?

Wie lange dauert das in der Regel !?
Antworten Top
#90
Hab heute auch meine 100 USD bekommen Lächeln
wie rakican sagt, man muss echt schnell sein
um 00:02 kann es schon zu spät sein
Antworten Top
#91
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEWS FLASH March 30, 2016 - Payza global limits to 30,000 usd per day are extended. Right now 2clicpay and 2pay4you remain at 20,000 usd a day as global limits. The particular time limit remains of 100 usd per account per day.  Limits regulating processors will go up or down in order to be increased. Especially we hope to have with us the bitcoin and increase the overall limits. We do not intend to remove Payza ask because we continue with this processor. Thank you for trusting Fort Ad Pays. Forward!



Das Payza Limit wurde heute auf 30.000$ erhöht, 2ClicPay und 2Pay4You liegen weiterhin bei 20.000$. Leider sind alle News und Videos auf Spanisch und die Übersetzungen nicht Wort genau. 

Statistik: 
Member: 203838
Alexa Rank: 5432
Antworten Top
#92
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll bezgl. des Limits seit 6 Tagen. Deswegen sinkt auch die Rendite. Andererseits sinkt der Alexa-Rank immer weiter und auch die Neuzugänge sind ungebremst. Ich bin mir so verdammt unsicher, hier zu investieren, obwohl ich davon letzte Woche noch 100% überzeugt war und nun endlich das Geld auf 2payp4you verfügbar ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
@Bondonic, ich weiss nicht was du willst, Payza wurde wieder heute erhoeht auf 50.000$.die arbeiten an die Implementierung von die Bitcoins, und die anderen E-Wallets muessen auch auffgefuehlt werden bevor sie die tgl. Auszahlungen erhoehen.also bedenkt dass Millionen nicht so einfach und so schnell bewegt werden koennen, wie manche es denken.

Das mit Alexa hat auch nichts zu sagen.und was du redest von Neuzugaenge ist auch ein Witz, es liegt schon bei ueber 204.000.vergleich das mal mit anderen RevShare in der gleiche Zeit, und nenne mir eine der es toppen kann.
Antworten Top
#94
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Wenn der Alexa-Rank sinkt ist das doch ein gutes Zeichen. Denn wenn man z.B. von 5.000 auf 4.000 fällt, ist das positiv. "Sinken" heißt bei Alexa --> alles gut.

2. Ich habe geschrieben die Nezugänge sind ungebremst GUT. Was ist daran so falsch zu verstehen?
Antworten Top
#95
Genau Bondonic, ich hab das falsch verstanden auf die schnelle, sorry!

Also, lassen wir uns ueberraschen was so noch kommt.aber bis jetzt seit Anfang jeder Aenderung war nur fuer Vorteil fuer die Member.
Antworten Top
#96
Kein problem. Ich hoffe ja die übersetzen die Website mal richtig und nicht nur mit Google translate, allgemein ist die Seite sehr unübersichtlich für Einsteiger. Da muss ich getmyads mal loben, die habe es richtig gemacht. Ich hoffe das Programm kommt in die top5 von X invest.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
@Bondonic Ich muss dir recht geben FAP ist nicht  ganz übersichtlich und auch nicht wirklich schön da gibt es auf jeden fall noch Potential aber Sie zahlen schon seit einer sehr lange Zeit aus und darauf kommt es uns doch an oder Zwinkern  
Wie tony50 so schön gesagt hat lassen wir uns überraschen was die Tage bringen Lächeln  Das Payza limit wurde heute wieder auf 50.000$ erhört.
 

Aus welchem Grund soll GetMyAds schon in die Top 5? Nur weil die Seite gut aussieht? Das Programm gibt es erst seit 1-2 Wochen ich finde die müssen sich erstmal Beweisen. Nur zum Vergleich FAP ist schon seit 17 Monaten auf dem Markt.

Statistik
Member: 205483
Alexa Rank: 5406
Antworten Top
#98
Oh entschuldige, ich meine natürlich FAP für die Top 5 Wink

Ja die Reichweite würde enorm steigen wenn die Website mal überarbeitet würde.
Antworten Top
#99
Ich denke das wird schon alles gut gehen wenn die Zahlungsprozesse nach und nach eingefügt wurden! Lächeln

Ich beschäftige gerade mit Google AdSense, da ich gerne meine eigene Werbung schalten würde um zusätzliches Geld zu generieren, genug Credits hab ich ja. Grinsen nun muss ich dort bei der Anmeldung meine Website angeben, ich habe aber gar keine, was kann man da machen?

Oder kann ich selber dadurch gar keine Banner schalten? Es wäre natürlich optimal wenn ich meine nicht genutzten Credits verwenden könnte in zusätzlich ein bisschen Geld zu machen. Lächeln
Antworten Top
Also, in den letzter Info Video war auch die Rede, dass sie die Seite verbessern werden.etwas anderes ist mit die ganze Sprachen was sie haben.dafuer benoetigt man sehr gute Uebesetzer und sehr teuer wenn man es 100% machen will.besser waere die wuerden sich konzentrieren auf die Hauptsprachen, english, deutsch, franzoesisch.spanisch ist sowieso.

Auf die andere Seite, das man verstehen muss ist mit Hilfe ein bisschen denken, einfach zu verstehen.es gibt auch vielen Seiten in Original englisch, und umgekehrt mit Google auf spanisch oder deutsch uebersetz, und koennen wir damit leben.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.867 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.801 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.359 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart