Werbung

Gamechangersignals (Tippgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.GCLogo.jpg]

Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Gamechangersignals vorzustellen.

[Bild: 625.GChangerLogo.jpg]

Ein paar Infos zu mir!

Ja mein Name ist Benjamin Jovanovic und ich bin in Oberösterreich zu Hause. Ich bin 33 Jahre alt und habe über 12 Jahre Erfahrung im Bereich von professionelle Sportwetten.
Ich hatte meine Höhen und natürlich auch meine Tiefen wie das Leben so bittet. Es war nicht immer leicht mit Sportwetten Geld zu verdienen!
Ich bin involviert in das Projekt Gamechangersignals und habe einen X-Invest-Support-Account dafür.

Was ist Gamechangersignals?

Gamechangersignals bietet Lösungen im Bereich von Sportwetten!
Durch "Mehrwert-Signale" (Signaldienst über Telegram) kannst du aktiv nach unseren Vorgaben mitwetten oder unser tolles Ausbildungs-Programm mit wöchentlichen Schulungen bis zu Einzel-Coachings buchen!

Gamechangersingals ist ein junges Unternehmen registriert in der Wirschaftskammer in Wien. Das Projekt startete 2016 und ist seit Anfang 2020 auf Digistore24 vertreten.

Ich habe ein kurzes Infovideo erstellt dort wird alles genau erklärt!

.mp4   GCS -p.mp4 (Größe: 15,66 MB / Downloads: 86)

Wie funktioniert Gamechangersignals/Was können wir verdienen?

GCS bietet verschiedene Pakete. Ich gehe hier hauptsächlich auf das Signalpaket ein.
Die Academy-Pakete geben Einlass in unsere Akademie mit ganz viel professionellem Wissen über Sportwetten. Je nach Paket kommen Webinare bis zu persönlichem Support und Coaching dazu.

[Bild: 625.GCPlan.jpg]

Das Signalpaket kostet 149€ im Monat, muss aber quartalsweise erworben werden. Sprich können dies für 3 Monate zu jeweils 149€ oder einmalig für 447€ für 3 Monate erwerben. Wir bekommen in beiden Fällen Zugang für 3 Monate.
Das Paket wird über Digistore24 (bekannte Plattform für Signaldienste) gebucht und bezahlt.
Die Signale werden anschließend über Telegram versendet. Man bekommt nach der Buchung einen Authentifizierungscode um in die Gruppe einzutreten.

Wichtig: Wir suchen Wetten bei derzeit (Dez. 2020) 10 Wettanbietern. Die Quoten unterscheiden sich immer unter den Anbietern und wir suchen die Quote mit "Mehrwert".
Die Signale geben eine Quote und Einsatz vor. Insbesonders die Quote muss beim nachspielen erfüllt werden, sonst funktioniert das System nicht!
Wir prüfen die Quoten von:
10Bet
Eaglebet
Sportingbet
888Sport
Mybet
Cashpiont
X-tip
Unibet
Bet365
Bwin

Die Signale wird man Wettanbieterspezifisch erhalten. Sprich ihr müsst euch für einen Anbieter entscheiden (für diesen bekommt ihr dann Signale). Der Anbieter kann auch während der Laufzeit einmalig im Monat gewechselt werden.

Eine feste Rendite lässt sich für Sportwetten nicht beziffern. Hier seht hier unsere durchschnittliche Historie über unsere üblichen Anbieter in 2020:
(Stand Oktober 2020)
[Bild: 625.GCHistorie.jpg]

Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.GCCash.jpg]

Wie bereits erwähnt werden die Pakete über Digistore24 gebucht (ein Konto dort wird somit vorausgesetzt).
Entsprechend gelten deren Limitierungen und Zeitvorgaben für Zahlungen.
Das Affiliatesystem läuft ebenfalls über Digistore24 und Provisionen werden darüber auch ausbezahlt.

Das Affiliate-System

Das Affiliateprogramm sieht Vergütungen über 2 Ebenen vor.

1. Ebene 20% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner direkten Partner
2. Ebene 10% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner indirekten Partner

Hier gehts zur Anmeldung

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Gamechangersignals (Tippgeber) - Diskussion

Hallo X-Invest Gemeinde

Hier ein Überblick der Signale Cashpiont ( X-tipp ) von Monat April denke daran es soll dir, als Hilfe dienen einen Überblick zu bekommen, eine Testphase ersetzt dies nicht !

Ziel ist eine Quote über der Marge der Wettanbieter zu kaufen, sicher hast mal den Spruch mal gehört, dass der Buchmacher immer gewinnt und unser Ziel ist es das er nicht mehr gewinnt !

Darum wird das Online Konto limitiert, Wettanbieter wollen nur Verlierer und keine Gewinner

Ich hoffe ich konnte dir helfen einen besseren ein Blick der Signale von Gamechangersignals zu Vermitteln

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Angehängte Dateien
.pdf   GCS Signale Ö - April.pdf (Größe: 56,59 KB / Downloads: 10)
.pdf   GCS Signale D - April.pdf (Größe: 54,38 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Ja die letzten Monaten konnten wir viel umsetzen und ist so einiges passiert bei Gamechangersignals, haben vor Jahres Beginn Ziele gesetzt und konnten einige unsere Ziele erreichen, wir Bauen zurzeit unsere Ausbildungsakademie aus und auch unser Affiliate Programm aus!

Ja am 5.05.21 fand das große Info-Busines Zoom-Call statt, waren einige Teilnehmer dabei und haben derzeit über 1000 Mitglieder, dies Haben wir nicht alleine erreicht unser Komparation-Partner Firma Dreamerz unterstützt uns seit September 2020 dabei, aber auch über die sozialen Netzwerke konnten wir , in den letzten Wochen aufmerksam machen auf uns, die Promotion Video und persönliche Geschichte von Christopher Julius (Gründer von GCS ), werden geteilt !

Und Ich möchte euch die Videos zur Verfugung stellen, gleichzeitig möchte nicht den Eindruck Vermitteln Werbung zu Schalten da dies Regel des Form X-Invest verstoßen würde, es soll dir Helfen einen Einblick in das Unternehmen zu bekommen, ein Forum dient dazu, um Informationen zu bekommen und sich auszutauschen so soll es sein natürlich sein!

Ich möchte dann in den nächsten Wochen folgende Themen mit euch Teilen!

Was bei unserem Affiliate zu beachten ist!
Was unsere Ausbildung-Akademie kann!
Warum ist GSC bei X-Invest !

Ja von meiner Seite freue ich mich, das die Wettbüros mit Einschränkung offen haben, werde da draußen richtig viel umsetzen, ja sind auch schon Ende der Hauptsaison der Wetten und kommen langsam in der neben Saison hinein und ich freue mich schon auf das Champions-League Finale

Anbei
Komparation Videos Dreams
Dreharbeiten in Dubai
persönliche Geschichte von Christopher Julius

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Angehängte Dateien
.mov   Video (7).MOV (Größe: 4,04 MB / Downloads: 2)
.mov   Video (6).MOV (Größe: 2,64 MB / Downloads: 2)
.mp4   IMG_4614.MP4 (Größe: 36,53 MB / Downloads: 2)
Antworten Top

Gehe zu:

Gamechangersignals (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm gerle 23 4.935 09.05.2021, 12:33
Letzter Beitrag: j3nsss
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Freiheitsmanager 78 8.628 09.05.2021, 00:30
Letzter Beitrag: Nummer1
Programm-Status: Zahlt aus Matched Betting: Quotenbulle Matched Betting spring15 180 27.741 05.05.2021, 22:22
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 4.054 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 30 14.834 24.01.2020, 20:28
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Hubis Listen Ungepflegt 2 6.481 20.01.2020, 23:02
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 5 9.076 20.01.2020, 23:01