Werbung

Gamechangersignals (Tippgeber) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



[Bild: 625.GCLogo.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Gamechangersignals vorzustellen.

[Bild: 625.GChangerLogo.jpg]






Ein paar Infos zu mir!

Mein Name ist Benjamin Jovanovic und ich bin in Oberösterreich zu Hause. Ich bin 33 Jahre alt und habe über 12 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Sportwetten.
Ich hatte meine Höhen und natürlich auch meine Tiefen, wie das Leben so bittet. Es war nicht immer leicht, mit Sportwetten Geld zu verdienen!
Ich bin involviert in das Projekt Gamechangersignals und habe einen X-Invest-Support-Account dafür.


Was ist Gamechangersignals?

Gamechangersignals bietet Lösungen im Bereich von Sportwetten!
Durch "Mehrwert-Signale" (Signaldienst über Telegram) kannst du aktiv nach unseren Vorgaben mitwetten oder Einzel-Coachings buchen!

Gamechangersingals ist ein junges Unternehmen registriert in der Wirschaftskammer in Wien. Das Projekt startete 2016 und ist seit Anfang 2020 auf Digistore24 vertreten.


Wie funktioniert Gamechangersignals/Was können wir verdienen?

Das Signalpaket kostet 119€ im Monat, und wird als Dauerauftrag eingerichtet. Eine Stornierung ist jederzeit möglich, jedoch spätestens 14 Tage zum Monatsende.
Das Paket wird über Digistore24 (bekannte Plattform für Signaldienste) gebucht und bezahlt.
Die Signale werden anschließend über Telegram versendet. Man bekommt nach der Buchung einen Authentifizierungscode, um in die Gruppe einzutreten.

Es wird ein Startkapital von 2500€ empfohlen. Bei Kapital unter 1000€ besteht die Gefahr dass die Abo-Kosten den Gewinn auffressen.

Wichtig: Wir suchen Wetten bei derzeit (Dez. 2020) 10 Wettanbietern. Die Quoten unterscheiden sich immer unter den Anbietern und wir suchen die Quote mit "Mehrwert".
Die Signale geben eine Quote und Einsatz vor. Insbesondere die Quote muss beim nachspielen erfüllt werden, sonst funktioniert das System nicht!
Wir prüfen die Quoten von:
Bet365
Bwin
Sportinbet
Mybet
X-tip
Cashpiont
Sportingbet
Totolotek
Unibet

Eine feste Rendite lässt sich für Sportwetten nicht beziffern. Hier seht ihr unsere durchschnittliche Historie über unsere üblichen Anbieter:
[Bild: 625.snip_20220307092528.png]
Es kommt natürlich stark darauf an, ob man alle Wetten "mitgenommen" hat und auch die Quote gepasst hat![b]
Es empfiehlt sich selbst eine Excel-Tabelle anzulegen um den persönlichen Stand zu überprüfen.

Die Statistik allgemein findet man im Dashboard (inkl. der Details der gewonnen und verloren Spiele).

[b]Aber es ist zu berücksichtigen, dass es exklusive 5 % Wettsteuer ist
, da es in Österreich keine Wettsteuer gibt!

Formel quote * 0,95
2 Quote * 0,95 = 1,90

Einsatz*0,95
100€ * 0,95 = 95


Wichtige allgemeine Hinweise zur Thematik:
- Es empfiehlt sich, die AGB der Wettanbieter durchzulesen, ob man im jeweiligen Land als Kunde zugelassen wird. Da die Wettanbieter Ihre AGB ständig ändern.
- Bei entsprechendem Erfolg, kann man beim Wettanbieter limitiert werden.
- Von russischen Anbietern, wie z.B: 1xBit, 1xbet oder 22bet, wird derzeit abgeraten (es bleibt ungewiss, wie sich der Zahlungsverkehr entwickelt, Stand 03/22).
- 1xBit, 1xbet und 22bet speziell besitzen keine gültige Buchmacher-Lizenz und zahlen bekannterweise teilweise selektiv. Hier maximal 10% des Kapitals verwenden.
- Derzeit gibt es viele neue Krypto-Buchmacher, ein stark wachsender Markt. Dies bringt eigene Besonderheiten mit:
Vorteil:
Man wettet ohne Ausweis, Kryptowährungen können steigen, (30 Kryptowährungen im Angebot beim 1xbit), viele fehler des Buchmachers

Nachteil:
Kryptowährungen können extrem an wert verlieren, zahlen teilweise nicht aus, sehr schnelle Limitierung (kann aber mit neuem Account direkt umgangen werden)


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.GCCash.jpg]

Wie bereits erwähnt werden die Pakete über Digistore24 gebucht (ein Konto dort wird somit vorausgesetzt).
Zahlbar mit Paypal (evtl. Zusatzgebühren), KreditKarte und Online-Banking.
Entsprechend gelten deren Limitierungen und Zeitvorgaben für Zahlungen.
Das Affiliatesystem läuft ebenfalls über Digistore24 und Provisionen werden darüber auch ausbezahlt.


Das Affiliate-System

Das Affiliateprogramm sieht Vergütungen über 2 Ebenen vor.

1. Ebene 20% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner direkten Partner
2. Ebene 10% der Gebühren der gebuchten Pakete deiner indirekten Partner


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.GCHeader2.jpg]

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Gamechangersignals (Tippgeber) - Diskussion

Hallo X-Invest Gemeinde

Ja, das Jahr 2021 ist bald vorbei, es ist viel passiert bei Gamechangersignals, ab nächsten Jahr setzen wir neue Ziele.

Wir starten ab 1.01.21 International am Markt wir haben eine neue Website die auf Englisch und Deutsch ist und eventuell wird Spanisch dazu kommen.

Die Details werde ich noch in den nächsten Wochen mit euch teilen, wie die neue Website aufgebaut ist und so bald ich mehr Zeit habe, werde ich mit Jens reden, dass er die Vorstellung überarbeitet, dass man einen guten Überblick auf X-Invest hat.

Wir haben unsere Kontakte erweitert und es werden in Polen so wie in der Schweiz eigene Information Zoom-Call abgehalten.

Ziel ist es nicht Kunden zu gewinnen, sondern aktive Mitglieder, mit denen wir langfristig zusammen arbeiten möchten.

Das große Ziel ist es, bleibt die Akademie, wir werden nur bestimmte Personen einladen.
Und die gleiche Denkweise haben wie wir und sehr ehrgeizige sind und es wird eine ausnahmslose geschlossene Gruppe bleiben.

Es ist nicht jeder gemacht für das Profi-Wetten.

Des Weiteren ist es geplant neue Signal-Anbieter am Sportwetten Markt an zu bitten, für mich persönlich wird es sehr spannend werden nächsten Jahr.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Die Woche kann ich euch nicht viel berichten, ich werde mich nächste Woche bei euch wieder melden.

Ich wünsch allen Mitglieder und das Team von X-Invest einen guten Rutsch in neue Jahr 2022 und bleibt Gesund.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Genau 2 Jahre gibt es schon Gamechangersignals am Sportwetten Markt, zum Jubiläum gibt es eine Aktion statt 119 € um 2 € für den Monat Jänner für unsere Mitglieder.

Als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit der letzten 2 Jahre.

Seit der Gründung haben wir tolle Menschen kennen gelernt und freue mich schon auf das neue Jahr 2022.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Es wird im Hintergrund viel gearbeitet an der neue Website sowie an das Dashboard Tool und an die neue Signale Anbieter.

Voraussichtlich wird es Ende Februar fertig sein.

Es gab eine Information Veranstaltung das über Zoom statt gefunden hat und einige neue Mitglieder oder Interessenten haben, dass Monats-Aktion Jänner um 2 Euro genutzt.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
Also ich konnte das Angebot mit 2 Euro nirgends finden..
Antworten Top
(16.01.2022, 10:20)lexx87 schrieb: Also ich konnte das Angebot mit 2 Euro nirgends finden..

In erste Linie war das Angebot für unsere aktiven Mitglieder, die schon von Anfang mit dabei sind.
Es wurde per e-mail zu gesendet und in die sozialen Netzwerke geteilt.
Wir wollten unsere Mitglieder was zurückgeben für die zwei tolle Jahre.

Wichtig ist bei X-Invest, dass man gute Information bekommt, mit denen sich arbeiten lässt.
Da du dich kurz im Dezember gemeldet hast und später nicht mehr bin ich davon ausgegangen, dass du dich für ein anderes Projekt auf X-Invest entschieden hast, was auch völlig in Ordnung ist, jeder muss selbst entscheiden.

Im Einzel-Coaching wäre es wichtig gewesen abzuklären, ob eine zusammen Arbeit möglich ist oder nicht.
Dass du Zeit hast für die Schulungen, sonst verlierst du Zeit und Geld, da du eventuell falsch die Signale umsetzen könntest.

Und dann muss ich dich aufklären, dass du limitiert werden kannst von dem Wettanbieter, dass eventuell ein Plus oder Minus oder Null rauskommen könnte aufgrund der 5 % Wettsteuer.

Dass 1xBit teilweise auszahlt und keine Buchmacher Lizenz hat und dass du nur 10 % von Kapital verwenden solltest, die anderen 90 % bei einem anderen Buchmacher. Und ob du das richtige Kapital hast. Falls nicht, dann ist es vernünftig dir was anders zu suchen.

Was persönlich bei dir deine Ziele sind, ob du es vorstellen kannst ein Profiwetter zu werden.

Ja das sind so Punkte, die gehören beim Einzel-Coaching besprochen und eventuell mehr, da hätte ich dich zum Information-Abend einladen können, und hättest auch du die Möglichkeit gehabt das Angebot um 2€ zu nutzen.

Verstehe mich nicht falsch, leider werden auf dem Markt viele Projekte schnell geschlossen, daher ist mir wichtig offen zu reden.

Der Beruf des Sportwetters ist nicht für jeden gemacht.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
Hier geht's ja eigentlich darum dass man Signale bekommt und die dann 1 zu 1 umsetzt. Warum braucht man da ein Einzelcoaching? Gerade wenn es bei bet365 relativ leicht is die Wetten einfach zu übernehmen? Mfg
Antworten Top
(23.01.2022, 10:07)lexx87 schrieb: Hier geht's ja eigentlich darum dass man Signale bekommt und die dann 1 zu 1 umsetzt. Warum braucht man da ein Einzelcoaching? Gerade wenn es bei bet365 relativ leicht is die Wetten einfach zu übernehmen? Mfg

Ja stimmt durch den automatischen Wettschein, braucht man nur die Quote kontrollieren und den Einsatz zu platzieren, aber man muss auch bei der offenen Wette nach kontrollieren.
Es kann trotzdem vorkommen das man eine andere Quote hat.

Außerdem empfehle ich einen Excel Tool zu erstellen, um einen Überblick des Wettverlaufes zu haben.
Das machen die wenigsten unsere Mitglieder.

Und ich erlebe es öfters das überhaupt am Anfang das nicht an die Prozente und an der Quote nicht gehalten wird.
Und dann ist das Minus am Wettkonto schnell da.

Ebenso soll man keinen Willkommen Bonus in Anspruch nehmen und am Anfang keine großen Beträge einzahlen, dass man nicht gleich am 2. Tag schon limitiert wird.

Ich kümmere mich um meine Mitglieder und gebe einfach paar Tipps um erfolgreich zu wetten.

Bevor jemand das Abo kauft, möchte ich gerne, dass das Einzelcoaching in Anspruch genommen wird.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Wir sind aktuell gut ins neue Jahr gestartet, das Monat Jänner war wirklich sehr gut.

Anbei habe ich euch eine Übersicht von der Statistik zu Verfügung gestellt, sowie Kontostände von unseren aktiven Mitgliedern.

Dies aber ersetzt nicht ein Auszahlungsbeleg, sondern es soll euch helfen einen Überblick zu bekommen von Gamechangersignals.

Wir rechnen in Quartal ab, also nicht in Monat, den ein Kontostand kann, sich noch in der laufenden Zeit noch ändern.

Bei mir persönlich konnte ich über 1250 € erwirtschaften im Monat Jänner.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Die Woche konnte ich paar Mehrwert wetten in der Filiale umsetzen.
Selbst bei großen Ligen machen Wettanbieter Fehler bei den Quoten.

Hier ein Beispiel: SpVgg Greuther Fürth - Hertha BSC.

Darum geht’s bei Gamechangersignals, um Fehler der Wettanbieter ausnutzen, das macht ein professioneller Spieler aus.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
Hallo, wäre es möglich ein Testmonat zu bekommen wie bei der Januar Aktion? Ich will das mal "virtuell" nachspielen und schauen ob das klappt, denn bin schon öfters auf sowas reingefallen und hat viel Lehrgeld gekostet. Lg
Antworten Top
(15.02.2022, 14:41)elnino1987p schrieb: Hallo, wäre es möglich ein Testmonat zu bekommen wie bei der Januar Aktion? Ich will das mal "virtuell" nachspielen und schauen ob das klappt, denn bin schon öfters auf sowas reingefallen und hat viel Lehrgeld gekostet. Lg


Erst mal vielen Dank für deinen Beitrag

Erst mal ist es gut, dass du versuchst einen Überblick von Gamechangersignals zu bekommen.

Du hast vor jedes Signal in eine Excel Tabelle aufzuschreiben, das ist echt toll.
Gamechangersignals sucht am Sportwetten Markt die höchste Quote heraus, das ist immer das Ziel.

Es gibt aber ein paar wichtige Punkte zu beachten.

Wenn du in Deutschland zu Hause bist, wird dir eine 5 % Wettsteuer auf den Einsatz oder Quote mit einberechnet. Dies kann sich negativ im Wett-Verlauf auswirken.
Du wirst nicht die gleichen Ergebnisse wie in Österreich erzielen können.

Des Weiteren kann an Wettanbieter die Wette stornieren oder auch eine gewonnene Wette dir einfach eine andere Quote dir setzen (Siehe Foto von Bet365)

Auch dazu kann die Wette auch falsch abgerechnet werden hier ein kurzes Beispiel: AH 0.0 +0.5 (asiatisch Handicap)
angenommen ein Fußball Spiel endet 1–1. In dem Fall bekommen wir den Wetteinsatz die Hälfte zurück und die andere Hälfte des Einsatzes haben wir gewonnen.

Aber es kommt hin und wieder doch vor das die Wette als komplettes Unentschieden aus gewertet wird, obwohl wir die Hälfte gewonnen hätten, noch dazu wird die 5 % Steuer verrechnet, obwohl man nicht mal gewonnen hat oder verloren hat.

Noch dazu musst du rechnen irgendwann mal limitiert zu werden, da Wettanbieter keine Gewinner haben möchten, sondern nur Verlierer.

Wir gehen sehr aggressiv gegen den Buchmacher vor, das macht uns als Unternehmen sehr einzigartig, wir sind daher nicht sehr beliebt bei dem Wettanbieter.

Auch wenn du virtuell wetten solltest, mit einer Excel Tabelle wirst du trotzdem nicht die perfekte Übersicht bekommen. Weil du auch noch dazu deine Zeit mit einrechnen musst welche Signale du am besten mit genommen hast, die du verloren hast oder die du gewonnen hast.

Kommen wir zu dem Punkt Lehrgeld.

Jeder hat schon mal eine Investition getätigt, die er später bereut hat, da es im Online Investment nie das perfekte Investment gibt, bleibt immer ein Rest Risiko da.

Du musst damit auch rechnen das 1xbit teilweise nicht auszahlt.
Aber manchmal doch.

Interessant ist aber das 1xbit an der Quote limitiert nicht aber den Einsatz wie bei den anderen Wettanbieter
es gibt am Wettmarkt seriöse Wettanbieter und unseriöse
Selbst Wettanbieter schulden mir noch Geld und meine Kollegen auch.

Gamechangersignals sucht die höchsten Wettquoten heraus und bietet Lösungen für den Sportwetten Markt, aber keine sicheren Gewinne.

Jeder muss selbst entscheiden, ob er mit dabei sein möchte oder nicht
Ich zeige was möglich ist und was nicht. Ich habe keinen Vorteil daran, wenn Ihr Geld verlieren solltet, da die Einnahmen über Affiliate auch noch für mich Steuerpflichtig sind.

Ich verdiene genug mit Sportwetten alleine und freue mich aber, wenn jemand den wegen gehen möchte mit mir.

Aber ich werde nicht jeden zufrieden stehlen können, da manche wenig Kapital haben oder denken sie haben keine Zeit und manche haben andere Gründe um nicht dabei zu sein.

Kommen wir zu dem Punkt, dass nur für einen Monat testen möchtest.

Wenn man einen Monat in plus ist, heißt dann nicht, dass man jeden Monat in plus ist. Es gibt Tage bei mir da läuft es manchmal nicht so gut und ich verliere dann öfter mal, aber nach 3 Monaten bleiben genug Prozente übrig bei mir, wir rechnen im Quartal ab und nicht in Monat ab.

Das ergibt für mich keinen Sinn, nur für einen Monat zu wetten. Es wäre aber besser auf 6 Monate, da hat man sehr guten Überblick davon hat.
Aber es ist deine Entscheidung.

Wir setzen auf Informations-Abend oder auf Einzelcoaching.
Das jeder die Möglichkeit hat einen Überblick zu bekommen und da durch kann man auf die Bedürfnisse des Einzelnen zu gehen. Daher möchte es die Geschäftsleitung nicht, wir sind eine richtige Firma und haben monatlich kosten daher können wir deinen Wunsch nicht nachkommen.

Der Preis mit den zwei Euro im Januar Aktion hat sich nur entwickelt, für unsere aktiven Mitglieder, denn ohne sie würde sie uns gar nicht geben. Und dafür sind wir dankbar und in die zwei Jahren haben wir tolle Menschen kennengelernt.
Den es ist wie bei einer gute Pizzeria, braucht jedes Unternehmen Stammkunden und ohne unsere aktiven Mitglieder würde es uns in online Markt uns nicht geben.
Auch du hast die Möglichkeit dazu uns kennen zu lernen, daher lade ich dich zum Einzelcoaching ein.

Des Weiteren findest du ein Informations-Video bei der Vorstellung so wie das Video mit Torben Platzer in den Beiträgen. Diese Videos helfen dir einen sehr guten Überblick zu bekommen von Unternehmern Gamechangersignals.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, einen Überblick zu bekommen. Ich wünsche dir noch privat und beruflich alles Gute

Magst dich gerne mal vorstellen hier im Forum, dass wir wissen, ob du aus Deutschland oder Österreich kommst oder vielleicht Schweizer bist.
Gerne kannst auch deine Erfahrung mit uns teilen, mit Sportwetten. Vielleicht interessiert es denn andern Teilnehmer hier auch.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

In den nächsten Tagen wird die Vorstellung auf X-Invest überarbeitet, dass man einen guten Überblick wieder hat.

Sowie neuen Link für die neue Website.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic
Antworten Top
Hallo X-Invest Gemeinde

Hier ein Überblick der Prozente von letztem Monat.
Sind ohne 5 % Wettsteuer.

Die Vorstellung auf X-Invest, wird noch überarbeitet und es wird noch etwas dauern.

Beste Grüße

Benjamin Jovanovic

Antworten Top
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]

Der Hauptbeitrag wurde stark überarbeitet.
Antworten Top
Liest sich gut und auch die Rendite sieht vielversprechend aus. Meine 2 Fragen noch:
1. Wie viele Signale kommen pro Tag bzw. wie viele sind maximal gleichzeitig offen? Zu welcher Uhrzeit kann man mit den Signalen rechnen?
2. Gibt es Erfahrung wenn man die Signale mit pinnacle nachspielt? Bei pinnacle spielen die ganzen Highroller, da es dort die besten Quoten / keine Wettsteuer / keine Limits gibt. Könnte dort die Signale nach 3-5 min nachspielen.
Antworten Top
(12.03.2022, 03:22)Molo456 schrieb: Liest sich gut und auch die Rendite sieht vielversprechend aus. Meine 2 Fragen noch:
1. Wie viele Signale kommen pro Tag bzw. wie viele sind maximal gleichzeitig offen? Zu welcher Uhrzeit kann man mit den Signalen rechnen?
2. Gibt es Erfahrung wenn man die Signale mit pinnacle nachspielt? Bei pinnacle spielen die ganzen Highroller, da es dort die besten Quoten / keine Wettsteuer / keine Limits gibt. Könnte dort die Signale nach 3-5 min nachspielen.

Es kommen immer die Signale am Nachmittag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Es sind pro Tag etwa 5-8 Signale pro Anbieter.
Unsere Wettsignale sind keine fixe Prognose, sondern Fehler der Wettanbieter.
Es ist nicht möglich auf den Asiatischen Markt oder auf eine Wettbörse nachzuspielen.
Die Mehrwertsignale sind über den Asiatischen Wettanbieter, du würdest eine schwächere Quote kaufen am Sportwetten Wetten Markt. Ohne Wettsteuer sogar, da du sogar mit der 5 % Wettsteuer hättest du eine bessere Quote.

Es macht einen großen Unterschied eine Quote von 2,28 als eine Quote von 1,76 (Siehe Signale GSC Beispiel)
Man hat nur 15 Sekunden bis 30 Sekunden Zeit die Wetten nachzuspielen, bis der Buchmacher die Quote ändert.
Am Ende zählen die Einnahmen und die Ausgaben.

Du kannst gerne die offene Wette bei oddsportal vergleichen.
Falls du Hilfe brauchst, kannst gerne ein Einzel Coaching in Anspruch nehmen!

Allgemein zu der 5 % Wettsteuer, grundsätzlich ja es ist möglich mit zu wetten. Langfristig bleibt ein Gewinn übrig.


Du hast die Möglichkeit in Dashboard die Quote nachzurechnen, ob es am Ende für dich lohnt mit der 5 % Wettsteuer. Es sind alle verloren und gewonnen spiele dabei! Du hast die Formel, in der Vorstellung.
Manchmal gibt es Tage bei mir, da läuft es nicht so gut mit den Wetten.
Aber im Quartal bleiben genug Prozente übrig bei mir.

Aus Deutschland haben wir nicht so viele Mitglieder, es ist so dass ich das Feedback bekommen habe das ein leichtes Minus oder ein Plus rauskommen kann mit der 5 % Wettsteuer.

Ich würde dir einfach das Tool von Dashboard empfehlen und kannst es auf oddsportal auch vergleichen.

Allgemein zu der Statistik von Gamechangersignals.

Es kommt natürlich welche Signale mit genommen hast, die du öfters gewonnen oder öfters verloren hast.
Du willst wissen, die Zukunft und nicht die Vergangenheit. Drum empfehle ich dir einen eigenen Excel Tool zu erstellen. Somit hast du deine persönliche Statistik.

Magst dich gerne vielleicht vorstellen ?



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Vielen Dank für die Antworten. Ich dachte hier werden Value Quoten gesucht, welche man auch noch 3-5 min später spielen kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass wenn nur Quotenfehler der Buchmacher gespielt werden, man nach 2-3 Tagen auf 1€ limitiert oder direkt gesperrt wird. Auch sind wie du richtig sagst, diese nach 15-30 Sekunden behoben, sodass man realistisch und wenn man sehr schnell ist vielleicht 50% der Signale zu den nötigen Quoten bekommt. Leider ist es nicht ganz so einfach wie von dir erwähnt mal"schnell ein neues Konto zu eröffnen". Die Anbieter verlangen mittlerweile ein Live-Video oder eine Bankabfrage bei der SCHUFA. Selbst wenn man Bekannte hat, die bereit sind so etwas für einen zu machen, bei ca. 5 Konten pro Monat gehen auch diese schnell aus.
Mein eigenes Konto dafür zu "vernichten" ist es mir nicht wert, ich werde aber probieren ein fremdes zu eröffnen und dort solange wie möglich eure Signale zu spielen. Was mich persönlich da noch interessiert, ist, welcher Anbieter wie oft genutzt wird. Gerne kannst du auch die % Anzahl schreiben Lächeln
Antworten Top
(12.03.2022, 18:09)Molo456 schrieb: Mein eigenes Konto dafür zu "vernichten" ist es mir nicht wert, ich werde aber probieren ein fremdes zu eröffnen und dort solange wie möglich eure Signale zu spielen. Was mich persönlich da noch interessiert, ist, welcher Anbieter wie oft genutzt wird. Gerne kannst du auch die % Anzahl schreiben Lächeln

Schade, werde wohl keine Antwort mehr auf meine Fragen erhalten, dabei hatte ich Interesse, diesen Service hier mal zu testen. Für mich PERSÖNLICH sieht es also so aus wie bei jedem anderen Service auch, der große Gewinne bei Sportwetten anbietet: Mit hohen Renditen Anfänger locken die dann recht schnell gesperrt werden bei den Wettanbieter. Und Leute die wirklich Ahnung von der Sache haben fernhalten, denn diesen kann man nicht so einfach erzählen "Du hast kein Gewinn weil du XY falsch gemacht hast, etc"
Antworten Top
(14.03.2022, 19:50)Molo456 schrieb:
(12.03.2022, 18:09)Molo456 schrieb: Mein eigenes Konto dafür zu "vernichten" ist es mir nicht wert, ich werde aber probieren ein fremdes zu eröffnen und dort solange wie möglich eure Signale zu spielen. Was mich persönlich da noch interessiert, ist, welcher Anbieter wie oft genutzt wird. Gerne kannst du auch die % Anzahl schreiben Lächeln

Schade, werde wohl keine Antwort mehr auf meine Fragen erhalten, dabei hatte ich Interesse, diesen Service hier mal zu testen. Für mich PERSÖNLICH sieht es also so aus wie bei jedem anderen Service auch, der große Gewinne bei Sportwetten anbietet: Mit hohen Renditen Anfänger locken die dann recht schnell gesperrt werden bei den Wettanbieter. Und Leute die wirklich Ahnung von der Sache haben fernhalten, denn diesen kann man nicht so einfach erzählen "Du hast kein Gewinn weil du XY falsch gemacht hast, etc"

So, zu deiner Frage: Wie oft werden alle Wettanbieter genutzt?

Alle Wettanbieter werden genutzt.
Es geht nicht darum, wie oft die anderen Mitglieder ein Wett-Konto nutzen.
Sondern es geht um dich selbst, ob du mit einer Limitierung umgehen kannst.

Nochmals zu der Limitierung:
Jeder muss selbst entscheiden, ob mit einem fremden Account arbeiten möchte oder nicht.
Wettanbieter wollen keine Gewinner.

Nochmals zu der 5 % Wettsteuer:
Es ist so, dass es in Deutschland schwieriger ist mit der 5 % Wettsteuer.
Da hilft unsere Statistik nicht. Du wirst nicht die gleichen Quoten bekommen, wie in Österreich.
Das kann sich negativ auswirken oder auch nicht, mit der 5% Wettsteuer.

Gerne kannst du dich vorstellen hier im Forum und mit uns deine Erfahrung teilen, stimmt gar nicht, wer soll dich abhalten.

Ich wollte ja, dass du dich vorstellst.

Ich bin meiste Zeit im Wettbüro unterwegs und nicht oft zu Hause.
Ich habe immer viel zu tun.
Ich habe ein Privatleben wie jeder andere auch hier.
Da brauchst nicht verärgert zu sein, dass ich nicht gleich zurückschreibe.

Ich biete keine Gewinne, sondern Lösungen für den Sportwetten Markt.

Gamechangersignals gehört zum Online Investment Markt einfach dazu .

Ich werde nicht jeden zufrieden stellen können, da manche unterschiedliche Vorstellungen von Profi-Wetten haben.

Es gibt nichts zum Testen, das System von Gamechangersignals funktioniert oder nicht.
Ganz einfach.

Es steht jeden frei, ob er das System von Gamechangersiganls nutzen möchte oder nicht.

Alle Ergebnisse findest du in Dashboard, und du kannst auf Oddsportal die Quoten vergleichen.
Dann weißt du ganz genau, ob es für dich lohnt.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Antworten Top

    Gehe zu:


Gamechangersignals (Tippgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart