Werbung

FusionRev - bis zu 10% täglich - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit FusionRev vorstellen,

FusionRev ist ein Fast-Revshare Programm und ist am 10.07.2016 gestartet. Der Admin des Programmes ist
Chala Nicks und hat sich per Video in der Offiziellen Facebook Gruppe vorgestellt.



Adpacks Umsatzbeteiligung

Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben durch die wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden.

Was wir mit den Adpacks verdienen können: 
FusionRev bietet vier Adpack Variante an: 


Plan 1: 2$ erwirtschaften 2.30$ (115% ROI) bis zu 10% täglich
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 100 (tägliches Limit: 50)

Plan 2: 5$ erwirtschaften 6$ (120% ROI) bis zu 8% täglich 
55% gehen auf das Auszahlkonto und 45% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 100 (tägliches Limit: 45)

Plan 3: 10$ erwirtschaften 12,5$ (125% ROI) bis zu 6% täglich
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 10
0 (tägliches Limit: 40)

Plan 4: 20$ erwirtschaften 26$ (130% ROI) bis zu 4% täglich
45% gehen auf das Auszahlkonto und 55% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 35)

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie mit der Zeit variieren. 

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Banner Werbungen täglich geguckt werden.

Besonderheiten: 

Auszahlungslimit: 

300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit 
erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Ein und Auszahlungen: 

Ein und Auszahlungsprozessoren:

Perfect Money, Solid Trust Pay, Payza, Bitcoin 

Einzahlungsgebühren: STP/Payza 4%
                                 PM/Bitcoin 2%
Auszahlungsgebühren: Prozessorgebühren +  1%

Einzahlungen: min. 10$ 
Auszahlung: Einmal täglich min. 10$ max. 150$

Auszahlung sind nur von Mo-Fr möglich.

Referall Commission:

Käufe mit der Cash Balance:

Level-1 : 7%
Level-2 : 3%
Level-3 : 1%

Käufe mit der Repurchase Balance:

Level-1 : 3%
Level-2 : 1%
Level-3 : 1%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance 
und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf 
das Re-investier Konto. 


HAPPY EARNING





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

FusionRev - bis zu 10% täglich - Diskussion

#21
Fusionrev ist gut angelaufen, wir haben mittlerweile bereits 2506 Member, und auch Auszahlungen sind bereits erfolgt. Das BA ist sehr übersichtlich, und schön ist auch, dass man sich durch Surfen die Credits verdienen kann. Earnings kommen stündlich, sogar mit Bericht jede Stunde per E-Mail. Gefällt mir außerordentlich gut.
Weiter so![Bild: good2.gif]

http://prntscr.com/brfbe1
Antworten Top
#22
Jo laeuft gut lets earn some money Peace 
[attachment=6818]
Antworten Top
#23
[Bild: bildschirmfoto2016-07-11um17.3.png]

so kann es weiter gehen Zwinkern, heute Abend wird noch pack1 voll gemacht
Antworten Top
#24
Bal eine bescheidene Frage, wenn ich von meinen Earnings (Main & Repurchase) Packs nachkaufen will, kommt immer.

You can only purchase 50 unit(s) every 1 Day(s)

. meine ersten 50 habe ich aber vor etwas über 24h gekauft!?
Habe ja auch bereits 24 Earnings bekommen.

Hat das Phänomen noch jemand?

Nachtrag.

2016-07-10 11:32:15
Registration Date

July 11, 2016 10:53:58
Server Time

Gekauft habe ich nach Server Zeit 11:38:21, da war es aber doch bei uns 17.38, geht die Uhr nach? Betrübt
Antworten Top
#25
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich habe um die zeit gekauft
115 2016-07-10 11:30:15 Coinbase Account funding by redjohn + $20.0000 $20.0000
das war gestern 19:30 Uhr
Antworten Top
#26
Soll ich mich wirklich so in der Zeit vertan haben Schämen

Aber dennoch sind bereits 24x Payouts durch, was wieder für meine Zeit sprechen würde.

Komisches Ding, ich warte mal noch ein wenig Sehr gut!
Antworten Top
#27
(11.07.2016, 18:12)Siggi84 schrieb: Soll ich mich wirklich so in der Zeit vertan haben Schämen

Aber dennoch sind bereits 24x Payouts durch, was wieder für meine Zeit sprechen würde.

Komisches Ding, ich warte mal noch ein wenig Sehr gut!

Ich konnte auch erst genau nach 24 Stunden Packs nachkaufen. Habe gestern um 16:30 meine ersten im Level 1 und 2 gekauft und heute um 16:30 Level 1 und 2 aufgestockt. 

Du kannst unter "History" --> "Transactions" nachgucken wann du deine Packs gekauft hast. Dort ist die genaue Serverzeit deiner Käufe aufgelistet. 
Antworten Top
#28
Ich habe meine erste Auszahlung eben innerhalb von einer Stunde erhalten. Somit geht der Daumen auf grün. Lächeln

Das Programm ist reibungslos gestartet und die Earnings der ersten drei Level passen bis jetzt. Darf gerne noch lange so weiter gehen  Sehr gut!
Antworten Top
#29
Später am Abend ging es dann, redjohn's Zeit passte besser wie meine Wink
Antworten Top
#30
Hab auch gerade meine 1 Auszahlung in ca 1 std bekommen Smile .Geht ja razifazi hier
Antworten Top
#31
Hi all,
Wie laeuft es bei Euch,bei mir laeuft alles noch 1a,schnelle AZ und Seite hackt auch nicht.
Werde noch mals 100€ nachlegen
lg
Antworten Top
#32
Hey Karli Zwinkern
Bis jetzt läuft alles Top hab mir gestern 25 $ Auszahlen lassen über Coinbase hat ca 2 Std gedauert.
Über das Repurchase KTO kauf ich jeden Tag 2 Adpacks Plan2.
Anmeldungen auf der Site kommen auch jeden Tag noch dazu,schaut gut aus (falls nix gefaket ist )  Grinsen
Antworten Top
#33
Mir gefällt FusionRev soweit auch sehr gut. Durch ein paar $ Provisionen hab ich meinen BEP bereits erreicht. Auszahlungen gingen bisher auch sehr flott. Durch die Kombination Fast-Revshare und kleine Packs macht das Reinvestieren natürlich besonders Spaß. Mal sehen wie lange sich die hohen Ausschüttungen spielen werden. Bei 1pack hat sichs ja recht schnell wieder am unteren Rand eingependelt
Antworten Top
#34
Hoffe das es hier wenigstens mal 1 Monat gut laeuft  Cool brauch Kohle Cool
So siehts bei mir aus,refs hab ich leider keine darum tauerts noch bis zum bep
vielleicht zahl ich heute noch 100 bucks ein muss ich mir aber noch ueberlegen

RefLink im Bild entfernt
Antworten Top
#35
Habe meine zweite Auszahlung heute morgen wieder innerhalb einer Stunde erhalten.  Sehr gut!

Der Start verlief problemlos und auch weiterhin läuft alles Reibungslos. 


Die Stats sehen auch gut aus. Täglich kommen neue Member dazu und die Auszahlungen halten sich im Rahmen. Sollte das die nächsten Wochen so weiterlaufen denke ich das wir hier durchaus was mitnehmen können.  Lächeln  
Antworten Top
#36
(14.07.2016, 16:42)Rakican schrieb: Die Stats sehen auch gut aus. Täglich kommen neue Member dazu und die Auszahlungen halten sich im Rahmen. Sollte das die nächsten Wochen so weiterlaufen denke ich das wir hier durchaus was mitnehmen können.    

Da hast du wahr, das sieht sehr gut aus bis jetzt, das kann noch richtig Spaß bringen.[Bild: yahoo.gif]
Antworten Top
#37
Seit dem letzten Post von Raki vorgestern nachmittag sind 124 neue Member dazu gekommen, Stats sehen nach wie vor gut aus, Auszahlungen erfolgen weiterhin schnell. Bin gespannt, wie lange wir hier Freude dran haben werden. [Bild: good2.gif]


http://prntscr.com/btjewz
Antworten Top
#38
Ja das Programm gefällt mir auch sehr gut ,macht einen soliden eindruck.
Vorallem nicht zuviele member am anfang wie bei topshare,das ist besser für das programm.
So kann das programm schritt für schritt wachsen und hat am anfang nicht zuviele auszahlungen.
Schauen wir was die zukunft bringt ,hier erwarte ich mir auf jedenfall mehr als nur den bep zu erreichen wie bei topshare.
Antworten Top
#39
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
****UPDATE****
Hi All, Wishing you all a great weekend ahead. Here at FusionRev we are planning to make thing more established, and a slight change in daily capping to make FusionRev more strong and sustainable for all. This recommendation came from some top leaders who understand the industry rules better, and we also think that it can help us become more sustainable and better.
The new daily capping will be as following:-
Upto 5% for 2$ pack
Upto 4% for 5$ pack
Upto 3% for 10$ pack
Upto 2% for 20$ pack
We are here to stay and will ensure we go long and build some credibility and prove ourself. We would also like to establish that these daily capping aren't going to change no matter what with the kind of response we are getting at this moment we can go very long with these pay plans. Best of luck and have fun.
Thanks
-Nick Chahal.

Es gab eine Veränderung im PayPlan:
Es gibt jetzt nur noch
5% bei den 2$ Packs
4% bei den 5$ Packs
3% bei den 10$ Packs
2% bei den 20$ Packs

Getan wurde das Laut Admin für die Langlebigkeit. Wenn die Stats stimmen kann es am Geld noch nicht liegen und wurde somit wirklich vorausschauend getan. Der Admin hat auch versichert das dass die einzige Veränderung bleiben wird. Bis jetzt läuft alles rund, wenn es so weiter geht sollten wir trotz der verringerten % einige $ mitnehmen können. 
Antworten Top
#40
Finde ich eigentlich eine frechheit die earnings schon nach 5 tagen zu halbieren.
Ich werde ab montag jeden tag nur noch auszahlen.
Ein fastrevshare sieht für mich anders aus.
Antworten Top

    Gehe zu:


FusionRev - bis zu 10% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart