Werbung

Umfrage: Erfüllt Funix die Kriterien für den grünen Daumen bei X-Invest?
Ja, das Programm spielt nach den Regeln
Nein, das Programm befindet sich in der Verzögerungsphase
Weiß nicht / enthalte mich
 
 

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Funix wird als Crowdfunding-Konzept beworben, das es jedem Investor, Crowdfunder oder Affiliate Geld ermöglicht, Geld zu verdienen. Investitionen durchlaufen einen vordefinierten Verwendungsprozess und schütten am Ende der Wertkette Gewinne aus, die automatisch den Mitgleidern gutgeschrieben werden.
Gudix gibt sein Geschäftsmodell als Kombination von Crowdfunding, Affiliate Business Model, Suchmaschinenoptimierung und Netzwerkmarketing an.
Als Investitionsbeispiel für die eingezahlten Gelder wird angegeben: SEO auf Erfolgsbasis durch gudix benötigt eine Vorfinanzierung, dabei unterstützt Funix. Nach durchgeführtem Projekt fließen Gewinne an die Investoren zurück.

Betrieben wird Funix laut Impressum von der Firma gudix aus der Schweiz:
EinblendenFunix Impressum:
Daniel Gutmann firmiert unter dem Namen Gudix seit 2015.
Das Funix Crowdfunding System existiert lt. FAQ seit 2018. Lt. Telegram Channel wurde die Entwicklung Anfang 2019 abgeschlossen. Die Domain funix.one wurde am 28.05.2019 durch 1API GmbH registriert.
Laut offiziellem Telegram Channel wird zum 01.01.2020 die Gudix GmbH eingetragen werden.
Die Plattform funix.one gibt an, dass sie keiner FINMA Bewilligungspflicht unterliegt, da die entgegengenommene Finanzierungssumme unter CHF 1 Mio. und somit innerhalb des bewilligungsfreien Raumes liegt.
Die Plattform wird daher nicht durch die FInMa beaufsichtigt und es besteht keine Einlagensicherung.

Offizieller Telegram Channel: https://t.me/gudix_official
Plattform zu Network-Marketing-Kurs: https://endix.pro/

Investitionsmöglichkeiten

Es gibt folgende drei Möglichkeiten, an Funix teilzunehmen:



Trial und Upgrade sind einmalige Einzahlungen ohne Folgekosten.

Das Trial Paket kostet einmalig 9€ bei einer Laufzeit von 6 Monaten und "niedriger Rendite".
Das Upgrade Paket für 89€ hat eine unbegrenzte Laufzeit und eine "hohe Rendite".

Die Rendite und Intervall werden nicht explizit genannt.
Zitat:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Ein Mitglied erhält unregelmässig Rendite. Die Höhe der Rendite und der Zeitpunkt der Rendite ist nicht definiert. In manchen Fällen geht es schnell, in anderen Fällen dauert es länger. Jedes Mitglied erhält mehr Rendite als investiert wurde. Dies ist garantiert."
Der Betreiber beruft sich dabei auf die Unkalkulierbarkeit der "Marktkennzahlen" und peilt aber an, dass
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Im Normalfall [.] die Investition innerhalb eines Monats zurückerwirtschaftet"
wird.

Seit 01.01.2020 gibt es den Performance Faktor:
Mit dem Erwerb einer Upgradelizenz erhält man den Performance Faktor High für einen Monat.
Eine zusätzliche Upgradelizenz verlängert die Dauer der High-Performance um einen zusätzlichen Monat bis max. 12 Monate.
Eine Low-Performance hat nur Einfluss auf Lizenzen, die bereits mindestens Einsatz und Gewinn erhalten haben. Zudem hat sie Einfluss auf die Höhe der afx-Provisionen.

Bei Trials habe ich Screenshots zwischen 1,20€ und 1,75€ an mehreren Tagen hintereinander gesehen.
Bei meiner Upgrade Lizenz war es einmalig 8,93€ nach dem ersten Tag.
Renditeverlauf Stand 28.12.2019, ohne Referrals:
Gutschriften (nicht Auszahlung!) in Höhe von jeweils ca. 8,90€ Einheiten in folgendem Intervall: 21.1., 24.11., 25.11., 28.11. x3, 30.11., 02.12., 06.12., 10.12. x2.
Das ergab in Summe 98,21€, also 9,21€ bzw. 10,34%.
Ein weiteres Upgrade vom 19.12. erworben, erste Rendite (~10%) am 28.12.19.

Gutschriften erfolgen immer für ein bestimmtes Datum, das ist in der Übersicht das linke Datum.
Diese Gutschriften haben ein "Valuta"-Datum, meist einige Tage später, zu dem die Gutschrift auf das auszahlbare Guthaben zugebucht wird. Erst dann kann es ausgezahlt werden.

Renditen erscheinen mit der Bemerkung "upgrade" oder "trial".
Provisionen erscheinen mit der Bemerkung "afx" pro Dowline Level, also "afx" für direkt bis zu "afx-afx-afx" in der dritten Stufe.

Man kann nur eine Trial-Lizenz kaufen.
Nach Erwerb der ersten Upgrade-Lizenz hat man die Möglichkeit, jederzeit weitere zu erwerben. Diese können auch mit Funix Guthaben bezahlt werden.
Die Rendite pro Lizenz variiert, soll im langfristigen Durchschnitt aber etwa gleich sein.
Es gibt keine Aussage über die Höhe der Rendite. Aus Beobachtungen wird aktuell (28.12.19) davon ausgegangen, dass die Rendite pro Upgrade ungefähr bei 10% liegt, wobei explizit nicht festgelegt ist, wann dieses Ziel erreicht wird.

Einmal pro Woche wird eine Mail mit dem "Wochenerfolg" - den erreichten Gutschriften - versandt.

Zur "Geld-zurück-Garantie":
EinblendenGeld-zurück-Garantie lt. Betreiber:
Wobei hier nicht explizit die Höhe der Renditen und Provisionen genannt wird. Es wird allerdings garantiert, dass jede Lizenz mehr als die Einzahlung ausschüttet.

Anmeldung und Einzahlung
Für die Anmeldung benötigt man eine E-Mail Adresse.
Eingezahlt werden kann per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung.
Der Account wird nach etwa 24h freigeschaltet. Anschließend erfolgt eine einfache Verfizierung durch Eingabe der Adresse. Ein Upload von Belegen (Personalausweis, Telefonrechnung o.ä.) ist nicht notwendig.

Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt auf ein Bankkonto. Man hinterlegt eine IBAN.

Auszahlungsintervall:
Trial: manuell
Upgrade: einstellbar ob manuell, automatisch wöchentlich oder automatisch monatlich ausgezahlt werden soll.

Es gibt keinen Mindest- oder Maximalbetrag. Es bringt dabei keine finanziellen Unterschiede zwischen den Auszahlungsintervallen (d.h. weder Vor- noch Nachteil, ob man wöchentlich oder monatlich auszahlen lässt).
So lange man Guthaben auf dem Konto liegen hat, kann man von diesem reinvestieren und vorfinanzieren ohne erneute Einzahlung.

Dauer der Auszahlung lt. Betreiber:
Variiert je nach Bank, in den meisten Fällen 1-2 Tage.
Manuelle Auszahlungen werden sofort zur Auszahlung freigegeben.
Bei den automatischen Auszahlungsintervallen definiert die auszahlende Bank eine einmalige Wartezeit von 7-10 Tagen.
Wöchentliche Auszahlungen erfolgen montags, monatliche Auszahlungen jeweils am 25. des Monats. Sollte der erste Auszahlungszeitpunkt in die Wartezeit fallen, so überspringt die Auszahlung das erste Auszahlungsdatum und wird am nächsten Auszahlungsdatum ausgeführt.
Per Klick auf eine laufende Auszahlung erhalt man das voraussichtliche Datum der Zahlung angezeigt.

Meine erste (manuelle) Auszahlung hatte ich nach einem Tag auf meinem Konto.
Die wöchentliche Auszahlung wurde bisher immer mittwochs im Account vermerkt und berücksichtigte dabei Gutschriften bis einschließlich Freitag, der Eingang auf dem Konto ist montags.

Affiliate-System
Provisionen von weiteren Mitgliedern erhält man pro Upgrade eine Provision von CHF 20.-.
Die Kontowährung entspricht der Nationalwährung des jeweiligen Landes. Die Umrechnung erfolgt automatisch.
Im Folgenden steht links die Provisionshöhe bei Performance-Faktor (s.o.) high und rechts für low.

Provisionen für einzeln verkaufte Upgrade-Lizenzen:
Stufe 1 - CHF 20.- / CHF 5.-
Stufe 2 - CHF 5.- / CHF 2.-
Stufe 3 - CHF 5.- / CHF 2.-

Provisionen für Lizenz-Pakete (ab 2 Stück pro Bestellung):
Stufe 1 - 20% / 5%
Stufe 2 - 5% / 2%
Stufe 3 - 5% / 2%

Um Affiliate zu sein, muss man nicht zwangsläufig selbst investierendes Mitglied sein.
Die Stufen 2 und 3 setzen voraus, dass man selbst in Besitz einer Upgrade Lizenz ist.

Nennenswerte Features:
Man kann in ein Formular eine E-Mail-Adresse eingeben und darüber eine vorgefertigte Werbe-Mail versenden. Diese sieht unaufdringlich aus und beinhaltet die drei möglichen Verdienstmöglichkeiten (und landete bei meinem Test im Spam-Filter).
Die angeschriebenen Interessenten werden gespeichert und mit Status angezeigt, können aber auch gelöscht und archiviert werden.
Werbung per Referral Link ist ebenso möglich.

Es ist einmalig für jedes Mitglied möglich, in eine andere Downline zu wechseln. Man kann seine Downline dagegen schützen, indem man die Endix.pro Inhalte (s.u.) bis zum Ende des zweiten Moduls durchgelesen hat.

Zudem gibt es die Möglichkeit von vorfinanzierten Mitgliedschaften. Dabei wird ein Token generiert, mit dem das Mitglied bezahlen kann. Dies ist sowohl für Trial als auch Upgrade Lizenzen möglich. Tokens für Upgrades können auch an bereits angemeldete Mitglieder der eigenen Downline vergeben werden.
Bei einer Vorfinanzierung werden alle Renditen bis zur Deckung der Lizenzkosten an den Vorfinanzierer abgeführt. Alle Beträge darüber gehören dem Empfänger der vorfinanzierten Lizenz.
Auch bei einer vorfinanzierten Upgrade-Lizenz erhält der Sponsor die Partnerprovision.

Netzwerk-Marketing-Ausbildung
Bei der Trial Lizenz ist Modul 1, beim Upgrade Modul 1+2 im Programm inbegriffen (lt. E-Mail - im Portal selbst werden zwei verkaufte Upgrades vorausgesetzt. Ich musste diese nicht leisten, hatte zu dem Zeitpunkt aber bereits zwei Upgrades unter mir). 
Das Programm nennt sich Endix Professionals https://endix.pro/ und ist mit den Zugangsdaten des Funix Accounts zu betreten.
Die Inhalte sind alle in Textform und geben einen groben Überblick über Network-Marketing, Verkaufsstrategie und -psychologie sowie einige Tipps.
Bei Modul 3, dem letzten Modul, sieht man ohne Freischaltung nur zwei Kapitelüberschriften ("automatisiertes Einkommen", "Einkommen steigern") nebst einem Teaser für "4-stellige Provisionen". In der Mail hieß es, man solle für den Zugang den Support kontaktieren, in Endix selbst prangt ein großer "Modul 3 für 1000,- Euro freischalten" - Banner darüber.

Beispiel / Screenshot von der Oberfläche

EinblendenScreenshot:

Fazit / persönliche Einschätzung
EinblendenFazit:

Ich hoffe, ich konnte Euch einen guten Einblick in das Funix Crowdfunding System geben. Fragen gerne als Kommentar posten!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Diskussion

Das ist nur eine Beobachtung. Funix ist da absolut schwammig. Es heißt unbegrenzt Rendite, ja. Das kann aber auch 1 Cent pro Jahr sein, da die Höhe nicht festgelegt ist.
Das "Versprechen" des Betreibers endet im Grunde bei 100.01 CHF Auszahlung, weil dann mehr ausgezahlt wurde als eingezahlt wurde.
Die vorhin geposteten 120 und 130er waren nebenbei die ersten, die ich bisher gesehen hatte.
Antworten Top
(07.01.2020, 19:06)spring15 schrieb: Das ist nur eine Beobachtung. Funix ist da absolut schwammig. Es heißt unbegrenzt Rendite, ja. Das kann aber auch 1 Cent pro Jahr sein, da die Höhe nicht festgelegt ist.
Das "Versprechen" des Betreibers endet im Grunde bei 100.01 CHF Auszahlung, weil dann mehr ausgezahlt wurde als eingezahlt wurde.
Die vorhin geposteten 120 und 130er waren nebenbei die ersten, die ich bisher gesehen hatte.

Ach so. Wenn sich das weiterhin so bestätigt, dann ist Funix nicht weiterzu empfehlen, da es sich dann einfach nicht lohnt.

Wenn man natürlich 100 Lizenzen hat und bei jeder Linzenz ca. 20€ Gewinn macht, dann lohnt sich das. Aber bei hundert Lizenzen muss man auch schon 890€ investieren.

Mal schauen wie sich das ganze entwickeln wird. Für 2020 wurde ja angekündigt das es Bombe wird.
Antworten Top
(07.01.2020, 19:41)Easy001 schrieb:
(07.01.2020, 19:06)spring15 schrieb: Das ist nur eine Beobachtung. Funix ist da absolut schwammig. Es heißt unbegrenzt Rendite, ja. Das kann aber auch 1 Cent pro Jahr sein, da die Höhe nicht festgelegt ist.
Das "Versprechen" des Betreibers endet im Grunde bei 100.01 CHF Auszahlung, weil dann mehr ausgezahlt wurde als eingezahlt wurde.
Die vorhin geposteten 120 und 130er waren nebenbei die ersten, die ich bisher gesehen hatte.

Ach so. Wenn sich das weiterhin so bestätigt, dann ist Funix nicht weiterzu empfehlen, da es sich dann einfach nicht lohnt.

Wenn man natürlich 100 Lizenzen hat und bei jeder Linzenz ca. 20€ Gewinn macht, dann lohnt sich das. Aber bei hundert Lizenzen muss man auch schon 890€ investieren.

Mal schauen wie sich das ganze entwickeln wird. Für 2020 wurde ja angekündigt das es Bombe wird.

890 € sind 10 Lizensen keine 100
Antworten Top
(07.01.2020, 19:06)spring15 schrieb: Es heißt unbegrenzt Rendite, ja. Das kann aber auch 1 Cent pro Jahr sein, da die Höhe nicht festgelegt ist.

Es steht aber auch irgendwo, dass die Rendite wöchentlich kommt, oder? So viel zu "das Programm spielt nach den Regeln".

Mir kommt es langsam so vor, als ob sich alle hier dieses "unbegrenzt Rendite kann alles heißen" selber zusammenreimen. Bestimmt toll für den Betreiber, dass er das nicht einmal vorgeben muss. ^^

Vielleicht wollte der Betreiber mit "unbegrenzt" einfach nur aussagen, dass es "Lifetime-Pläne" sind. Nun machen aber alle hier etwas anderes daraus. Vielleicht sollte die Rendite wöchentlich gezahlt werden, doch dann entschied sich der Admin um. Und die Teilnehmer finden auch noch eine Rechtfertigung für den Admin, nämlich das "unbegrenzt Rendite" ja alles heißen könne.

Wie hier "alles nach den Regeln läuft" ist mir fraglich. Auch wie das Voting-Ergebnis oben zu Stande kommt.

An folgender Aussage sieht man auch, dass das REINE Interpretationssache ist!

(07.01.2020, 18:37)Easy001 schrieb: Wo steht das es ab 110 CHF mit den Renditen nicht weiter geht?
Das steht doch nirgendwo. Im Gegenteil, da steht unbegrenzt Rendite!

Wenn es aber keine klaren Regeln gibt, dann läuft hier auch nicht wirklich etwas nach den Regeln.

Naja, nur meine Meinung. Das Voting bleibt bestehen.
Antworten Top
(07.01.2020, 20:26)AdminPeter schrieb: Es steht aber auch irgendwo, dass die Rendite wöchentlich kommt, oder? So viel zu "das Programm spielt nach den Regeln".
Ich habe auf wöchentliche Auszahlung gestellt. Bisher gab es auch jede Woche was auszuzahlen (Provision, Rendite oder beides). Aber das hat nichts mit der Häufigkeit der Renditen zu tun.
Antworten Top
Nach genau einem Monat und 2 Upgrade-Lizenzen (200 CHF) sieht es bei mir so aus:

- ausgezahlt 40% ROI (80 CHF)
- zuzüglich 10% ROI (20 CHF) gutgeschriebener Rendite, die ich in 2-3 Tagen auszahlen lassen kann.

Langsam, aber stetig tropft der Hahn !
Antworten Top
Hallo Leute,
heute möchte ich ein paar wichtige Informationen zum letzten Endix Modul offen legen und erklären,wie sich dieses Refinanziert.

"Mit dem Erwerb von Modul 3 erwirbt der Teilnehmer ein zusätzliches Provisionsmodell, welches zum normalen Funix-Provisionsmodel berechnet wird. Das zusätzliche Provisionsmodell nennt sich Infinity.

Eine Infinity-Mitgliedschaft kann nur von Affiliates erworben werden, die sich bereits als fähig erwiesen haben Funix-Affiliate zu sein. Ein erfolgreicher Affiliate ist jemand, der Teilnehmer dazu bringt weitere Teilnehmer zum Kauf zu bewegen und ins Team einzuspannen. Auf dieser Basis hat der Affiliate sich eine Downline aufgebaut.

Als Zielgruppe für die Infinity-Mitgliedschaft ist die Downline des Affiliates definiert.

Ein Affiliate mit Infinity schickt Mitglieder seiner Downline in die Endix.pro-Ausbildung und versucht diese mit Endix-Strategie oder mit eigener Strategie als Infinity-Mitglied zu gewinnen.

Ein Infinity-Mitglied hat 1000€ investiert und erhält dafür Provision, welche sich über die gesamte Downline erstreckt in die komplette Tiefe. Je grösser das Infinity-Netzwerk, desto hoher die Provision. Wenn das Netzwerk wächst, dann wächst auch die Provision. Der Affiliate hat so die Möglichkeit sich ein passives Einkommen aufzubauen.

Provisionen für Modul 3 / Infinity:
Stufe 1: 62€
Stufe 2: 62€
Stufe 3: 500€
Stufe 3+: Provision in der Höhe von 12.5% der (3+)Provision des Mitglieds auf Stufe 3

Ein Beispiel für Stufe 3+:
Ein Mitglied auf Stufe 3 erhält 4000€ Provision (Stufe 3+), so erhält der ausgehende Affiliate gleichzeitig 500€ Provision.

Eine Infinity-Mitgliedschaft ist extrem rentabel für Affiliates, die sich zum Ziel setzen mindestens 1 Teilnehmer pro Monat für Infinity zu gewinnen."

Hier kann jetzt jeder selbst entscheiden, ob das Modul für einen das richtige ist. Empfehlen kann ich es für Leute, die eine große Downline besitzen.
Antworten Top
(10.01.2020, 01:42)Conrad schrieb: Hallo Leute,
heute möchte ich ein paar wichtige Informationen zum letzten Endix Modul offen legen und erklären,wie sich dieses Refinanziert.

"Mit dem Erwerb von Modul 3 erwirbt der Teilnehmer ein zusätzliches Provisionsmodell, welches zum normalen Funix-Provisionsmodel berechnet wird. Das zusätzliche Provisionsmodell nennt sich Infinity.

Eine Infinity-Mitgliedschaft kann nur von Affiliates erworben werden, die sich bereits als fähig erwiesen haben Funix-Affiliate zu sein. Ein erfolgreicher Affiliate ist jemand, der Teilnehmer dazu bringt weitere Teilnehmer zum Kauf zu bewegen und ins Team einzuspannen. Auf dieser Basis hat der Affiliate sich eine Downline aufgebaut.

Als Zielgruppe für die Infinity-Mitgliedschaft ist die Downline des Affiliates definiert.

Ein Affiliate mit Infinity schickt Mitglieder seiner Downline in die Endix.pro-Ausbildung und versucht diese mit Endix-Strategie oder mit eigener Strategie als Infinity-Mitglied zu gewinnen.

Ein Infinity-Mitglied hat 1000€ investiert und erhält dafür Provision, welche sich über die gesamte Downline erstreckt in die komplette Tiefe.  Je grösser das Infinity-Netzwerk, desto hoher die Provision. Wenn das Netzwerk wächst, dann wächst auch die Provision. Der Affiliate hat so die Möglichkeit sich ein passives Einkommen aufzubauen.

Provisionen für Modul 3 / Infinity:
Stufe 1: 62€
Stufe 2: 62€
Stufe 3: 500€
Stufe 3+: Provision in der Höhe von 12.5% der (3+)Provision des Mitglieds auf Stufe 3

Ein Beispiel für Stufe 3+:
Ein Mitglied auf Stufe 3 erhält 4000€ Provision (Stufe 3+), so erhält der ausgehende Affiliate gleichzeitig 500€ Provision.

Eine Infinity-Mitgliedschaft ist extrem rentabel für Affiliates, die sich zum Ziel setzen mindestens 1 Teilnehmer pro Monat für Infinity zu gewinnen."

Hier kann jetzt jeder selbst entscheiden, ob das Modul für einen das richtige ist. Empfehlen kann ich es für Leute, die eine große Downline besitzen.

https://www.geldthemen.de/online-investitionen/hyip/funix-betrug-gudix-fake-firma/

habe ich neulich von meiner tochter aus neuseeland bekommen. Schock 1 
hoffentlich geht deine rechnung auf, aber bei dem motto (nothing can stop us), welche frage
Antworten Top
Danke für die Info über dieses Modul. So ganz hab ichs aber noch nicht verstanden.

(10.01.2020, 01:42)Conrad schrieb: Ein Infinity-Mitglied hat 1000€ investiert und erhält dafür Provision, welche sich über die gesamte Downline erstreckt in die komplette Tiefe.

(10.01.2020, 01:42)Conrad schrieb: Provisionen für Modul 3 / Infinity:
Stufe 1: 62€

Heißt das, dass man von den 1000€, die der geworbene User hinlegt, 62€ bekommt?
Wie sieht es mit den eigenen 1000€ aus, bekommt man diese wie bei den Upgrade-Lizenzen irgendwie rückvergütet?
Antworten Top
(10.01.2020, 15:36)spring15 schrieb: Danke für die Info über dieses Modul. So ganz hab ichs aber noch nicht verstanden.


(10.01.2020, 01:42)Conrad schrieb: Ein Infinity-Mitglied hat 1000€ investiert und erhält dafür Provision, welche sich über die gesamte Downline erstreckt in die komplette Tiefe.

(10.01.2020, 01:42)Conrad schrieb: Provisionen für Modul 3 / Infinity:
Stufe 1: 62€

Heißt das, dass man von den 1000€, die der geworbene User hinlegt, 62€ bekommt?
Wie sieht es mit den eigenen 1000€ aus, bekommt man diese wie bei den Upgrade-Lizenzen irgendwie rückvergütet?

Es sieht wie folgt aus: Wenn ich mir eine Infinity Mitgliedschaft kaufe, dann erhalte ich nichts automatisch zurück. Wenn ich nun mit der Mitgliedschaft Geld verdienen möchte, muss ich Leute aus meiner Funix Downline in die Endix Ausbildung schicken und sie mittels Endix Strategie oder einer eigenen Strategie dazu bringen, die Endix Ausbildung abzuschließen und die Infinity Mitgliedschaft zu kaufen. Wenn mir das Gelingt und einer aus meiner Downline kauft sich die Infinity Mitgliedschaft, dann erhalte ich 62€ Provision. Das klingt jetzt erstmal nicht viel, aber der neue Infinity Member in meiner Downline ist jetzt nun gewillt auch eine Infinity Mitgliedschaft zu verkaufen. Somit geht das immer weiter. Der Infinity Member aus meiner Downline verkauft eine Inftinity Mitgliedschaft und somit erhalte ich wieder 62€ Provision (2. Stufe). Erst wenn Dieser dann wieder eine verkauft und somit ein Mitglied in meiner 3. Stufe zum Infinity aufsteigt, erhalte ich 500€ Provision. Bis das passiert, habe ich im Idealfall in der Zwischenzeit in der Downline die Anzahl der Infinity Member erhöht, sodass auch meine Line in der 2. Stufe gewachsen ist und somit die Anzahl der Leute in der 3. Stufe gewachsen ist. Wenn jetzt nun viele Leute unter mir viele Infinitys verkaufen und das von Line zu Line immer weiter geht, bis dann in meiner 3. Stufe so viele Infinity verkauft werden, dann kommt das große Geld, da dann sehr viele die 500er Provisionen kommen. Das Beste ist, das sich das Infinity Verkaufsmodell in die gesamte Tiefe erstreckt und man immer wieder Provisionen erhält. Demnach bekommt man selbst aus der 5. oder 8. Ebene eine Provision für den Verkauf von einem Infinity. Eine Beispielrechnung dafür, findet sich in meiner vorherigen Nachricht.
<< So lässt sich der Idealfall beschreiben, bei den man wirklich ein fast passives Einkommen aufbauen kann, was sich in jedem Fall exponentiell steigert. Wenn man das hinkriegt, kann man die eingesetzten 1000€, locker verzehnfacht oder sogar viel mehr, zurückholen. 
Antworten Top
Moin, ich melde mich mal wieder.

Heute habe ich mal wieder 1 Rendite erhalten. Laut Dashboard von 160 auf 190 CHF und unter Lizenzen ist meine zweite Lizenz von 30 auf 60 gesprungen. In den Transaktionen wurden jedoch nur 9 Euro gutgeschrieben, also nur 1 Rendite und nicht wie angegeben 3 Renditen.

Hier überspringt man also einfach 2 Renditen völlig?


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
So, kurzes Update: Der Fehler wurde behoben. Siehe Bild! Anscheinend rührt sich bei Funix wieder etwas, 3x Rendite an einem Tag? Schock 1


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
(12.01.2020, 20:34)Leventinio schrieb: So, kurzes Update: Der Fehler wurde behoben. Siehe Bild! Anscheinend rührt sich bei Funix wieder etwas, 3x Rendite an einem Tag?

Hatte ich auch schon mal.
Meine letzte Rendite habe ich am 10.01. auf meine neueste Lizenz bekommen (steht bei 20 CHF).

Zwei vorfinanzierte Trial-Lizenzen hätte ich immernoch hier rumliegen, falls jmd reinschnuppern möchte.
Antworten Top
Montag war wieder Zahltag, Auszahlung erhalten.
Unter der Woche auch eine Rendite-Buchung (9,06€) erhalten.

Also eine unspektakuläre Woche im positiven Sinn.
Antworten Top
Gestern habe ich die wöchentliche Übersicht erhalten.

Mit 2 Upgrade-Lizensen habe ich doch glatt eine einzige Renditegutschrift von CHF 10 erhalten.

Bin beeindruckt von der "high-performence"  Schock 3

Werde froh sein, wenn das vorüber ist und ich wenigstens eines Tages mein Geld wiedersehe.
Antworten Top
Hier eine Nachricht von Telegramm:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ich freue mich euch mitzuteilen, dass die Firma Gudix GmbH ab heute wieder offiziell im Handelsregister Schweiz eingetragen ist.

? https://www.zefix.ch/de/search/entity/list/firm/1422248

? https://www.shab.ch/shabforms/servlet/Search?EID=7&DOCID=1004809003

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Daniel Gutmann
Gudix GmbH

Antworten Top
Na, wenn das die Zinsgutschriften beschleunigt, wäre das eine gute Nachricht. Wenn nicht, ist mir das eigentlich völlig egal, ob der Herr sich einen Anstrich von Seriosität gibt.
Antworten Top
(20.01.2020, 10:46)Konsti schrieb: Na, wenn das die Zinsgutschriften beschleunigt, wäre das eine gute Nachricht. Wenn nicht, ist mir das eigentlich völlig egal, ob der Herr sich einen Anstrich von Seriosität gibt.

Aha Zinsgutschriften, ich glaube du hast nicht verstanden wie das Konzept bei Gudix funktioniert. Das sind mir die Richtigen die immer nur fordern, dann stell doch mal selber was auf die Beine oder gehe zu deiner Hausbank da bekommst du bestimmt MEGA viele Zinsgutschriften. Sorry aber ich verstehe solche Leute nicht!
Antworten Top
Sorry, es handelt sich nicht um Zinsen, sondern um Rendite, die ich hier unbegrenzt abkassieren kann - so zu lesen auf der Plattform.

Da seit Bestehen des Konzepts diese Rendite immer langsamer eingeht, hoffe ich, dass die (Wieder-) Gründung der GmbH diesen Vorgang wieder etwas beschleunigt, da ja jetzt mehr der Anschein von Seriosität gegeben ist und mehr Gelder reinfliegen sollten.

Wenn nicht, ist und bleibt mir der Tatbestand der simplen Gründung einer GmbH ziemlich "wurscht".
Antworten Top
(20.01.2020, 11:06)coach schrieb:
(20.01.2020, 10:46)Konsti schrieb: Na, wenn das die Zinsgutschriften beschleunigt, wäre das eine gute Nachricht. Wenn nicht, ist mir das eigentlich völlig egal, ob der Herr sich einen Anstrich von Seriosität gibt.

Aha Zinsgutschriften, ich glaube du hast nicht verstanden wie das Konzept bei Gudix funktioniert. Das sind mir die Richtigen die immer nur fordern, dann stell doch mal selber was auf die Beine oder gehe zu deiner Hausbank da bekommst du bestimmt MEGA viele Zinsgutschriften. Sorry aber ich verstehe solche Leute nicht!

schön dass gudix ein konzept hat. dann wäre es für alle beteiligten jetzt nur noch wünschenswert, dass nun auch für funix ein solches erstellt wird. damit´s verständlicher wird RTFM (Read The Fucking Manual)
Antworten Top

    Gehe zu:


Funix Crowdfunding System by gudix (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart