Werbung

Gamechangersignals (Tippgeber) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.GCLogo.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Gamechangersignals vorzustellen.

[Bild: 625.GChangerLogo.jpg]






Ein paar Infos zu mir!

Mein Name ist Benjamin Jovanovic und ich bin in Oberösterreich zu Hause. Ich bin 33 Jahre alt und habe über 12 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Sportwetten.
Ich hatte meine Höhen und natürlich auch meine Tiefen, wie das Leben so bittet. Es war nicht immer leicht, mit Sportwetten Geld zu verdienen!
Ich bin involviert in das Projekt Gamechangersignals und habe einen X-Invest-Support-Account dafür.


Was ist Gamechangersignals?

Gamechangersignals bietet Lösungen im Bereich von Sportwetten!
Durch "Mehrwert-Signale" (Signaldienst über Telegram) kannst du aktiv nach unseren Vorgaben mitwetten oder Einzel-Coachings buchen!

Gamechangersingals ist ein junges Unternehmen registriert in der Wirschaftskammer in Wien. Das Projekt startete 2016 und ist seit Anfang 2020 auf Digistore24 vertreten.


Wie funktioniert Gamechangersignals/Was können wir verdienen?

Das Signalpaket kostet 119€ im Monat, und wird als Dauerauftrag eingerichtet. Eine Stornierung ist jederzeit möglich, jedoch spätestens 14 Tage zum Monatsende.
Das Paket wird über Digistore24 (bekannte Plattform für Signaldienste) gebucht und bezahlt.
Die Signale werden anschließend über Telegram versendet. Man bekommt nach der Buchung einen Authentifizierungscode, um in die Gruppe einzutreten.

Es wird ein Startkapital von 2500€ empfohlen. Bei Kapital unter 1000€ besteht die Gefahr dass die Abo-Kosten den Gewinn auffressen.

Wichtig: Wir suchen Wetten bei derzeit (Dez. 2020) 10 Wettanbietern. Die Quoten unterscheiden sich immer unter den Anbietern und wir suchen die Quote mit "Mehrwert".
Die Signale geben eine Quote und Einsatz vor. Insbesondere die Quote muss beim nachspielen erfüllt werden, sonst funktioniert das System nicht!
Wir prüfen die Quoten von:
Bet365
Bwin
Sportinbet
Mybet
X-tip
Cashpiont
Sportingbet
Totolotek
Unibet

Eine feste Rendite lässt sich für Sportwetten nicht beziffern. Hier seht ihr unsere durchschnittliche Historie über unsere üblichen Anbieter:
[Bild: 625.snip_20220307092528.png]
Es kommt natürlich stark darauf an, ob man alle Wetten "mitgenommen" hat und auch die Quote gepasst hat![b]
Es empfiehlt sich selbst eine Excel-Tabelle anzulegen um den persönlichen Stand zu überprüfen.

Die Statistik allgemein findet man im Dashboard (inkl. der Details der gewonnen und verloren Spiele).

[b]Aber es ist zu berücksichtigen, dass es exklusive 5 % Wettsteuer ist
, da es in Österreich keine Wettsteuer gibt!

Formel quote * 0,95
2 Quote * 0,95 = 1,90

Einsatz*0,95
100€ * 0,95 = 95


Wichtige allgemeine Hinweise zur Thematik:
- Es empfiehlt sich, die AGB der Wettanbieter durchzulesen, ob man im jeweiligen Land als Kunde zugelassen wird. Da die Wettanbieter Ihre AGB ständig ändern.
- Bei entsprechendem Erfolg, kann man beim Wettanbieter limitiert werden.
- Von russischen Anbietern, wie z.B: 1xBit, 1xbet oder 22bet, wird derzeit abgeraten (es bleibt ungewiss, wie sich der Zahlungsverkehr entwickelt, Stand 03/22).
- 1xBit, 1xbet und 22bet speziell besitzen keine gültige Buchmacher-Lizenz und zahlen bekannterweise teilweise selektiv. Hier maximal 10% des Kapitals verwenden.
- Derzeit gibt es viele neue Krypto-Buchmacher, ein stark wachsender Markt. Dies bringt eigene Besonderheiten mit:
Vorteil:
Man wettet ohne Ausweis, Kryptowährungen können steigen, (30 Kryptowährungen im Angebot beim 1xbit), viele fehler des Buchmachers

Nachteil:
Kryptowährungen können extrem an wert verlieren, zahlen teilweise nicht aus, sehr schnelle Limitierung (kann aber mit neuem Account direkt umgangen werden)


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.GCCash.jpg]

Wie bereits erwähnt werden die Pakete über Digistore24 gebucht (ein Konto dort wird somit vorausgesetzt).
Zahlbar mit Paypal (evtl. Zusatzgebühren), KreditKarte und Online-Banking.
Entsprechend gelten deren Limitierungen und Zeitvorgaben für Zahlungen.
Das Affiliatesystem läuft ebenfalls über Digistore24 und Provisionen werden darüber auch ausbezahlt.


Das Affiliate-System

Das Affiliateprogramm sieht Vergütungen über 2 Ebenen vor.

1. Ebene 20% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner direkten Partner
2. Ebene 10% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner indirekten Partner


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.GCHeader2.jpg]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Gamechangersignals (Tippgeber) - Diskussion

#61
Hallo X-Invest Gemeinde

Hier ein Überblick der Signale Cashpiont ( X-tipp ) von Monat April denke daran es soll dir, als Hilfe dienen einen Überblick zu bekommen, eine Testphase ersetzt dies nicht !

Ziel ist eine Quote über der Marge der Wettanbieter zu kaufen, sicher hast mal den Spruch mal gehört, dass der Buchmacher immer gewinnt und unser Ziel ist es das er nicht mehr gewinnt !

Darum wird das Online Konto limitiert, Wettanbieter wollen nur Verlierer und keine Gewinner

Ich hoffe ich konnte dir helfen einen besseren ein Blick der Signale von Gamechangersignals zu Vermitteln

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic


Angehängte Dateien
.pdf   GCS Signale Ö - April.pdf (Größe: 56,59 KB / Downloads: 234)
.pdf   GCS Signale D - April.pdf (Größe: 54,38 KB / Downloads: 158)
Antworten Top
#62
Hallo X-Invest Gemeinde

Ja die letzten Monaten konnten wir viel umsetzen und ist so einiges passiert bei Gamechangersignals, haben vor Jahres Beginn Ziele gesetzt und konnten einige unsere Ziele erreichen, wir Bauen zurzeit unsere Ausbildungsakademie aus und auch unser Affiliate Programm aus!

Ja am 5.05.21 fand das große Info-Busines Zoom-Call statt, waren einige Teilnehmer dabei und haben derzeit über 1000 Mitglieder, dies Haben wir nicht alleine erreicht unser Komparation-Partner Firma Dreamerz unterstützt uns seit September 2020 dabei, aber auch über die sozialen Netzwerke konnten wir , in den letzten Wochen aufmerksam machen auf uns, die Promotion Video und persönliche Geschichte von Christopher Julius (Gründer von GCS ), werden geteilt !

Und Ich möchte euch die Videos zur Verfugung stellen, gleichzeitig möchte nicht den Eindruck Vermitteln Werbung zu Schalten da dies Regel des Form X-Invest verstoßen würde, es soll dir Helfen einen Einblick in das Unternehmen zu bekommen, ein Forum dient dazu, um Informationen zu bekommen und sich auszutauschen so soll es sein natürlich sein!

Ich möchte dann in den nächsten Wochen folgende Themen mit euch Teilen!

Was bei unserem Affiliate zu beachten ist!
Was unsere Ausbildung-Akademie kann!
Warum ist GSC bei X-Invest !

Ja von meiner Seite freue ich mich, das die Wettbüros mit Einschränkung offen haben, werde da draußen richtig viel umsetzen, ja sind auch schon Ende der Hauptsaison der Wetten und kommen langsam in der neben Saison hinein und ich freue mich schon auf das Champions-League Finale

Anbei
Komparation Videos Dreams
Dreharbeiten in Dubai
persönliche Geschichte von Christopher Julius

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien
.mov   Video (7).MOV (Größe: 4,04 MB / Downloads: 161)
.mov   Video (6).MOV (Größe: 2,64 MB / Downloads: 157)
.mp4   IMG_4614.MP4 (Größe: 36,53 MB / Downloads: 134)
Antworten Top
#63
Hallo X-Invest Gemeinde

Hier ein Teil der Übersicht der Signale des Mitte-Mai von 1.05.-15.05.21 von Cashpiont/X-Tipp

Denke daran es soll dir, als Hilfe dienen einen Überblick der Signale zu bekommen , eine Test-Phase ersetzt diese aber nicht!

Es ist wie beim Kuchen backen fehlt dir nur eine Zutat wird es nicht das perfekte Ergebnis liefern und der Kuchen wird dir nicht so schmecken so ähnlich ist es bei Sportwetten, Poker, Aktien Trading etc. es ist fast das gleiche Prinzip, nichts ist es schwieriger Langfristig etwas zu planen am Ende weiß man auch nicht, ob es sich ausgezahlt hat

Gamechangersignals bitte nur Lösung fürs Professionelles wetten und keine Sicher Fixe Gewinne!

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic


Angehängte Dateien
.pdf   GCS Signale D 1.05-15.05.21.pdf (Größe: 49,19 KB / Downloads: 177)
.pdf   GCS Signale Ö 1.05-15.04.21.pdf (Größe: 56,42 KB / Downloads: 136)
Antworten Top
#64
Hallo X-Invest Gemeinde

Ja in der Premier League zu Wetten gehört zu den Königsklassen da immer gute Wetten zu finden ist nicht immer leicht, da alle Mannschaften sehr gut aufgestellt sind und am Ende der Saison weiß man nicht wer sich den Titel holen wird, es ist nicht so wie bei der Bundesliga wo Bayern München sich zum 9-mal den Titel abgeholt hat! Ich finde, die Premier League, ist die, beste Liga der Welt und sehr spannend immer die Matches anzuschauen!

Ja wir haben nicht immer Signale in der englischen Ligen, der Grund ist der beim Wettanbieter sehr teilweise sehr genau sind, mit der Quoten und eine sehr geringe Marge haben und müssen sehr gute
Quoten anbieten da es viele Wettanbieter in England gibt und das Wettangebot ist sehr groß und
ja wetten kommt ursprünglich aus England und gibt es dort die Meisten professionelles Spieler in England die Teilweise besser Informationen haben als der Buchmacher!


Wir von Gamechangersignals können mit halten und suchen immer die besten Quoten heraus hier ein Bsp. Von 11.05.21 Manchester United gegen Leicester City war ein Signale (Siehe Übersicht Cashpaiont/X-Tipp) für Leicester City!

Hier ein Bsp. Umsetzung der Signale um die Ecke von mir!

Die Quote war über allen Wettanbieter von 2,6 für Österreich aber auch mit 5 % Wettsteuer Blieb genug noch ein Mehrwert da von 2,47 für den Deutschen-Markt (2,60x0,95 = 2,47) Siehe den Wettanbieter Vergleich an und darum geht’s einen Quote Information Vorsprung zu erzielen, das
macht ein Profispieler aus und wir erstellen keine Prognosen mit Heimvorteil oder wer gewinnen könnten oder etc. Und tun auch nicht unser Einsatz verdoppeln, sondern halten an unser Money-Management wir Wetten mit System

Ich hoffe, ich konnte dir helfen einen Übersicht unsere Signale zu vermitteln

Anbei noch:
Funny Video Premier Leage
Spiel-Ausschnitt Manchester United gegen Leicester City
Wettschein

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien
.mov   Video (8).mov (Größe: 3,82 MB / Downloads: 173)
.mp4   IMG_4231.mp4 (Größe: 3,26 MB / Downloads: 125)
Antworten Top
#65
Hallo X-Invest Gemeinde

Hier ein Überblick der Signale Cashpiont ( X-tipp ) von Monat Mai denke daran es soll dir, als Hilfe dienen einen Überblick zu bekommen, eine Testphase ersetzt dies nicht!

Geld zu erwirtschaften ist immer eine Herausforderung nichts ist schwieriger etwas einzuschätzen Poker, Traden, Sportwetten es ist fast das gleiche Prinzip man kann leider nicht genau planen wie viel Prozente am Ende rauskommen könnte , wichtig ist dabei das man seine Ziele verfolgt jeden Tag sein Bestes gibt

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic


Angehängte Dateien
.pdf   GCS Signale Mai Ö.pdf (Größe: 54,63 KB / Downloads: 122)
.pdf   GCS Signale Mai D.pdf (Größe: 52,07 KB / Downloads: 114)
Antworten Top
#66
Hallo X-Invest Gemeinde

Ja Ich hab die letzten 3 Monaten einen möglichen Wettkonto verlauf von Cashpiont/X-tipp gepostet, eine Testphase ersetzt dies aber natürlich nicht, es steht jeden Frei mit uns zusammen oder auch nicht! Das Kapital ist immer eine Frage ob einer mit 1500 Euro startet oder mehr,.... muss jeder für sich selbst entscheiden , und es kann durchaus sein mit der 5 % Wettsteuer das bei 1500 Euro kapital die kosten des 3-Monats-Abo nur gedeckt sind oder sogar ein leichtes Minus haben kann!

Wichtig ist das du lernst mit Geld um zu gehen, wenn du pro Spiel 100 Euro oder 1000 Euro setzt z.b. und es noch nie gemacht hast wirst du ein Herzschritt Macher benötigen, dann schaust jede wette an wie verrückt und dies kann dich sehr belasten

Wenn du anschaust die Lotto Gewinner, die können nicht mit Geld umgehen und haben meisterst mehr Schulden als vorher und drum ist es wichtig das du die Signale jedes Monats kennenlernst du fängst mit einem Betrag an und lässt es wachsen auf 12 Monate und automatisch werden die Beträge Größer !

Mir ist es wichtig, dass du Spaß hast und auch Geld Verdienst, ich bin ein leidenschaftlicher
Sportwetter und freue mich das ich mit anderen teilen kann

Wenn du unsicher bist oder zweifelst ob Gamechangersignals für dich etwas ist , dann bitte Starte bei mir nicht, schnelles Geld gibst bei mir nicht

Du kannst die Wetten Verlauf selbst ausrechnen in dem du Quoten nachrechnest und Minus der Ausgaben und der Einnahmen und versuchst selbst einen Überblick zu bekommen
(Bet365 und Cashpiont/X-Tipp Posting ) dann weißt du, ob es für dich auszahlt oder nicht

Wir stellen unsere Statistik zu Verfügung und ich empfehle dir eine Eigne Excel Tabelle zu erstellen
somit pflegst du dein Wettkonto und hast einen guten Überblick über dein Kapital diese ist auch wichtig z.b. beim Anbieter Bet365 AH 0.0 / +0,25 wird manchmal oder Teilweise das Spiel als Unentschieden gewertet, obwohl du die Hälfte gewonnen hättest oder einen anders Bsp. Obwohl du das Spiel gewonnen hättest es einfach die Quote auf 1.00 gesetzt!

Ja die Anbieter haben unterschiedliche AGB 'S können ihre Wetten dementsprechend ändern, ich nehme mir die Zeit und lese diese auch durch und das solltest du auch tun

Emotionen Spielen eine Rolle bei Verlust oder Gewinn wichtig, dass du lernst, die Emotionen aus dem Spiel lässt, professionelles Wetten ist nicht für jeden gemacht!

Gamechangersignals bittet nur Lösungen für den Sportwetten Markt und keine Sichere Gewinne

Ich unterstützte dich gern beim umsetzten der Signale , bevor du startest( Bevor du das ABO kaufst) vereinbare ein Zoomcall dann gebe dir paar Tipps wie du die ersten Wetten umsetzt kannst aber auch das du am Anfang keine großen Beträge einzahlst und kein willkommen Bonus nehmen solltest, somit überlebst du länger am Wettmarkt und fehlst nicht so schnell auf und noch paar andere wichtige Punkte.

Du kannst gern in den Hilfszentrum um sehen, einen ein Blick zu bekommen
gern kannst du in unsere Telegramm-Gruppe eintreten und dich verbinden mit dem Info-bot, und es kommen keine kosten auf dich zu !

Ja Geld zu erwirtschaften ist immer eine Herausforderung es ist viel leichter das Geld zu verlieren, als es zu erwirtschaften bitte denke daran Gamechangersignals bitte nur Lösungen fürs Sportwetten
durch die Signale bekommst einen Quoten-Informationsvorsprung

Hab dir auch am Anfang von meinem Monitor ein Information Video zu Verfügung gestellt, wo ich näher auf die Quote ein gehe und bist auch gut vorbereitet bevor du das ABO kaufst

Unser Vision ist es den Sportmarkt auf dem Kopfzustellen und eigene professionelles Sportwetten Club zu gründen

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen einen Überblick zu Vermittlern

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#67
Hallo X-Invest Gemeinde

Ja was ist beim Affiliate zu beachten bei Gamechangersignals !

Ja du solltest länger schon bei uns sein, um nach zuweisen das unser System funktioniert, wenn du dein eigenes Team aufbaust sollst um sie auch betreuen können.

Wichtig ist das du auf die Bedürfnisse ein gehts, auf deine mit Menschen und einer tut sich leichter die Umsetzung der Signale und manche brauchen es etwas länger, wichtig ist das jeder zufrieden ist

Es gibt auch Schulungen wo man teilnehmen kann, also man wird nicht alleine gelassen,

Bei uns gibt es Leader haben ein sehr großes Team aufgebaut und haben sich so ein Einkommen aufgebaut (siehe Kontostand Digistore24 )

Und haben somit auch die eigenen Kosten des ABO gedeckt und erhört sich die Gewinnspanne

Auf Digistore24 sind wir weiterhin auf Platz 1 auf die Wettsysteme!

Zu beachten ist, wenn du dein Geld auszahlen möchtest, ist bei Digistore24 eine Steuer-Nummer hinter Zulegen!

Ziel ist es ein professionelles Sportwetten Club zu Gründen, so mehr Team-Mitglieder es gibt , erst dann werden wir gefährlich für die Wettanbieter

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#68
Hallo X-Invest Gemeinde

Was kann unsere Academy?

Ja du lernst selbstständig zu arbeiten, findest selber Mehrwert wetten, kannst es Online aber auch in der Wettfiliale umzusetzen und verstehst besser die Mehrwert-Signale !

Durch Videos die du immer wieder abspielen kannst!

Gerne kannst mit uns wetten, wir lassen dich nicht alleine am Wettmarkt, wir wollen das du Erfolgreich bist, Sportwetten ist immer eine Herausforderung, man muss sich immer weiterentwickeln, und es kommen laufend neue Videos dazu deshalb ist unsere Academy laufend ausbaufähig

Ja denke auch das Wettanbieter gibt die Auszahlung hinaus verzögern oder nicht auszahlen

Es gibt unseriös Wettanbieter am Wettmarkt, da empfehle, dir das vorsichtig bist am Anfang wichtig
ist das du Erfahrung sammelst

Es hat mich jemand gefragt, warum wir keine Mehrwert-Signale von asiatischen Wettmarkt bitten?

Ein europäischer Wettanbieter hat ein großes Wettangebot und macht viele Fehler und ein asiatischen Wettanbieter hat ein kleines Wettangebot und macht selten Fehler!

Um beim asiatischen Wettanbieter sind andere Faktoren um einen Mehrwert zu bestimmen , man muss die Quote nach rechnen was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt oder man braucht Insider Informationen diese habe die wenigsten!

Quoten ändern sich schnell am Wettmarkt, bei Tennis harte Boden oder auf Sand werden mit einbezogen in der Quote oder Schlüssel Spieler beim Fußball, wie möglich die Aufstellung sein könnte, all dies fliest in die Quote, Wettanbieter zahlen sehr viel Geld für Ihre Information, natürlich kann mal ein Fehler vorkommen beim Wettanbieter aber kann genau so bei dir kann auch ein Fehler vorkommen und das frisst deinen Gewinn auf !

Nichts ist schwieriger einen Mehrwert zu bestimmen, und ein asiatischen Wettanbieter bittet keinen Bonus an und du musst das Geld 3x mal umsetzen dann kannst dein Kapital Auszahlen!

Man muss die Wettszene kennen lernen und es schafft leider nicht jeder zu überleben, weil sie keine
Kontakte haben, egal was du tust es gibt 3 Regeln

1. Realtisch muss es sein
2. Man muss zeitlich begrenzen
3. Es muss dich Motivieren.

Dann verdienst du Geld

Wir wollen durch die Academy den Wettmarkt auf den Kopfstellen und richtiges großes Netzwerk
aufbauen, es steht dir frei den weg mit uns zu gehen oder nicht!

Ich hoffe konnte mit dem Beitrag einen Überblick von Academy vermitteln

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#69
Hallo X-Invest Gemeinde

Heute habe dir ein Video zu Verfügung gestellt, das alle 3 Bereiche von Gamechangersignals erklärt, bin in letzte Zeit hier in Forum ins Detail eingegangen, im Video werden die Mehrwetten, die Academy und das Affiliate Programm von der Geschäftsleitung erklärt !

Falls du noch Fragen hast, stehe dir gerne zur Verfugung

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic


Angehängte Dateien
.mov   4_5963240410330433734.MOV (Größe: 30,56 MB / Downloads: 145)
Antworten Top
#70
Hallo X-Invest Gemeinde

Heute habe ich dir ein Video zu Verfügung gestellt, was bei Mehrwetten die goldene Regel ist, im Video wird dir erklärt, warum die Quote so wichtig ist, ich muss leider öfters beobachten das manche sich nicht an die Quote halten und diese führt zur keinen guten Ergebnisse des Kontostand


Beste Grüße

Benjamin Jovanovic


.mp4   4_5976319487689886285.mp4 (Größe: 24,82 MB / Downloads: 109)
Antworten Top
#71
Hallo X-Invest Gemeinde

In dieses Monat-Juli ist gerade sehr viel los bei uns, wir hatten am 1.07.21 einen großen Info-Zoom Call, werde den Monat noch was neues bekannt geben, ja wie wir alle Wisst sind wir auf soziale Netzwerke dort vertreten, es gab die Diskussion, ob man mit der Fußball-Europameisterschaft mit Sportwetten Geld verdienen kann, diese Frage hat sich ein jung Entertainer Torben Platzer aus München gefragt, es wurde durch seine Community 20 verschiedene Tipp Service vorgestellt aber ende entschied er sich für drei Tipps Service im Bereich von Sportwetten, diese hat er 8 Tage lang getestet !(Siehe Bild)

Ja wir konnten sehr gut abschneiden, im Internet gibt es viele die ein Service anbieten, fürs Sportwetten, es ist nicht immer leicht da ein Überblick zu bekommen, in X-Invest seit ich das Forum kenne gab es öfters Diskussionen im Bereich von Sportwetten, manche sind leider nicht mehr gepflegt und meisterst übernimmt jemand den Monitor und gehen Informationen leider verloren, was ich persönlich sehr schade finde!

Ja der Sportwetten Markt Szene ist sehr groß da den Überblick zu bekommen ist nicht immer möglich, uns gibt es fast schon 2,5 Jahre auf den Wettmarkt, und sind schon im Deutsch Spracheigen Raum schon bekannt!

Hab dir ein Video vorbereiten, wo Torben Platzer seine Recherche in ein Video erklärt!

Diese Ersetzt nicht eine Bestätigung das wir sichere Gewinne Vermitteln, sondern Gamechangersignals bittet nur Lösungen für den Sportwetten Markt, um einen guten Überblick zu bekommen ist bei X-Invest wichtig die Auszahlungsbelege, die starke Beteiligung und anhand der Kommentare kannst du dir Bild machen von Monitor und musst selbst Endscheiden, ob es für dich lohnt!

Ich hoffe der Beitrag hat dir gefallen, anbei noch das Video von Torpen Platzer

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien
.mp4   4_5987588652945902092.MP4 (Größe: 74 MB / Downloads: 121)
Antworten Top
#72
Hallo X-Invest Gemeinde

Ja warum ist Gamechangersignals bei X-Invest, diese Frage möchte gern heute beantworten!

Ja ich kenne das Forum durch Betsahre war selbst mit dabei, mich interessiert alles was mit Sportwetten und Poker zu tun hat, war aber nicht mein erster Monitor, sondern war bei Bewistrader mit dabei durch einen Kontakt in der Sportwetten Szene hat mir das Konzept vorgestellt, ja oft weiß man nicht wer da Hinter ist drum wahr mir es sehr wichtig das mein Name da hinter steht, bei meinem Monitor!

Ich habe Gamechangersignals durch einen Autounfall kennen gelernt, bin schon mit Anfang mit dabei und durch einen Vorschlag im November 2020 habe ich es empfohlen das man sein Geschäft-Model vorstellen kann hier in Forum , ja möchte hiermit danke sagen an das Team von X-Invest !

Ich bin ein leidenschaftlicher Sportwetter, und freu mich das ich mit andere die Leidenschaft teilen kann und es war nicht immer leicht mit Sportwetten Geld zu verdienen, und war immer ein Einzel Kämpfer am Markt!

Manche Monitore finde ich interessant auf X-Invest aber andere weniger, da ist, mir wichtig bevor du startest bei Gamchengersignals das du bei Info-Zoom Call teilnimmst und falls es noch offene Fragen hast, kannst es gern bei einem Einzel Gespräch die offen Fragen mir stellen und bist nicht verpflichtet etwas zu kaufen!

Wenn du aber unsicher bist, ob Gamechangersignals was für dich ist, dann ist es vernünftig, dass du einen anderen Monitor aufsuchst bei X-Invest, Gamechangersignals bittet nur Lösungen für den Sportwetten Markt und keine Sichere Gewinne!

Ziel ist es von Gamechangersignals den ersten Profi Sportwetten Club zu Gründen, ob wir das Ziele reichen, wird es die Zukunft zeigen!

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
#73
Hallo Benjamin

Ich finde es toll, dass du regelmässig hier Infos und Updates postest, obwohl es nicht immer viel Feedback gibt. Ich kenne das gut aus meinen eigenen Themen Lächeln

Ich habe leider keinen Zugriff auf die von dir aufgeführten Buchmacher und bin zeitlich nicht sehr flexibel / kann schnell reagieren. Ausserdem würde es mich stören, immer neue Accounts eröffnen zu müssen.

Wäre schön, wenn du die Fragen unten beantworten könntest. Dann kann ich mir noch ein besseres Bild über euer Angebot machen.

- Kann man die Wetten auch bei einer Börse wie Betfair setzen? Oder sind die Ligen und Tipps zu speziell? Man hätte sogar bessere Quoten als bei den Buchmachern, oder? Könnte es zu Problemen mit der Liquidität kommen?

Beispiel für Quoten von heute Argentinien:

Huracan Win bet365: 2.87
Huracan Win Betfair: 2.95 (nach 5% Kommission)
Over 2.5 unibet: 2.63
Over 2.5 Betfair: 2.66 (nach 5% Kommission)

- Wieviele Stunden, Minuten, etc. vorher werden die Tipps verschickt? Gibt es auch Tipps, die mitten in der Nacht eintreffen, z. B. für amerikanische Ligen?

- Die Tipps sind immer nur für Fussball, richtig?

Was helfen würde, wäre die gesamten Resultate in einer Excel-Liste. Dadurch ist es wesentlich einfach damit zu arbeiten.

Eine persönliche Meinung: Ich bin kein Fan von "fancy" Videos mit teuren Autos, fetten Gewinnen und dem zur Schau stellen von Luxus. Das wirkt für mich unseriös und als Bauernfängerei für Leute die das schnelle Geld suchen. Ich mag nüchterne, objektive und sachliche Infos, wenn das auch langweilig ist und keinen "Wow-Effekt" hat. Aber wie schon gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

Viele Grüsse,
CocoLoco
Antworten Top
#74
(18.07.2021, 12:05)CocoLoco schrieb: Hallo Benjamin

Ich finde es toll, dass du regelmässig hier Infos und Updates postest, obwohl es nicht immer viel Feedback gibt. Ich kenne das gut aus meinen eigenen Themen Lächeln

Ich habe leider keinen Zugriff auf die von dir aufgeführten Buchmacher und bin zeitlich nicht sehr flexibel / kann schnell reagieren. Ausserdem würde es mich stören, immer neue Accounts eröffnen zu müssen.

Wäre schön, wenn du die Fragen unten beantworten könntest. Dann kann ich mir noch ein besseres Bild über euer Angebot machen.

- Kann man die Wetten auch bei einer Börse wie Betfair setzen? Oder sind die Ligen und Tipps zu speziell? Man hätte sogar bessere Quoten als bei den Buchmachern, oder? Könnte es zu Problemen mit der Liquidität kommen?

Beispiel für Quoten von heute Argentinien:

Huracan Win bet365: 2.87
Huracan Win Betfair: 2.95 (nach 5% Kommission)
Over 2.5 unibet: 2.63
Over 2.5 Betfair: 2.66 (nach 5% Kommission)

- Wieviele Stunden, Minuten, etc. vorher werden die Tipps verschickt? Gibt es auch Tipps, die mitten in der Nacht eintreffen, z. B. für amerikanische Ligen?

- Die Tipps sind immer nur für Fussball, richtig?

Was helfen würde, wäre die gesamten Resultate in einer Excel-Liste. Dadurch ist es wesentlich einfach damit zu arbeiten.

Eine persönliche Meinung: Ich bin kein Fan von "fancy" Videos mit teuren Autos, fetten Gewinnen und dem zur Schau stellen von Luxus. Das wirkt für mich unseriös und als Bauernfängerei für Leute die das schnelle Geld suchen. Ich mag nüchterne, objektive und sachliche Infos, wenn das auch langweilig ist und keinen "Wow-Effekt" hat. Aber wie schon gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

Viele Grüsse,
CocoLoco

Hallo Coco Loco

Hast dir viele Gedanken gemacht über mein Monitor und
danke für deinen Beitrag hab mich sehr darüber gefreut, werd gerne deine Fragen beantworten,

Deine Frage
Kann man die Wetten auch bei einer Börse wie Betfair setzen ?

Ich verstehe den Gedanken sehr gut man möchte bei der Wettbörse wetten, um nicht gesperrt zu werden als bei dem Wettanbieter und kann sehr mühsam sein neue Wett-Konto zu eröffnen

Die Signale von Gamechangersignals sind hauptsächlich für den jeweiligen Wettanbieter, auf der Wettbörse würde es kein Volumen geben.

Auch wenn ein Volumen da wäre, die Wettabgabe dauert bei Betfair 5 Sekunden lang und es würde nicht jeder die Gleiche Quote bekommen am Markt

Auch die Mitglieder auszubilden würde viel Zeit in Anspruch nehmen und die Leute haben unterschiedliche Vorstellungen von Profi wetten, und zu hohe Erwartungen und die meisten sind nicht zuverlässig und lässt sich schwer mit solchen Menschen zu arbeiten

Auf der Wettbörse zu handeln sind andere Faktoren notwendig, das gleiche beim asiatischen Wettanbieter oder mit Wettagenten es hat mich schon jemand gefragt hier in Forum warum wir kein Service dafür anbieten, ja in der Branche schenkt dir keiner was

Ich habe selber noch ein Betfair Konto aber ich nutze es nicht, weil die Kommission 8 % ist über Serbien und Ich bekomme schon eine bessere Quote in Wettbüro

Die Goldene Zeitalter wo man mit Betfair die Kommission von 2 % noch war, da hat es sich früher ausgezahlt dort zu wetten, aber auch mit Matchbetting hat es früher schon mit einer Wette gereicht und man konnte gleich den Bonus auszahlen und heute musst um jeden Euro kämpfen und beim Support bist du Stammgast

Mittlerweile nutzen Wettanbieter das Portal Betfair,  Ihre Quote auszugleichen, über Live Wetten hauptsächlich, die was davon richtig viel Geld machen sind Pferde Trader auf Betfair aber sind nur 5% der Rest macht nur ein Minus, weil in England auch schon Hoch ist die Kommission sogar in eine William Hill Filiale bekommt man besser Quoten als auf Betfair

Betfair bezahlt viel TV Werbung in England, und er lässt dich gewinnen aber dafür verlangt er die Kommission und ist eine andere Form der Buchmacher Marge

Was ich dir sagen möchte, es wird immer schwieriger am Sportwetten Markt, Ich hoffe ich konnte deine Frage damit Beantworten


Deine Frage: man hätte sogar bessere Quoten als bei den Buchmachern, oder ?
Ja auf jeden Fall unsere Software sucht nach einem Quoten-Information-Vorsprung so mit hat meine eine Quote über der Buchmacher Marge

Von dir das Beispiel
Huracan - Defensa y Justicia ( 2-1)
beim Wettanbieter Bet365 mit der Quote von 2,87 wäre die Bessere Quote als bei Betfair 2,95x0,95=2,80 also gewesen ja und beim über 2,5 Tore wäre bei Betfair die bessere Quote gewesen eine 2,90x0,95= 2,75 also nicht so ein guter Kauf von Unibet mit 2,62 aber auch nicht mit der Betfair Quote von 2,66

Was ich dir damit sagen möchte das Ziel sollte sein die höchste Quote zu bekommen am Wett-Markt und Gamechangersignals versendet die höchsten Quoten am Wett-Markt und besser wäre es gewesen nach Fehler des Wettanbieters zu suchen


Deine Frage:
Könnte es zu Problemen mit der Liquidität kommen?
Ja es könnte eine Limitierung der Wettanbieter Kommen, wir kaufen über der Buchmacher Marge ein.

Deine Frage:
Wie viele Stunden, Minuten, etc. vorher werden die Tipps verschickt? Gibt es auch Tipps, die mitten in der Nacht eintreffen, z. B. für amerikanische Ligen?

Die Mehrwertsignale kommen immer am Nachmittag ab 13:00 bis 18:00 Uhr, in der Nacht gibt es keine Signale. Ja amerikanischen Ligen haben wir und die Wett-Signale werden manchmal 1 Woche oder 1 Stunde oder 10 Minuten vor Spiel Ereignis gesendet über die Telegram App


Deine Frage:
Die Tipps sind immer nur für Fußball, richtig?
Nein es sind alle Sportarten, ich spiele fast nur Fußball aus dem Grund da die Limits der Buchmacher in den Bereich sehr hoch sind.


Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen Beantworten. Mir ist aber wichtig, dass du Spaß hast an der Umsetzung der Signale und ich weiß, dass die Limitierung von dem Wettanbieter nicht immer leicht ist damit umzugehen ist.

Wichtig ist das man da hinter ist mit die Signale und ein eigenes Excel -Tool erstellt somit hast du ein Überblick über dein Kontoverlauf es ist wie ein Wett Tage Buch.

Schnelles Geld gibt es bei mir nicht und wenn du dich unsicher fühlst, dann ist es vernünftig einen anderen Monitor auszuwählen auf X-Invest.

Danke nochmals für deine Beteiligung an meinen Monitor

Wünsche dir noch eine schöne Woche 

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
#75
Hallo X-Invest Gemeinde

Ja in den letzten Wochen war viel los bei Gamechangersignals wir hatten viele Zoom Calls und am 1. Juli 2021 hatten wir das große Info-Zoom Call. Wir haben ein neues Signal-Paket dies werde ich am 1. August 2021 vorstellen auf X-Invest das Ihre auch die Information hat.

Das neue Signal-Paket kann sehr viel, wir sind die ersten am Sportwetten Markt die in den Bereich so ein Service anbieten, Ich kann euch jetzt schon sagen keine Limits und keine Limitierung.

Es werden sehr tolle Beiträge auf euch zu kommen

Anbei ein kurzes Video Ausschnitt von 1.07.21 von Info-Zoom call


Beste Grüße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien
.mp4   4_6042095799431596762.mp4 (Größe: 4,96 MB / Downloads: 94)
Antworten Top
#76
Hallo Benjamin

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich schätze es, wenn man auf Kritik sachlich reagiert und eine offene Diskussion führen kann.

Es wäre interessant zu sehen, wie sich die Resultate über einen Betfair White Label mit 3% Kommission entwickeln. Wärst du bereit über einen Zeitraum von 2,3 Monaten das zu testen? Wenn es profitabel oder sogar profitabler ist als mit den Buchmachern, wäre das bestimmt interessant für bestehende und neue Kunden.

Weiterhin viel Erfolg und einen guten Wochenstart.

PS: Ich habe den Post angepasst, weil ich eine falsche Annahme bei den Kommissionen hatte (2 anstatt 3%). Dank Ben habe ich bemerkt, dass ich das falsch in Erinnerung hatte.

Viele Grüsse,
CocoLoco


(22.07.2021, 17:39)Jovanovic87 schrieb: Hallo Coco Loco

Hast dir viele Gedanken gemacht über mein Monitor und
danke für deinen Beitrag hab mich sehr darüber gefreut, werd gerne deine Fragen beantworten,

Deine Frage
Kann man die Wetten auch bei einer Börse wie Betfair setzen ?

Ich verstehe den Gedanken sehr gut man möchte bei der Wettbörse wetten, um nicht gesperrt zu werden als bei dem Wettanbieter und kann sehr mühsam sein neue Wett-Konto zu eröffnen

Die Signale von Gamechangersignals sind hauptsächlich für den jeweiligen Wettanbieter, auf der Wettbörse würde es kein Volumen geben.

Auch wenn ein Volumen da wäre, die Wettabgabe dauert bei Betfair 5 Sekunden lang und es würde nicht jeder die Gleiche Quote bekommen am Markt

Auch die Mitglieder auszubilden würde viel Zeit in Anspruch nehmen und die Leute haben unterschiedliche Vorstellungen von Profi wetten, und zu hohe Erwartungen und die meisten sind nicht zuverlässig und lässt sich schwer mit solchen Menschen zu arbeiten

Auf der Wettbörse zu handeln sind andere Faktoren notwendig, das gleiche beim asiatischen Wettanbieter oder mit Wettagenten es hat mich schon jemand gefragt hier in Forum warum wir kein Service dafür anbieten, ja in der Branche schenkt dir keiner was

Ich habe selber noch ein Betfair Konto aber ich nutze es nicht, weil die Kommission 8 % ist über Serbien und Ich bekomme schon eine bessere Quote in Wettbüro

Die Goldene Zeitalter wo man mit Betfair die Kommission von 2 % noch war, da hat es sich früher ausgezahlt dort zu wetten, aber auch mit Matchbetting hat es früher schon mit einer Wette gereicht und man konnte gleich den Bonus auszahlen und heute musst um jeden Euro kämpfen und beim Support bist du Stammgast

Mittlerweile nutzen Wettanbieter das Portal Betfair,  Ihre Quote auszugleichen, über Live Wetten hauptsächlich, die was davon richtig viel Geld machen sind Pferde Trader auf Betfair aber sind nur 5% der Rest macht nur ein Minus, weil in England auch schon Hoch ist die Kommission sogar in eine William Hill Filiale bekommt man besser Quoten als auf Betfair

Betfair bezahlt viel TV Werbung in England, und er lässt dich gewinnen aber dafür verlangt er die Kommission und ist eine andere Form der Buchmacher Marge

Was ich dir sagen möchte, es wird immer schwieriger am Sportwetten Markt, Ich hoffe ich konnte deine Frage damit Beantworten


Deine Frage: man hätte sogar bessere Quoten als bei den Buchmachern, oder ?
Ja auf jeden Fall unsere Software sucht nach einem Quoten-Information-Vorsprung so mit hat meine eine Quote über der Buchmacher Marge

Von dir das Beispiel
Huracan - Defensa y Justicia ( 2-1)
beim Wettanbieter Bet365 mit der Quote von 2,87 wäre die Bessere Quote als bei Betfair 2,95x0,95=2,80 also gewesen ja und beim über 2,5 Tore wäre bei Betfair die bessere Quote gewesen eine 2,90x0,95= 2,75 also nicht so ein guter Kauf von Unibet mit 2,62 aber auch nicht mit der Betfair Quote von 2,66

Was ich dir damit sagen möchte das Ziel sollte sein die höchste Quote zu bekommen am Wett-Markt und Gamechangersignals versendet die höchsten Quoten am Wett-Markt und besser wäre es gewesen nach Fehler des Wettanbieters zu suchen


Deine Frage:
Könnte es zu Problemen mit der Liquidität kommen?
Ja es könnte eine Limitierung der Wettanbieter Kommen, wir kaufen über der Buchmacher Marge ein.

Deine Frage:
Wie viele Stunden, Minuten, etc. vorher werden die Tipps verschickt? Gibt es auch Tipps, die mitten in der Nacht eintreffen, z. B. für amerikanische Ligen?

Die Mehrwertsignale kommen immer am Nachmittag ab 13:00 bis 18:00 Uhr, in der Nacht gibt es keine Signale. Ja amerikanischen Ligen haben wir und die Wett-Signale werden manchmal 1 Woche oder 1 Stunde oder 10 Minuten vor Spiel Ereignis gesendet über die Telegram App


Deine Frage:
Die Tipps sind immer nur für Fußball, richtig?
Nein es sind alle Sportarten, ich spiele fast nur Fußball aus dem Grund da die Limits der Buchmacher in den Bereich sehr hoch sind.


Ich hoffe, ich konnte alle deine Fragen Beantworten. Mir ist aber wichtig, dass du Spaß hast an der Umsetzung der Signale und ich weiß, dass die Limitierung von dem Wettanbieter nicht immer leicht ist damit umzugehen ist.

Wichtig ist das man da hinter ist mit die Signale und ein eigenes Excel -Tool erstellt somit hast du ein Überblick über dein Kontoverlauf es ist wie ein Wett Tage Buch.

Schnelles Geld gibt es bei mir nicht und wenn du dich unsicher fühlst, dann ist es vernünftig einen anderen Monitor auszuwählen auf X-Invest.

Danke nochmals für deine Beteiligung an meinen Monitor

Wünsche dir noch eine schöne Woche 

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
#77
(26.07.2021, 09:44)CocoLoco schrieb: Hallo Benjamin

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich schätze es, wenn man auf Kritik sachlich reagiert und eine offene Diskussion führen kann.

Es wäre interessant zu sehen, wie sich die Resultate über einen Betfair White Label mit 3% Kommission entwickeln. Wärst du bereit über einen Zeitraum von 2,3 Monaten das zu testen? Wenn es profitabel oder sogar profitabler ist als mit den Buchmachern, wäre das bestimmt interessant für bestehende und neue Kunden.

Weiterhin viel Erfolg und einen guten Wochenstart.

PS: Ich habe den Post angepasst, weil ich eine falsche Annahme bei den Kommissionen hatte (2 anstatt 3%). Dank Ben habe ich bemerkt, dass ich das falsch in Erinnerung hatte.

Viele Grüsse,
CocoLoco

Hallo Coco Loco

Sei bitte nicht verärgert aber mein Alltag ist immer sehr stressig und ich habe immer was zu tun und ich sag dir ganz ehrlich, ich bin meiste Zeit draußen unterwegs in die Wettbüros und investierte Zeit dort was mehr für mich am Ende mehr lohnt, und ich muss mich um andere Mitglieder auch noch kümmern, ich lasse niemanden alleine am Sportwetten Markt und ich habe leider keine Zeit einen Quoten Tool zu erstellen.

Betfair nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, und ich habe nicht mehr die Energie dafür weiters sehe ich das du kein Überblick hast über die Kommission, was genau tatsächlich sie ist, möglich kann es sein das es 3 % sind aber meine Erfahrung meistens wird mehr bei der Abrechnung verrechnet.

Und wie ich schon sagte die Umsetzung der Mehrwert-Signale von Gamechangersignals ist nur auf den jeweiligen Wettanbieter möglich und nicht auf Betfair. Unsere Signale sind keine Fixe Prognosen, sondern Fehler der Wettanbieter uns ist es egal wer gewinnt das Spiel. Ich bitte kein Service für die Wettbörse an.

Wichtig ist bei X-Invest sind die Auszahlungen und die Belege dazu, drum sehe ich es nicht sinnvoll etwas für dich zu testen in Exel Tool was man Ende kein Überblick erschafft.

Morgen zeige ich euch das neue Signal-Paket, was es kann und es wird sicher interessanter sein als Betfair und ich möchte in den Bereich nicht mehr Diskutieren

Ich werd nicht jeden zufrieden stehlen können jeder hat unterschiedliche Vorstellungen was seine Geldanlage können muss, jeder muss selbst entscheiden, ob er mit mir den Weg gehen möchte oder nicht.

Falls du keine Zeit hast für die Mehrwert-Signale und für einen Zeitaufwand von 7 Minuten pro Tag und dich nicht herum Ärgern möchtest mit der Limitierung der Wettanbieter, dann bitte such dir einen anderen Monitor auf X-Invest aus.

Ich wünsch dir privat so wie beruflich alles Gute und ein schönes Wochenende

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
#78
Hallo X-Invest Gemeinde

Heute zeige ich euch das neue Signal Paket von Gamechangersignals
.
Die Wett-Einsätze werden platziert mit Kryptowährungen, statt Euros zu vermehren, versuchen wir BTC zu vermehren, sollten die Kurse z. B. sehr stark fallen der Kryptowährungen am Markt, haben wir Maximum in 6 Monaten aufgeholt die Verluste, sollte es aber steigen haben wir ein Zins, Zinsen Effekt.

Hier die Vorteile vom dem Wettanbieter 1xBit :
Sehr großes Wett-Angebot
keine Wettsteuer
26 verschiedene Kryptowährung sind zur Auswahl
sehr hohe Einsätze möglich
seit 2007 am Sportwetten Markt

Falls es zur eine Limitierung kommen sollte, benötigt man nur eine neue E-Mail-Adresse, man wettet anonym wie selbst Kryptowährung halt sind und eine neue IP-Adresse

Nachteile:
Auszahlungen können erschwert werden oder zahlt gar nicht aus
kein richtiges Impressum
keine Buchmacher Lizenz

Das 3 Monate Signal Paket kostet 500€
Zeitaufwand 10 Sekunden pro Spiel, mit automatischen wettschein wir sind die ersten die in den Bereich in Krypto-Wetten anbieten, am Wettmarkt

Jeder der sich dafür interessiert, kann ein kostenloses Einzel Coaching buchen oder beim Info-Zoom Call teilnehmen, somit bist du gut informiert.
Weitere Beiträge oder Informationen werde ich hier für euch in Forum posten

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien
.mp4   4_5766944294480906898.mp4 (Größe: 1,83 MB / Downloads: 97)
Antworten Top
#79
Hallo X-Invest Gemeinde

Ich habe letzte Woche euch gezeigt das neue Signal Paket, was es kann.

Krypto Wetten wird in der Zukunft Potenzial haben wie auch E-Sport wetten.

Zwei Milliarden Branche vereint in ein Produkt

Hier noch ein Überblick der Einzahlungen mit Kryptowährungen im Angebot von 1xBit

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#80
Hallo X-Invest Gemeinde

Ja die neue Wettsaison fängt langsam schon an, und hier ein Überblick des Kontoverlaufes von Bet365 in 2 Wochen umgesetzt.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top

    Gehe zu:


Gamechangersignals (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart