Werbung

FX Ocean-4.5% tägl. für 54 Tage-stündliche Renditen (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm  vorstellen, das seit dem 12. Jan. 2021 online ist. 

FX Ocean

Es gibt nur einen einzigen Plan - hier Rank genannt - mit stündlicher Rendite. In den stündlichen Renditen ist die anteilmässige Kapitalrückzahlung (principal-included) enthalten.
Nach 15 Tagen kann darüberhinaus 33% des Kapitals vorzeitig ausgezahlt werden



4.5% daily until 248% ROI reached
0.19% stündl. (4.5% tägl.) für 1306 Stunden (54 T. + 10 St.) = ROI 248% - von Btc 0.003 bis Btc 50
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir stündlich Btc 0.000019 für 1306 Stunden - Gesamt: Btc 0.0248 - Nettorendite: 148%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.72% (148/54.4).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 526 Stunden (22 Tagen) erreicht. Wenn man nach 15 Tagen 33% des Kapitals auszahlen lässt, erreicht hat man den BEP bereits nach diesen 15 Tagen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die anderen beiden Ranks (Pläne) haben eine identische Rendite und Laufzeit. Sie bieten dagegen höhere Partnerprovisionen (s.u.) 
Die Einstiegspreise mit mindestens Btc 0.100 (aktuell etwa $ 3.500) erscheinen uns als zu hoch. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Jackpot: Auf alle Einzahlungen wird ein Aufschlag von 1% erhoben, der in den Jackpot eingezahlt wird. Dieser wird einmal in der Woche montags nach dem Zufallsprinzip einem Investor als zusätzlicher Gewinn gutgeschrieben !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin und Ethereum
Minimum: Btc 0.003 (etwa $ 100) - Maxima: Btc 50
Auszahlungen werden instant (sofort) ausgeführt.
Werktags wird darauf eine Gebühr von Btc 0.0002 berechnet - am Wochenende sind die Auszahlungen gebührenfrei
Minimum: Btc 0.001 - Maximum: keines
Wichtig: Basiswährung ist Btc. Einzahlungen in anderen Währungen werden zum Tageskurs in Btc getauscht und  angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht 



Es gibt eine zwei- bzw. dreistufige Partnerprovision (refcom), die sich nach der Höhe der eigenen Anlage berechnet:

Rookie Rank: 5% im 1. Level und 1% im 2. Level  auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Veteran Rank: 6% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level 
Legend Rank: 8% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. Level

EinblendenDie Details dieser Ranks zur Information:

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.0003 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst Btc 0.004 in Ltc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wichtig wäre noch als Ergänzung:

1. Von der Einzahlung werden nur 99% gutgeschrieben als Deposit.

Beispiel:
Einzahlung 0.006 BTC, Invest dann 0.00594 BTC.

Das restliche 1% wird dem Weekly-Jackpot gutgeschrieben.

Was ist das?
Der Weekly Pot über die Woche gesammelt und mit 1% von jeder in der Woche von Mo-So getätigten Einzahlung aufgefüllt und wird dann jeden Montag per Zufallsgenerator an einen User als Gewinn ausgeschüttet. Der Pot startet dann wieder bei Null.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You can win weekly jackpot, We announce weekly jackpot winners on every monday. We select members randomly through our random auto selector script. What will you win?

We charge 1% Fees From Every Deposit You Make
That Total Collected Amount Will Be Update Daily On
Jackpot Page. One Winner Will Win That Total Amount.

Auf deutsch:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sie können einen wöchentlichen Jackpot gewinnen. Wir geben an jedem Montag wöchentliche Jackpot-Gewinner bekannt. Wir wählen Mitglieder zufällig über unser zufälliges Auto-Selector-Skript aus. Was wirst du gewinnen?
Wir berechnen 1% Gebühren für jede von Ihnen getätigte Einzahlung
Dieser gesammelte Gesamtbetrag wird täglich aktualisiert
Jackpot-Seite. Ein Gewinner gewinnt diesen Gesamtbetrag.


2. Das Programm verfügt über einen Exchanger

Die 3 Währungen BTC, ETH und LTC können im Programm untereinander gewechselt werden. Die Gebühren sind variabel und liegen zwischen 4% und 7% (wurde mir in dieser Größenordnung beim drüberschauen jeweils angezeigt). Wonach sich die Gebühren bemessen - keine Ahnung. Ich werds im Auge behalten, vielleicht ergibt sich irgendein Sinn dahinter.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Programm sieht sehr durchdacht aus, kein Teil von der Stange.
Admins-Info? Unbekannt.
Aber scheint kein Neuling zu sein, wenn man den Big-Promotern so zuhört.
Es ist so ziemlich alles auf den Beinen, was Rang und Namen hat.
Hinsichtlich Monitoring scheint der Admin aktuell keine Ambitionen zu haben,( warum sollte er auch Lächeln ). Nur ein Startmonitor mit Listing im Mittelsegment. Auch keine Banner die überall hingeklebt wurden, wo noch n Zipfelchen Platz ist. Er scheint es also nicht eilig zu haben.

Das aktuelle Manko, was mich ein bisschen stört: ALLE Social-Links sind inaktiv. Kein FB, kein Insta, kein Telegram-Support, nichts garnichts.
Nur Webseiten-Chat, Kontakt-Formular oder Mail-Kontakt.
Allerdings ist in den Webseiten-Chat auch eine Suchfunktion für FAQ eingebaut, ist mir so selten begegnet.


Ich bin erstmal mit 0.006 BTC eingestiegen, um mir das Ganze ein bisschen anzuschauen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Danke, Jens, fürs superschnelle Freischalten. Dafür gibt's natürlich wieder ein Like.

Der Mindestauszahlungsbetrag ist mit Btc 0.001 (etwa $ 35) ziemlich hoch, so dass wir derzeit mit einer Anlage von Btc 0.004 nur jede 5-6 Tage eine Auszahlung machen können. Da werktags eine Gebühr von Btc 0.0002 erhoben wird, werden wir uns, wenn möglich, immer am Wochenende auszahlen lassen, da dann dafür keine Gebühren erhoben werden. Der Admin hält damit die Investoren an, trotz der stündlichen Renditen nicht dauernd auszuzahlen, sondern die Gelder eine gewisse Zeit im Programm zu lassen, was der Langlebigkeit nur gut tun kann.
 
(13.01.2021, 21:32)EvilsMAMA schrieb: 1. Von der Einzahlung werden nur 99% gutgeschrieben als Deposit.

Beispiel:
Einzahlung 0.006 BTC, Invest dann 0.00594 BTC.

Das restliche 1% wird dem Weekly-Jackpot gutgeschrieben.

Was ist das?
Der Weekly Pot über die Woche gesammelt und mit 1% von jeder in der Woche von Mo-So getätigten Einzahlung aufgefüllt und wird dann jeden Montag per Zufallsgenerator an einen User als Gewinn ausgeschüttet. Der Pot startet dann wieder bei Null.

Meiner beantragten Einzahlung von Btc 0.004 wurde 1% zugefügt, also insgesamt Btc 0.00404 berechnet und davon Btc 0.004 als Depot gutgeschrieben und 0.00004 dem Jackpottopf hinzugefügt. Dieser Jackpot wird einmal die Woche montags nach dem Zufallsprinzip einem Investor zugeteilt, was für den Gewinner einen schönen Zusatzgewinn darstellt und jeden Montag für Spannung sorgen wird.
Nach einem Tag liegen bereits Btc 0.0047 im Jackpot, so dass nach einer Woche da ein ordentlicher Betrag zusammenkommen wird, der Aufmerksamkeit im Markt erregen wird. Keine schlechte Marketingmassnahme des Admin. !
Ist jetzt in der Vorstellung hinzugefügt.
 
(13.01.2021, 21:32)EvilsMAMA schrieb: 2. Das Programm verfügt über einen Exchanger

Die 3 Währungen BTC, ETH und LTC können im Programm untereinander gewechselt werden. Die Gebühren sind variabel und liegen zwischen 4% und 7%

Diese Gebühren erscheinen mir sehr hoch und ich sehe daher für den Exchanger keine unbedingte Notwendigkeit. Sobald ich den Sinn mehr verstanden habe, werde ich das in die Vorstellung einfügen.

 
Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass bei diesem interessanten Programm !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
Find ich irgendwie lustig diesen Slogan auf der Seite.
Sind wir mal gespannt, wem der Admin diesen Traum ermöglichen wird.
Den Investoren oder nur sich selbst.

Antworten Top
#6
Jedenfalls hat er Humor, der Gute ! Ich persönlich würde aber lieber in meinem antiken 2CV als in einem Lambo weinen  Traurig Traurig Traurig
Antworten Top
#7
Der erste Auszahlungsnachweis ist nach vier Tagen im Thread gepostet. Die Auszahlung erfolgte während des Wochenendes und war damit gebührenfrei.
 
Damit setze ich jetzt den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass dabei !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#8
Habe hier in der letzten Stunde am Sonntag eine Auszahlung von Btc 0.001 beantragt, die instant und gebührenfrei ausgeführt wurde.

Ich erinnere daran, dass bei Auszahlungen von Montag bis Freitag einschliesslich eine Gebühr von Btc 0.0002 (aktuell etwa $ 7.50) auf jede Auszahlung erhoben wird. Um diese Gebühr einzusparen, rate ich daher, Auszahlungen am Samstag oder Sonntag vorzunehmen, wenn diese gebührenfrei sind.

Die Mindestauszahlungsbetrag beträgt Btc 0.001 (etwa $ 37.50), eine Summe, die die Meisten von uns sowieso nicht täglich erreichen werden, so dass Auszahlungen am Wochenende eingeplant werden sollten.

Und denkt auch daran, dass jeden Montag der Jackpot fällig ist. Das 1%, das zusätzlich auf alle Einzahlungen geleistet werden muss, wird dann an einen glücklichen Gewinner ausgeschüttet ! Nächsten Montag ist dafür der erste Zahltag.

 
Antworten Top
#9
Heute Morgen habe ich mal in die Auszahlungsrubrik geschaut, da ich Morgen, am Wochenende, eine Auszahlung beantragen wollte.

Da hiess es plötzlich auch am Wochenende würden jetzt ausnahmsweise Gebühren genommen, da die Gebühren so hoch seien.

Daraufhin habe ich gleich die Auszahlung beantragt und musste feststellen, dass zusätzlich zu den angesagten Btc 0.0002 jetzt auch noch eine Gebühr von 10% auf die Summe abgezogen wird. Die AZ lief daraufhin gleich mal ins "pending"  anstatt instant ausgezahlt zu werden.

Habe den Admin angeschrieben und warte auf seine Erklärung.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#10
war's das mit dem hochgelobten fxocean? oder hat irgendjemand in den letzten Tagen was ausbezahlt bekommen . . .
Antworten Top
#11
(25.01.2021, 20:37)Bodi schrieb: war's das mit dem hochgelobten fxocean? oder hat irgendjemand in den letzten Tagen was ausbezahlt bekommen . . .

Hochgelobt, aber tief gefallen..... Ziemlich unverständlich bei der ganzen Aufmachung

Ich habe 2 Auszahlungsanträge vom 22. und 24.01. im "pending" - und vom wöchentlichen Jackpot hat noch keiner 'was gesehen Böse

Da kommt nichts mehr. Hatte schon den roten Daumen gesetzt.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#13
(27.01.2021, 21:30)DarkMelius schrieb: #Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members,
Thank you for bearing and supporting us. As we are getting requests everyday to start working again so our team decided to work again and for long. So from now on we are up and members who are still interested to get hourly profits all they need to do is make redeposit of 30% of their deposit. This is the only way to reactivate your account and show your interest and trust with us. As soon as your deposit is accrued you will be able to get profit from next hour plus the great news is that all your previous pending withdrawals too. Just make deposit , activate your account cancel your previous requests,make new request and get paid all your earnings..so hurry up.

Regards,
Admin



Na, da schicke ich doch gleich 100% und freue mich, dass es wieder los geht, das große Zitten. Grinsen
Antworten Top
#14
(18.02.2021, 23:05)NoPro schrieb: Na, da schicke ich doch gleich 100% und freue mich, dass es wieder los geht, das große Zitten.

Oh man, mal wieder eine Aktion, um noch mehr Geld abzugreifen.
Daher an alle Leser nochmal ausdrücklich: Bitte kein Geld hinsenden!
Antworten Top

    Gehe zu:


FX Ocean-4.5% tägl. für 54 Tage-stündliche Renditen (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.250 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart