Werbung

Gamechangersignals (Tippgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.GCLogo.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Gamechangersignals vorzustellen.

[Bild: 625.GChangerLogo.jpg]






Ein paar Infos zu mir!

Mein Name ist Benjamin Jovanovic und ich bin in Oberösterreich zu Hause. Ich bin 33 Jahre alt und habe über 12 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Sportwetten.
Ich hatte meine Höhen und natürlich auch meine Tiefen, wie das Leben so bittet. Es war nicht immer leicht, mit Sportwetten Geld zu verdienen!
Ich bin involviert in das Projekt Gamechangersignals und habe einen X-Invest-Support-Account dafür.


Was ist Gamechangersignals?

Gamechangersignals bietet Lösungen im Bereich von Sportwetten!
Durch "Mehrwert-Signale" (Signaldienst über Telegram) kannst du aktiv nach unseren Vorgaben mitwetten oder Einzel-Coachings buchen!

Gamechangersingals ist ein junges Unternehmen registriert in der Wirschaftskammer in Wien. Das Projekt startete 2016 und ist seit Anfang 2020 auf Digistore24 vertreten.


Wie funktioniert Gamechangersignals/Was können wir verdienen?

Das Signalpaket kostet 119€ im Monat, und wird als Dauerauftrag eingerichtet. Eine Stornierung ist jederzeit möglich, jedoch spätestens 14 Tage zum Monatsende.
Das Paket wird über Digistore24 (bekannte Plattform für Signaldienste) gebucht und bezahlt.
Die Signale werden anschließend über Telegram versendet. Man bekommt nach der Buchung einen Authentifizierungscode, um in die Gruppe einzutreten.

Es wird ein Startkapital von 2500€ empfohlen. Bei Kapital unter 1000€ besteht die Gefahr dass die Abo-Kosten den Gewinn auffressen.

Wichtig: Wir suchen Wetten bei derzeit (Dez. 2020) 10 Wettanbietern. Die Quoten unterscheiden sich immer unter den Anbietern und wir suchen die Quote mit "Mehrwert".
Die Signale geben eine Quote und Einsatz vor. Insbesondere die Quote muss beim nachspielen erfüllt werden, sonst funktioniert das System nicht!
Wir prüfen die Quoten von:
Bet365
Bwin
Sportinbet
Mybet
X-tip
Cashpiont
Sportingbet
Totolotek
Unibet

Eine feste Rendite lässt sich für Sportwetten nicht beziffern. Hier seht ihr unsere durchschnittliche Historie über unsere üblichen Anbieter:
[Bild: 625.snip_20220307092528.png]
Es kommt natürlich stark darauf an, ob man alle Wetten "mitgenommen" hat und auch die Quote gepasst hat![b]
Es empfiehlt sich selbst eine Excel-Tabelle anzulegen um den persönlichen Stand zu überprüfen.

Die Statistik allgemein findet man im Dashboard (inkl. der Details der gewonnen und verloren Spiele).

[b]Aber es ist zu berücksichtigen, dass es exklusive 5 % Wettsteuer ist
, da es in Österreich keine Wettsteuer gibt!

Formel quote * 0,95
2 Quote * 0,95 = 1,90

Einsatz*0,95
100€ * 0,95 = 95


Wichtige allgemeine Hinweise zur Thematik:
- Es empfiehlt sich, die AGB der Wettanbieter durchzulesen, ob man im jeweiligen Land als Kunde zugelassen wird. Da die Wettanbieter Ihre AGB ständig ändern.
- Bei entsprechendem Erfolg, kann man beim Wettanbieter limitiert werden.
- Von russischen Anbietern, wie z.B: 1xBit, 1xbet oder 22bet, wird derzeit abgeraten (es bleibt ungewiss, wie sich der Zahlungsverkehr entwickelt, Stand 03/22).
- 1xBit, 1xbet und 22bet speziell besitzen keine gültige Buchmacher-Lizenz und zahlen bekannterweise teilweise selektiv. Hier maximal 10% des Kapitals verwenden.
- Derzeit gibt es viele neue Krypto-Buchmacher, ein stark wachsender Markt. Dies bringt eigene Besonderheiten mit:
Vorteil:
Man wettet ohne Ausweis, Kryptowährungen können steigen, (30 Kryptowährungen im Angebot beim 1xbit), viele fehler des Buchmachers

Nachteil:
Kryptowährungen können extrem an wert verlieren, zahlen teilweise nicht aus, sehr schnelle Limitierung (kann aber mit neuem Account direkt umgangen werden)


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.GCCash.jpg]

Wie bereits erwähnt werden die Pakete über Digistore24 gebucht (ein Konto dort wird somit vorausgesetzt).
Zahlbar mit Paypal (evtl. Zusatzgebühren), KreditKarte und Online-Banking.
Entsprechend gelten deren Limitierungen und Zeitvorgaben für Zahlungen.
Das Affiliatesystem läuft ebenfalls über Digistore24 und Provisionen werden darüber auch ausbezahlt.


Das Affiliate-System

Das Affiliateprogramm sieht Vergütungen über 2 Ebenen vor.

1. Ebene 20% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner direkten Partner
2. Ebene 10% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner indirekten Partner


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.GCHeader2.jpg]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Gamechangersignals (Tippgeber) - Diskussion

#81
Hallo X-Invest Gemeinde

Heute habe ich dir ein kurzes Video vorbereitet, wo du ein Blick bekommst von automatischem Wettschein von 1xBit, die Wettabgabe dauert nur einige Sekunden.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic


.mp4   1xBit A.mp4 (Größe: 2,28 MB / Downloads: 116)
Antworten Top
#82
Hallo X-Invest Gemeinde

Derzeit gibt es ein Preis nachlass der 6 Monate sowie der 12 Monats Signale Pakete, es gibt die möglich ein Einzel Coaching zu buchen, falls es jemand interessiert und ein Mitglied werden möchte

Kurzfristig gibt es bei uns keine Schnelle Gewinne, es gibt immer wieder einige die gleich nach dem Investieren hohe Erwartungen haben.

Dabei kämpft man gegen die Zeit und aus Frust machen sie Verlust.

Investiere aus Überzeugung, habe Geduld und lasst euch Zeit, dann kommt der Erfolg meistens von Alleine

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#83
Hallo X-Invest Gemeinde

Gestern hatte Ich tolle Mehrwert Signale, hier ein Blick der zwei gewonnen Spiele

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#84
Hallo X-Invest Gemeinde

Hier eine Übersicht der aktuellen Wett-Signale von Gamechangersignals.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#85
Hallo X-Invest Gemeinde

Ja wie Ihr alle wisst, setzte ich die Mehrwetten Signale in der Filiale um, hier ein kleiner einblick der gewonnen wetten, das tolle ist bei Gamechangersignals ist man kann in der Filiale oder Online wetten aber auch Kryptowährungen vermehren durch unser Mehrwetten Signale

Ich bin heute wieder auswärts unterwegs, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien
.mp4   4_5924651812803054728.mp4 (Größe: 6,48 MB / Downloads: 108)
Antworten Top
#86
Hallo X-Invest Gemeinde

Die Woche habe nicht allzu vieles zu Berichten, intern gibt es viele Zoom Calls zurzeit bei uns, es wird versucht die Ausbildung Academy zu erweitern, oder Sie zu verbessern.

Professionelles Sportwetten ist immer eine Herausforderung, drum verstehen manche die Theorie nicht ganz so gut da es viel mit Mathematik zu tun hat oder können es nicht in der Praxis umsetzen.

Bei mir persönlich macht es mir richtigen Spaß wieder draußen Unterweges zu sein in die Filialen, da letzten Hauptsaison alles geschlossen war wegen Corona halt.


Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
#87
Heute möchte ich euch gerne über 2 Tolle Mehrwert Signale in der Champions League berichten, einen Signale habe ich nicht umsetzen können aber hab es durch eine Live Wette aufgeholt und konnte heute meine Wett-Gewinne abholen. Ich fand die Champions League sehr spannend die Woche, sind viele Tore gefallen. Ich hatte eine sehr erfolgreiche Woche bis jetzt.

Nächste Woche werde ich euch über Krypto Wetten berichten.

Anbei noch die gewonnen Wettscheine und die Auszahlung.



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#88
Hallo X-Invest Gemeinde

Wie versprochen möchte ich euch etwas über Krypto Wetten erzählen. Es gibt viele Wettanbieter im Internet, es kommen immer neue Buchmacher am Markt wie Pilze aus dem Boden.

1xBit gehört zur den größten Buchmacher im Bereich von Krypto Wetten, pro Tag melden sich ca. 5000 neu Anmeldung pro Tag an.

Das Wett-Angebot ist sehr groß, drum ist es wichtig sich auch mit Asiatische Handicap zu beschäftigten.

Der Sinn des Kryptowetten ist es Anonym zu wetten. Interessant ist bei der Limitierung wird nicht der Einsatz Limitiert sondern die Quote, also man bekommt Automatisch eine schwächere Quote.

Zu der Auszahlung: Manchmal zahlt der Buchmacher aus und manchmal aber auch nicht.

Manche unsere Mitglieder fehlt es schwer damit umzugehen, wichtig ist das man sein Kapital aufteilt also auf mehrere Anbieter und man kann auch das Kapital auch verschieben ins Wettbüro oder online wie ich es euch mal gezeigt habe von Bwin auf Cashpiont.

Die Personen oder neue Mitglieder die mit Gamechangersignals nie etwas zu tun gehabt haben, und keine Erfahrung mit unsere Signale haben, die werden sich schwer tun beim Buchmacher 1xBit , dort Geld zu erwirtschaften. Drum empfehle ich überhaupt am Anfang Bwin oder Cashpiont da ist es viel leichter ist die Signale umzusetzen sind.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
#89
Hallo X-Invest Gemeinde

Hier ein Blick von gestern der gewonnen wetten, obwohl die letzten 2 Wochen etwas ruhig war, aufgrund der Länderspiele konnte ich nicht so viele Spiele anspielen in der Filiale. Trotzdem kann ich sagen, dass ich viel umgesetzt habe, es sind noch bei mir persönlich noch einige Wetten noch offen.

Intern gibt es viele Zoom Calls von Gamechangersignals, wir machen uns Gedanken darüber fürs nächste Jahr, was wir erreichen könnten.

Anbei der Gewonnen Wettschein und eine Auszahlung von Wett-Terminal.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#90
Hallo X-Invest Gemeinde

Hier einen Kleinen ein Blick in Krypto Wetten, wir versenden die Mehrwert Signale mit asiatisches handicaps, drum ist es auch wichtig damit zu beschäftigen, viele wissen gar nicht was asiatisches handicaps sind. Wir gehen davon aus das der Krypto Markt in Zukunft die Kurse steigen sollte, falls es nicht sein sollte wäre es auch nicht schlimm für uns.

Interessant beim 1xBit man wird Limitiert an der Qoute und nicht nach dem Einsatz.

Für mich bleibt Krypto Wetten sehr spannend.

Für einen Anfänger ist es schwer die Mehrwert Signale beim Wettanbieter 1xBit um zusetzen, drum empfehle ich am Anfang Bet365 oder Cashpiont.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.



Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#91
Hallo X-Invest Gemeinde

Wir haben ab 1.11.21 neue Änderung zu der Ausbildung von Gamechangersignals, ich werde nächste Woche genauer ins Detail gehen.

Die 4 Academy Pakete (oder Module) gibt es nicht mehr, stattdessen wird mehr auf Einzelcoaching und auf Gruppen Zoom Call gesetzt, die 2 bis 3 mal in der Woche stattfinden, somit können wir auf jedem Einzel auf die Bedürfnisse unsere Mitglieder eingehen.


Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
#92
Hallo X-Invest Gemeinde

Ich möchte euch paar neue Information zu der Ausbildung von Gamechangersignals zukommen lassen.

Aktuelle muss man sich bewerben, um die Ausbildung zu bekommen, des Weiteren sind ca. 50 Fragen zum Ausfüllen, diese Fragen werden gemeinsam im Einzelcoaching besprochen, die helfen für beiden Seiten, ob eine Zusammenarbeit möglich ist oder auch nicht. Da jeder unterschiedlichen Vorstellungen hat, übers Profi-Wetten ist es sehr wichtig das abzuklären gemeinsam im Gespräch.

Schulungen finden 2 bis 3 Mal in der Woche statt, man wettet gemeinsam Online aber auch gemeinsam in der Filiale, aber es werden auch Probleme besprochen und nach Lösungen gesucht.

Die Ausbildung führt unsere Geschäftsführer Christopher Julius durch, Ziel ist es ein starkes Netzwerk aufzubauen und gemeinsam die Wett-Industrie lahm zulegen.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
#93
Hallo X-Invest Gemeinde

Hin und wieder werde ich öfters gefragt, wenn 1xBit nicht auszahlt, dann besteht die Möglichkeit durch eine sichere Wette das Guthaben zu verschieben, hier kurzes Bspl. Bet365 gegen Bwin.

Darts 12.Nov.
A.Smith -R.Burnett
Ergebnis 4-3

Wichtig ist aber das Konto nicht eingeschränkt ist. 1xBit limitiert nicht den Einsatz, sondern die Quote.

Für jedes Problem gibt es immer eine Lösung, wichtig ist das man nicht aufgibt, Profi Wetten ist keine Einbahnstraße.


Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#94
Hallo X-Invest Gemeinde

Mittlerweile gibt es Gamechangersignals schon seit 2 Jahren am Sportwetten Markt, und seit Dezember letzten Jahr sind wir hier in Forum auf X-Invest vertreten. Es ist viel passiert, wir haben 25 Signalpakete am Markt gebracht, manche unsere Signalpakete wie Betway mussten wir von unserem Sortiment nehmen aufgrund der schnellen Limitierung am einen Tag, da jeder nicht von unsere Mitglieder damit um gehen konnte, es wurden über 26.160 Mehrwertsignale versendet seit der Firmen Gründung und bis jetzt haben 1326 Personen unser Service genutzt.

Nächsten Jahr wird das Focus mehr sein die Ausbildung, einige unsere aktiven Mitglieder haben wir eingeladen dazu, einige unsere Mitglieder arbeiten mit einer Bank roll von 5000 bis 20 000 Euro sind etwa ca. 300 Personen, obwohl sie am Anfang mit 1000 Euro gestartet sind, und eine Hand voll davon konnten sich den Traum erfüllen von Sportwetten davon zu leben.

Viele sehen Sportwetten nicht als Investment sonders als Glücksspiel, man braucht daher die richtig Einstellung dazu um davon zu profitieren zu können. Mittlerweile steht in Österreich neuer Lockdown bevor und ich kann sagen, dass trotz der Krisen und wir waren öfters in schwierigen Situation, das Unternehmen wachsen könnte.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#95
Hallo X-Invest Gemeinde

Was kann ich euch diese Woche euch Berichten, nicht allzu viel hatten tolle Mehrwertsignale in der Championsleuge, hier kurzes Bsp. Sporting gegen Dortmund und haben die höchste Quote bekommen am Sportwetten Markt ( Siehe Bild).

Und darum geht es bei Gamechangersignals die höchste Quote zu bekommen am Sportwetten Markt, wichtig das jeden Spaß macht mit da bei zu sein und langfristig das Geld arbeiten zu lassen.

Die Filialen sind geschlossen in Österreich für mich wird es etwas schwieriger Geld im Umlauf zu platzieren, aber ich bin gut vorbereitet. Ich denke das Corona uns alle noch länger begleiten wird.

Anbei von mir noch ein Kurzes Video.


Beste Grüße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien
.mp4   IMG_5820.MP4 (Größe: 12,31 MB / Downloads: 93)
Antworten Top
#96
Hallo X-Invest Gemeinde

Seit der Firmen Gründung von Gamechangersignals, ist Bet365 der meistens genutzte Signal Anbieter und könnten immer in unsere Statistiken sehr gut abschneiden als bei anderen Buchmachern.

Der Grund dafür ist, dass Bet365 ein sehr großes Wettangebot hat, und da lässt sich viele Mehrwetten finden, selbst pro Tag kommen 8 -14 Signale am Tag schnell zusammen und auch große Beträge ist für Bet365 kein Problem.
Die Wett-Abgabe dauert nur einige Sekunden, durch unseren automatischen Wettschein.

Viele wissen nicht das Bet365 ein Familien-Unternehmen ist, seit der Firmen Gründung im Jahr 1974 durch Peter Coates, am Anfang es durch Wett-Shops in England, aber im 2000 übernahm die Tochter Denise Coates das Unternehmen, Sie selbst gehört zu den best bezahltesten CEOs aus England. 2017 verdiente sie ein Jahresgehalt von 217 Millionen Pfund. 2018 kamen stolze 265 Millionen zustande. bet365 belegte 2019 den zweiten Platz der größten Steuerzahler in der UK. Pro Tag werden ca. 50 000 neu registriere Accounts erstellt, es ist der größte Buchmacher Europas.

Wir sind sehr Stolz darauf eine Milliarde Branche Tag täglich zu schlagen, wir gehören zu den 1% die langfristig mit Sportwetten Geld erwirtschaften können.


Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#97
Hallo Benjamin,

darf ich mal nachfragen wie es denn so bei eurem Service in letzter Zeit war? Wie sind Ergebnisse, bzw. wieviel Gewinn konnte man mitnehmen? Hast eine Gesamtübersicht?
Besteht immer noch die 3 Monats-Pflicht?

lG Jens
Antworten Top
#98
(11.12.2021, 18:34)j3nsss schrieb: Hallo Benjamin,

darf ich mal nachfragen wie es denn so bei eurem Service in letzter Zeit war? Wie sind Ergebnisse, bzw. wieviel Gewinn konnte man mitnehmen? Hast eine Gesamtübersicht?
Besteht immer noch die 3 Monats-Pflicht?

lG Jens

Hallo Jens, ich verstehe die Frage nicht ganz, aber ich denke du meinst unsere Gewinne oder Verluste unserer Signale.
Die Abrechnung erfolgt im Quartal, es sind ca. 8-13% in Monat, natürlich nur wenn man alle Signale erwischt hat und die 5% Wettsteuer für den Deutschen Markt exklusive. Ich empfehle jeden unsere Mitglieder ein eigenen Excel Tool zu erstellen, somit hat man einen guten Überblick des Wettverlaufs.

Bei mir persönlich läuft es gut, bin zufrieden mit den Wetten. Trotz Lockdown in Österreich, kann ich mein Geld in Umlauf bringen. Unsere Mitglieder sind auch zufrieden, außer bei 1xBit. Aufgrund der sehr starken Quoten Limitierung, konnte man teilweise nicht sein Geld auszahlen. Vielleicht auch weil der Krypto-Markt teilweise gestiegen ist. Der kann das auch beeinflussen, dass es nicht zu einer Auszahlung kommt. Es gibt eigene Schulungen dafür wie man das Geld auf einen anderen Wettanbieter verschieben kann (durch eine sichere Wette), so ähnlich wie bei Qoutebulle, Ninjabet oder Oddsmonkey. Statt den Bonus gibt's Krypto.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
#99
Hallo

Hätte Interesse, aber gleich 3 Monate auf einmal zu bezahlen ist schon sehr viel. Kann man nicht mal nur 1 Monat auch möglich machen?
Antworten Top
(12.12.2021, 10:21)lexx87 schrieb: Hallo

Hätte Interesse, aber gleich 3 Monate auf einmal zu bezahlen ist schon sehr viel. Kann man nicht mal nur 1 Monat auch möglich machen?


Hallo Lexx

Danke nochmals für dein Interesse.
Ich weiß, dass du mir länger schon folgst auf X-Invest.
Das Abo ist nicht teuer, sondern man kann es auch sehen als Mitgliedschaftsbeitrag.

Du hast ja auch 2-mal im Monat auch Schulungen,
daher ergibt es keinen Sinn es nur für einen Monat zu kaufen.

Was mir persönlich wichtig ist:
Es soll dir Spaß machen, mit dabei zu sein.
Dass, du keine finanziellen Probleme hast.
Schnelle Gewinne gibt es bei mir nicht, nur langfristig kannst du davon profitieren.
Ziel ist es, dass du ein aktives Mitglied werden sollst.

Hast du das Info-Video angeschaut ? Oder das Video von Torpen Platzer ?
Wenn nicht, bitte macht das, dann weißt du was auf dich zu kommt.
Gerne kannst du ein kostenlosen Einzelcoaching vereinbaren.

Zurzeit arbeiten wir an der Website und es gibt Preis nachlass auf der Mitgliedschaft ab dem nächsten Jahr.

119 Euro in Monat oder einmalig 1190 Euro zu bezahlen ist also werden dir 2 Monate dir geschenkt beim Jahres Abo. (99 Euro in Monat)
Wichtig ist das du nur mit der 119 Euro in Monat ein Abbuchungsauftrag zustimmst, kann aber storniert werden.
Also bitte überlege dir gut, ob du nächsten Jahr wirklich mit dabei sein möchtest oder nicht.

Entschuldige das du lange warten hast müssen für meine Antwort, gerade habe ich sehr viel zu tun.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Beste Grüße
Benjamin Jovanovic
Antworten Top

    Gehe zu:


Gamechangersignals (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.638 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart