Werbung

FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Network Marketing System vorstellen, das seit 1. November 2014 online ist und aktuell fast 6 Millionen Mitglieder hat:
 
 
 

 
 
Die Firma:
 
FutureNet wurde 2012 gegründet und ist am 1. November 2014 online gegangen.
FutureNet hat Stand dieser Vorstellung (02.2019) mehr als 5.700.000 Mitglieder aus über 190 Ländern.
FutureNet ist schuldenfrei und in privater Hand, mit Firmensitz in Dubai.
FutureNet bietet z.b. Social Media, Multi Media Services, Onlinewerbung, Gaming an und lässt die Mitglieder durch Plattform-Aktivität, Vertrieb und Werbeumsatz-Beteiligung mitverdienen.
 
FutureNet veranstaltet auch regelmäßige Offline-Events. 
Hier ein Video von einer Veranstaltung im September 2018 in Macau.


 


 

 
FutureNet bietet folgende Einkommensmöglichkeiten:
 
 
FutureNet ist die einzige Social Media Plattform, die ihre Mitglieder am Gesamtumsatz des Unternehmens beteiligt.
 
  • FutureNet- Social Media Plattform (Social Media Bonus - Auch für Free Member)
  • FutureNet  Premium Mitgliedschaft (MLM Matrix - 5% Friends Bonus, 50% Matching Bonus, und weitere)
  • FutureNet  Werbeprogramm
  • Eigene Kryptowährung FuturoCoin (im Prelaunch bis 2 Mio. Mitglieder erreicht sind)
 
Weitere Produkte stabilisieren dabei das Unternehmen:
 
 
  • Future AdPro
  • FutureNet Belohnungssystem
  • FutureNet Shop
  • FutureNet Shopping Portal mit mehr als 400 Mio Produkte (Amazon/Ebay)
  • FutureNet Cafes
  • FutureNet Restaurants
  • FutureNet Leasing
  • FutureNet Reiseportal 
  • FutureNet Perfume 
  • FutureNet Sports Sponsoring
  • FutureNet Foundation
  • Banners App
 


 
FutureNet Produkte mit Vergütungen:
 
Die Verdienstmöglichkeiten im Kurzüberblick
 
1. FutureNet Belohnungssystem
 
 
 
 
Und so sehen die Business Mitgliedschaften (Matrix-Positionen) im Detail aus:
 
MEMBER Position für  einmalig US$ 10,00
Du bekommst:
- 1.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 44.000,00
 
BASIC Position für  einmalig US$ 25,00
Du bekommst:
- zusätzliche 2.500 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 3.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 153.000,00
 
GOLD Position für einmalig US$  50,00
Du bekommst:
- zusätzliche 5.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 8.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 337.000,00
 
EXCLUSIVE Position für einmalig US$  100,00
Du bekommst:
- zusätzliche 10.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 18.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD + EXCLUSIVE)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 812.000,00
 
SAPPHIRE Position für einmalig US$  500,00
Du bekommst:
- zusätzliche 50.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 68.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD + EXCLUSIVE + SAPPHIRE)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 3.000.000,00
 
ROYAL Position für einmalig US$  1.000,00
Du bekommst:
- zusätzliche 100.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 168.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD + EXCLUSIVE + SAPPHIRE + ROYAL)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Teilnahme am FN ROYAL MEMBER REWARDING PROGRAM (erhalt von 50+ FuturoCoins ab Start, siehe Abschnitt FuturoCoin-Prelaunch)
 
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 7.400.000,00
 FutureNet Produkte die mit den MEDIA POINTS gekauft werden können: 
 
 
 


 
TIPP: Im FutureNet Shop können Bestellungen physischer Produkte,
z.B. FutureNet Parfum, Shirts oder Werbeartikel, bis zu 25% des US$-Betrages in MEDIA POINTS bezahlt werden.
 






 
Der vollständige FutureNet Marketing-Plan kann hier heruntergeladen werden.
 
2. FutureAdPro
 
FutureAdPro Verdienstmöglichkeiten durch Umsatzbeteiligung:
 
Beispielrechnung:
 
 
AdPacks können für jeweils US$ 50 erworben werden und beinhalten 800 Werbeeinblendungen. Laufen die Einblendungen aus, dann schliest das Paket und man hat US$ 60 erwirtschaftet.
 
Wir erhalten also effektiv 120% pro AdPack wieder zurück.
 
Die Ausschüttungen erfolgen alle 15 Minuten und sind wie bei den meisten RevShare-Programmen variabel.
 
Von den Einnahmen wandern 90% ins FutureAdPro Provisionskonto und können ausbezahlt werden und 10% fließen in das FutureNet Belohnungssystem.
 
Für das erhalten der täglichen Ausschüttungen, müssen pro Tag und Anzahl der AdPacks, zwischen 10 und 20 Werbungen geschaut werden. Desweiteren muß eine aktive Werbeanzeige geschaltet ein, um alle erworbenen Werbeviews einzusetzen.
 
Der vollständige FutureAdPro Marketing-Plan kann hier heruntergeladen werden.
 
FutureAdPro-Mitgliedschaften:
 
FutureAdPro unterteilt die Mitglieder in den sogenannten Status. 
 
 
3. Banners App
 


 
Die komplette Erklärung findest du in der Videobeschreibung.

 
Ein- und Auszahlungs-Möglichkeiten:
 
Einzahlen/Auszahlen kann man bei FutureAdPro über Coindeal
 
 
Dazu muss jedes Mitglied einen verifizierten Coindeal Account besitzen, welcher mit FutureAdPro verbunden ist.
 
Einzahlen/Auszahlen im FutureNet Belohnungssystem geht über
 

  
 FuturoCoin (auf DASH-Basis gestartet am 31.01.2018):
 
siehe Beitrag hier
 
2019 hat FutureNet mit dem Future Coin, einen 2 Jahres Werbevertrag mit dem Red Bull Racing Formel 1 Team abgeschlossen.
 

 
Fazit / Persönliche Einschätzung:
 
 -FutureNet ist die einzige Social Media Plattform, die ihre Mitglieder am Firmenumsatz beteiligt.
-FutureNet ist eine On/Offline Firma, wo du für alle Aktivitäten belohnt wirst.
-Mit ihrem attraktiven Vergütungsplan für aktive Mitglieder, hilft FutureNet, Menschen zu einem besseren Einkommen und Lifestyle.
-FutureNet ist unter den 10 besten Network Marketing Firmen der Welt, mit einem Jahresumsatz von 1,3 Milliarden US Dollar in 2018.
-Roman Ziemian und Stephan Morgenstern wurden offiziell als Botschafter der IIMSAM und der Vereinten Nationen vorgestellt.
-Plattform schon seit 2014 online ist und bisher keinerlei Störung bei Ein- und Auszahlungen.
-Inhaber und Geschäftsführer sind ständig darin bestrebt neue Produkte auf der Social Media Plattform zu integrieren.
 
Ich denke, da wird noch großes kommen
 
Mich hat FutureNet überzeugt und jeder der gerne dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich zeige alles Live, mache keine Geheimnisse über Ein/Auszahlungen und gebe Tipps für ein erfolgreiches und langfristiges Nebeneinkommen.

 
Antworten Top

FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Diskussion

(07.12.2018, 11:18)cash4000 schrieb: Hi, so nach eine Woche habe ich dann auch meine Auszahlung erhalten. @Screamdancer : Ich habe den Support über das Ticketsystem angeschrieben und höflich gefragt wie lange es dauert für eine Verifikation. Nach 2 maligen vertröstungen das es kürze sein wird habe ich dann gefragt wo deren Problem ist das Freizuschalten ? 3 Tage später war ich dann Verifiziert.
Habe dann letzten Donnerstag eine Auszahlung mit FN Coin zu coindeal gemacht, Gestern abend war es dann drauf. Lächeln

Super danke dir Smile

Also FutureNet zahlt und funktioniert, wie ich es erwartet habe.

Weiterhin noch viel Erfolg damit
Antworten Top
(07.12.2018, 14:27)Screamdancer schrieb:
(07.12.2018, 11:18)cash4000 schrieb: Hi, so nach eine Woche habe ich dann auch meine Auszahlung erhalten. @Screamdancer : Ich habe den Support über das Ticketsystem angeschrieben und höflich gefragt wie lange es dauert für eine Verifikation. Nach 2 maligen vertröstungen das es kürze sein wird habe ich dann gefragt wo deren Problem ist das Freizuschalten ? 3 Tage später war ich dann Verifiziert.
Habe dann letzten Donnerstag eine Auszahlung mit FN Coin zu coindeal gemacht, Gestern abend war es dann drauf. Lächeln

Super danke dir Smile

Also FutureNet zahlt und funktioniert, wie ich es erwartet habe.

Weiterhin noch viel Erfolg damit



Danke für deinen Tip, das mit dem Support anschreiben hat funktioniert und seid heute morgen bin ich erfolgreich verifiziert
Antworten Top
#Die Vorstellung wurde von Screamdancer übernommen
Antworten Top
Hallo zusammen, Willkommen

ich habe das Thema FutureNet jetzt übernommen und versuche euch so gut wie möglich auf dem neuesten Stand zu bringen.

Ich bin nun seid 06.09.2018 bei FutureNet angemeldet und habe ganz klassisch mit einem 10er AdPack begonnen. Nach einem längeren Telefongespräch mit meinem Sponsor, habe ich dann am 31.10.2018 meinen ersten 50er AdPack gekauft und jeden Tag brav meine 10 Werbungen geschaut. Nach vielen YouTube Videos, Webinaren und Recherchen im Internet, habe ich dann beschlossen mich mehr auf FutureNet zu konzentrieren und meine AdPacks auszustocken. Mittlerweile habe ich 80 AdPacks und ein tägliches Einkommen von etwa 28€, die immer wieder Reinvestiere.

Meine Verifizierung habe ich nach mehrmaliger Supportanfragen innerhalb von 5 Wochen efolgreich erledigt und zum testen der Auszahlungen, Accounts bei Neteller und Coindeal erstellt. Funktionierte auch alles einwandfrei und Zahlungen sind in 3-5 Tagen auf dem Konto.

Hier ist mein aktuelles Konto 03.01.2019

EinblendenSpoiler:

Hier meine aktuellen Provisionen der letzten Tage

EinblendenSpoiler:

Da kommt mittlerweile so einiges zusammen im Monat und ich bin sehr gespannt auf das neue AdPro, das im Januar 2019 kommen soll.



HEUTE - Das erste Webinar 2019!
FutureNet von A-Z (Geschäftspräsentation)
Datum der Veranstaltung:
2019-01-03, 19:30 Uhr

Anmeldung zum Webinar hier

https://successcockpit.net/lpr4697l2135b161



Die 5 Millionen Mitglieder wurden erreicht

Am Neujahrstag 5,13 Mio. FutureNet User!


Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hier ist die Aufzeichnung des Webinars vom 03.01.2019



WICHTIG
DAS NEUE FUTUREADPRO STARTET AM 22.01.2018
MODERN MIT VIELEN NEUEN FEATURES
ZU DIESEM ZWECK WIRD AM 15.01.2018 DAS ALTE FUTUREADPRO ABGESTELLT
Antworten Top
Hier sind die Top Banners App Länder

EinblendenSpoiler:

Top-Länder der Banners App:

1. Platz - China
2. Platz - Südkorea
3. Platz - Türkei
4. Platz - Polen
5. Platz - Indien
6. Platz - Ukraine
7. Platz - Vietnam
8. Platz - Russland
9. Platz - Kasachstan
10. Platz - Kolumbien

Wer mehr über die Banners App erfahren möchte sollte sich das Video anschauen


Antworten Top
Nicht vergessen, am 15.01.2019 wird das aktuelle AdPro vorübergehend abgeschaltet.

Voraussichtlich bis zum 22.01.2019

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Werbung
Werbung
FutureNet wächst immer mehr, hier ist die neue Mitglieder Statistik

FutureNet Mitglieder Statistik: Juhu
Sonne 13th Januar 2019 :: 5,318,000 Million Mitglieder ? Sonne
12th Januar 2019 :: 5,302,000 Million Mitglieder
11th Januar 2019 :: 5,282,000 Million Mitglieder
Antworten Top
Ab heute ist es soweit  Freudentanz 3

Das alte AdPro wurde gerade eben abgeschaltet und das neue FN 2.0 steht in den Startlöchern.

Voraussichtlich wird dies bis zum 22.01.2019 dauern.

In dieser Zeit gibt es KEINE Rendite und alle Bestände vom 15.01. werden in das neue übertragen.


EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Für alle Interessenten, die sich gerne unverbindlich über FutureNet informieren möchten oder Fragen haben,
findet am Samstag den 19.01.2019 um 18:30 Uhr ein Zoom Webinar statt.

EinblendenSpoiler:




#Moderation: Dieser Beitrag wurde angepasst das er gegen die Allgemeinen Teilnahmebedingungen § 5.4 verstoßen hat.
Antworten Top
Wenn Refshare Seiten umstellen auf 2.0 oder sowas in der Richtung war das in der Vergangenheit immer der Todesstoss für die Kunden.

Immer irgendwelche Serverfehler, Konten wurden gehackt blabla etc.

Bin mal gespannt ob es hier aich so sein wird. Hoffe natürlich für dich dass du mindestens schon BE erreicht hast beid einer Investition. Ich drück dir weiterhon die Daumen
Antworten Top
Werbung
Werbung
(16.01.2019, 13:17)Noshay schrieb: Wenn Refshare Seiten umstellen auf 2.0 oder sowas in der Richtung war das in der Vergangenheit immer der Todesstoss für die Kunden.

Immer irgendwelche Serverfehler, Konten wurden gehackt blabla etc.

Bin mal gespannt ob es hier aich so sein wird. Hoffe natürlich für dich dass du mindestens schon BE erreicht hast beid einer Investition. Ich drück dir weiterhon die Daumen

Sobald das FN 2.0 Online ist, werde ich darüber berichten. Es soll insgesamt ja um einiges stabiler und schneller laufen, das wäre schon mal wichtig. Das alte AdPro ist öfters mal abgestürzt und man konnte keine Werbung schauen. Ist nicht schlimm weil man ja nichts verliert, aber es hat ganz schön genervt. Ansonsten werde ich ab dann, jeden Monat eine Auszahlung machen und hier posten und den Rest natürlich Reinvestieren bis die 1000 AdPacks erreicht sind.
Antworten Top
Hier ist die Vorstellung des neuen Marketingplans von FutureNet in Deutsch
Viele Änderungen und viele neue Verdienstmöglichkeiten, die wir uns die Tage mal genauer ansehen werden. Heute im Laufe des Tages, soll das neue AdPro fertig sein. Momentan kommt man zwar auf die Seite und kann sich einloggen, mehr geht aber noch nicht.

Sobald alles funktioniert, werde ich die komplette Beschreibung aktualisieren und alles genau vorstellen.


Antworten Top
(16.01.2019, 13:17)Noshay schrieb: Wenn Refshare Seiten umstellen auf 2.0 oder sowas in der Richtung war das in der Vergangenheit immer der Todesstoss für die Kunden.

Immer irgendwelche Serverfehler, Konten wurden gehackt blabla etc.

Bin mal gespannt ob es hier aich so sein wird. Hoffe natürlich für dich dass du mindestens schon BE erreicht hast beid einer Investition. Ich drück dir weiterhon die Daumen

Genau wie bei GetProfitAdz 2.0 damals.
Antworten Top
(18.12.2018, 08:34)Screamdancer schrieb: Also FutureNet zahlt und funktioniert, wie ich es erwartet habe.

Na, das möchte ich hoffen. Habe in den letzten Monaten nur mein Konto füllen lassen und keine Neue Pakete gekauft. Noch 4 Pakete, lasse mich auszahlen und dann fange ich mit dem Gewinn von vorne an. Diesen lasse ich aber so lange wie möglich laufen und immer wieder von den Auszahlungen neue Pakete hinzu.
Antworten Top
Werbung
Werbung
So langsam läuft das neue FutureNet 2.0 stabil, zumindestens kann man Werbung schauen und die Provisionen kommen täglich. Leider haben sie aber immer noch einige technische Probleme mit der Überlastung der Server, das soll aber die nächsten Tage behoben sein.


Ich werde nun langsam anfangen, die komplette Beschreibung zu ändern und anzupassen an den neuen Marketingplan

Eine aktuelle Auszahlung habe ich angewiesen, die hängt mittlerweile seid vier Tagen in der Warteschleife. Laut Support, muss man mindestens mit einer Woche Bearbeitungsdauer rechnen, wegen der vielen Anfragen. Ich bin aber zuversichtlich, das alles bald wieder laufen wird, so wie ich es von FutureNet gewöhnt bin
Antworten Top
FuturoCoin - die erste Krypto Währung hält Einzug in die Formel 1.

Das ist eine SENSATION Red Bull gab am 05.02.2019 die Partnerschaft mit dem FuturoCoin - FTO - bekannt. Erstmals sponsert damit eine Krypto Währung ein Formel 1 Team.

Wenn du das verstanden hast was das bedeutet, solltest du sofort aktiv werden bei FutureNet.








Hier ist mein aktuelles Konto 07.02.2019

EinblendenSpoiler:

Hier meine aktuellen Provisionen der letzten Tage

EinblendenSpoiler:

Momentan kommen die Provisionen noch in unterschiedlichen Höhen, das liegt an der Umstellung und dürfte sich bald erledigt haben. Laut FutureNet geht keine Provision verloren, sondern die AdPacks laufen einfach länger.

Meine Strategie für den Monat Februar:

  • Provision von 5 Tagen auszahlen
  • Rest reinvestieren in AdPacks
Antworten Top
Schön und gut, aber hier sind jetzt meine Erfahrungen mit FutureAdpro und dem ganzen Netzwerk. Ich hatte leider einen Sponsor den ich absolut nicht leiden kann. Er hatte am Anfang viel versprochen, hat NICHTS davon war gemacht, war nie in der Lage auch nur eine sinnige Antwort auf Fragen zu geben und war auch so unmöglich, dass ich mich auch privat durch ihn belästigt fühlte.
Dafür kann FutureNetwork nichts, aber leider bin ich doch gezwungen bei ihn zu bleiben, da ich sonst fast die Hälfte meines Einsatzes verlieren würde.
Denn um von Sponsor zu wechseln, bedeutet dass du dein Konto erst mal ganz schliessen musst und dann wieder neu von vorne anfangen.
Ich hatte das vor. Fing an vor 8 Monate meine Tägliche Ausschüttungen nicht mehr zu benutzen um neue Pakete zu kaufen. Von den Anfangs 32 Pakete (1600 Dollar) habe ich noch 3 stehen. Da bei FN einen Teil deines Gewinnes abgezweigt wird für den Ankauf Werbeklicks, steht auf dem Dashboard jetzt 997 FND Voucher, was 997 Dollar entspricht. Ursprünglich habe ich ungefähr 750 Dollar investiert, aber durch den wiederkauf von Paketen, kam ich auf diese 32 Pakete. Das sind denn auch meine Investierungen.
Gut dachte ich, es sind immerhin fast 250 Dollar Gewinn. Ich weiß, es sind kleine Beträge, aber ich hatte schon bei anderen soviel verloren, daß ich den Mut um mehr zu investieren verloren habe.

Jetzt kommt aber der Hammer: von den 997FND, kann ich nur 501FND auszahlen lassen. Die andere 496FND bleiben im System! Bekomme ich nicht! Die kann ich weiter verwenden, aber lösche ich meinem Konto, sind sie futsch! Dann habe ich statt 250 Dollar Gewinn, fast die gleiche Summe an Verlust! Nicht nur dass, meine Sponsor meinte ich sollte mich in der Matrix einkaufen, damit der Gewinn von investierungen meiner Referenten mehr auf meinem Konto fließt. Er hätte immer so viele Neuzugänge, da würde er wegen overspill welche unter mir stellen. Also hatte ich weitere 200 Dollar investiert.
Scheide ich aus, verliere ich also 696 Dollar! Gewinn und Einsatz zusammen. Und ich muss ja auch noch Gebühr bezahlen, die noch nicht von den 501 Dollar abgezogen sind! Dann darf ich froh sein dass ich von meine Ursprüngliche 950 Dollar (Paketekauf und Matrix) vielleicht noch 400 Dollar zurück bekomme.

Um mich auszahlen zu lassen, muss mein Konto verifiziert werden. Es kann nur verifiziert werden indem man ein Konto bei Coinbase hat. Das habe ich diese Woche erfahren und mache diese Gerade. Die Verifizierung dort ist in drei Stufen eingeteilt, wovon die dritte die Feststellung des Wohnsitzes ist und bis zu 2 Wochen dauern kann. Also da warte ich jetzt auf und kann vielleicht noch weitere zwei Wochen warten. Erst wenn ich vollständig verifiziert bin, kann ich ein Token bekommen, womit ich dann mein Konto von Coinbase mit dem von FutureNetwork verbinden kann.

Dies Alles wurde mir nie gesagt, steht aber in FutureNetwork zu lesen. Ein guter Sponsor hätte mich darauf hinweisen sollen, denke ich mir. Es wird gesagt dass man mit den 50er Pakete in 120 Tage 110% ausgezahlt bekommt. Technisch gesehen stimmt das, aber in wirklichkeit ist es eine Lüge. Man bekommt dieses Geld nicht. Es wird soviel abgezogen, dass der einzige Gewinner das System ist und nicht der Kunde!
Langfristig gesehen muss man mindestens der Ursprungsbetrag 2 bis 3 Jahre lang benutzen um immer wieder neue Adpacks zu kaufen. Kommt es zur Auszahlung, kommt grob gesagt über die Hälfte davon FutureNetwork zu gute. Auch den Kauf von Klicks auf den Anzeigen ist ja nur eine gezwungene Geldquelle von FutureNetwork.
Ich hatte in der Vergangenheit Werbung machen wollen für richtig gute Sachen. Es wurde immer abgelehnt. Es wird nur wenig angenommen. Aber ich habe dadurch schon neue Referenten bekommen. Mehr als bei einem Facebook. Aber es hat sich finanziell für mich absolut nicht gelohnt.
Dann verdient man indem man neue Leute wirbt. Auch das kann man im Augenblick fast vergessen. Es wird kaum noch investiert. FutureNetwork hat vielleicht 3,5 Millionen oder mehr Kunden, aber man muss schon ein sehr guter Netzwerker sein, um neue Kunden zu finden.

Vielleicht liest dies einer von FutureNetwork und werde ich rausgeschmissen, weil ich meine Erfahrungen austausche. Dann verliere ich eben alles.
Oder es schreibt mir jemanden und erklärt dass ich es falsch sehe und ich immer noch einen guten Gewinn machen werde. Lasse ich das letzte hoffen! Dann würde ich auch sofort weiter machen wollen.
Antworten Top
(07.02.2019, 21:12)Traveljack1000 schrieb: Erst wenn ich vollständig verifiziert bin, kann ich ein Token bekommen, womit ich dann mein Konto von Coinbase mit dem von FutureNetwork verbinden kann.

Dies Alles wurde mir nie gesagt, steht aber in FutureNetwork zu lesen. Ein guter Sponsor hätte mich darauf hinweisen sollen, denke ich mir.
Das mit dem verifizieren ist ja erst seit dem Neuen FutureAdPro. Konnte Dein Sponsor ja vorher nicht wissen.
und überhaupt, wenn Dein Sponsor nichts taugt, dann vergiss Ihn einfach. Es gibt sehr viel Infos im Netz zu finden und ich Denke wenn Du Fragen hast wird sich auch hier Jemand finden der Sie beantworten kann.
Also aussteigen solltest Du auf keinen Fall.
Und die Gebühren von 10% bei Auszahlung wandern in DEINEN Upgrade Account bei Futurenet und sind nicht verloren.

Hast Du schon mal nachgesehen wie es in Deinem Futurenet Backoffice aussieht? Und wo Du da stehst?

PS! Und auf Spillover sollte man sowieso nie hoffen. Denn wenn Jeder nur auf Spillover warrtet, dann kann nichts weitergehen.

Sollte noch was unklar sein , helfe ich auch gerne sofern ich kann.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.097 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart