Werbung

FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Network Marketing System vorstellen, das seit 1. November 2014 online ist und aktuell fast 6 Millionen Mitglieder hat:
 
 
 

 
 
Die Firma:
 
FutureNet wurde 2012 gegründet und ist am 1. November 2014 online gegangen.
FutureNet hat Stand dieser Vorstellung (02.2019) mehr als 5.700.000 Mitglieder aus über 190 Ländern.
FutureNet ist schuldenfrei und in privater Hand, mit Firmensitz in Dubai.
FutureNet bietet z.b. Social Media, Multi Media Services, Onlinewerbung, Gaming an und lässt die Mitglieder durch Plattform-Aktivität, Vertrieb und Werbeumsatz-Beteiligung mitverdienen.
 
FutureNet veranstaltet auch regelmäßige Offline-Events. 
Hier ein Video von einer Veranstaltung im September 2018 in Macau.


 


 

 
FutureNet bietet folgende Einkommensmöglichkeiten:
 
 
FutureNet ist die einzige Social Media Plattform, die ihre Mitglieder am Gesamtumsatz des Unternehmens beteiligt.
 
  • FutureNet- Social Media Plattform (Social Media Bonus - Auch für Free Member)
  • FutureNet  Premium Mitgliedschaft (MLM Matrix - 5% Friends Bonus, 50% Matching Bonus, und weitere)
  • FutureNet  Werbeprogramm
  • Eigene Kryptowährung FuturoCoin (im Prelaunch bis 2 Mio. Mitglieder erreicht sind)
 
Weitere Produkte stabilisieren dabei das Unternehmen:
 
 
  • Future AdPro
  • FutureNet Belohnungssystem
  • FutureNet Shop
  • FutureNet Shopping Portal mit mehr als 400 Mio Produkte (Amazon/Ebay)
  • FutureNet Cafes
  • FutureNet Restaurants
  • FutureNet Leasing
  • FutureNet Reiseportal 
  • FutureNet Perfume 
  • FutureNet Sports Sponsoring
  • FutureNet Foundation
  • Banners App
 


 
FutureNet Produkte mit Vergütungen:
 
Die Verdienstmöglichkeiten im Kurzüberblick
 
1. FutureNet Belohnungssystem
 
 
 
 
Und so sehen die Business Mitgliedschaften (Matrix-Positionen) im Detail aus:
 
MEMBER Position für  einmalig US$ 10,00
Du bekommst:
- 1.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 44.000,00
 
BASIC Position für  einmalig US$ 25,00
Du bekommst:
- zusätzliche 2.500 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 3.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 153.000,00
 
GOLD Position für einmalig US$  50,00
Du bekommst:
- zusätzliche 5.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 8.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 337.000,00
 
EXCLUSIVE Position für einmalig US$  100,00
Du bekommst:
- zusätzliche 10.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 18.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD + EXCLUSIVE)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 812.000,00
 
SAPPHIRE Position für einmalig US$  500,00
Du bekommst:
- zusätzliche 50.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 68.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD + EXCLUSIVE + SAPPHIRE)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 3.000.000,00
 
ROYAL Position für einmalig US$  1.000,00
Du bekommst:
- zusätzliche 100.000 MEDIA POINTS zum Kauf von FutureNet Produkten*
- ingesamt hast du dann 168.500 MEDIA POINTS (MEMBER + BASIC + GOLD + EXCLUSIVE + SAPPHIRE + ROYAL)
- Erweiterte Rechte im Social Network**
- Teilnahme am FN ROYAL MEMBER REWARDING PROGRAM (erhalt von 50+ FuturoCoins ab Start, siehe Abschnitt FuturoCoin-Prelaunch)
 
- Einkommenspotential aus der Matrix: ca. US$ 7.400.000,00
 FutureNet Produkte die mit den MEDIA POINTS gekauft werden können: 
 
 
 


 
TIPP: Im FutureNet Shop können Bestellungen physischer Produkte,
z.B. FutureNet Parfum, Shirts oder Werbeartikel, bis zu 25% des US$-Betrages in MEDIA POINTS bezahlt werden.
 






 
Der vollständige FutureNet Marketing-Plan kann hier heruntergeladen werden.
 
2. FutureAdPro
 
FutureAdPro Verdienstmöglichkeiten durch Umsatzbeteiligung:
 
Beispielrechnung:
 
 
AdPacks können für jeweils US$ 50 erworben werden und beinhalten 800 Werbeeinblendungen. Laufen die Einblendungen aus, dann schliest das Paket und man hat US$ 60 erwirtschaftet.
 
Wir erhalten also effektiv 120% pro AdPack wieder zurück.
 
Die Ausschüttungen erfolgen alle 15 Minuten und sind wie bei den meisten RevShare-Programmen variabel.
 
Von den Einnahmen wandern 90% ins FutureAdPro Provisionskonto und können ausbezahlt werden und 10% fließen in das FutureNet Belohnungssystem.
 
Für das erhalten der täglichen Ausschüttungen, müssen pro Tag und Anzahl der AdPacks, zwischen 10 und 20 Werbungen geschaut werden. Desweiteren muß eine aktive Werbeanzeige geschaltet ein, um alle erworbenen Werbeviews einzusetzen.
 
Der vollständige FutureAdPro Marketing-Plan kann hier heruntergeladen werden.
 
FutureAdPro-Mitgliedschaften:
 
FutureAdPro unterteilt die Mitglieder in den sogenannten Status. 
 
 
3. Banners App
 


 
Die komplette Erklärung findest du in der Videobeschreibung.

 
Ein- und Auszahlungs-Möglichkeiten:
 
Einzahlen/Auszahlen kann man bei FutureAdPro über Coindeal
 
 
Dazu muss jedes Mitglied einen verifizierten Coindeal Account besitzen, welcher mit FutureAdPro verbunden ist.
 
Einzahlen/Auszahlen im FutureNet Belohnungssystem geht über
 

  
 FuturoCoin (auf DASH-Basis gestartet am 31.01.2018):
 
siehe Beitrag hier
 
2019 hat FutureNet mit dem Future Coin, einen 2 Jahres Werbevertrag mit dem Red Bull Racing Formel 1 Team abgeschlossen.
 

 
Fazit / Persönliche Einschätzung:
 
 -FutureNet ist die einzige Social Media Plattform, die ihre Mitglieder am Firmenumsatz beteiligt.
-FutureNet ist eine On/Offline Firma, wo du für alle Aktivitäten belohnt wirst.
-Mit ihrem attraktiven Vergütungsplan für aktive Mitglieder, hilft FutureNet, Menschen zu einem besseren Einkommen und Lifestyle.
-FutureNet ist unter den 10 besten Network Marketing Firmen der Welt, mit einem Jahresumsatz von 1,3 Milliarden US Dollar in 2018.
-Roman Ziemian und Stephan Morgenstern wurden offiziell als Botschafter der IIMSAM und der Vereinten Nationen vorgestellt.
-Plattform schon seit 2014 online ist und bisher keinerlei Störung bei Ein- und Auszahlungen.
-Inhaber und Geschäftsführer sind ständig darin bestrebt neue Produkte auf der Social Media Plattform zu integrieren.
 
Ich denke, da wird noch großes kommen
 
Mich hat FutureNet überzeugt und jeder der gerne dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich zeige alles Live, mache keine Geheimnisse über Ein/Auszahlungen und gebe Tipps für ein erfolgreiches und langfristiges Nebeneinkommen.

 
Antworten Top

FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Diskussion

(20.04.2019, 10:51)Steelviper schrieb: Achja hat einer Formel Eins geschaut? Ich habe mir mal erlaub Standbild zu machen , ich sehe keine Werbung auf den RedBulls!
War somit nur eine Event Werbung und mehr nicht!

MFG
Steelviper

Da hast du dir wohl das falsche Auto angeschaut? Natürlich ist dort Werbung auf den Autos und der Kleidung der Fahrer.  

Sorry, aber immer nur rum jammern bringt mir nix und dir nix. Und bei deinem tollen Programm, geht momentan auch nix
Antworten Top
Vor ungefähr 2 Wochen habe ich meinen Kommentar über FutureNet geschrieben. Stand der Dinge heute: immer noch bekomme ich von den Rest den ich nicht aus dem System rausholen durfte und somit wieder neue Pakete kaufen MUSSTE pro Tag gerade mal 0,01% ausgezahlt. Für die Schlauen: ich habe 9 Pakete laufen, also 450FND. 1% wäre 4,50FND richtig? Ich habe gestern 0,02 FND bekommen, das sind noch nicht mal 0,01%. Das ist die Hälfte davon! Ich klicke nur noch unregelmässig, da es sich eh kaum noch lohnt.
Übersicht 3-5-19

Ich bekomme Antwort vom Support, wobei sich entschuldigt wird und dass man alles daran tut dass es geklärt wird. Aber inzwischen steht auf meiner Blockchain immer noch NICHTS!

Blockchain
Antworten Top
(02.05.2019, 23:26)Traveljack1000 schrieb: Vor ungefähr 2 Wochen habe ich meinen Kommentar über FutureNet geschrieben. Stand der Dinge heute: immer noch bekomme ich von den Rest den ich nicht aus dem System rausholen durfte und somit wieder neue Pakete kaufen MUSSTE pro Tag gerade mal 0,01% ausgezahlt. Für die Schlauen: ich habe 9 Pakete laufen, also 450FND. 1% wäre 4,50FND richtig? Ich habe gestern 0,02 FND bekommen, das sind noch nicht mal 0,01%. Das ist die Hälfte davon! Ich klicke nur noch unregelmässig, da es sich eh kaum noch lohnt.
Übersicht 3-5-19

Ich bekomme Antwort vom Support, wobei sich entschuldigt wird und dass man alles daran tut dass es geklärt wird. Aber inzwischen steht auf meiner Blockchain immer noch NICHTS!

Blockchain
Was soll ich denn sagen, ich habe über 4000 FND dort drin und bekomme täglich nicht mal 1 FND zurück!
Antworten Top
(03.05.2019, 07:25)Screamdancer schrieb: Was soll ich denn sagen, ich habe über 4000 FND dort drin und bekomme täglich nicht mal 1 FND zurück!

Dazu fallen mir viele Sachen ein, u.A. dass es nach Betrug hoch Drei aussieht, oder?
Antworten Top
(03.05.2019, 07:25)Screamdancer schrieb:
(02.05.2019, 23:26)Traveljack1000 schrieb: Vor ungefähr 2 Wochen habe ich meinen Kommentar über FutureNet geschrieben. Stand der Dinge heute: immer noch bekomme ich von den Rest den ich nicht aus dem System rausholen durfte und somit wieder neue Pakete kaufen MUSSTE pro Tag gerade mal 0,01% ausgezahlt. Für die Schlauen: ich habe 9 Pakete laufen, also 450FND. 1% wäre 4,50FND richtig? Ich habe gestern 0,02 FND bekommen, das sind noch nicht mal 0,01%. Das ist die Hälfte davon! Ich klicke nur noch unregelmässig, da es sich eh kaum noch lohnt.
Übersicht 3-5-19

Ich bekomme Antwort vom Support, wobei sich entschuldigt wird und dass man alles daran tut dass es geklärt wird. Aber inzwischen steht auf meiner Blockchain immer noch NICHTS!

Blockchain
Was soll ich denn sagen, ich habe über 4000 FND dort drin und bekomme täglich nicht mal 1 FND zurück!

Warum setzt du nicht den Warnhinweis? Hier gibt es massive Probleme! Ich muss das nicht verstehen! 

Zuerst mal geht Sicherheit vor, das keine neuen ins System gehen die dann eventuell 100% Verlust machen!
Wenn es an einer Ecke schon nicht funktioniert dann werden die anderen Ecken auch bald wegknicken!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(03.05.2019, 07:59)Steelviper schrieb:
(03.05.2019, 07:25)Screamdancer schrieb:
(02.05.2019, 23:26)Traveljack1000 schrieb: Vor ungefähr 2 Wochen habe ich meinen Kommentar über FutureNet geschrieben. Stand der Dinge heute: immer noch bekomme ich von den Rest den ich nicht aus dem System rausholen durfte und somit wieder neue Pakete kaufen MUSSTE pro Tag gerade mal 0,01% ausgezahlt. Für die Schlauen: ich habe 9 Pakete laufen, also 450FND. 1% wäre 4,50FND richtig? Ich habe gestern 0,02 FND bekommen, das sind noch nicht mal 0,01%. Das ist die Hälfte davon! Ich klicke nur noch unregelmässig, da es sich eh kaum noch lohnt.
Übersicht 3-5-19

Ich bekomme Antwort vom Support, wobei sich entschuldigt wird und dass man alles daran tut dass es geklärt wird. Aber inzwischen steht auf meiner Blockchain immer noch NICHTS!

Blockchain
Was soll ich denn sagen, ich habe über 4000 FND dort drin und bekomme täglich nicht mal 1 FND zurück!

Warum setzt du nicht den Warnhinweis? Hier gibt es massive Probleme! Ich muss das nicht verstehen!

Zuerst mal geht Sicherheit vor, das keine neuen ins System gehen die dann eventuell 100% Verlust machen!
Wenn es an einer Ecke schon nicht funktioniert dann werden die anderen Ecken auch bald wegknicken!

MFG
Steelviper

Ganz einfach, weil nur das AdPro momentan nicht funktioniert. Alles andere geht einwandfrei, Einzahlung, Auszahlung, Provisionen, alles perfekt. Bis jetzt hat niemand Verlust gemacht und nach Scam sieht es definitiv nicht aus. Es wird am AdPro gearbeitet, das sieht man. Also jammere ich nicht, sondern warte ab was kommt.

Was ist denn mit deinem Programm, da geht auch nix? Seid Wochen kann man keine AdPacks kaufen. Auch nicht gut Zustimmung
Antworten Top
(04.05.2019, 09:30)Screamdancer schrieb: Ganz einfach, weil nur das AdPro momentan nicht funktioniert. Alles andere geht einwandfrei, Einzahlung, Auszahlung, Provisionen, alles perfekt. Bis jetzt hat niemand Verlust gemacht und nach Scam sieht es definitiv nicht aus. Es wird am AdPro gearbeitet, das sieht man. Also jammere ich nicht, sondern warte ab was kommt.

Was ist denn mit deinem Programm, da geht auch nix? Seid Wochen kann man keine AdPacks kaufen. Auch nicht gut

Auszahlungen funktionieren nicht überall, das wurde hier im Forum doch schon mehrfach bekundet!
Du selbst sagst es läuft nicht rund!
Wir haben auch nicht behauptet das es SCAM ist. es soll lediglich die Warnung gesetzt werden, das man hier bis zur Klärung ,das alles Rund läuft, nicht weiter Investieren soll!
An AdPro wird schon lange gearbeitet und nicht wirklich was passiert!
Mehrere haben schon von Auszahlungsproblemen gesprochen!

Ich kenne mehrere die auf ihr Geld seit Wochen warten und von Support keine Antwort mehr bekommen!
Andere haben Nichtmal 50% ausbezahlt bekommen.
Leider mögen die Leute das Forum hier nicht daher gibts keine Rückmeldung von denen!

Wenn ein Rädchen an der Uhr nicht funktioniert! Was passiert?

MFG
Steelviper
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
(04.05.2019, 10:38)Steelviper schrieb:
(04.05.2019, 09:30)Screamdancer schrieb: Ganz einfach, weil nur das AdPro momentan nicht funktioniert. Alles andere geht einwandfrei, Einzahlung, Auszahlung, Provisionen, alles perfekt. Bis jetzt hat niemand Verlust gemacht und nach Scam sieht es definitiv nicht aus. Es wird am AdPro gearbeitet, das sieht man. Also jammere ich nicht, sondern warte ab was kommt.

Was ist denn mit deinem Programm, da geht auch nix? Seid Wochen kann man keine AdPacks kaufen. Auch nicht gut

Auszahlungen funktionieren nicht überall, das wurde hier im Forum doch schon mehrfach bekundet!
Du selbst sagst es läuft nicht rund!
Wir haben auch nicht behauptet das es SCAM ist. es soll lediglich die Warnung gesetzt werden, das man hier bis zur Klärung ,das alles Rund läuft,  nicht weiter Investieren soll!
An AdPro wird schon lange gearbeitet und nicht wirklich was passiert!
Mehrere haben schon von Auszahlungsproblemen gesprochen!

Ich kenne mehrere die auf ihr Geld seit Wochen warten und von Support keine Antwort mehr bekommen!
Andere haben Nichtmal 50% ausbezahlt bekommen.
Leider mögen die Leute das Forum hier nicht daher gibts keine Rückmeldung von denen!

Wenn ein Rädchen an der Uhr nicht funktioniert! Was passiert?

MFG
Steelviper

Dann können wir bei deinem Programm auch gleich mal ne Warnung setzen, da geht seid Wochen nichts
Antworten Top
Das Targeting für die Werbung im AdPro funktioniert nun und man kann seine eigene Zielgruppe eingeben.

Und das beste ist, die Chinesische Werbung ist endlich weg Freudentanz 3

Jetzt müßten die Provisionen wieder hoch gehen, schaun wir mal  Juhu
Antworten Top
Ich habe gesehen dass es weniger Asiatische Werbung gibt und mehr westliche.

Meine eigene Werbung jedoch war weg, ist wieder da. die eine die schon lief geht inzwischen wieder, zwei Andere sind noch immer in der "Verification". schon seit Monate.

Hatte ein MP3 File bekommen mit einer Erklärung warum und wieso das Ganze im Augenblick und dass vielen (ich auch) wegen den Adpacks reingekommen sind und die 120% die man letztendlich zurück bekommen würde. Man kann sich damit nicht mehr reich rechnen.

Trotzdem warte ich immer noch auf meine Auszahlung, wovon seitens FN behauptet wird, sie hätte statt gefunden, wovon aber nichts auf der Blockchain zu erkennen ist.

Na, hoffentlich haben wir einfach eine schlecht Zeit erwischt und wird es bald wieder "normal" sein. trotzdem werde ich dort so schnell möglich alles heraus holen. FN ist für mich nicht die Mühe mehr wert.
Antworten Top
Es wird immer "spannender". bekam ich zuerst 0,02 % (oder weniger) pro Tag ausgezahlt und hatte stolze 44,57 FND in meinem Dashboard.heute steht da: 3,71 FND.
Wo sind die 40,86 geblieben?

ES IST DIE GRÖSSTE VERARSCHUNG SEIT BITCONNECT UND USI-TECH!
Antworten Top
Nur noch 32 Tage bis zum großen Europa Event von FutureNet in Villach/Österreich

Tickets für den 29. Juni gibt es hier

FutureNet ist immer noch Online, FutureNet zahlt immer noch aus, FutureNet ist immer noch kein SCAM
Antworten Top
(27.05.2019, 18:26)Screamdancer schrieb: FutureNet ist immer noch kein SCAM
da kann man geteilter Meinung sein . es geht halt kaum was wie es gehen soll und das Hauptprodukt warum die meisten mitmachen, macht nicht was es soll, also werden die Anleger betrogen. nur das die Plattform online ist reicht eben nicht. Klar kann man durch werben noch verdienen und wird bezahlt, aber das ja auch das Mindeste.
Antworten Top
(27.05.2019, 19:46)Nick Belane schrieb:
(27.05.2019, 18:26)Screamdancer schrieb: FutureNet ist immer noch kein SCAM
da kann man geteilter Meinung sein . es geht halt kaum was wie es gehen soll und das Hauptprodukt warum die meisten mitmachen, macht nicht was es soll, also werden die Anleger betrogen. nur das die Plattform online ist reicht eben nicht. Klar kann man durch werben noch verdienen und wird bezahlt, aber das ja auch das Mindeste.

Also, bei mir klappt es noch nicht mal mit der Werbung. Meiner Meinung nach ist Future Scam.
Antworten Top
Bei mir läuft auch gar nichts. Zwar hatte ich endlich eine Auszahlung, nachdem über 2 Monate die BTC Zahlung festgehalten wurde, wodurch ich keinen Profit von der 40% Steigung des BTC machen konnte.
Die Auszahlung ist eine magere 0,02%, und immer noch wird ungestraft Werbung damit gemacht dass man in 120 Tage 120% ausgezahlt bekommt.
Die Werbungen laufen schon seit Ein halbes Jahr nicht mehr.
Diejenigen die noch verdienen sind diejenigen die noch andere Opfer reinholen.
Im Augenblick benimmt es sich wie ein Ponzi. Und solange es dies tut, sollte man es auch weiterhin so betrachten.
Antworten Top
(27.05.2019, 18:26)Screamdancer schrieb:
Nur noch 32 Tage bis zum großen Europa Event von FutureNet in Villach/Österreich

Tickets für den 29. Juni gibt es hier

FutureNet ist immer noch Online, FutureNet zahlt immer noch aus, FutureNet ist immer noch kein SCAM

Genau die Betonung liegt auf NOCH Online!

Scam ist es aber! Bei sehr vielen "Anlegern" fehlt das Geld! Auszahlungen kommen nicht oder nur ein Bruchteil!

Regeln und Versprechen werden von Seiten FutureNet nicht eingehalten!

Fragt man einige Vertriebler , bekommt man nur gesagt ! Sie Zahlen und das AdPacks doch eh der reine Müll sei! Vor wenigen Wochen haben die selben Vertriebler AdPacks noch beworben wie fliesendes Gold!

FutureNet hat auch noch andere verdienst Möglichkeiten!

? Wer glaubt den , das Leute die auf 4-5 stellige Beträge warten, noch was in eine andere Sparte reininvestiert?

Wir haben gelernt in diesem Business das wenn einmal der Krebs wuchert , es keine Rettung mehr gibt!

Bei FutureNet wird nur noch gelogen und Betrogen von seiten FuturNet!

Ich für meinen Teil habe insgesamt 2 uplines und das lustige ist, ich bekomme keine identischen Informationen!

Entweder erfinden hier manche Vertriebler ihre eigenen News oder sie werden ver. gefüttert!

Egal, wir denken nochmal an das NOCH ich bezweifel das Sie sich lange über Wasser halten können, wobei wenn Sie ja nur 5% Ausbezahlen was sie eigentlich sollten dann kann das noch ne Weile gehen!

Ich hoffe doch das viele , die ihr Geld nicht bekommen haben bisher , mit Staatlicher Unterstützung auf dem Event aufschlagen.
Vielleicht bekommt man ja ein paar Köpfe !

MFG
Steelviper
Antworten Top
Der nächste Schritt ist getan und das neue Backoffice ist online

Sieht schon mal sehr gut aus und ist viel übersichtlicher als das alte. Mal sehen was als nächstes kommt, vieleicht läuft es ja bald wieder rund.
Antworten Top
(05.06.2019, 11:26)Screamdancer schrieb:
Der nächste Schritt ist getan und das neue Backoffice ist online

Sieht schon mal sehr gut aus und ist viel übersichtlicher als das alte. Mal sehen was als nächstes kommt, vieleicht läuft es ja bald wieder rund.

Fantastisch. ich habe auf deinem Link geklickt und weiter als "Where do You Live" komme ich nicht. Wenn ich auf den "sozialen" Netwerk gehe, muss ich ja eine Art Anmelde Prozedur durchlaufen.

Wo ist denn das neue Adpro?
Warum sind meine Werbungen nach SECHS Monate immer noch nicht freigeschaltet, oder kann ich sie nicht löschen, da die Links darin nicht mehr zu benutzen sind.?

Ja ja, FutureNet. Hurra! So'n Mist.
Antworten Top
Wenn ich das BO sehe frage ich mich welcher Auszubildende im 1. Lehrjahr das Programmiert hat!

Wenn das die Arbeit von Monaten war, dann gute Nacht!
Ich brauch dafür eventuell 30 min und keine MONATE um das BO zu Programieren!

Es kann natürlich sein das ich (oben den link genutz) falsch gelandet bin! Aber dann währe auch der Link falsch!

AdPro und Auszahlungen nichts neues!

Gähn also doch nichts neues auser wirhalteneuchallehindamitihrnichtsauerwerdetundweiterleuteinssystemholt!

Das letzte Wort war absicht^^

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin (Rev-/AdShare) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart