Werbung

Freedom5 - 500% ROI - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit Freedom5 vorstellen.

Freedom5 ist ein Advertising Revshare-Programm und befindet sich im Prelaunch. Als Start Termin ist der 03.06.2016 angesetzt. Die Admins des Programmes sind zwei aus Canada stammende Internet Marketer. 
Wally Lumley und Jason Vandenbrink. Beide haben sich per Video in der Offiziellen Facebook Gruppe vorgestellt. Freedom5 ist eines von fünf Unternehmungen die das Admin Team 
rausbringen möchte, daher auch der Name.



Adpacks Umsatzbeteiligung: 

Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Freedom 5 hat zwei Pläne. Man kann in beiden Plänen Aktiv sein 
oder sich für einen der beiden entscheiden:


Plan 1 (Classic Plan):

Adpack 1$ erwirtschaftet 1,10$ (110% ROI)
Adpack 2$ erwirtschaftet 2,30$ (115% ROI)
Adpack 5$ erwirtschaftet 6,00$ (120% ROI)
Adpack 10$ erwirtschaftet 12,5$ (125% ROI)
Adpack 25$ erwirtschaftet 32,5$ (125% ROI)

Bei dem Classic Plan gibt es die 50/50 Regel. 50% gehen auf 
die Cash-Balance und können ausgezahlt werden 
und 50% gehen auf die Repruchase-Balance und können 
nur zum reinvestieren genutzt werden. 

Es soll hier bis zu 5% täglich geben. Die tägliche 
Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie variieren.


Plan 2 (Progressiv Plan):

5$ erwirtschaften 25$ (500% ROI)

Beim Progressiv Plan kann nur mit Bitcoins ein und ausgezahlt werden. 
Es gibt hier keine Repurchase (reinvestier) Regel. 
Es können also 100% der Earnings ausgezahlt werden.

Auch hier soll es bis zu 5% täglich geben. Die tägliche 
Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie variieren.


Bedingung für die Umsatzbeteiltigung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
5 Banner Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten. 
Man kann in beiden Plänen aktiv sein muss dann aber 
auch für beide Pläne die Mitgliedergebühr in höhe von 5$ bezahlen.

Ein und Auszahlungen

Classic Plan:
Ein und Auszahlungsprozessoren:

Perfect Money, Payeer, Solid Trust Pay, Payza

Einzahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren
Auszahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren

Einzahlungen: min. 5$ max.5000$
Auszahlung: min. 25$ max. 250$

Progressiv Plan:
Ein und Auszalungsprozessoren:

Bitcoin 

Einzahlungsgebühren: keine 
Auszahlungsgebühren: keine 

Einzahlungen: min. 25$ max.2500$
Auszahlung: min. 25$ max. 250$


Auszahlungen sind von Mo-Fr. möglich

Referall Commission:


Es gibt bei beiden Plänen 10% Refferal Commission aufgeteilt in 5 level.
1.      Level: 5%
2.      Level: 2%
3.      Level: 1%
4.      Level: 1%
5.      Level: 1%

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB 
für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach 
eine PN mit euren Daten. 


Hier Geht es zur Anmeldung 





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank fürs freischalten  Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We have had a few members ask us about our security features, including DDoS protection and our SSL Certificate. We are currently preparing and tweaking our new dedicated server and getting it ready for our site. The move will take place approximately 1 week before we go live on June 3rd. This new server is SUPER FAST, SUPER AWESOME, and has full DDoS protection as well as our SSL Certificate.


Die Seite befindet sich zurzeit noch im Aufbau und soll 1 Woche vorm Start einen neuen Leistungsstärkeren Server bekommen und SSL sowie DDoS Schutz erhalten.

Zurzeit hat Freedom5 knapp 3000 Member und es sind noch 9 Tage bis zum Start.  Sehr gut!
Antworten Top
#4
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Urgent: We are planning on moving our site to the NEW SERVER tomorrow. We are not yet certain of the exact time it will happen, but we will definitely keep you posted. Please stay tuned! Thanks!


Der Server Wechsel wird schon morgen vollzogen. Könnte also passieren das die Seite morgen eine Zeit lang nicht erreichbar ist. Es sind noch 8,5 Tage bis zum Start.  Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
New server migration done and online hangout coming up


Der Server Wechsel war erfolgreich. Jetzt ist die Seite schön schnell.   Grinsen
SSL und DDoS Schutz wurden auch implementiert.

Demnächst soll es ein Video-Hangout geben wo die Admins noch mal alles erklären und sich vorstellen. Es gibt schon einige Videos von den Admins in der Offiziellen Facebook Gruppe leider lassen die sich nicht Posten da sie nur von Leuten die der Gruppe beigetreten sind gesehen werden können. Also wer die Admins live und in Farbe sehen möchte sollte der Facebook Gruppe beitreten Zwinkern

Freedom5 hat jetzt schon 3222 Member und startet in 6 Tagen.  Sehr gut!
Antworten Top
#6
Es wird eine kleine Änderung im Classic Plan geben. Hier im Video von einem der beiden Admins (Wally) erklärt:





- Von den 1$ - 10$  Packs können jetzt max. 200 anstatt 100 gekauft werden 
- Das 25$ Packs können unbegrenzt gekauft werden.
- Die Packs müssen in Reihenfolge gekauft werden.
- Das nächste Level kann erst gekauft werden wenn mind. 100 Packs des vorigen Levels vorhanden sind.
- Max. Auszahlung 250$ täglich 

Der Progressiv Plan bleibt wie gehabt. 

Freedom5 hat jetzt 3425 Member und es sind noch 4 Tage bis zum Start.  Sehr gut!
Antworten Top
#7
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
HEADS UP Freedom5 family. LAUNCH DATE SET TO JUNE 10th!

Der Start wird um 1 Woche verschoben weil die Admins noch warten wollen bis der Payza Account voll business verifiziert ist.

Freedom5 hat jetzt 3748 Member und der Start wird am 10. Juni sein. Sehr gut!
Antworten Top
#8
Hi Raki wie ist das hier bei dem Prog. muss man hier auch wieder 5x Werbung schaun
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(01.06.2016, 20:56)Karli schrieb: Hi Raki wie ist das hier bei dem Prog. muss man hier auch wieder 5x Werbung schaun

Hi Karli,

Ja genau hier muss auch Werbung geguckt werden um Earnings zu erhalten. Täglich 5 Banner Werbungen. 
Antworten Top
#10
ok danke nach dem ja urs wahrscheinlich floeten geht bin ich wieder auf der suche nach einem sagen wirs mal so,so ein gutes Prog. wie es Traffic wavesurfing ist.
Freedom5 mit den 2 neuen Admins aus Kanada wirkt auch recht vielverspraechend
Vielleicht steig ich ja ein,
lg Karli
Antworten Top
#11
4000 Member wurden überschritten. Auch hier wird es einen soliden Start geben  Sehr gut!

Noch 7 Tage bis es los geht. 5000 Member sollten bis dahin drin sein  Grinsen
Antworten Top
#12
Morgen um 21:00 Uhr wird es ein Live Hangout mit den Admins geben.
Hier der Link für diejenigen die es sich angucken möchten:

Freedom5 Live Hangout
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hier die Zusammenfassung des Hangouts mit den Programm Admins und den Facebook Admins:



Antworten Top
#14
Hey,

weiß man denn schon wie schnell sich die Pakete refinanziert haben und wie hoch dann die entsprechende Poolausschüttung sein wird? Nach nachdem kann man ja die Mitgliedsgebühr und neue Pakete aus den Provisionen zahlen.

Danke und Lg
Fox
Antworten Top
#15
(06.06.2016, 16:26)Fox schrieb: Hey,

weiß man denn schon wie schnell sich die Pakete refinanziert haben und wie hoch dann die entsprechende Poolausschüttung sein wird? Nach nachdem kann man ja die Mitgliedsgebühr und neue Pakete aus den Provisionen zahlen.

Danke und Lg
Fox

Es soll hier bis zu 5% täglich geben. Die tägliche  Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes ab somit kann sie variieren.

Wenn wir vom Progressiv Plan ausgehen und die 5% anfangs konstant bleiben hat man nach 20 Tagen BEP erreicht und nach 100 Tagen hätte sich das Paket refinanziert. (5$ -->25$)
Aber wie gesagt die Ausschüttungen können wie bei jedem Revshare mit der Zeit variieren da sie von den Umsätzen des Programmes abhängen. Somit kann man es vorher nur ungefähr ausrechnen. 

So in etwa kann man sich das dann auch für den Classic Plan ausrechnen. 
Antworten Top
#16
Ach.da oben steht das ja.wer lesen kann.^^

Jo.also nach 20 Tagen.auch wenn es 30 Tage sind ist das doch super.wir gehen mal davon aus das dieses Programm nicht nur 2 Monate am Start sein wird.somit ist der Einsatz zumindest schon mal raus. Wink

Dann steige ich wohl mit ein.darf ich dreißt fragen mit wieviel du drin bist? Würde dann natürlich über dich mit rein gehen. Smile
Bei 1$ Paketen ist das ja überschaubar. Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(06.06.2016, 17:14)Fox schrieb: Ach.da oben steht das ja.wer lesen kann.^^

Jo.also nach 20 Tagen.auch wenn es 30 Tage sind ist das doch super.wir gehen mal davon aus das dieses Programm nicht nur 2 Monate am Start sein wird.somit ist der Einsatz zumindest schon mal raus. Wink

Dann steige ich wohl mit ein.darf ich dreißt fragen mit wieviel du drin bist? Würde dann natürlich über dich mit rein gehen. Smile
Bei 1$ Paketen ist das ja überschaubar. Smile

Das Programm ist noch nicht gestartet. Starttermin ist der 10.06 Lächeln 

Die 20 Tage sind aber am Beispiel des Progressiv Plans. Dort gibt es keine Re-investier Regel und alle Earnings können direkt Ausgezahlt werden. 
Für den Classic Plan gelten anderen Regeln da es dort eine Re-investier Regel gibt. 50% auf die Cash Balance und 50% auf das Re-investier Konto. Dadurch verlängern sich dann natürlich auch die Tage bis zum BEP.

Ich habe mir vorgenommen in den Progressiv Plan mit 1000$ Bitcoins einzusteigen. 
Antworten Top
#18
Abend ich werd hier mal mit 500$ im Classic Plan Einsteigen
@Raki weist du ob man hier mit dem am meisten Einbezahlten Prozess Auszahlen kann so wie bei TWS
Danke Karli
Antworten Top
#19
Werde dann wohl auch mit 100 es beim progressive Programm versuchen.
Einer der Admins soll wohl bei Traffic Monsoon dabei gewesen sein. Hab ich gerade gelesen. Die liefen ja auch recht lange zuverlässig.
Also Daumen drücken!
Antworten Top
#20
(06.06.2016, 17:56)Karli schrieb: Abend ich werd hier mal mit 500$ im Classic Plan Einsteigen
@Raki weist du ob man hier mit dem am meisten Einbezahlten Prozess Auszahlen kann so wie bei TWS
Danke Karli

Das weiß ich leider nicht genau. Aber habe den Admin mal angeschrieben. Gebe dir dann bescheid Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Freedom5 - 500% ROI - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.182 Vor 25 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.871 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.805 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 884 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.362 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart