Werbung

FXTCenter - täglich 2,9% - 110 Tage bis ROI 320% (P.-Included) - Hauptbeitrag

#28
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Forex Crypto Trading Center
vor,
welches seit
01.Juli 2020
im Prelaunch läuft.


FXTCenter läuft aktuell im BETA Prelaunch, die Freigabe ist für den 15.September 2020 geplant.




EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Aktuell bietet uns der Admin einen Plan an.


2,9% täglich - Laufzeit 110 Tage bis max. ROI 320%

Bei einer Einlage ab 200 USD erhalten wir täglich 2,90% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist auf 110 Tage bzw. einem erreichten ROI von 320% begrenzt.
In den täglichen Auszahlungen ist ein Anteil unseres Invests mitenthalten, wir erhalten dieses also nicht gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 200 USD einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 5,80 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 34 Kalendertagen.
Nach Ablauf der 110 Tage Laufzeit bzw. dem erreichen eines ROI von 320% haben wir folgendes Ergebnis:
110 Tage * 5,80 USD = 638 USD

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!






Minimum Deposit
200 USD / 0,02 BTC
Maximal Deposit
100000 USD / 10,7 BTC

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 25 USD bzw. 0,0025 BTC.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden instant, also sofort und automatisch, ausgeführt.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC)



Das Partnerprogramm ist einstufig.
In Level-1 erhält man 5%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 200 USD
auf alle eure Investments 70% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 200 USD ein bekommt ihr von mir 7,00 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für FXTCenter
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

FXTCenter - täglich 2,9% - 110 Tage bis ROI 320% (P.-Included) - Diskussion

#21
Das Problem mit dem mangelhaften (oder besser nicht existenten) Support besteht allerdings weiterhin; meine wiederholten Anfragen über verschiedene Wege blieben alle unbeantwortet, und dabei ging es nicht um Beschwerden wegen fehlender Auszahlungen, sondern um eine simple Passwortwiederherstellung.
Inzwischen scheint mein Konto auch gelöscht zu sein, denn unter meiner E-mail-Adresse wird jetzt kein Account mehr gefunden (den gabe es aber definitiv!).
Antworten Top
#22
(04.08.2020, 20:19)Bodi schrieb: Das Problem mit dem mangelhaften (oder besser nicht existenten) Support besteht allerdings weiterhin; meine wiederholten Anfragen über verschiedene Wege blieben alle unbeantwortet, und dabei ging es nicht um Beschwerden wegen fehlender Auszahlungen, sondern um eine simple Passwortwiederherstellung.
Inzwischen scheint mein Konto auch gelöscht zu sein, denn unter meiner E-mail-Adresse wird jetzt kein Account mehr gefunden (den gabe es aber definitiv!).

Habe es gerade zufällig in der Sekunde gelesen und stelle den Status für HooDies schon mal vorsichtshalber wieder auf Rot. Hätte er aber bestimmt auch selber. Lächeln

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#23
(04.08.2020, 20:22)AdminPeter schrieb:
(04.08.2020, 20:19)Bodi schrieb: Das Problem mit dem mangelhaften (oder besser nicht existenten) Support besteht allerdings weiterhin; meine wiederholten Anfragen über verschiedene Wege blieben alle unbeantwortet, und dabei ging es nicht um Beschwerden wegen fehlender Auszahlungen, sondern um eine simple Passwortwiederherstellung.
Inzwischen scheint mein Konto auch gelöscht zu sein, denn unter meiner E-mail-Adresse wird jetzt kein Account mehr gefunden (den gabe es aber definitiv!).

Habe es gerade zufällig in der Sekunde gelesen und stelle den Status für HooDies schon mal vorsichtshalber wieder auf Rot. Hätte er aber bestimmt auch selber. Lächeln

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Natürlich muß da rot wieder rein.
Ich habe jetzt nochmals den Support wegen Bodi's Account angeschrieben, mal sehen was die meinen.
Antworten Top
#24
(04.08.2020, 22:11)HooDies schrieb: Ich habe jetzt nochmals den Support wegen Bodi's Account angeschrieben, mal sehen was die meinen.

Die meinen immer noch nichts, das kann ich wohl abhaken . . .
Antworten Top
#25
(08.08.2020, 13:27)Bodi schrieb:
(04.08.2020, 22:11)HooDies schrieb: Ich habe jetzt nochmals den Support wegen Bodi's Account angeschrieben, mal sehen was die meinen.

Die meinen immer noch nichts, das kann ich wohl abhaken . . .

Ich hab denen ein zweites mal geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten, auch haben die mir zwischenzeitlich einen Penalty (Strafe) von 0,0050 BTC erteilt :-(. Ich konnte aber bisher weitere zwei Auszahlungen instant durchführen.
Antworten Top
#26
Inzwischen gehen hier Auszahlungen wieder ins pending und kommen nicht im Wallet an. Es sieht hier also nach dem definitiven Ende aus.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#27
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


FXTCenter - täglich 2,9% - 110 Tage bis ROI 320% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart