Werbung

Gasilo - ab 5% tägl. für 40 Tage im Stundentakt (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 04. Oktober 2021 online ist. 

Gasilo Limited

Es gibt 4 Principal-included Pläne, d.h. in den stündlichen Renditen ist die Rückzahlung des Kapitals anteilmässig inbegriffen, so dass am Ende das Kapital schon vollständig zurückgezahlt ist.. Die Höhe der Rendite hängt von der Höhe der Anlage ab.



Basic: 5.00% daily for 40 days
0.208% stündl. (5% tägl.) für 40 Kalendertage
 - von $ 20 bis $ 1.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 0.208 (täglich $ 5.00) für 40 Tage - Gesamt: $ 200 - Nettorendite: 100%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.50% (100/40).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit Perfect Money und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ripple, Ethereum, Dogecoin, Bitcoincash und Tron
Minimum: $ 20 - Maximum: keine Angaben
Auszahlungen werden sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 1 für PM - für Kryptos: $ 10, ausser $ 25 für Eth
Wichtig: Basiswährung ist $. Alle Kryptos werden bei Einzahlung zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst $ 210 mit Ltc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Wie immer super.

Mittlerweile habe ich die erste Auszahlung erhalten und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass bei der Sache !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Hier ist seit einer Woche die Sache ruhig (zu ?) angelaufen.

Die Einzahlungen über Monitore von insgesamt $ 12.000 haben in den letzten Tagen ein recht niedrigen Stand und ich hoffe, der Admin hat andere Wege, die Kasse zu füllen - laut Angaben auf der Plattform wurden bisher $ 132.000 eingezahlt, aber das lässt sich schwer überprüfen

Auszahlungen kommen immer instant und ich bin bei einem ROI von 39% angelangt.

 
Antworten Top
#5
Ich weiss nicht wie der Admin es macht, aber die Einzahlungen über Monitore tendieren immer noch gegen '0', aber die Auszahlungen kommen immer ohne Ausnahme 'instant'.

Der Admin ist sehr aktiv im Telegram-Chat, wo es seit neuestem auch einen Chat in deutsch gibt, wo allerdings ziemlich viel Belangloses diskutiert wird.

Ich bin hier jetzt seit 16 Tagen dabei und hatte zwischendurch noch einmal ein wenig nachgelegt. Bin aber trotzdem bereits bei einem ROI von 72% (einschließlich Boni) angelangt und sollte den BEP in etwa 5-6 Tagen erreichen.
 
Antworten Top
#6
Nach nunmehr 23 Tagen habe ich hier den BEP (mit Boni) erreicht und habe damit kein Risiko mehr und kann den nächsten 2 1/2 Wochen mit 4% täglich entspannt entgegen sehen.

Da ich mit Ltc investiert hatte und dieser bei Einzahlung bei $ 165 stand und jetzt bei fast $ 200 habe ich durch diese Aufwertung einen Währungsverlust hingenommen, so dass es länger als 20 Tage brauchte, um den BEP zu erreichen. Das kann passieren, wenn die Basiswährung der $ ist und alle anderen Währungen zum Tageskurs bei Ein- und Auszahlung gewechselt werden. Bei anderen Programmen lief es umgekehrt und auf die Dauer gleicht sich das irgendwie aus.

Schauen wir mal wie es weitergeht. Eine neue Anlage würde ich aber jetzt nicht mehr machen.

 
Antworten Top
#7
Kaum habe ich wie heute Morgen berichtet den BEP erreicht, ist auch schon Schluss.

Der Admin versucht jetzt noch die alte Masche mit den Investoren, durch eine Zusatzzahlung von $ 100 das Konto wieder auf einer anderen Plattform neu zu errichten und die Gelder wieder zur Verfügung zu stellen, aber da wird wohl hoffentlich niemand drauf reinfallen !

Bin also gerade mal bei 100% ROI und das nur mit einigen wenigen Boni - ziemlich armselige Ausbeute.

Hier können wir direkt auf tiefrot gehen.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#8
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Gasilo - ab 5% tägl. für 40 Tage im Stundentakt (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! EXW - Exchange Wallet Ungepflegt 49 12.441 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Problem / Warnung Rev-/AdShare: FutureNet / FutureAdPro / FuturoCoin Ungepflegt 282 77.788 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Prelaunch / Idee PreLaunch: Trident Crypto Index Fund myjob1 60 17.307 Gestern, 17:20
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Buyezee Mac 47 16.595 Gestern, 15:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Viccii-Bioticcs aammann 25 9.341 Gestern, 14:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 250$ Listing: MinersCapital: ab 3,3% wtgl. X-Invest 5 1.273 27.11.2021, 21:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fin Plan: ab 101% nach 24h AdminListing 7 502 25.11.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Smart