Werbung

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 030800210320158dc10.jpg]

Hallo Community,

Ich stelle euch hiermit Fort Ad Pays vor ein etablierstes  Revshare Programm welches im Spanischen und lateinamerikanischen Raum sehr verbreitet ist. 

[Bild: Pedro-Fort-ad-pays-1024x538.jpg]

Fort Ad Pays wurde von Pedro Fort gegründet, einem Spanier, der Direktor einer spanischen Bank war. Danach wurde er Investor und hat am 11.November 2014 Fort Ad Pays gegründet. Mittlerweile sind viele Mitglieder aus Spanien und lateinamerikanischen Ländern dabei. Neben FortAdPays hat der Gründer noch weitere Geschäfte am laufen die unter die Fort Marketing Group fallen und wohl genutzt werden um das System noch mit Externen Cashflow zu stabilisieren. 

[Bild: FortAdPayse0f0e.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Offizielle Facebook Page  (Informationen und Neuigkeiten)              
Geschäftspräsentation     (Video über Fort Ad Pays) 

[Bild: FortAdPays8df06.jpg]
Quelle: Fort Ad Pays Homepage 
Im Moment zählt Fort Ad Pays über 96500 User und es kommen täglich neue dazu. Der Global Alexa Rank liegt zurzeit bei 8,808. Im Dezember 2015 wurde in Barcelona das einjährige Bestehen mit einem grossen Fest gefeiert. Mittlerweile ist die Website in 13 verschiedenen Sprachen verfügbar. 

[Bild: attachment.php?aid=3088]

Adpacks-Umsatzbeteiligung:

Fort Ad Pays bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet 
220% Umsatzbeteiligung = 2,20$. Es gibt bis zu 2% täglich pro Adpack.
Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Für jedes Adpack erhält man 5 Surf Banner Credits mit denen man seine eigene Werbung schalten kann.

Umsatzbeteiligung werden alle 30min ausgeschüttet.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:
Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 4 Banner Klicks getätigt werden.

Ranges - Preise:
Fort Ad Pays bietet bei erreichen der im Bild dargestellten Meilensteine Preise an.
[Bild: Ranges25be0.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Ein/Auszahlung:
Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei Fort Ad Pays sind:
Payza, 2Pay4You - Einzahlung mind. 10$
Banküberweisung - Einzahlung mind. 2000$

Es gibt keine Einzahlungsgebühren

Auszahlung: Minimum 10$ und Maximum 1000$ pro Tag (Mo-Fr). 


Refferal Commission
Es gibt Insgesamt 21% Refferal Commission in 10 level
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4-10 Level: 1%


HAPPY EARNING


Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten. 


Hier geht es zur Anmeldung


Antworten Top

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Diskussion

1,2% Umsatzbeteiligung die letzten 24 Stunden.sry aber FAP sollte das nicht auf das derzeitige Auszahlungslimit schieben. Wir reden hier von Umsatzbeteiligung, jeden Tag melden sich 2000 neue Member an. Der Umsatz müsste explodieren.

Weitere Statistiken:
Alexa: 5211
Member: 212236
Antworten Top
1,2 ?
Ich habe satte 1,07 % erhalten. Also ich will nicht schwarzmalen, aber für mich sieht das nach Abschied ausLächeln
Antworten Top
Das ich meinen BEP in 2 Monaten erreiche kann ich mir damit schon mal abschminken. Zieht sich immer weiter nach hinten.
Antworten Top
Hiiiiiiii Leute, redet kein Mist.wenn ein RevShare gibt der korrekt und transparent ist, ist FortAdPays von die Firma Group Fort.und die sind real und serioes im Vergleich mit die anderen.schau nach GPA und wird Ihr erkennen den Unterschied.

@Bondonic, sind 1,2% zu wenig fuer dich? oder 1,07% auch wenig fuer ehrisklei?
Ich wuerde sofort unterschreiben wenn es so 1 jahr bleiben wuerde.

Nur zur Info: ich habe angefangen bei AFP und GPA gleichzeitig mit selber Packs in $, mit FAP habe ich 20x mehr verdient als mit GPA.
Antworten Top
Zurzeit schwanken die Earnings stark leider waren die Jungs von FAP noch nie wirklich Gesprächig und deswegen Fragen sich viele was da zurzeit abgeht.
In den letzten Stunden waren die Earnings aber wieder bei 1,40% und das Auszahlungslimit wurde auch wieder etwas erhöht, lag gestern bei 90.000$. Mal sehen wie es die nächsten Tage läuft.

Das Wachstum ist weiterhin sehr Stark und die Mitgliederanzahl liegt heute bei 212702.
Antworten Top
So, nach langem mitlesen, habe ich mich nun auch mal angemeldet hier im Forum.
Ich bin vor ca. eine Woche mit $500 in das Programm eingestiegen. (Bin fleißig am reinvestieren)
Ich hoffe nicht, dass jetzt schon das Ende auf mich bzw. uns zukommt.

Allerdings denke ich, dass wenn FAP die Kurve kriegt, dass wir noch lange von dem Projekt profitieren können.

Grüße
CrueL
Antworten Top
Newsflash:

Ankündigungen von großartigen Verbesserungen ab heute!

Gestern wurde das globale Limit für Payza auf $90.000 erhöht und das globale Limit für 2pay4you auf $30.000.

Morgen kommt ein neues Video wie FAP in den kommenden 25 Jahren vorantreiben will!

Kleinanzeigen werden künftig auf der Frontpage zu sehen sein, das soll die Gewinnbeteiligung erhöhen!

Neue Banner werden kommen!

Die Genius Fapper werden eingeladen, die Büros in Costa Rica noch vor dem Event in Valencia zu besuchen!

Nächste Veranstaltungen in Mexiko und Kolumbien in diesem Monat!

Globale Anpassungen für höhere Ränge und erhöhte Auszahlungslimits!

Die Implementierung von BitCoin dauert etwas länger als erwartet, da die Prozesse automatisiert werden müssen!

Noch was: Sie werden im heutigen Video erzählen, was sie zukünftig verbessern werden auf der Seite. Sie möchten zudem die Struktur der Seite ändern und es anschaulicher machen.

Sie werden morgen auch den World Bonus ansprechen, den die Member bekommen, wenn sie einen bestimmten Rang erreicht haben.
Antworten Top
@Bondonic
Das hört sich doch schon wunderbar an!
Danke, für die Nachrichten.
Antworten Top
Und wieder höchst erfreuliche News von FAP:

Ab sofort laufen die Packs nun bei 300% aus und nicht wie vorher bei 220%. Aus 1 USD werden nun 3 USD anstatt 2,20 USD.

Des weiteren gibt es eine Aktion begrenzt bis zum 15. April: Der Vacation Plan für 365 Tage kostet nur 150$ (damit ihr keine Werbung mehr schauen müsst).
Antworten Top
Das ist die Zusammenfassung von dem ersten Video von FAP:

FAP ist gerade dabei, das Konzept ständig zu verbessern, um das Unternehmen umso stabiler zu machen. Im Video spricht der CEO auch die Probleme der meisten Rev-Share Plattformen an. Der Grund, warum die meisten Plattformen nicht lange am "Leben" bleiben, ist, weil sie meistens nur eine Einnahmequelle besitzen - und zwar die AdPacks.

Kommen wir jetzt zum wichtigeren Teil!

Wie wird das Konzept FAP gestärkt? Durch die ganzen externen Einnahmen und Produkte. Das Meiste wird auch wieder in die Umsatzbeteiligung zurückfließen (also besser für UNS!)

Kommen wir zur Verbesserung von FAP:

Die AdPacks werden jetzt 300% insgesamt erwirtschaften, anstatt nur 220%. Der Grund war, so wie es im Video erwähnt wird, die Stabilität und Umsatzbeteiligung der Packs. Laut CEO wäre es langfristig nicht möglich, die Packs bei 220% zu halten, deshalb auch diese 300% AdPacks (d.h. sie laufen bei 300% oder 3 Dollar insg. aus).

