Werbung

Gamechangersignals (Tippgeber) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.GCLogo.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Gamechangersignals vorzustellen.

[Bild: 625.GChangerLogo.jpg]






Ein paar Infos zu mir!

Mein Name ist Benjamin Jovanovic und ich bin in Oberösterreich zu Hause. Ich bin 33 Jahre alt und habe über 12 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Sportwetten.
Ich hatte meine Höhen und natürlich auch meine Tiefen, wie das Leben so bittet. Es war nicht immer leicht, mit Sportwetten Geld zu verdienen!
Ich bin involviert in das Projekt Gamechangersignals und habe einen X-Invest-Support-Account dafür.


Was ist Gamechangersignals?

Gamechangersignals bietet Lösungen im Bereich von Sportwetten!
Durch "Mehrwert-Signale" (Signaldienst über Telegram) kannst du aktiv nach unseren Vorgaben mitwetten oder Einzel-Coachings buchen!

Gamechangersingals ist ein junges Unternehmen registriert in der Wirschaftskammer in Wien. Das Projekt startete 2016 und ist seit Anfang 2020 auf Digistore24 vertreten.


Wie funktioniert Gamechangersignals/Was können wir verdienen?

Das Signalpaket kostet 119€ im Monat, und wird als Dauerauftrag eingerichtet. Eine Stornierung ist jederzeit möglich, jedoch spätestens 14 Tage zum Monatsende.
Das Paket wird über Digistore24 (bekannte Plattform für Signaldienste) gebucht und bezahlt.
Die Signale werden anschließend über Telegram versendet. Man bekommt nach der Buchung einen Authentifizierungscode, um in die Gruppe einzutreten.

Es wird ein Startkapital von 2500€ empfohlen. Bei Kapital unter 1000€ besteht die Gefahr dass die Abo-Kosten den Gewinn auffressen.

Wichtig: Wir suchen Wetten bei derzeit (Dez. 2020) 10 Wettanbietern. Die Quoten unterscheiden sich immer unter den Anbietern und wir suchen die Quote mit "Mehrwert".
Die Signale geben eine Quote und Einsatz vor. Insbesondere die Quote muss beim nachspielen erfüllt werden, sonst funktioniert das System nicht!
Wir prüfen die Quoten von:
Bet365
Bwin
Sportinbet
Mybet
X-tip
Cashpiont
Sportingbet
Totolotek
Unibet

Eine feste Rendite lässt sich für Sportwetten nicht beziffern. Hier seht ihr unsere durchschnittliche Historie über unsere üblichen Anbieter:
[Bild: 625.snip_20220307092528.png]
Es kommt natürlich stark darauf an, ob man alle Wetten "mitgenommen" hat und auch die Quote gepasst hat![b]
Es empfiehlt sich selbst eine Excel-Tabelle anzulegen um den persönlichen Stand zu überprüfen.

Die Statistik allgemein findet man im Dashboard (inkl. der Details der gewonnen und verloren Spiele).

[b]Aber es ist zu berücksichtigen, dass es exklusive 5 % Wettsteuer ist
, da es in Österreich keine Wettsteuer gibt!

Formel quote * 0,95
2 Quote * 0,95 = 1,90

Einsatz*0,95
100€ * 0,95 = 95


Wichtige allgemeine Hinweise zur Thematik:
- Es empfiehlt sich, die AGB der Wettanbieter durchzulesen, ob man im jeweiligen Land als Kunde zugelassen wird. Da die Wettanbieter Ihre AGB ständig ändern.
- Bei entsprechendem Erfolg, kann man beim Wettanbieter limitiert werden.
- Von russischen Anbietern, wie z.B: 1xBit, 1xbet oder 22bet, wird derzeit abgeraten (es bleibt ungewiss, wie sich der Zahlungsverkehr entwickelt, Stand 03/22).
- 1xBit, 1xbet und 22bet speziell besitzen keine gültige Buchmacher-Lizenz und zahlen bekannterweise teilweise selektiv. Hier maximal 10% des Kapitals verwenden.
- Derzeit gibt es viele neue Krypto-Buchmacher, ein stark wachsender Markt. Dies bringt eigene Besonderheiten mit:
Vorteil:
Man wettet ohne Ausweis, Kryptowährungen können steigen, (30 Kryptowährungen im Angebot beim 1xbit), viele fehler des Buchmachers

Nachteil:
Kryptowährungen können extrem an wert verlieren, zahlen teilweise nicht aus, sehr schnelle Limitierung (kann aber mit neuem Account direkt umgangen werden)


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.GCCash.jpg]

Wie bereits erwähnt werden die Pakete über Digistore24 gebucht (ein Konto dort wird somit vorausgesetzt).
Zahlbar mit Paypal (evtl. Zusatzgebühren), KreditKarte und Online-Banking.
Entsprechend gelten deren Limitierungen und Zeitvorgaben für Zahlungen.
Das Affiliatesystem läuft ebenfalls über Digistore24 und Provisionen werden darüber auch ausbezahlt.


Das Affiliate-System

Das Affiliateprogramm sieht Vergütungen über 2 Ebenen vor.

1. Ebene 20% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner direkten Partner
2. Ebene 10% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner indirekten Partner


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.GCHeader2.jpg]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Gamechangersignals (Tippgeber) - Diskussion

#41
(07.02.2021, 20:05)fortuna2 schrieb: Kann man sich hier erstmal eine webinaraufzeichnung ansehen oder ein Webinar besuchen?
Quartalszahlung ist in der tat nicht gut und dann noch bei Digistore24. da gibt es doch ständig Probleme. Geht das nicht anders zu bezahlen?


Danke für deinen bei Beitrag

Gruppen Zoom Call sind derzeit mit Christopher Julius nicht geplant, Ihr hab leider die letzten 2 Großen Zoom-Call verpasst! Wir haben derzeit kleine bzw. einzeln Zoom-Call die kostenlos gebucht werden können! Wann die großen Zoom- call statt finden weiß ich derzeit nicht und Webinar Aufzeichnung hab ich keine ! Falls du unsicher bist mit den Zahlungsverkehr von Digistore 24 bist gib einfach das Geld auf der Seite und Starte in Mai oder Juni ! Und zahle dann das Abo auf einmal !
Wichtig ist das du Spaß hast und Geld verdienst!

Beste Grüße
Benjamin Jovanovic
Teamleiter GSC
Antworten Top
#42
Unterm Strich gilt hier denk ich für Deutsche:
Gewinn ja - lohnenswert eher nein
Für alle Anderen TOP.

Aus 1.000€ in 12 Monaten 6.000€ zu erzielen halte ich auch für sehr optimistisch gerechnet (mit Wettsteuer)
Die 5%-Wettsteuer frisst zuviel Value von den Quoten.
Eine Quote von 1,5 ist eben steuerbereinigt nur noch eine 1,425. Eine 2,1 nur noch eine 1,995 und das macht sich logischerweise deutlich bemerkbar.

Ich habe mal die letzten 3 Monate aufgedröselt und immer mit steuerbereinigter Quote gerechnet.
Man erreicht als Deutscher im Schnitt nur 30% der erzielten Gewinne von Gamechangers.
Bsp:
Rückwirkend die letzten 3 Monate betrachtet November - Januar:
Bankroll: 5.000€
Servicekosten für 3 Monate = -450€
Gewinn Gamechangers (mybet/Unibet/888Sport): +40,69% = 2.034€ - 450€ = +1.584€
Gewinn für deutsche Kunden: +12% = 600€ -450€ = +150€

Abzüglich der Gebühren für diesen Service bleiben also nur noch schmale 150€ Gewinn nach 3 Monaten über, wenn man tatsächlich alle Signale mitgenommen hätte.
Und das wohlbemerkt mit einer 5.000€ Bankroll. (nicht 1.000€) Alternative wäre mit 10.000€ oder höher zu starten.
Denn für so wenig Gewinn ist es fast zu schade, die Konten bei den Wettanbietern zu opfern, da man als Valuespieler natürlich kein gern gesehener Gast ist und es logischerweise früher oder später zur Limitierung kommt. Eher früher.
Aber schön zu sehen, dass trotz der deutschen Umstände auch ein Gewinn entstehen würde, allerdings denke ich kaum lohnend für den Aufwand.

Klar ist die Rendite Buchmacherabhängig und mal höher, mal geringer und die Gewinne können am Ende auch höher ausfallen.
Der Fakt bei gleicher Quote durch die Steuer jedoch soviel Gewinn einzubüßen und quasi bei gleichem Aufwand 70% weniger zu verdienen, kann ich irgendwie nicht mit meinem Renditegewissen vereinbaren. Grinsen bzw. ist es mir nicht wert die Limitierungen bei den Buchmachern dafür in Kauf zu nehmen.

Ich persönlich beobachte es gern weiter und wäre vermutlich dabei, wenn Wettanbieter wie tipico, bet3000 oder admiralbet angeboten werden würden, die keine Wettsteuer erheben. Oder/Und wenn eine Automatisierung geplant ist. (Nicht in Form von Geld einsammeln)
Dann kann man das ja mal locker nebenbei mitnehmen.
Antworten Top
#43
(16.02.2021, 19:30)ben schrieb: Oder/Und wenn eine Automatisierung geplant ist. (Nicht in Form von Geld einsammeln)
Dann kann man das ja mal locker nebenbei mitnehmen.

Ich wäre für eine Automatisierung in jeder Form offen, da ich persönlich einfach nicht die Zeit habe die Signale ständig umzusetzen, ansonsten finde ich das ganze schon sehr interessant.
Antworten Top
#44
Macht doch nen telegram bot. Gerade wurde heute sowas ähnliches vorgestellt, geht auch um wetten..
Antworten Top
#45
(16.02.2021, 19:30)ben schrieb: Unterm Strich gilt hier denk ich für Deutsche:
Gewinn ja - lohnenswert eher nein
Für alle Anderen TOP.

Aus 1.000€ in 12 Monaten 6.000€ zu erzielen halte ich auch für sehr optimistisch gerechnet (mit Wettsteuer)
Die 5%-Wettsteuer frisst zuviel Value von den Quoten.
Eine Quote von 1,5 ist eben steuerbereinigt nur noch eine 1,425. Eine 2,1 nur noch eine 1,995 und das macht sich logischerweise deutlich bemerkbar.

Ich habe mal die letzten 3 Monate aufgedröselt und immer mit steuerbereinigter Quote gerechnet.
Man erreicht als Deutscher im Schnitt nur 30% der erzielten Gewinne von Gamechangers.
Bsp:
Rückwirkend die letzten 3 Monate betrachtet November - Januar:
Bankroll: 5.000€
Servicekosten für 3 Monate = -450€
Gewinn Gamechangers (mybet/Unibet/888Sport): +40,69% = 2.034€ - 450€ = +1.584€
Gewinn für deutsche Kunden: +12% = 600€ -450€ = +150€

Abzüglich der Gebühren für diesen Service bleiben also nur noch schmale 150€ Gewinn nach 3 Monaten über, wenn man tatsächlich alle Signale mitgenommen hätte.
Und das wohlbemerkt mit einer 5.000€ Bankroll. (nicht 1.000€) Alternative wäre mit 10.000€ oder höher zu starten.
Denn für so wenig Gewinn ist es fast zu schade, die Konten bei den Wettanbietern zu opfern, da man als Valuespieler natürlich kein gern gesehener Gast ist und es logischerweise früher oder später zur Limitierung kommt. Eher früher.
Aber schön zu sehen, dass trotz der deutschen Umstände auch ein Gewinn entstehen würde, allerdings denke ich kaum lohnend für den Aufwand.

Klar ist die Rendite Buchmacherabhängig und mal höher, mal geringer und die Gewinne können am Ende auch höher ausfallen.
Der Fakt bei gleicher Quote durch die Steuer jedoch soviel Gewinn einzubüßen und quasi bei gleichem Aufwand 70% weniger zu verdienen, kann ich irgendwie nicht mit meinem Renditegewissen vereinbaren. Grinsen bzw. ist es mir nicht wert die Limitierungen bei den Buchmachern dafür in Kauf zu nehmen.

Ich persönlich beobachte es gern weiter und wäre vermutlich dabei, wenn Wettanbieter wie tipico, bet3000 oder admiralbet angeboten werden würden, die keine Wettsteuer erheben. Oder/Und wenn eine Automatisierung geplant ist. (Nicht in Form von Geld einsammeln)
Dann kann man das ja mal locker nebenbei mitnehmen.



Hallo Ben

Danke für deine 2 Tolle Beiträge wir konnten uns letzte Woche am 09.02.2021 über Zoom gut unterhalten, ja schön zu sehen das ein alter Betfair Veteran bist, hab damals dort mit gespielt in der Liga wo noch die 2 Prozent Kommission noch war ! Ja stimme ich dir zu der Markt ändert sich sehr schnell dort, an der Börse ist der Markt viel Regulierter als bei Betfair ändern sich schnell der Preis der Quoten und man ist als Einzel Kämpfer unterwegs und man kämpft gegen den Markt! Freut mich auch das mit werbe Geschenke von dem Wettanbieter Geld Verdienen konntest mit 4000 Euro Umsatz erzielen konntest !

Ja konnte letzten Mal alle deine Fragen beantworten im Zoom-Call, ja am Ende blieben 2 Fragen doch offen, mit der Wettsteuer und wie Langfristig das ganze Konzept von GSC möglich ist!

Dies werden in der Gruppe in Forum besprechen gemeinsam, und auch die Highlights möchte ich euch mit geben, wie hoch eine Rendite ausfallen könnte weiß man eigentlich nie genau wie du sagt, ob es Höher mal weniger ist ! Professionelles Wetten ist wie Kuchen Backen fehlt dir mehrere Zutaten wird das Ergebnis nicht so dem sprechend das perfekte Ergebnis Liefern, wir Spielen kein leichtes Value an , also wir holen keine Brotkrümmel ab, sondern wir gehen von ein starkes Mehrwert aus !
Fazit Werd Ich euch eine eigene Statistik Liste ( X- Invesnt ) erstellen wo ich dir 5 Wettsteuer mit ein Bauen werd somit kann man genau einschätzen was mit der 5 % Aufsicht hat, ihr müsst aber berücksichtigen, dass die Vergangenheit ist aber wie die Zukunft sein wird kann man dann schwer einschätzen ob Ihr es mit die Signale auch noch umsetzten könnt ! Diese werd Ich alle 2 Wochen Posten Ab den 1 März bis 31 Mai ! Dann habt Ihr ein Überblick davon !
Wie ist aber möglich das ben weiß ohne das er Abo abgeschlossen sagen kann das Wettsystem mit ein Plus endet ? Ganz einfach weil uns unterhalten über Zoom hab genau alles erklären können, und das wichtigste ich konnte in die letzten 10 Signale zeigen und er wusste an hat der qoute das sie profitable sind ! (nutzt auch du die chance dazu wenn ein Zoom call haben möchtest kannst es gern in Forum posten ! Ihr seit dann nicht verpflichtet ein Abo zu kaufen ! )

Weiters hab noch erzählt das ich mit dabei war in betsahre, dadurch hab ich dieses Forum kennen gelernt, war dann leider auch verärgert und enttäuscht wie Betsahre auf einmal offline war, natürlich wurde empfohlen das kapital auf mehre Monitore zu verteilen um das Risiko zu streuen aber na ja ,... drum war es mir wichtig in mein Monitor Profil wer da hinter steht und der Betreiber ist ! Möcht euch was bitten was zur 100% aus Sportwetten kommt !

Ja zum Thema Langfristig muss jeder selbst entscheiden wichtig das man Ziele setz in Leben, ein Freund von mir hat mit Sportwetten ein Familie Haus gebaut aber es hat über 7 Jahre gebraucht das seine Ziele er reicht hat ! Fakt ist niemand schenkt euch da draußen was auch nicht hier mit Monitore in Forum !

Es gibt ein Sprich Wort: Gute Information sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es mit Ihnen etwas anzufangen ben hat alle wichtige Information bekommen, jeder muss selbst entscheiden, ob den weg gehen möchte mit uns oder nicht! Und konnten noch über viele andere Dinge noch unterhalten. Es war echt toll mit dir zu plaudern!

Aber ich kann euch sagen es wird einiges auf euch zukommen, Smile wir haben große Ziele wollen den Kompletten Wett Industrie auf den Kopf stellen Smile wir gehen sehr aggressiv gegen die Wett Anbieter vor zur zeit sind viele uns Limitiert bei den Bookies ab sofort darf jeden Tag der Signal Anbieter gewechselten werden !

Beste Grüße
Benjamin Jovanovic
Teamleiter GSC
Antworten Top
#46
Für manche ein Jahresgehalt Smile

Antworten Top
#47
(21.02.2021, 09:11)Jovanovic87 schrieb: Für manche ein Jahresgehalt Smile

[attachment=46193]

Und wie lange hast Du dafür "gearbeitet"? Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#48
(21.02.2021, 10:24)shirtmaker schrieb:
(21.02.2021, 09:11)Jovanovic87 schrieb: Für manche ein Jahresgehalt Smile

Und wie lange hast Du dafür "gearbeitet"? Zwinkern + Grinsen

Danke für deinen Beitrag

Ich verstehe nicht ganz deine Frage ! Meinst du Stunden oder tage !
Wenn man die richtigen Quote am Wett-Markt bekommt arbeitet das Geld für dich !
Antworten Top
#49
Nächsten Monat sind große Gruppen Zoom-Call geplant, sagt bitte Bescheid, falls jemand teil nehmen möchtet man muss sich aber anmelden (hier in Forum) das ich weiß, wie viel Personen daran Teilnehmern möchten wir wissen noch nicht, ob wir alle Gruppen (da wir mehreren Gruppen haben) in einen Zoom-Call dazu geben oder Aufteilen weiteres steht jeden ein Einzel-Gespräch zu, vor oder nach Gruppen Zoom-Call zu wo man auf deine Bedürfnisse und Fragen persönlich ein gehen!

Beste Grüße
Benjamin Jovanovic
Teamleiter GSC
Antworten Top
#50
(23.02.2021, 13:08)Jovanovic87 schrieb:
(21.02.2021, 10:24)shirtmaker schrieb:
(21.02.2021, 09:11)Jovanovic87 schrieb: Für manche ein Jahresgehalt Smile

Und wie lange hast Du dafür "gearbeitet"? Zwinkern + Grinsen

Danke für deinen Beitrag

Ich verstehe nicht ganz deine Frage ! Meinst du Stunden oder tage !
Wenn man die richtigen Quote am Wett-Markt bekommt arbeitet das Geld für dich !

Ich meine einfach den Zeitraum in dem Du diesen Gewinn erreicht hast! Wieviele Wochen oder Monate?
Antworten Top
#51
(23.02.2021, 14:06)shirtmaker schrieb:
(23.02.2021, 13:08)Jovanovic87 schrieb:
(21.02.2021, 10:24)shirtmaker schrieb: Und wie lange hast Du dafür "gearbeitet"? Zwinkern + Grinsen

Danke für deinen Beitrag

Ich verstehe nicht ganz deine Frage ! Meinst du Stunden oder tage !
Wenn man die richtigen Quote am Wett-Markt bekommt arbeitet das Geld für dich !

Ich meine einfach den Zeitraum in dem Du diesen Gewinn erreicht hast! Wieviele Wochen oder Monate?

Verstehe deine Frage besser, wir haben dies in 3 Wochen um gesetzt, waren mehrere Stunden Stamm Gast beim Support! Länger Wochen oder Monaten zu wetten mit nur einen Account ist langfristig nicht möglich ! Die BR entscheidet nicht über den Wett-Erfolg, sondern das man sich Ziele setzt, es gibt einen unsere Gruppe hat mit 1000 Euro angefangen und hat nach 8 Monaten 8000 umgesetzt, weil er mit die Signale da hinter war ! Wenn du anschaust die Lottogewinner können, meistens nicht mit so viel Geld um gehen und haben meistens nach her mehr schulden wie vorher und so ist mit die große BR man muss lernen mit großem Einsatze damit um zugehen ! Hast noch Fragen zur GSC oder über Sportwetten ?
Beste Grüße
Benjamin Jovanovic
Teamleiter GSC
Antworten Top
#52
Am 3.03.21 um 20 Uhr findet unser Business Info Zoom call statt falls du dabei sein willst musst dich rechtzeitig anmelden leiste einfach hier in Forum ein Beitrag, das du Teil nehmen möchtest, schreibe mir keine persönliche Nachricht zu, da würde ich die Regel das Forum Betreiber x -Investment verstoßen werd dann öffentlich den link dann posten, weiters steht dir ein Einzel Coaching zu, wo direkt deine Fragen und Bedürfnisse ein gehen können!
Ich möchte wissen wie viele Teilnehmer dabei sein möchten! Dementsprechend kann ich mich vorbereiten.

Weiters gibt es die Möglichkeit dem Betreiber von Gamechangersignals kennen zu lernen Geschäftsführer Christopher Julius und unsere Vertriebsleiter Partick Haderer !
Erfahre mehr von unserem Top-Ausbildung Programm und Top Affiliate Ausbildung

Nutze die Chance Profit von ein Million-Markt gehöre zur den 1% dazu !

Seit September 2020 unterstütze uns unser Komparation-Partner DREAMERZ und wir starten ab 1.03.2021 aktive Werbung in soziale Netzwerke und div Platt Forum und werden noch größer werden ! In Sportwetten sind wir klar die Nummer 1
Nutze die Chance jetzt später hab ich nicht allzu viel Zeit, wenn die Wettbüros wieder offen haben bin ich meiste Zeit Auswärts unterwegs! Bin ein Leader in GCS und mein Aufgabengebiet wird immer größer drum die Signale helfen mir auch persönlich mit ein Zeitaufwand von 7 Minuten pro Tag und es ist kinderleicht dies umsetzen! Ich mache, das es während der Autofahrt auf den weg zum Wettbüro bringe ich ohne Probleme nebenbei 4 Signale Wetten durch und ich weiß, dass ich langfristig mein Ziel erreiche!

Wenn du langfristig mit Sportwetten Geld verdienen möchtest, unterstütze ich dich gern dabei!
Beste Grüße
Teamleiter GCS
Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#53
Wie versprochen starten wir mit dem Überblick der Signale mit der Mehrwertsteuer und ohne, denke bitte daran es soll dir als Hilfe dienen, es dient nicht diese nach zu wetten die offen Spiele, der Mehrwert ist schon verloren (falls es doch tun solltest wirst du in Minus kommen) wir starten mit Cashpiont und X-tipp gehören zum gleichen Konzern heute waren 4 Signale, und alle 2 Wochen wird es veröffentlicht die zw Bilanz!

Beste Grüße
Benjamin Jovanovic
Teamleiter GSC


Angehängte Dateien
.pdf   GCS Signale D.pdf (Größe: 43,03 KB / Downloads: 190)
.pdf   GCS Signale Ö.pdf (Größe: 43,88 KB / Downloads: 148)
Antworten Top
#54
So wie versprochen Poste ich die zwischen Bilanz von Cashpoint ( X-tip ), die Genau Details der Quoten und der Spiele findest du in der PDF-Datei ! Von 11.03 und den 12.03 habe ich keine Signale um gesetzt ! Denke daran es soll dir, als Hilfe dienen einen Überblick von GSC zu bekommen! Es läuft weiter der Überblick bis Ende Mai !

Denke daran auch das nicht jeder für Sportwetten gemacht es ist kein schnell reich Prinzip ich möchte nicht den ein druck vermitteln, als sicherere wetten zu verkaufen, professionelles Wetten ist wie Kuchen Backen fehlt dir nur eine Zutat wird, das am Ende nicht das perfekt Ergebnis liefern und jeder kann nicht mit Geld, um gehen da hab ich die Woche schon überlegt wie ich es dir besser vermitteln kann zufällig bin ich auf ein Zeitungs- Artikel gestoßen in der Krone Zeitung eine Frau in Wien hat über 5 Jahre Geld über 40 000 euro Geld verspielt war in Monat ca 666 Euro und hat das Glück gehabt das Ihr Geld zurück bekommen hat, die Anbieter arbeiten mit fiesen Tricks das du dein Geld verspielst ! Mit Poker, Sportwetten, Traden an der Börse oder auch mit Bitcons schafft auch nicht jeder davon zu profitieren! Jeder möchte nur immer nur gewinnen und die wenigsten haben wenig Interesse an Professionelles wetten

Hier erstelle ich dir eine paar Punkte zusammen, GSC ist für dich nicht geeignet wenn du

Wenn du Geld Probleme hast
Wenn du mit Geld nicht um gehen kannst
Wen du keine Ziele im leben hast oder nicht weißt wo du mal sein möchtest
Kein Kapital hast min 1500 euro
wenn du keine Zeit hast an unsere Signale Schulung oder Div Schulungen teil zu nehmen

GSC ist für dich geeignet wenn

Du Interesse hast an Professionelles wetten hast
wenn du Ziele im Leben hast
Kapital min 1500 Euro
wenn du Zeit hast für die Schulungen Teil zunehmen

Im Anhang findest du
Übersicht der Signale
Motivation Kick
Zeitung Artikel
Signal Bsp.
GSC Statistik Österreich
Auszahlungsbeitrag Cashpiont

Beste Grüße
Benjamin Jovanovic


Angehängte Dateien Bild(er)


.pdf   GCS Signale D.pdf (Größe: 48,95 KB / Downloads: 154)
.pdf   GCS Signale Ö.pdf (Größe: 49,85 KB / Downloads: 129)
Antworten Top
#55
Hallo X-Invenst Gemeinde 

Ja wie ich mal mit geteilt habe, das wir aktive Promotion betreiben in divers div Plattform und in die sozialen Netze werke unterwegs sind! Hier ein kleiner Ausschnitt von Video!

Die Person ist Christopher Julius Gründer von GSC und das Video wurde produziert in Dubai letzten Monat in Februar !

Ja, dass Monat endet langsam werde am Donnerstag den 1. April die Ergebnisse von dem Überblick der Signale Cashpiont ( X-tipp) posten!

Wunsche euch noch eine erfolgreiche Woche!

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic


Angehängte Dateien
.mov   Video (1).MOV (Größe: 5,76 MB / Downloads: 166)
Antworten Top
#56
So wie heute versprochen Poste ich den Betrag von Cashpiont (X-tip) !
Dass Monat März ist schon zu Ende und starten gleich in Monat April!
Denke daran es soll dir als Überblick dir helfen, einen Eindruck zu bekommen der Signale!

Anbei Signale Übersicht (hab nicht jedes Signal angespielt)
Anbei Signale Video
Gewinn Kontostand Video
Anbei 2 älteres Cashpiont Videos von letztem Jahr
(Manchmal gibt es Phase da gewinnst am einen Wochenende alle Gewinne)
Denke daran, falls du Finanzielle Probleme hast, Sportwetten löst deine Probleme nicht und ist nicht jeder dafür gemacht! Fürs Profi Wetten muss man jede Woche etwas tun und da hinter sein!
Erst Dank kommt der Erfolg und die Gewinne sind die Ergebnisse !

Denke daran das man von Wettanbieter auch limitiert werden kann!

Wunsche dir noch eine erfolgreiche Woche!

Beste Gruße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien
.pdf   GCS Signale D -.pdf (Größe: 54,98 KB / Downloads: 137)
.pdf   GCS Signale Ö -.pdf (Größe: 54,38 KB / Downloads: 127)
.mov   Video_1.mov (Größe: 1,79 MB / Downloads: 191)
.mov   Video (1).MOV (Größe: 1,4 MB / Downloads: 129)
.mov   Video_3.MOV (Größe: 1,42 MB / Downloads: 177)
.mov   Video (3).mov (Größe: 1.002,34 KB / Downloads: 161)
Antworten Top
#57
Ab sofort gibt es wieder Tisch-Tennis Signale!

Konnten Letzten Jahr Im April 2020 beim Anbieter Bet365, 145,84 Prozent umsetzen!

Nur mit Tisch-Tennis, der Grund war der,...... Die Bookies haben die Limits erhört aufgrund der
Corona-Pandemie da die Meisten Sport Ereignisse abgesagt wurden!

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#58
Hallo X-Invest Gemeinde

Ich habe in Januar 2021 den Schalke Wettschein gepostet wie sich manche davon von euch Erinnern wo sich den ersten Sieg der Saison 2020/2021 holen konnten in der Bundesliga!

Bei unserem Mehrwert Signale geht es nicht darum richtige Prognosen zu erstellen von dem Spiel-Ereignisse und es geht nicht zu Gewinnen oder zu Verlieren, sondern: Es geht darum beim professionelles Wetten überhörte Quote oder Fehler des Buchmachers zu finden!

Ihr habt mal den Spruch mal gehört , der Buchmacher gewinnt immer oder die Bank gewinnt immer und darum geht es den Wettanbieter zu schlagen!

Einer Versteht, was ich meine und ein andere nicht!

Schade um Schalke hab in den letzten 12 Jahre seit ich wette hätte ich nie daran gedacht das mal Schalke absteigen wird.es ist ein toller Traditionsklub und gehört in der Bundesliga und der Championsleuge Gruppe Phase einfach dazu !

Ich wünsche in Schalke 04 alles Gute weiter hin

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien Bild(er)


.mov   Video (4).mov (Größe: 3,53 MB / Downloads: 133)
Antworten Top
#59
Hallo X-Invest Gemeinde

Heute poste ich die zwischen Bilanz April von Cashpiont / X-tipp

Die Schlussbilanz wird natürlich Ende des Monats noch veröffentlicht

Denke daran es soll dir, als Hilfe dienen einen Überblick von dem Signale zu bekommen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag noch!

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic


Angehängte Dateien
.pdf   GCS Signale Ö - April.pdf (Größe: 56,98 KB / Downloads: 127)
.pdf   GCS Signale D - April.pdf (Größe: 50,88 KB / Downloads: 125)
Antworten Top
#60
Hallo X-Invest Gemeinde

Heute poste ich von Bet365 Quartal-Statistik von Jän-Feb-Mär , falls dir den Buchmacher mehr zusagen sollte, Bet365 gehört zu den größten Buchmacher der Welt und hat pro Tag
ca. 50 000 Kunden neu Anmeldungen und ein sehr großes Wett-Angebot!

Du kannst den Gewinn oder Verlust ausrechnen an deine Bank roll um sehn, ob es für dich Lohnt ,für den deutschen Wett-Markt rechne dir 5 % Wettsteuer einfach dazu Bitte! Hier ein Bsp. Der Formel.

2 Quote x 0,95 = 1,90

(Und abzüglich Kosten des 3 Monate Abo von GCS )

Der Durchschnitt der Bank roll unsere Kunden ist 3000Euro, aber Anfang auch 1500Euro
wichtig ist das man dran Bleibt es ist kein schnell Reich Prinzip!

Für die Signale Bet365 ist eher für fortgeschrittener Sportwetter, findet sich da mehr zu Recht, manchmal sind Sie sehr schnell mit der Änderung der Quote und unser Kunden-Kontrollieren teilweise nicht die Quote und haben eine andere Quote in die Offene-Wette drum empfehle ich am Anfang Cashpiont (X-tipp) da es viel leichter ist! Es hat seine Vorteile und Nachteile jeweiligen Buchmacher einer z. B. ist das bei Bet365 viel Geld unterbringst einer andere Vorteil ist z. B. ist bei Cashpiont das es Online aber in Wettbüro die Signale umsetzen kannst und man braucht kein Konto und mit dem Wettschein kann die Wette nicht mehr storniert werden! Ja wichtig ist, das du Spaß hast, daran und einen besten Vorteil für dich finden solltest !

Limitierung und Hausverbot sind sowieso bei jeden Wettanbieter Standard!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen einen besseren ein Blick der Signale von Gamechangersignals zu Vermitteln

Anbei habe ich dir ein Video vorbereitet, ein kleiner Rundgang von unserem Büro in Wien!

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic


Angehängte Dateien
.pdf   QS-BET365-Jän-Feb-Mär.pdf (Größe: 726,07 KB / Downloads: 129)
.mov   Video (5).MOV (Größe: 1,41 MB / Downloads: 181)
Antworten Top

    Gehe zu:


Gamechangersignals (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart