Werbung

Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Hi Zusammen,

eventuell kann mir jemand einen Tipp geben:
Ich nutze seit etwas über einem Jahr den Brave Browser, über welchen man bei der Einblendung von Werbeanzeigen BAT verdienen kann.

Ich wollte die gesammelten BAT nun mal auscashen, jedoch geht dies nur, wenn man sich vorher über die Wallet Anbieter Uphold und Gemini verifiziert.
Diese bieten jedoch aktuell kein Neukundengeschäft für Deutsche an. Somit ist eine Auszahlung aktuell nicht möglich.

Ich hab schon recherchiert, jedoch nichts brauchbares gefunden.

Hat hier jemand eventuell einen Tipp, ob und wie dies auch für Deutsche funktioniert?

Viele Grüße
nic

P.S.: Bitte verschieben, falls ich das falsche Thema gewählt habe. Wusste nicht so recht wohin mit meiner Frage.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#2
Hi Nicthekid91,

ich habe den Browser zu Anfang benutzt, ab und zu habe ich mal ein paar Bat bekommen und dann wochenlang nichts.
Daraufhin habe ich den Browser deinstalliert und nur noch gelächelt.
Damals musste man sich nicht Verifizieren!
Die Coins habe ich auf irgendeine Wallet verschoben und gut war!
Es war eine Software Wallet auf dem Rechner , ich meine Atomic war es.

Vielleicht versuchst Du es damit mal!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#3
(09.11.2022, 08:23)Steelviper schrieb: Hi Nicthekid91,
ich habe den Browser zu Anfang benutzt, ab und zu habe ich mal ein paar Bat bekommen und dann wochenlang nichts.
Daraufhin habe ich den Browser deinstalliert und nur noch gelächelt.
Damals musste man sich nicht Verifizieren!
Die Coins habe ich auf irgendeine Wallet verschoben und gut war!
Es war eine Software Wallet auf dem Rechner , ich meine Atomic war es.
Vielleicht versuchst Du es damit mal!
MFG
Steelviper

Hi Steelviper,

danke dir, ich probiere das mal aus.
Es sieht zwar so aus, dass ohne Verifikation über die o.g. Wallets kein Transfer stattfinden kann, aber ich fuchse mich mal rein...

Viele Grüße
Antworten Top
#4
Bitte gib uns doch eine Rückmeldung, wenn Du es geschafft hast - denke, das interessiert hier noch andere Lächeln
Antworten Top
#5
(10.11.2022, 10:20)Nachtfalke schrieb: Bitte gib uns doch eine Rückmeldung, wenn Du es geschafft hast - denke, das interessiert hier noch andere Lächeln

Also ich hab die letzten Tage immer mal ein wenig recherchiert:
Aktuell führt kein Weg an der Verifikation über Uphold und Gemini vorbei, um die BAT auf eine Wallet zu transferieren.
Da die beiden Anbieter kein Neukundengeschäft für Deutsche zulassen also keine Chance.

Ohne Verifizierung ist es möglich, die gesammelten BAT als Trinkgeld an Blogbetreiber oder Twitter User zu spenden. Voraussetzung ist, dass der Empfänger über eine verifizierte Brave Wallet über den Brave Browser verfügt.

Mal schauen was ich hier mache...
Antworten Top
#6
Ich hatte Brave zu Anfangszeiten in Benutzung, da aber nichts rüber kam, egal welche Einstellung ich gemacht habe, bin ich wieder zu Chrome gewechselt. Vor allem habe ich da alle meine wichtigen Addons und andere Annehmlichkeiten!

Wenn es nur diese beiden Möglichkeiten gibt, wäre es ja schon für in DE wohnende uninteressant, oder man sammelt bis da wieder Kapazitäten frei werden, wobei ich vermute, dass es lange dauern wird!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
(17.11.2022, 10:44)Steelviper schrieb: Wenn es nur diese beiden Möglichkeiten gibt, wäre es ja schon für in DE wohnende uninteressant, oder man sammelt bis da wieder Kapazitäten frei werden, wobei ich vermute, dass es lange dauern wird!

Ich werde hier erstmal Letzteres machen, da ich den Browser an Sich ganz gut finde.
Über den sog. "Brave-Schutz" lassen sich per Knopfdruck Seiteninhalte deaktivieren und somit die Seitengeschwindigkeit erhöhen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Plutus Debitkarte mit 3% Cashback - jemand Erfahrung? Nicthekid91 4 85 Gestern, 17:28
Letzter Beitrag: AdminPeter
Frage / Anfrage/ Umfrage HIGH-Risk: Amirox company Einschätzung ist erwünscht :D Shibelu 7 420 12.11.2022, 12:04
Letzter Beitrag: Shibelu
Frage / Anfrage/ Umfrage Grizzly.fi Bodi 13 804 09.11.2022, 16:16
Letzter Beitrag: viko30
Community-Intern / Feedback Kryptowährung: Minebase viko30 2 391 02.11.2022, 18:58
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage De ja vue Hty 2 274 16.10.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Hty
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zu strattonoakmont Shibelu 5 394 13.10.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zu Alpina.trade Shibelu 2 253 28.09.2022, 13:13
Letzter Beitrag: Shibelu