Die Umsatzbeteiligung wird max. bis 2% sein, und das heißt, dass diese AdPacks nach 150 Tagen verfallen werden (könnte aber unter Umstände mehr Tage sein, wenn die Umsatzbeteiligung niedriger ist) . FAP hat sich aber vorgenommen, die Packs innerhalb 150 Tage verfallen zu lassen (d.h auch 2% am Tag auszuschüten), aber dafür gibt es natürlich keine Garantie!

Was hat sich FAP dabei gedacht?

Im Video lautet es, dass weitere Produkte und externe Einnahmen eingeführt werden sollen. Hier die Auflistung aller Produkte von FAP:

1. AdPacks (Werbekontingente)
2. Login-Ads, Banner-Ads, PTC, PPC usw.
3. Verkauf von vacation plan ("Von dem Klicken befreit")
4. Google AdSense Werbung
5. Eine interne Lotterie
6. Branchenanzeigen (werden verbessert und gepusht)
7. Umfragen
8. Affiliate Produkte
9. Verkauf von digitalen App's
10. CPM

Was ist CPM?
CPM steht für "Cost-per-1000-Impressions" (Preis-pro-1000-Impressionen). Bei CPM-Anzeigen legen die Inserenten den gewünschten Preis pro 1000 geschalteter Anzeigen fest und wählen die speziellen Anzeigenplatzierungen aus, auf denen die Anzeigen geschaltet werden sollen. Kosten entstehen bei jedem Mal, wenn ihre Anzeige erscheint.

Im Video wird auch gesagt, dass sie weiter dran arbeiten werden, höhere externe Einnahmen zu erzielen, um das System für 20-25 weitere Jahre zu stärken.

Ich hoffe, ich konnte Euch dabei helfen, diese ganze Situation zu verstehen. Ich persönlich finde diese Neuerungen mehr als genial, weil mir einfach zeigt, dass FAP sich nach vorne entwickelt und langfristig auf dem Markt bestehen bleiben möchte!

Lasst uns weiterhin wie bisher Gas geben und die Werbefunktionen nutzen! Ich bin stolz, ein Teil dieser Gemeinde zu sein!

#FAPNR1
Antworten Top
Das mit den Adpacks war wohl nicht ganz richtig übersetzt.
Hier mal eine Übersetzung des Videos von einer Spanierin:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEW RULE: packs expire/mature after 150 days. Ad packs will come to maturity after a fixed number of days (150 days maximum), with a maximum 300% yield. This maximum has been calculated as follows: 2% daily rate x 150 days = 300% OTHER CHANGES: new sources of income On top of ad packs, other advertising services, and click-free option (on promotion at $150 per year until 15th April), Fort Ad Pays is going to develop the following revenue sources: Google Adsense banners, Internal prize draws, International classified ad platform, Surveys (with commissions) Affiliate programs (% earned on sale of external products and services) Mobile Apps As it was explained, these changes are needed for the following reasons: Avoid business stagnation Improme the revshare model – most revshares only last a few months (there are some exceptions). With a fixed percentage of maturity, the delay can become longer: a pack can mature in 5, then 6, then 7 month etc. if the daily rate goes down. It can become less attractive and therefore put the whole system in danger. Moving to a fixed length of maturity will offer more stability. Have a long term vision: the next 25 years. To sum it up, what does it mean if you have current Fort Ad Pays packs (220%): Your packs will expire in 150 days and not when they reach 220% like they have done so far. The daily rate is variable: At 1% daily rate, packs expire at 150% (1 x 150) At 1.6% daily rate (as it has been recently), packs expire at 240% (1.6 x 150). At 1.47% daily rate, packs expire at 220% (1,47 x 150) Under 1.47% daily rate, packs will pay less than what they have done so far. Fort As Pays mentions the option to readjust the 150 day delay as it is depends on what has been billed (how much money will have come in from all the sources mentioned above). Fort Ad Pays still needs to find a balance to become sustainable in the long run. Note if you have older packs (1×3 and 1×2): 1×3 packs that matured at 300% will expire on 7th April. 1×2 packs that matured at 200% will expire on 20th May 2016. They clarify that these two types of packs were paid by Fort Ad Pays, therefore they were a drain for the company. There you go, this is what I understood from the Spanish videos. Fort Ad Pays is due to publish a video in English soon. I hope that this was useful to you. As far as I am concerned, I understand the reasons why they make these changes. They want the scheme to last in the long run.

Neue Adpack Regel Zusammengefasst:

Die Adpacks laufen jetzt nicht mehr nach festgesetzten %  aus sondern nach festgesetzten Tagen (150 Tage) mit max. 300% nach 150 Tagen. Das bedeutet die Prozente der Adpacks können jetzt variieren und es gibt nicht mehr die 220% fix. Damit soll wieder Stabilität und die tägliche Ausschüttung von 2%  erreicht werden.  Außerdem  wird versucht durch verschiedene andere Quellen Einkommen für das System zu generieren.  
 
Beispiel: Gibt es täglich 2% laufen die Adpacks nach 150 Tagen mit 300% aus. Gibt es aber nur z.B 1,47% laufen die Adpacks nach 150 Tagen mit 220% aus. Bei 1% wären es nach 150 Tagen 150% und so weiter. 
Antworten Top
Ich hab den Calculator mal geupdated.
Falls den jemand möchte, kann er ihn hier runterladen:
http://www.mediafire.com/download/jx39yz2k4rpdgd1/FAPCalc.ods

Frage an euch: Haltet ihr die geschätzten 100 Millionen User Ende 2020 laut FAP für realistisch?
Antworten Top
100 Millionen ist in 4 Jahren etwas zu fett aufgetragen. Visionär hin oder her. Aktuell ist FAP bei ca. 220000 - täglich melden sich min. 1000 neue an

Dazu kommt es mitunter darauf an, ob die geplanten (Produkte) mit der Zeit auch umgesetzt werden und funktionieren. Im PlayStore gibts ne Fap App, welche noch nicht so ganz rund läuft.

10-20 Millionen halte ich daher für realistisch. Man wird sehen, was die Zeit bringt Sehr gut!
Antworten Top
die App im Playstore ist allerdings keine offizielle App und sollte daher wohl nicht verwendet werden Zwinkern
Antworten Top
Also 100 Millionen in 4 Jahre ist mehr wie unrealistisch.sogar 10 Millionen denke ich, werden sie NIE schaffen.wenn man ausrechnet um die Million zu haben bis Ende des Jahres, muessten sich pro Tag fast 3000 Leute anmelden, aber Anmeldung bedeutet nicht gleich Umsatz, oder viel Umsatz.
Antworten Top
Ich würde mir gar keine großen Gedanken darüber machen wie viele Millionen Mitglieder in den nächsten Jahren erreicht werden können. Wenn die tägliche AdPAck Ausschüttung weiter so tief bleibt bzw. noch weiter sinkt, dann werden die "echten" Mitgliederzahlen bestenfalls in die andere Richtung laufen.
Antworten Top
Genauso siehts aus. Derzeit 0,6% täglich.

Vorhin nur 0,36% für ne halbe Stunde
Antworten Top
Bei wieviel % stehen denn die Earnings momentan?
Lohnt es sich noch einzusteigen?
Antworten Top
Man kann FAP und uns nur wünschen das der PS wieder steigt. Im Moment ist der wirklich täglich am sinken.
Antworten Top
Die Earnings der letzten Tage:

[Bild: 12974380_1732735433636989_84186512025451...e=578177CE]

Der Rückgang liegt meiner Meinung nach daran das viele Leute verunsichert sind zurzeit und deswegen nicht nachkaufen und das Geld auf der Cash Balance gebunkert wird.

Deswegen gab es grade wieder ein neues Update:


Da zurzeit immer nur die "schnellen" Auszahlen können wegen den Limits wird temporär eine neue Regel eingeführt. Um es zu ermöglichen das jeder Auszahlen kann wird es ab morgen nur noch 1 mal die Woche möglich sein. Immer Freitags ab 9 Uhr Sever Zeit und max 300 USD. pro Member.
(Noch nicht 100% bestätigt da google Tranlslate nicht immer alles ganz richtig übersetzt Zwinkern )
Antworten Top

    Gehe zu:


Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart