Werbung

Frage zu Alpina.trade - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Hallo liebe Forumianer.

ich bin heute auf ein Projekt aufmerksam geworden das auf h-metrics gelistet worden ist. https://h-metrics.com/project/account.alpina.trade/

Link zum Projekt: https://account.alpina.trade/

Angefangen haben die so wie sie schreiben schon vor 108Tagen mit einem Coin (ALP) und Testen der Platform also Betatest.

Der Firmensitz soll angeblich in den USA sein. Deshalb sieht man auf der Seite eine Lizenz von dort aber auch eine Lizenz von England und Australien.

Das ganze Ding ist wohl eher auf den russischen Markt ausgelegt weil an manchen Stellen die Übersetzungen nicht so toll sind.

Sie haben eine relativ überschaubare Anzahl von Plänen die 7 Tage die Woche zahlen und der kleinste geht schon ab 10$ los und bietet 0,96% täglich. Es gibt eine Menge Einzahlungswährungen. Es gibt eine Exchange wo man direkt in andere Währung tauschen kann.

KYC ist so wie ich es verstanden habe erst ab 50K/Monat Auszahlung Pflicht.

Es gibt eine App für Android und Apple. Auch in den sozialen Medien sind sie vertreten.

Die Domain ist 10 Jahre registriert aber SSL läuft schon im Dezember aus und auch die IP wurde schon mehrmals genutzt.

Ich würde mich freuen wenn ein Profi das Ding mal unter die Lupe nehmen würde.

LG Shibelu
Antworten Top
Werbung
Werbung
#2
Was willst Du denn wissen ?
Ich fass mich mal kurz Smile
Klassisches HYIP Programm, wenn man tiefer einsteigt fällt einem auf das es recht schlampig umgesetzt ist insbesondere wenn man nicht mit russischer Sprache auf die Seite kommt. Die Krönung, finde ich, sind die Firmenregistrierungen, die einfach nur geklaut und schlecht modifiziert sind. Wenn wir z.B. die englischen Registrierung mit der Nummer 08961643 online überprüfen, fällt gleich auf, das der Firmenname "ALPINE LTD" lautet und nicht wie auf dem Dokument dargestellt "ALPINE TRADE LIMITED". Auch die Überprüfung der Registrierung in Australien war ohne Erfolg, da gibt es keine Firma mit dem Namen "ALPINA TRADE LIMITED" und der Nummer 655999547, zumal die Firmen-Registrierungsnummern in Australien immer mit Buchstaben beginnen.
Antworten Top
#3
(28.09.2022, 08:34)HooDies schrieb: Was willst Du denn wissen ?
Ich fass mich mal kurz Smile
Klassisches HYIP Programm, wenn man tiefer einsteigt fällt einem auf das es recht schlampig umgesetzt ist insbesondere wenn man nicht mit russischer Sprache auf die Seite kommt. Die Krönung, finde ich, sind die Firmenregistrierungen, die einfach nur geklaut und schlecht modifiziert sind. Wenn wir z.B. die englischen Registrierung mit der Nummer 08961643 online überprüfen, fällt gleich auf, das der Firmenname "ALPINE LTD" lautet und nicht wie auf dem Dokument dargestellt "ALPINE TRADE LIMITED". Auch die Überprüfung der Registrierung in Australien war ohne erfolg, da gibt es keine Firma mit dem Namen "ALPINA TRADE LIMITED" und der Nummer 655999547, zumal die Firmen-Registrierungsnummern in Australien immer mit Buchstaben beginnen.

Ok, du hast mich überzeugt. Mir war das alles nicht so geheuer. Auch wenn man nach den vorgestellten CEOs sucht findet man nichts. Und die Seite war auch so überladen. Irgendwie alles so lustlos zusammen geklatscht.

Vielen Dank @Hoodies ! Positiv
Antworten Top

    Gehe zu:


Frage zu Alpina.trade - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Plutus Debitkarte mit 3% Cashback - jemand Erfahrung? Nicthekid91 4 85 Gestern, 17:28
Letzter Beitrag: AdminPeter
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT Nicthekid91 6 238 27.11.2022, 09:32
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage HIGH-Risk: Amirox company Einschätzung ist erwünscht :D Shibelu 7 421 12.11.2022, 12:04
Letzter Beitrag: Shibelu
Frage / Anfrage/ Umfrage Grizzly.fi Bodi 13 804 09.11.2022, 16:16
Letzter Beitrag: viko30
Community-Intern / Feedback Kryptowährung: Minebase viko30 2 391 02.11.2022, 18:58
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage De ja vue Hty 2 274 16.10.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Hty
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zu strattonoakmont Shibelu 5 396 13.10.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Smart