Werbung

Umfrage: Welcher Status soll gelten?
Grüner Daumen, denn die Änderungen sind nicht gravierend.
Rotes Schild, denn die Änderungen sind gravierend und könnten ein Teil der Verzögerungsphase sein.
 
 

Frendex (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.FrendexHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Frendex vorzustellen.
 



Was ist Frendex?

Das Projekt "Frendex" betreibt nach eigenen Angaben eine Mischung aus Forex-Trading, Cryptocurrency-Trading, Investitionen in StartUps und Investitionen im Baugewerbe.

Das Projekt lief, nach eigenen Angaben, als "closed investment club" seit 2017. Im März 2021 gab es nun ein Rebrand und wurde öffentlich.

Die Frendex-Seite liegt nur in russisch vor. Sie kann per Google Chrome automatisch in englisch übersetzt werden (was sehr gut funktioniert).


Die Führung hinter Fendex

[Bild: 625.FrendexRuslan.jpg]

Der "Kopf" hinter Frendex ist Ruslan Pichugin.
Eigenen Angaben zufolge ist er ein Philanthropist und wurde bereits unter 30 Jahren zum Millionär. Seine Artikel erscheinen regulär in russischen Fachzeitschriften.


Wie funktioniert Frendex/Was können wir verdienen?

Bei Fendex können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen.

Wir hinterlegen eine Anlage und lassen die "arbeiten".

Eine Investition ist ab 100$ möglich (max 50000$).
Die Anlage läuft unbegrenzt (Projektlebenszeit) und erwirtschaftet uns täglich 0,7% - 2%.

Bei einer Anlage von 1000$ wären dies 7$ - 20$ täglich.


Desweiteren bietet Frendex noch mehr Möglichkeiten:
[Bild: 625.FrendPlans.jpg]

- Bei FX Market und Auto kann man, im Sinne eines After-Plans, ein Auto oder Produkt "ansparen". Man hinterlegt eine Anzahlung (30% - 50%) und bekommt NACH 110 - 190 Tage den vollen Preis für das Produkt. Hiervon rate ich dringlichst ab.
- Beim Cashback-Programm hinterlegt man eine monatlich niedrig verzinste Anlage. Diesen Zinssatz kann man durch das hochladen von realen persönlichen Rechnungen erhöhen. Ein Cashback-Programm. Hiervon rate ich dringlichst ab.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


Ein-/Auszahlungen
 

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC und Tether (ERC20)

Die Mindesteinzahlung beträgt 100$ (äquivalent in Kryptowährung).

Die Mindestauszahlung beträgt 10$ und benötigt 2-5 Tage.
 
Auszahlungsgebühr - 3%.
Zweite Auszahlung in 12 Tagen - 5%.
Dritte Auszahlung in 12 Tagen - 7%.
Vierte Auszahlungen in 12 Tagen oder mehr - 9%.

Das Affiliate-System

Bei Frendex kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen. Grundlegend basiert es auf einem Karriere-System:
 

Ab einer Anlage von 100$ befinden wir uns in der Stufe "Agent".
Ab einer Anlage von 500$ befinden wir uns in der Stufe "Manager".
...
Ab einer Anlage von 500$ sowie einem Strukturumsatz von mind. 20000 (1.+2. Ebene) befinden wir uns in der Stufe "Gold Manager".
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

1. Direktbonus

Analog zu den Karriere-Level definiert sich unsere Direktprivison (siehe Bild):

Als "Agent" bekommen wir 4% auf die 1. Ebene.
Als "Manager" bekommen wir 5% auf die 1. Ebene.
Als "Bronze Manager" bekommen wir 6% auf die 1. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

2. Accumulative Bonus

Für das erreichen von Karriere-Zielen erhalten wir Bonus-Zahlungen:

Mit einer persönlichen Anlage von mind. 100$ und dem erreichen von 1000$ Strukturumsatz (nur. 1. Linie) erhalten wir einen Bonus von 100$.
Mit einer persönlichen Anlage von mind. 300$ und dem erreichen von 5000$ Strukturumsatz (nur. 1. Linie) erhalten wir einen Bonus von 100$ sowie 200$ als Reinvest.
Mit dem erreichen von 5000$ Strukturumsatz (nur. 1. Linie) sowie 20000$ gesamt (Ebene 1+2) erhalten wir einen Bonus von 300$ sowie 700$ als Reinvest.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

3. Teambonus

Ab Karriere-Level "Silver Manager"!

Der Teambonus ist ein Differenzbonus (Matchbonus) ab Ebene 2. Bedeutet wir bekommen die Differenz zwischen unserem Bonus minus des Bonus der Upline des Geworbenen (unser direkter Affiliate).

Anrechnung:

Wir sehen dass tiefere Ebenen geringer angerechnet werden (50% 2. Ebene, 40% 3. Ebene ...).

Beispiel zum Bonus:
Als "Gold Manager" erhalten wir 8% Direktprovision. Ein Affiliate von uns in der 1. Ebene wirbt einen weiteren Affiliate (zu uns dann 2. Ebene). Er erhält als "Manager" 5% Provision.
Wir erhalten die Differenzprovision unserer Karrierestufen: 8% (unsere Stufe) minus 5% (seine Stufe) = 3% Provision für uns. Allerdings wird die 2. Ebene nur zu 50% angerechnet.
==> wir erhalten 3% Provison auf 50% der Anlage des Geworbenen des Geworbenen


Verifizierung bei Frendex

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


Weiterführende Informationen

Frendex betreibt noch eine offizielle Newspage bei der ihr weiterführend Information zum Projekt findet (Veröffentlichung der Ergebnisse, News, Infos zu Offices, Präsentationen, Videos, Events, ...).


EinblendenAnmeldung:


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Update/Info - FrendeX

Das Video ist von der Russischen Sprache ins Englische Übersetzt worden.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Partner!
Heute ist ein sehr wichtiger Tag für Frendex.
Die Rebranding-Präsentation der Frendex Group!
Die Präsentation enthält Folgendes:
• Treffen Sie das Team von Ruslan Pichugin und Frendex.
• Geschichte der Gründung und Entwicklung von Frendex;
• Neue Produkte der Frendex Group und Aktualisierungen der vorhandenen;
• Die neue Designpräsentation;
• Neues Marketingprogramm.
Außerdem werden wir Ihnen sagen:
• Wie der Gewinn der Frendex-Gruppe erzielt wird;
• Was sind die Schwerpunkte in der Weltwirtschaft und den Investitionstätigkeiten?
• Über die Infrastruktur der Zukunft;
• Über die Aussichten des Kryptowährungsmarktes.

Antworten Top
#4
Update/Info - FrendeX

Die Rendite vom 08.05.2021 Betrug 0,85% Bei meiner Anlage von $42.928 sind das $364,88 die auf mein Depot Gut geschrieben wurden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hallo,
ich habe mir das Unternehmen genauer angeschaut. Das Anmelden war etwas anders wie man es sonst gewohnt ist, aber die Seite macht einen professionellen Eindruck. Pichugin überzeugt mich auch sehr.

Wie lange dauert denn eine Auszahlung?

Mit freundlichen Grüßen
Bubble20
Antworten Top
#6
(09.05.2021, 15:49)Bubble20 schrieb: Hallo,
ich habe mir das Unternehmen genauer angeschaut. Das Anmelden war etwas anders wie man es sonst gewohnt ist, aber die Seite macht einen professionellen Eindruck. Pichugin überzeugt mich auch sehr.

Wie lange dauert denn eine Auszahlung?

Mit freundlichen Grüßen
Bubble20

Auszahlungen dauern in der Regel 2-5 Tage. Sollten sie länger dauern bitte PN an mich mit deiner ID-Nummer.
Antworten Top
#7
(03.05.2021, 20:10)MrB0mb schrieb: Die Frendex-Seite liegt nur in russisch vor. Sie kann per Google Chrome automatisch in englisch übersetzt werden (was sehr gut funktioniert).

Das stimmt so nicht mehr. Sie gibt es nun auch in Englisch.

(09.05.2021, 19:11)MrB0mb schrieb: Auszahlungen dauern in der Regel 2-5 Tage. Sollten sie länger dauern bitte PN an mich mit deiner ID-Nummer.

Wenn Sie länger dauern dann ist es das erste was man tun muss hier mal das Ausrufezeichen reintun Wink Aber wenn dass der Fall ist, dann hat aus meiner Sicht der Admin schon ein Problem!
Antworten Top
#8
(09.05.2021, 19:18)Nuggiator schrieb:
(03.05.2021, 20:10)MrB0mb schrieb: Die Frendex-Seite liegt nur in russisch vor. Sie kann per Google Chrome automatisch in englisch übersetzt werden (was sehr gut funktioniert).

Das stimmt so nicht mehr. Sie gibt es nun auch in Englisch.

(09.05.2021, 19:11)MrB0mb schrieb: Auszahlungen dauern in der Regel 2-5 Tage. Sollten sie länger dauern bitte PN an mich mit deiner ID-Nummer.

Wenn Sie länger dauern dann ist es das erste was man tun muss hier mal das Ausrufezeichen reintun Wink Aber wenn dass der Fall ist, dann hat aus meiner Sicht der Admin schon ein Problem!

1. Zeigst mir mal bitte wo du die Seite ins Englische umstellst.

2. Das Ausrufezeichen muss hier nicht rein. Hier wurde Lediglich eine Frage beantwortet, und meine Hilfe angeboten.

3. Aber in deiner Vorstellung Heonix müsste der Rote Daumen schon rein. Ist das fünfte Projekt was der Admin hintereinander verkackt Peace
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(09.05.2021, 19:35)MrB0mb schrieb: 2. Das Ausrufezeichen muss hier nicht rein. Hier wurde Lediglich eine Frage beantwortet, und meine Hilfe angeboten.

Wenn du genau liest, dann habe ich das auch nirgends geschrieben, dass es jetzt rein muss sondern wenn die Auszahlungsfristen nicht eingehalten werden.

(09.05.2021, 19:35)MrB0mb schrieb: 3. Aber in deiner Vorstellung Heonix müsste der Rote Daumen schon rein. Ist das fünfte Projekt was der Admin hintereinander verkackt

Mach dir keine Sorgen, wenn es dann soweit ist, dann werde ich dass schon machen. Da brauchst du keine Querverlinkungen machen und alles negativ bewerten, was dir gegen den Strich geht an Programmen. Aber ist ein anderes Thema.

(09.05.2021, 19:35)MrB0mb schrieb: 1. Zeigst mir mal bitte wo du die Seite ins Englische umstellst.

Ach sorry mein Fehler, es gibt nur ein Englisches Video was 45 Minuten zeigt wie toll alles ist. Ist es mir doch tatsächlich auch passiert nicht genau gelesen zu haben in diversen Chats und Gruppen.
Antworten Top
#10
Am 8.5. einbezahlt und für 6. und 7. schon earnings bekommen, das ist aber großzügig:

Antworten Top
#11
Update/Info - FrendeX

Die Gesamtrendite von dieser Woche Betrug 5,81%
Antworten Top
#12
(09.05.2021, 19:59)Bodi schrieb: Am 8.5. einbezahlt und für 6. und 7. schon earnings bekommen, das ist aber großzügig:

Eventuell ein Anzeige Fehler. Müsste in 1-2 Tagen behoben werden, wenn nicht ist doch auch nicht schlecht.

Die Seite ist ab heute in Eng. verfügbar.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo ihr beiden,

(09.05.2021, 19:18)Nuggiator schrieb: Wenn Sie länger dauern dann ist es das erste was man tun muss hier mal das Ausrufezeichen reintun 

@MrB0mb: Da hat Nuggi recht. Wenn es länger dauert, dann bitte sofort das rote Ausrufezeichen rein. Man kann es danach immer noch klären und auf grün ändern, aber es ist nunmal ungewöhnlich und eine Warnung ist zu dem Zeitpunkt angebracht. Also erst Warnung, dann versuchen zu klären.  

@Nuggi: Das ist unser Job, du brauchst nicht öffentlich darauf hinweisen. Wenn du siehst, dass ein Thema rot sein müsste und der Vorsteller nicht umstellt, dann gib uns einfach Bescheid und wir kümmern uns drum.


(09.05.2021, 19:35)MrB0mb schrieb: 3. Aber in deiner Vorstellung Heonix müsste der Rote Daumen schon rein. Ist das fünfte Projekt was der Admin hintereinander verkackt

Warum gehört da der rote Daumen rein? Bitte poste das unbedingt drüben im richtigen Thema, wo es hingehört. Hier ist es Fehl am Platze. Wenn es eine Kritik an Nuggi sein soll, dann gehört es ins Feedback-Thema.


(09.05.2021, 19:51)Nuggiator schrieb: Da brauchst du keine Querverlinkungen machen und alles negativ bewerten, was dir gegen den Strich geht an Programmen. Aber ist ein anderes Thema.

Es scheint so, dass es Unstimmigkeiten über die Bewertung von Projekten gibt. Aber wie du, Nuggi, selbst sagst, ist das ein anderes Thema. Am besten eröffne doch ein Feedback-Thema und dann kann man darüber sprechen. 
Wenn dich etwas am Verhalten eines Nutzers stört oder du einen Missbrauch vermutest, dann sage ihm das dort oder komm zu uns, damit wir dem nachgehen können.
Antworten Top
#14
Update/Info - FrendeX



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
(Google Übersetzung)
In diesem exklusiven Interview mit der Familie Madiyarov erfuhren wir, wie die Familie, die zuvor von 30.000 Rubel im Monat lebte, solche Insignien wie den Direktor für regionale Entwicklung und den Platin-Direktor der Frendex-Gruppe erreichte.

Wir haben eine junge Familie gefragt nach:
️ wie sie Frendex kennengelernt haben;
️ Was haben Sie zuvor gemacht und gab es Erfahrungen mit solchen Projekten?
️ wie die Jungs solche Insignien erreicht haben.

Wir haben erfahren, wie Elvira und Aydar, die zuvor Angst vor dem Wort "Investition" hatten, jetzt eine führende Rolle in einer internationalen Investmentgesellschaft einnahmen.

Möchten Sie die gleiche Chance bekommen und Geld verdienen?
Werden Sie noch heute Mitglied und investieren Sie in die Frendex Group!

Treten Sie unserem Club bei, abonnieren Sie soziale Netzwerke und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Antworten Top
#15
Update/Info - FrendeX



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In diesem Video eröffnet Anastasia Ashikhmina, Produktentwicklungsleiterin der Frendex-Gruppe, einen neuen Bereich, in dem sie über die Produkte der Frendex-Gruppe sprechen wird.

Solche Informationsvideos werden wöchentlich veröffentlicht. Wir werden Ihnen mitteilen, welche Produkte in der Produktlinie des Unternehmens enthalten sind, wie sie funktionieren und wie sie verwendet werden.

Auch in diesem Abschnitt wird Anastasia über die neuen Produkte des Unternehmens sprechen.

Treten Sie unserem Club bei, abonnieren Sie soziale Netzwerke und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Antworten Top
#16
Update/Info - FrendeX


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
(GoogleÜbersetzung)
Funktionsweise des FX Auto-Programms.

️In unserem YouTube-Kanal eröffnen wir einen neuen wöchentlichen Bereich, in dem Anastasia Ashikhmina, Produktentwicklungsdirektorin der Frendex-Gruppe, über die Produkte der Frendex-Gruppe spricht.

️Das erste Video, das bereits auf dem Kanal veröffentlicht wurde, ist dem Programm FX Auto gewidmet.
Dies ist ein Programm, bei dem jeder Partner ein Auto zu einem Bruchteil seiner vollen Kosten kaufen kann.

️Im Video Anastasia:
• wird Ihnen sagen, wie hoch die minimalen und maximalen Kosten eines Autos sind;
• zeigt deutlich, wie eine Bewerbung auf der Website frendex.ltd platziert wird;
• informiert Sie über Tarife;
• wird das Marketing- und Empfehlungsprogramm im Detail analysieren;
• erklärt, wie Sie Ihren Kauf bestätigen können.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Update/Info - FrendeX

Die Gesamtrendite von dieser Woche Betrug 5,96%
Antworten Top
#18
Update/Info - FrendeX



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In diesem Video erklärt Anastasia Ashikhmina, Direktorin für Produktentwicklung bei der Frendex Group, ausführlich, wie das FX Market-Programm funktioniert.

Dies ist ein Programm, bei dem jeder Partner jedes Produkt zu einem Bruchteil seiner vollen Kosten erwerben kann.

Im Video Anastasia:
• die Bedingungen für die Teilnahme am Programm erläutern;
• informiert Sie über die minimalen und maximalen Kosten der Waren;
• zeigt Ihnen, wie Sie einen Kauf tätigen können;
• analysiert das Marketing- und Empfehlungsprogramm im Detail.


Vergessen Sie nicht, Kommentare in unseren Videos zu hinterlassen - das Team der Frendex Group wird bei jeder Anfrage arbeiten.

Treten Sie unserem Club bei, abonnieren Sie soziale Netzwerke und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Antworten Top
#19
Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber Anastasia lächelt so süß, da musste ich gleich nochmal nachlegen . . . Luftkuss
Antworten Top
#20
Update/Info - FrendeX

Aktuell findet das Event in Dubai statt. Ruslan Pichugin der Ceo von FrendeX sagte bei seinem Auftritt, das die Renditen immer mit Verzögerungen kommen. Ab Samstag Nacht kommt eine neue Seite oder die bestehende wird bearbeitet.

Zwischen Montag und Mittwoch wird die neue Seite richtig laufen. Die Renditen werden ab diesem Zeitpunkt ohne Verzögerung gut geschrieben und die Einzahlungsmethode USDT wird hinzugefügt wahrscheinlich Tether. Sollte irgendwer in diesem Zeitraum irgendwelche Probleme haben bezüglich Anmeldung, Ein und Auszahlung oder nicht gebuchten Renditen, bitte bei mir melden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Frendex (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.979 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 580 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.426 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.393 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart