Werbung

Gamechangersignals (Tippgeber) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.GCLogo.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Gamechangersignals vorzustellen.

[Bild: 625.GChangerLogo.jpg]






Ein paar Infos zu mir!

Mein Name ist Benjamin Jovanovic und ich bin in Oberösterreich zu Hause. Ich bin 33 Jahre alt und habe über 12 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Sportwetten.
Ich hatte meine Höhen und natürlich auch meine Tiefen, wie das Leben so bittet. Es war nicht immer leicht, mit Sportwetten Geld zu verdienen!
Ich bin involviert in das Projekt Gamechangersignals und habe einen X-Invest-Support-Account dafür.


Was ist Gamechangersignals?

Gamechangersignals bietet Lösungen im Bereich von Sportwetten!
Durch "Mehrwert-Signale" (Signaldienst über Telegram) kannst du aktiv nach unseren Vorgaben mitwetten oder Einzel-Coachings buchen!

Gamechangersingals ist ein junges Unternehmen registriert in der Wirschaftskammer in Wien. Das Projekt startete 2016 und ist seit Anfang 2020 auf Digistore24 vertreten.


Wie funktioniert Gamechangersignals/Was können wir verdienen?

Das Signalpaket kostet 119€ im Monat, und wird als Dauerauftrag eingerichtet. Eine Stornierung ist jederzeit möglich, jedoch spätestens 14 Tage zum Monatsende.
Das Paket wird über Digistore24 (bekannte Plattform für Signaldienste) gebucht und bezahlt.
Die Signale werden anschließend über Telegram versendet. Man bekommt nach der Buchung einen Authentifizierungscode, um in die Gruppe einzutreten.

Es wird ein Startkapital von 2500€ empfohlen. Bei Kapital unter 1000€ besteht die Gefahr dass die Abo-Kosten den Gewinn auffressen.

Wichtig: Wir suchen Wetten bei derzeit (Dez. 2020) 10 Wettanbietern. Die Quoten unterscheiden sich immer unter den Anbietern und wir suchen die Quote mit "Mehrwert".
Die Signale geben eine Quote und Einsatz vor. Insbesondere die Quote muss beim nachspielen erfüllt werden, sonst funktioniert das System nicht!
Wir prüfen die Quoten von:
Bet365
Bwin
Sportinbet
Mybet
X-tip
Cashpiont
Sportingbet
Totolotek
Unibet

Eine feste Rendite lässt sich für Sportwetten nicht beziffern. Hier seht ihr unsere durchschnittliche Historie über unsere üblichen Anbieter:
[Bild: 625.snip_20220307092528.png]
Es kommt natürlich stark darauf an, ob man alle Wetten "mitgenommen" hat und auch die Quote gepasst hat![b]
Es empfiehlt sich selbst eine Excel-Tabelle anzulegen um den persönlichen Stand zu überprüfen.

Die Statistik allgemein findet man im Dashboard (inkl. der Details der gewonnen und verloren Spiele).

[b]Aber es ist zu berücksichtigen, dass es exklusive 5 % Wettsteuer ist
, da es in Österreich keine Wettsteuer gibt!

Formel quote * 0,95
2 Quote * 0,95 = 1,90

Einsatz*0,95
100€ * 0,95 = 95


Wichtige allgemeine Hinweise zur Thematik:
- Es empfiehlt sich, die AGB der Wettanbieter durchzulesen, ob man im jeweiligen Land als Kunde zugelassen wird. Da die Wettanbieter Ihre AGB ständig ändern.
- Bei entsprechendem Erfolg, kann man beim Wettanbieter limitiert werden.
- Von russischen Anbietern, wie z.B: 1xBit, 1xbet oder 22bet, wird derzeit abgeraten (es bleibt ungewiss, wie sich der Zahlungsverkehr entwickelt, Stand 03/22).
- 1xBit, 1xbet und 22bet speziell besitzen keine gültige Buchmacher-Lizenz und zahlen bekannterweise teilweise selektiv. Hier maximal 10% des Kapitals verwenden.
- Derzeit gibt es viele neue Krypto-Buchmacher, ein stark wachsender Markt. Dies bringt eigene Besonderheiten mit:
Vorteil:
Man wettet ohne Ausweis, Kryptowährungen können steigen, (30 Kryptowährungen im Angebot beim 1xbit), viele fehler des Buchmachers

Nachteil:
Kryptowährungen können extrem an wert verlieren, zahlen teilweise nicht aus, sehr schnelle Limitierung (kann aber mit neuem Account direkt umgangen werden)


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.GCCash.jpg]

Wie bereits erwähnt werden die Pakete über Digistore24 gebucht (ein Konto dort wird somit vorausgesetzt).
Zahlbar mit Paypal (evtl. Zusatzgebühren), KreditKarte und Online-Banking.
Entsprechend gelten deren Limitierungen und Zeitvorgaben für Zahlungen.
Das Affiliatesystem läuft ebenfalls über Digistore24 und Provisionen werden darüber auch ausbezahlt.


Das Affiliate-System

Das Affiliateprogramm sieht Vergütungen über 2 Ebenen vor.

1. Ebene 20% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner direkten Partner
2. Ebene 10% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner indirekten Partner


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.GCHeader2.jpg]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Gamechangersignals (Tippgeber) - Diskussion

#21
Nur mit Mehrwetten ist man langfristig am Wettmarkt Erfolgreich !

Cardiff U23 - QPR U23
22 Dec 2020, 14:00

Antworten Top
#22
Wir von Gamechangersignals suchen immer die besten Qouten heraus und holen Maximum von der Rendite heraus!

Hier ein Spiel von gestern

Saturday, Dec 26, 2020, 09:30
CLB TP HO CHI MINH VS NAM DINH FC
Ergebnis 2-1

Ich kaufte weniger 2,5 Tore zur ein 2,10 Quote mit 20 Euro Einsatz !

In live Spiel Wette kaufte über 2,5 Tore zur eine Quote 5,60 mit 22 Euro Einsatz !

5,60x22= 123,20 Gewinn-22€ -20€ = 81,20 Reingewinn

wäre aber das Spiel 1-0 oder 1-1 ausgegangen wäre der gewinn genau 0€
2,10x20=42 Gewinn-20€-22€= 0€

Ich als Profispieler suche immer die Beste Quote heraus nur so ist man Erfolgreich am Wettmarkt

Antworten Top
#23
Am 9.01.2021 Fand das Spiel Schalke gegen Hoffenheim Statt unser Mehrwett-Signal erkannte, das beim Wett-Anbieter ein Quote-Fehler war! Das Mehrwett-Signale-Programm sagt dir nicht dem Spiel-Ausgang, sondern Scan den Wett-Markt nach dem Mehrwert!


Hättest du den Mehrwert erkannt beim Spiel Schalke – Hoffenheim? wo Schalke die letzten 14 Spiele 10 Verloren hat und 4 Unentschieden gespielt hat!


Unsere Mehrwett-Signale sind unschlagbar !


Antworten Top
#24
Wir sind gut ins neue Jahr gestartet!

Mit einem BR von 5000 Euro ist es möglich einen minum Profit von 1200 bis 1500 Euro in Monat umzusetzen so lange bis der Wett-Anbieter dich nicht limitiert !


Antworten Top
#25



Heute findet Business Info Zoom Call statt um 20 Uhr !

Gehe mit uns an der Spitze und gehöre zu den oberen 1% des Wettmarktes, die Beweisen, wie man das gewonnene Wissen über Tricks der Wettanbieter und Buchmacher in ein stabiles und ständig wachsendes Kapital verwandeln kann. Im Jahr 2020 wurden bereits mehr als 7000 Mehrwert-Wetten Signale an unsere Kunden versendet !

Weiteres steht ein persönlich 30 Minuten Einzel-Coaching zu und vieles mehr !

Melde dich an wenn du dabei sein möchtest

Beste Grüße
Benjamin Jovanovic
Antworten Top
#26
(06.12.2020, 12:22)Jovanovic87 schrieb: Ich hatte schon über 40 neue Kontos bei Bet365 und unsere Geschäftsführer Christoph Julius schon über 300 neue Kontos bei Bet365.

Wie ist das denn möglich? Doppelaccounts sind doch sicherlich gemäß den AGB's untersagt.
Hier werden doch die Daten anhand deiner persönlichen Daten abgeglichen. Auch wenn du dich bei allen einzelnen Konten "vertippst" wird hier doch deine IP-Adresse nachgeprüft.
Und wie hast du das mit einer Auszahlung bzgl. der Verifizierung gemacht?
Antworten Top
#27
Hallo Nicthekid91

Danke für deinen Beitrag, es gefällt mir das du hinterfragst die meisten fragen mich wie viel Geld mit Sport wetten Geld verdienen kann oder wollen das ich eine Kombi-Wette Schein ausfülle!

Werd deine Fragen beantworten:

Zum Thema AGB'S steht so einiges zum Bspl.

Bonusaktion
Einzahlung u. Auszahlungslimit
Spielabbrüche
Limitierung von Gewinn
und noch vieles mehr
Meisten steht aber in den AGB'S pro Haushalt ist ein Wettkonto gültig, das heißt, wenn du limitiert bist z.b. ist alle lebende Personen automatisch auch limitiert!

Somit sind Doppelaccounts nicht möglich!

Es sind freunde oder Familie die mir helfen neue accuonts zu erstellen denen ich zur 100 Prozent vertraue als dank zahle ich 1 Monats Miete oder sogar 3 Monats mieten oder 10 Prozent von Reingewinn! Von mein bekannten Kreis wollte nicht jeder das die Daten gespeichert sind, bei dem Wett-Anbieter da, die Daten teilweise weiter geben werden an andere Wettanbieter und am Ende weiß man nicht was mit den Daten passiert und war auch nicht sauer darüber irgendwann bist dann bekannten Kreis durch , und wird es immer schwieriger am Wettmarkt zu überleben aber wir wetten Hauptsächlich in die wett-Büros!

In England gibt es die meisten Profispieler, oder Bonusjäger auch die gute Geld verdienen, es gehört in der wett-Szene einfach dazu das man neue wegen finden muss!
(Siehe Artikel Handelsplatt)

Du hast mal gehört den Spruch mal gehört der Buchmacher gewinnt immer und
das Ziel ist es nicht zu gewinnen, sondern den Buchmacher zu schlagen

Zur ip-Adresse ja man braucht neue das stimmt, das wissen die wenigsten das, sagt mir, das Fortgeschritter wetter bist ich schätze dich als Bonusjäger ein was die meisten machen in der Wettszene !

Ganz einfach neues Handy neue Simkarte man muss sowieso Telefonnummer hinterlegen beim Anbieter !

Zur Auszahlung bzgl. der Verifizierung

Einzahlung machen über Banküberweisung und Auszahlung auch da große Summen nur über Banküberweisung möglich ist, wenn zu viel Geld auf Paypal kommt z.b. wird das Paypal Konto geschlossen auf verdacht auf Geldwäsche! Und in der Bank man muss nach weißen können, wo das Geld herkommt

Zur Verifizierung

Ein Reisepass u. 3 Monate Strom Rechnung und von bet365 bekommt sowieso ein Brief mit code dem muss man in Profil

Bet365 ist der größte Anbieter Europas hat pro Tag 50 000 Kunden Anmeldung und gewissen Ligen lässt er zu das man große Summe setzen kann ! Und es kommt schon manchmal vor das er sich Zeit lässt mit der Limitierung über einen gewissen Zeitraum !

Anbei Link Handelsplatt
Anbei Auszahlung Wettbüro

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/matched-betting-so-bringen-clevere-spieler-die-sportwettenanbieter-in-probleme/23135758.html?ticket=ST-3777122-dHerCiQuTHpAIn2bGrfs-ap4

Schönen noch Sonntag
Mit freündlichen Grüßen
Benjamin Jovanovic

(31.01.2021, 09:31)Jovanovic87 schrieb: Hallo Nicthekid91

Danke für deinen Beitrag, es gefällt mir das du hinterfragst die meisten fragen mich wie viel Geld mit Sport wetten Geld verdienen kann oder wollen das ich eine Kombi-Wette Schein ausfülle!

Werd deine Fragen beantworten:

Zum Thema AGB'S steht so einiges zum Bspl.

Bonusaktion
Einzahlung u. Auszahlungslimit
Spielabbrüche
Limitierung von Gewinn
und noch vieles mehr
Meisten steht aber in den AGB'S pro Haushalt ist ein Wettkonto gültig, das heißt, wenn du limitiert bist z.b. ist alle lebende Personen automatisch auch limitiert!

Somit sind Doppelaccounts nicht möglich!

Es sind freunde oder Familie die mir helfen neue accuonts zu erstellen denen ich zur 100 Prozent vertraue als dank zahle ich 1 Monats Miete oder sogar 3 Monats mieten oder 10 Prozent von Reingewinn! Von mein bekannten Kreis wollte nicht jeder das die Daten gespeichert sind, bei dem Wett-Anbieter da, die Daten teilweise weiter geben werden an andere Wettanbieter und am Ende weiß man nicht was mit den Daten passiert und war auch nicht sauer darüber irgendwann bist dann bekannten Kreis durch , und wird es immer schwieriger am Wettmarkt zu überleben aber wir wetten Hauptsächlich in die wett-Büros!

In England gibt es die meisten Profispieler, oder Bonusjäger auch die gute Geld verdienen, es gehört in der wett-Szene einfach dazu das man neue wegen finden muss!
(Siehe Artikel Handelsplatt)

Du hast mal gehört den Spruch mal gehört der Buchmacher gewinnt immer und
das Ziel ist es nicht zu gewinnen, sondern den Buchmacher zu schlagen

Zur ip-Adresse ja man braucht neue das stimmt, das wissen die wenigsten das, sagt mir, das Fortgeschritter wetter bist ich schätze dich als Bonusjäger ein was die meisten machen in der Wettszene !

Ganz einfach neues Handy neue Simkarte man muss sowieso Telefonnummer hinterlegen beim Anbieter !

Zur Auszahlung bzgl. der Verifizierung

Einzahlung machen über Banküberweisung und Auszahlung auch da große Summen nur über Banküberweisung möglich ist, wenn zu viel Geld auf Paypal kommt z.b. wird das Paypal Konto geschlossen auf verdacht auf Geldwäsche! Und in der Bank man muss nach weißen können, wo das Geld herkommt

Zur Verifizierung

Ein Reisepass u. 3 Monate Strom Rechnung und von bet365 bekommt sowieso ein Brief mit code dem muss man in Profil eingeben

Bet365 ist der größte Anbieter Europas hat pro Tag 50 000 Kunden Anmeldung und gewissen Ligen lässt er zu das man große Summe setzen kann ! Und es kommt schon manchmal vor das er sich Zeit lässt mit der Limitierung über einen gewissen Zeitraum !

Anbei Link Handelsplatt
Anbei Auszahlung Wettbüro

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/matched-betting-so-bringen-clevere-spieler-die-sportwettenanbieter-in-probleme/23135758.html?ticket=ST-3777122-dHerCiQuTHpAIn2bGrfs-ap4

Schönen Sonntag noch
Mit freündlichen Grüßen
Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#28
Hallo Benjamin,

ich verfolge dein Thema hier mit großem Interesse. Deine Stats sind super und ich komme selbst aus der Sportwetten-Ecke.
Leider verfüge ich nicht über eine große Bankroll und sehe es auch eher als eine Art Hobbywetterei. Um Klartext zu sprechen, ich persönlich will aktuell keine 500€ Gebühr für Tipps ausgeben. Geschweige denn auch dass Vertrauen, überhaupt so viel auf einmal auszugeben, habe ich einfach nicht. Habt ihr euch mal über eine kostenlosen Testzeitraum Gedanken gemacht (z.B. 1 Monat)? Dann könnte man sehen was auf einen zukommt, wie man es auch überhaupt umsetzen könnte und ob es einem liegt.

lG Jens
Antworten Top
#29
(01.02.2021, 22:25)j3nsss schrieb: Hallo Benjamin,

ich verfolge dein Thema hier mit großem Interesse. Deine Stats sind super und ich komme selbst aus der Sportwetten-Ecke.
Leider verfüge ich nicht über eine große Bankroll und sehe es auch eher als eine Art Hobbywetterei. Um Klartext zu sprechen, ich persönlich will aktuell keine 500€ Gebühr für Tipps ausgeben. Geschweige denn auch dass Vertrauen, überhaupt so viel auf einmal auszugeben, habe ich einfach nicht. Habt ihr euch mal über eine kostenlosen Testzeitraum Gedanken gemacht (z.B. 1 Monat)? Dann könnte man sehen was auf einen zukommt, wie man es auch überhaupt umsetzen könnte und ob es einem liegt.

lG Jens

Hallo Jens,

Danke für deinen Beitrag!

Werd deine Fragen beantworten:

Thema Bankroll/ Hobbywetterei

Ja mit 500 Euro ist es schwer durchzustarten mit uns, Minimum sollte 1000 Euro sein!
Es gibt einer unser Kunde hat mit 1000 Euro angefangen und ist nach 6 Monate über 5000Euro in plus und hat keine Auszahlung gemacht auf das Bank Konto und immer neue Anbieter einbezahlt und somit die Bankroll vermehrt! Und hat monatliches Einkommen über 1000Euro so lange in die neue Acconts nicht aus gehen, falls doch gibt es möglich im Wett-Büros also in cashpiont oder X-Tip wetten zu platzieren! Jeder muss selbst entscheiden!

Hobbywetterei

Ja wir suchen die richtig Ziel Gruppe, aus Hobby konnte eine Berufung werden wir wollen den ganzen Wett Industrie auf den Kopfstellen dazu brauchst gute Leute! Wenn du es als Hobby es machts bist du der perfekte Kunde für die Wett-Anbieter! Wett-Anbieter versprechen schnelle Gewinne, wenn du auf die Tipico Seite gehst und schaust die Veröffentlichung der gewonnen Kombi-Wette möchte der Anbieter das es nachahmst!
Somit ist es Glücksspiel !

Preis von 500Euro

für einen ist es viel Geld dieses Thema haben wir öfters bei unserem Information Business Zoom-Call
jeder hat unterschiedliche Erwartung wir versprechen keine schnelle Gewinne, sondern Profite

Pro Tag kommen 4-6 Signale das heist 4 mal 7 Tage sind 28 Signale in der Woche
28 Signale mal 4 Wochen sind 112 Signale in Monat !

149Monats abo / 112 Signale sind 1,33 euro pro Spiel ! Also ein Signal kostet ca 1,33! Ja 3 Monate Abo hat die Geschäftsleitung beschlossen der Grund weil, die wenigsten da hinter sind machen, am Anfang vieler Fehler und geben schnell auf! Es steht jeder ein einzel Coaching zu 1-2 in Monat ein 30 Minuten wo ich erkläre warum die Qoute so wichtig ist !
Auch wo die Anfang Fehler sind ! Was Qouten sind! ,... etc
Die 149 in Monat gibst du wo anders aus durch Zigaretten oder Restaurant !
Ich sag dir Ehrlich von 149 müssen wir 20 Prozent versteuern lassen und 20 Prozent müssen die Digstore24 Provision ausbezahlen , was uns bleibt sind knapp 100euro !
Für uns ist ein minus Geschäft, mit die signale wir haben große Ziele und darum geht es uns !

Thema Vertrauen

Ich versteh dich total, Vertrauen muss man sich auf Bauen, Ich verspreche keine Schnelle Gewinne, das Forum soll als Hilfe dienen, das man Überblick bekommt , ich kenne das Forum sehr lange schon und hab selber schon Geld investiert hier in Forum in die Monitore im Hintergrund weiß man nicht was passiert mit dem Geld! Drum den einen Satz Ich hatte meine Höhen und natürlich auch meine Tiefen wie das Leben so bittet. Es war nicht immer leicht mit Sportwetten Geld zu verdienen! (In mein Profil)
das es zur 100Pronzent Wahrheit ist ! Danke das mir den Satz mir im Dezember Gelassen hast wie du mein Profil erstellt hast !

Thema Testraum

Ja wäre Grundsätzlich möglich so 10-14 Tage abo es mal die Signale kennen zu lernen !
Müsste es mit der Geschäftsleitung mit christopher Julius abklären !

Ja aber richtiges Ergebnis hat man nur nach 3 Monate, weil die BK wächst automatisch setze du höhere Beträge ein !

Was noch anbieten kann sind das ich Spiel Poste (vor spielbeginn ) hier in Forum, man muss dann es nur in exel Tabelle einfügen und müsst selber die Ergebnisse eintragen und plus und minus selber ausrechnen des Kontostand ! Was nicht möchte das drauf gewettet wird weil die Qoute ändern sich schnell am Markt und kann dann 100 Prozent Garantieren das in minus kommst ! Man muss wirklich schnell sein nach ein signale tipp ändern sich beim Wett-Anbieter nach 2 Minuten die Qoute manchmal nach 30 Sekunden ! Das Ziel es nicht zu gewinnen sondern die Perfeckt qoute mit einen Merhwert zu bekommen !

Siehe Wettschein Wettabgabe Mit Mehrwett um 17:33 mit Siganle um 17:37 Qoute Änderung kein Mehrwert mehr

Mit freundliche Grüße
Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#30
Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

(02.02.2021, 14:45)Jovanovic87 schrieb: Ja wäre Grundsätzlich möglich so 10-14 Tage abo es mal die Signale kennen zu lernen !
Müsste es mit der Geschäftsleitung mit christopher Julius abklären !

Dass du Signale hier im vorab zeigst ist eine gute Idee. Einen richtigen Testzeitraum ersetzt dass aber absolut nicht. Es geht auch um das Handling. Wann kommen die Signale, bin ich überhaupt in der Lage sie umzusetzen etc.
Wenn ihr einen Testzeitraum bereitstellen würdet, ich bleibe mit meiner Meinung bei 4 Wochen, dann würde ich das auf jeden Fall mitmachen. Und wenn es läuft bin ich garantiert Kunde danach Zwinkern
Antworten Top
#31
(02.02.2021, 17:24)j3nsss schrieb: Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

(02.02.2021, 14:45)Jovanovic87 schrieb: Ja wäre Grundsätzlich möglich so 10-14 Tage abo es mal die Signale kennen zu lernen !
Müsste es mit der Geschäftsleitung mit christopher Julius abklären !
Dass du Signale hier im vorab zeigst ist eine gute Idee. Einen richtigen Testzeitraum ersetzt dass aber absolut nicht. Es geht auch um das Handling. Wann kommen die Signale, bin ich überhaupt in der Lage sie umzusetzen etc.
Wenn ihr einen Testzeitraum bereitstellen würdet, ich bleibe mit meiner Meinung bei 4 Wochen, dann würde ich das auf jeden Fall mitmachen. Und wenn es läuft bin ich garantiert Kunde danach Zwinkern


Hallo Jens,

Die Handling sind sehr einfach haben nichts den Zufall überlassen, der Signal kommt am Smartphone über Telegram App und hab einen automatisch link zum Wettschein, man muss nur die Quote kontrollieren und den richtigen Bank-Rolleinsatz abgeben! Also einfacher geht’s nicht, die wettabgabe dauert unter eine Minute so schnell kannst gar nicht selbst sein! Hab nichts den Zufall überlassen (siehe Foto)

Zum Thema Signale Statistik

Konnte die Signale Spiele, das es dir per Mail dir zu sende ( vorspiel beginn)und führst eine eigene Statistik darüber also in exel Tabelle und musst nur Ergebnisse und gewinn und Verlust eintragen und bekommst ein Überblick davon! Zeit Raum 3 Monate

Und mein Profil oder mein Monitore wäre teil weise von X-Invest überwacht und ihr könnt Feedback abgeben!

Bwin und cashpiont ist zurzeit viel los !

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#32
(03.02.2021, 12:14)Jovanovic87 schrieb: Konnte die Signale Spiele, das es dir per Mail dir zu sende ( vorspiel beginn)und führst eine eigene Statistik darüber also in exel Tabelle und musst nur Ergebnisse und gewinn und Verlust eintragen und bekommst ein Überblick davon! Zeit Raum 3 Monate
Verstehe mich nicht falsch, das ist eine gut Idee, aber wenn ich es probieren will dann das ganze Paket. Gerade die Sachen mit den Wettschein-Links finde mega gut!
Wie wäre es, wenn ihr einen Testmonat anbietet für wenig Geld, sagen wir beispielhaft 50€? Dann habe ich die Sicherheit, dass ich mir keine 500€ ans Bein binde Und ihr habt einen zumindest geringen Einsatz dafür bekommen. Ich denke wirklich dass einige Interesse in eurem Service hätten aber diese enorme Hürde einfach nicht übersehen können...
Antworten Top
#33
Hallo, will mir das mal alles anschauen. Wann gibt es wieder ein zoom-Call?
Antworten Top
#34
(05.02.2021, 15:42)j3nsss schrieb:
(03.02.2021, 12:14)Jovanovic87 schrieb: Konnte die Signale Spiele, das es dir per Mail dir zu sende ( vorspiel beginn)und führst eine eigene Statistik darüber also in exel Tabelle und musst nur Ergebnisse und gewinn und Verlust eintragen und bekommst ein Überblick davon! Zeit Raum 3 Monate
Verstehe mich nicht falsch, das ist eine gut Idee, aber wenn ich es probieren will dann das ganze Paket. Gerade die Sachen mit den Wettschein-Links finde mega gut!
Wie wäre es, wenn ihr einen Testmonat anbietet für wenig Geld, sagen wir beispielhaft 50€? Dann habe ich die Sicherheit, dass ich mir keine 500€ ans Bein binde Und ihr habt einen zumindest geringen Einsatz dafür bekommen. Ich denke wirklich dass einige Interesse in eurem Service hätten aber diese enorme Hürde einfach nicht übersehen können...

Hallo Jens

Danke für deinen Beitrag!

In erste Line Verstehe ich dich, das Sportwetten ist nicht neu hier ist in Forum, es hab einige schon versucht etwas anzubieten, ob es Sportwetter waren oder vorgeben haben mit Sportwetten Geld zu verdienen also Monitore, das man sich beteiligen kann !

Ich kenne das Forum sehr Lange schon über 8 Jahre und euch wird es nächsten 8 Jahre auch noch geben und hier ist kommen und gehen mit dem Monitore es gibt nie eine Sicherheit mit dem Monitore! Versteh dich wirklich total!

Dass ihr leider unsere Wett-Statistik nicht sammeln wollt versteh ich nicht, es ganz wichtig dies zu tun , erst nach 400 000 wetten kann man sagen das Wettsystem mit den man Geld verdienen lässt oder nicht es gibt Ligen z. B. Basketball (USA) dort sind die Quoten auf das schärfste Teilweise genau, erst kurz 6 Stunden Vorspiel kommen die Quoten heraus und da bei einem Wettanbieter ein Mehrwert zu finden ist nicht immer leicht! Und man bekommt nicht am Ende doch keine gute Qoute weil der Markt sich schnell ändert! Drum sind Daten zu sammeln extrem wichtig!

Ich hatte gestern ein Telefonat mit Christopher Julius und muss euch mit teilen, dass es kein Rabat geben, wird der, Preis ist nicht Billig aber auch nicht teuer er ist einfach gerecht fertigt, natürlich Braucht man das richtige BR daran scheitert sonst sind die Kosten Monats Abo nicht gedeckt, wir freuen uns natürlich, wenn sich jemand für uns entscheidet und mit uns zusammen arbeiten möchte aber die es nicht wollen ist auch ok wir laufen keinen Hinter her und möchte nochmals darauf hin weißen das unser Ziel ist es unser Netzwerk aufzubauen und gleichzeitig musst den Leuten etwas anbieten, mit den sich Geld verdienen lässt und wir sind in Österreich die Nummer 1 in Bereich von Sportwetten ganz einfach!
Zur Thema Sicherheit gibt es am Wettmarkt auch nicht z.b. Unseriöse Wettanbieter wo man ewig warten muss auf sein Geld oder bei Wettagenten genau so!

Ich hatte einen interessanten Talk mit einem Hier in Forum hat sich über meinen link angemeldet und darauf hin hat er mir gesagt das die 5% Wettsteuer ich nicht berücksichtige habe für den Deutschen Markt, weil ich hab mich nicht nie damit beschäftigt, warum auch mich betrifft es auch nicht! Ich dachte die Quote ist einfach schwächer eine 2,1 auf eine 2,05 dachte es nur auf den rein Gewinn wird die Wettsteuer berechnet war leider falsch wird auf den Wett Einsatz auch berechnet die Formel 1 (ist wert 100% ) also 1-0,05=0,95
also 2,10x0,95=1,99 wert für den deutschen Markt! Frist leider an Gewinn auf aber bleibt doch am Monats ende doch was übrig!

Wir haben seit November 2020,.... 6 Neue Signale Anbieter und wir werden sicher mal Tipico oder Bet3000 mal Signale programmieren lassen und die beiden wett -anbieter bittet Quoten an ohne wett steuer! Dann würde mehr euch mehr übrig bleiben am Monats ende!

Er hat alles Richtig gemacht, er gehört zu der richtige Ziel Gruppe es ist viel leichter mit jemanden zu plaudern der schon fortgeschrittener Wetter ist als mit ein Hoppy wetter !
Hab mich darüber gefreut das er sich beteiligt, hat so soll es sein !

Antworten Top
#35
(06.02.2021, 17:59)fortuna2 schrieb: Hallo, will mir das mal alles anschauen. Wann gibt es wieder ein zoom-Call?

In der Woche von 15.02-19.02 hätte ich zeit für ein Info Zoom Call

Nachmittag oder am Abend ! Gib einfach Bescheid wann es für dich möglich ist !

Werde deine Fragen alle Beantworten können !

Beste Grüße
Benjamin Jovanovic
Teamleiter GCS
Antworten Top
#36
(07.02.2021, 15:58)Jovanovic87 schrieb: Ich hatte gestern ein Telefonat mit Christopher Julius und muss euch mit teilen, dass es kein Rabat geben, wird der, Preis ist nicht Billig aber auch nicht teuer er ist einfach gerecht fertigt, natürlich Braucht man das richtige BR daran scheitert sonst sind die Kosten Monats Abo nicht gedeckt, wir freuen uns natürlich, wenn sich jemand für uns entscheidet und mit uns zusammen arbeiten möchte aber die es nicht wollen ist auch ok wir laufen keinen Hinter her und möchte nochmals darauf hin weißen das unser Ziel ist es unser Netzwerk aufzubauen und gleichzeitig musst den Leuten etwas anbieten, mit den sich Geld verdienen lässt und wir sind in Österreich die Nummer 1 in Bereich von Sportwetten ganz einfach!

Ok, ich kann es teilweise nachvollziehen aber leider nicht im ganzen... Unverständlich bleibt für mich trotzdem die Sache mit mindestens 3 Monaten, monatlich kündbar wäre immer noch eine ganz andere Hausnummer!
Ab welcher Bankroll fändest du es realistisch sinnvoll?
Antworten Top
#37
Dank Dir Benjamin für die Antworten. Positiv
Ich finde dieses Thema hier mega interessant mit viel gutem Input.

Ich bin eigentlich seit 5 Jahren im Forex-Trading aktiv und habe dort mittlerweile Fuss gefasst bzw. lebe davon.
Vorher war ich aber sehr lange auch im Wettmarkt aktiv und war sehr erfolgreich im Trading bei betfair.
Allerdings kann man dort auch schnell recht viel verlieren, da z.B. beim Ausfall von der Plattform betfair während eines Spieles, keiner dafür haftet laut deren AGBs. Das kann schnell teuer werden.
Da ist der Forex-Markt halt deutlich regulierter und sicherer für größere Summen.

Durch den Quotenbullen bin ich dann aber ein Stück weit back in the game gekommen. Grinsen
Da ließen sich schnell mit minimalstem Aufwand easy 4.000€ mitnehmen.
Das Schöne am Sportwettenmarkt ist dabei eben, dass die Gewinne steuerfrei sind. Lächeln
Deshalb finde ich parallele Einkommensströme wie diesen immer recht interessant.

Generell stehe ich solchen Services jedoch meist recht kritisch gegenüber.
Bisher kann man aber sehr gut herauslesen, dass Benjamin keiner dieser 0815 Vertriebler ist, der irgendetwas promoten will.
Er scheint fundierte Kenntnisse in der Materie zu haben und man kann sich sehr gut mit ihm über dieses Thema unterhalten/austauschen.

Aktuell bin ich hier registriert, aber noch mit keinem aktiven Package dabei, da ich das Ganze ersteinmal an der Seitenlinie beobachten bzw. aufarbeiten wollte bzgl. der deutschen Wettsteuer.
In dem Punkt bin ich extrem neidisch auf euch Österreicher. Ohne Wettsteuer ist der Markt einfach ein Traum. Grinsen
Egal ob es um Bonis oder um Valuequoten geht. ^^
Gefährlich wird es eben, wenn der eigentliche Value der Quote durch die Wettsteuer entzogen wird und dann eben doch kein Value mehr vorhanden ist. Es scheint aber so, dass in den Signalen genug Value einkalkuliert wird. Schön wäre in jedem Fall die Hinzunahme von Tipico, Bet3000 etc., die keine Steuer haben.

Gern kann ich hier später Feedback über Resultate und Qualität der Signale geben.
Optimierungsbedarf sehe ich derzeit noch in der Umsetzung der Signale.
Aktuell scheint es so, dass man tagsüber mobil erreichbar und jederzeit in der Lage sein muss die Signale umzusetzen.
Im Trading habe ich bei mir größtenteils alles soweit automatisiert, um nicht 24/5 vor den Charts zu hängen. Grinsen

Das lässt sich im Wettmarkt auch realisieren. (Habe damals für einige Anbieter Software geschrieben, welche Ihre Tipps damals noch in Facebook-Gruppen gepostet hatten, und die Software diese dann automatisch beim jeweiligen Wettanbieter platziert hat)
Es scheint aber zumindest so, dass bei jedem Signal ein Link mitkommt, der den Tipp direkt im Wettschein platziert und nur noch ein paar Klicks nötig sind um diesen abzusetzen.
Der Umstand erreichbar sein zu müssen bleibt jedoch bestehen bzw. gehen dadurch u.U. einige Signale durch die Lappen weil sich Quotenfehler teils in Sekunden korrigieren.
Aber auch hier kann trotzdem genug Gewinn übrig bleiben. Solange man tatsächlich Value erwischt ist es im Prinzip egal, wieviele Signale man mit setzt. Gewinn macht man in jedem Fall. Es geht dann nur darum wieviel Gewinn man über einen gewissen Zeitraum macht / wieviele Signale man mit setzen kann.

Bei der Preispolitik kann man gespaltener Meinung sein. Ich persönlich finde 150€ in Ordnung.
Wer sich in der Materie auskennt, weiß wieviel Zeit es einem spart, wenn man die Signale direkt gesendet bekommt ohne selbst den Value in den Quoten finden zu müssen und zu kalkulieren. Die Bindung an 3 Monate ist sicher etwas hoch, kann aber in meinen Augen beiden Seiten etwas bringen.
Dem Betreiber selbst weniger Auf und Abspringen von Kunden und dem Kunden selbst das Mitbringen von mehr Motivation & Ernsthaftigkeit zu dem Thema.
Gibt eben für Alles ein Für und Wider.

In jedem Fall ein echt spannendes Thema hier. Ich bin auf den Verlauf gespannt und wünsche Allen viel Erfolg.

PS: Ich finde es klasse, dass das Forum mittlerweile gefühlt immer mehr von Sportwetten & Forex/Aktien geprägt ist. Positiv
Mit Beidem (bei Aktien bin ich raus^^) lässt sich sehr gut Geld verdienen.
Antworten Top
#38
Kann man sich hier erstmal eine webinaraufzeichnung ansehen oder ein Webinar besuchen?
Quartalszahlung ist in der tat nicht gut und dann noch bei Digistore24. da gibt es doch ständig Probleme. Geht das nicht anders zu bezahlen?
Antworten Top
#39
Danke für den Tollen Beitrag ( User Ben )werd in den nächsten Tagen darauf ein gehen !
Echt top ! mega geil !

Die Woche hab ich privat viel zu tun aber es kommen tollen Beiträge auf euch zu ! Wichtig ist das ihr Spaß habt und das ihr Geld Verdient ! Lasst euch am Anfang Zeit das ihr einen guten Überblick bekommt von Gamechangersignals,... das Forum soll euch als Hilfe Dienen!

Werd dann auf eure Beiträge näher ein gehen die Woche ist leider viel Los bei mir !

Aktuell Kontostand Bet365 von Christopher Julius ( ohne Wettsteuer )

Wünsch euch allen eine erfolgreiche Woche noch

Beste Grüße
Benjamin Jovanovic
Teamleiter GSC

Antworten Top
#40
(07.02.2021, 18:51)j3nsss schrieb:
(07.02.2021, 15:58)Jovanovic87 schrieb: Ich hatte gestern ein Telefonat mit Christopher Julius und muss euch mit teilen, dass es kein Rabat geben, wird der, Preis ist nicht Billig aber auch nicht teuer er ist einfach gerecht fertigt, natürlich Braucht man das richtige BR daran scheitert sonst sind die Kosten Monats Abo nicht gedeckt, wir freuen uns natürlich, wenn sich jemand für uns entscheidet und mit uns zusammen arbeiten möchte aber die es nicht wollen ist auch ok wir laufen keinen Hinter her und möchte nochmals darauf hin weißen das unser Ziel ist es unser Netzwerk aufzubauen und gleichzeitig musst den Leuten etwas anbieten, mit den sich Geld verdienen lässt und wir sind in Österreich die Nummer 1 in Bereich von Sportwetten ganz einfach!

Ok, ich kann es teilweise nachvollziehen aber leider nicht im ganzen... Unverständlich bleibt für mich trotzdem die Sache mit mindestens 3 Monaten, monatlich kündbar wäre immer noch eine ganz andere Hausnummer!
Ab welcher Bankroll fändest du es realistisch sinnvoll?




Hallo Jens
Entschuldige für meine spätere Nachricht !
Ja hab dir letzten mal gesagt das miedest 1000 Euro sein sollte, die Bankroll wieder alle 3 Monate immer mehr und automatisch setzt du Hörer Einsatz ein !
z.b.
Start mit 1000 Euro wird ca. 6000 Euro an Rendite bringen in 12 Monate ( mit 5 Prozent oder ohne wett-steuer sein )

6000 Euro minus der GSC Abo 1800 Euro sind 4200 Euro ca. geplanten Profit !

Kommt natürlich mit der Limitierung auch noch zu kämpfen Hast !

Aber Rate dir mit dem Thema zu beschäftigten und steigst dann viel Später ein das Bessern Überblick bekommst! Wichtig ist das du Spaß daran hast und Geld Verdienst !
Beste Grüße
Benjamin Jovanovic
Teamleiter GSC
Antworten Top

    Gehe zu:


Gamechangersignals (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart