Werbung

GDI- Line, GD, (Global Dynamic) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
Heute möchte ich euch Global Dynamic (kurz GD) vorstellen.

GD existiert seit November 2015 und bereits Mitte Juni 2016 sind es schon über 9500 Mitglieder.

Ich selbst habe mich im Januar 2016 in Zürich bei einer offiziellen Präsentation von GD überzeugen lassen.


GD erwirtschaftet angeblich große Gewinne im Devisenhandel nicht vom Trading sonder als Broker über die Provision.


Was können wir hier verdienen?

Grundlegend wird man hier täglich (Werktage) vergütet

Mindesteinlage 1000$

Wir können zwischen 2 Plänen wählen:

0,3% - 0,5% an Werktagen solange GD existiert (direkte Umsatzbeteiligung, 0,5% ab 30K)
Mindestens 200 Tage!

120% nach 100 Werktagen
Hier bekommt man 0,2% täglich für mindestens 100 Werktage. Das Investment läuft weiter bis man kündigt (ab 100 Tagen kündbar)


Aber dass ist nicht Alles

Die sogenannte GD-Linie

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Um alle GDAs gleichermaßen zu ermutigen, das Wachstum zu unterstützen und an der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken, sind alle GDAs ein Teil der gesamten Teilnehmerstruktur. Die wird in einer vertikalen Ausrichtung geführt, in der jeder Teilnehmer der neu hinzukommt am Ende seinen Teilnehmerspot erhält. Diese vertikale Struktur nennen wir “globale Kreditlinie”. Alle GDAs die in dieser Struktur mit einer eigenen Kreditlinie von mindestens 1.000 USD vertreten sind, werden an den Profiten aller Kreditlinien täglich profitieren, zusätzlich zu den Profiten auf die eigene Kreditlinie natürlich. Das Interessante hier ist, dass Sie auch dann profitieren, wenn die Profite nicht als Folge ihrer eigenen direkten und/oder indirekten Marketingbemühungen erzeugt wurden. Abhängig von der Größe der Profite ist vor allem der Tag und die Uhrzeit, an dem ein GDA beigetreten ist, denn das ist entscheidend für den eigenen Standort in der vertikalen Teilnehmerstruktur (der globalen Kreditlinie). Von diesem Standort gilt die gesamte Summe aller danach folgenden Kreditlinien












Diese Matrixähnliche Struktur ermöglicht uns das Mitverdienen an Allen weiteren Usern

Die GDI-Linie unterteilt sich in verschiedene Pools (aktuell 20.06.2016, 8 Stück) 
Der Pool bestimmt, anhand eurer Anlage und geworbenen Usern, euren Verdienst
Je früher man sich für den Pool qualifiziert hat, desto höher steht man darin und desto gößer der Verdienst

Schaut auf das Bild (Pool 1-6):


Beispiel Pool1: Wie ihr im Bild seht bekommt ihr hier zwischen 0,05% bis 0,3% pro Tag je nachdem wie viele Aktive ihr in eurer Downline habt. Die Prozente werden nicht auf unsere Einlage berechnet sondern auf die unserer Downline. Das minimal Deposit liegt hier bei 1000$.


Wer mehr Informationen möchte schaut hier


Matchingbonus


Ihr seht, je nach Anzahl der geworbenen User, bekommen wir einen zusätzlichen definierten Bonus auf die Einlagen unserer geworbenen User (Mindesteinlage der User 1000$)


Executive Bonus

Wenn wir eine gewisse Menge an Geworbenen Usern und Volumen zusammen habt gibt es noch einen Bonus

seht selbst:
EinblendenSpoiler:


Ein/Auszahlung

 
Sind nur über den Centauricoin möglich.
Centauricoin ist eine eigens für GD und GDM entwickelte Cryptowährung mit rieseigem steigerungs Potential.
Für Centauricoin gibts die Alpa-Wallet (https://alpha-wallet.com/)
da könnt ihr euch kostenlos eine Wallet eröffnen und eure Coins Speichern und Transverieren.
Den Centauricoin könnt ihr über den Exchanger VTM-Integrated (http://vtm-integrated.com/)
kaufen und verkaufen. Es fallen Gebühren von 7% an.






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GDI- Line, GD, (Global Dynamic) - Diskussion

(20.10.2016, 21:59)Not Helpless schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe GDAs,
Liebe Freunde und Unterstützer von Global Dynamic,

es ist ein Wahnsinn. CTX nimmt richtig Fahrt auf. Immer mehr Akzeptanzstellen in ganz Europa und bald die ersten in Dubai und Asien zeigen, dass der Markt für eine stabile Onlinewährung einfach da ist.

Wir haben uns daher zu dem nächsten wichtigen Schritt entschlossen. Einer offenen und wahrnehmbaren Plattform wie viele CTX Transaktionen tatsächlich getätigt werden. Es ist so, dass alleine im Monat September Centauri im Wert von weit über 13.000.000 USD gekauft wurden, d.h. es wurden im Gegenzug eben auch genau so viele CTX verkauft. Zusätzlich zu reinen Bezahlvorgängen alleine schon eine gigantische Summe für eine so junge Kryptowährung.

Auf der neuen Plattform ctx.global sind nun alle Transaktionen egal ob Kauf oder Verkauf sichtbar und das bei einem stablien Kurs von 10 USD pro CTX, was insbesondere vielen Besitzern von unseren PoS Geräten sehr wichtig was.

Aber was bedeutet das für Sie? Bislang arbeiteten wir sehr umständlich mit einem sogenannten Exchanger zusammen. Dieser kaufte von Ihnen oder von dem Coin Minern die CTX und verkaufte sie wieder weiter. Beidesmal wurde einen hohe Gebühr fällig. Außerdem mussten sie teilweise sehr umständliche und lange Verfahren abwarten. Das alles hat ab sofort ein Ende.

Die EINZIGE Quelle für CTX sind ab sofort SIE. Genau, sie haben richtig gehört. Es gibt die CTX nur noch über den Marktplatz. Nur bei Engpässen, die definitiv auftauchen werden, greift der Coin Miner ein und stellt weiter CTX zum Verkauf frei oder auf Events mit entsprechenden Incentives.

Zu den ersten Engpässen wird es bei der Asieneröffnung kommen, denn der Bedarf an CTX liegt schon jetzt weit höher als die erwirtschaftete monatliche Profitausschüttung von rund 10 Millionen US-Dollar. Also keine Angst, für den erwarteten Umsatzschub bei weiteren Expansionen bleibt der Kurs zur Zeit stabil, dank der bereits geminten Coins die zur Verfügung stehen.

Was heißt das im Klartext für Sie. Ganz wichtig ist, dass bitte ab sofort alle Transaktionen, auch die BARGELD Verkäufe im System hinterlegt werden. Einfach um die höchstmögliche Transparenz für alle Käufer und Verkäufer zu gewährleisten. Auf der Seite ctx.global werden alle Transaktionen auch angezeigt. Sollten Sie trotz des Marktplatzes einmal nicht die gewünschte Anzahl CTX kaufen können, z.B. für ein QSP 6 dann wenden Sie sich einfach an den nächsten Silber Executive in Ihrer Upline. Es wird immer dafür gesorgt, dass Sie ausreichend CTX erhalten.

Beim Verkauf Ihrer CTX sparen Sie ab sofort alle Gebühren, usw. und lange Wartezeiten. Das System ist doppelt gesichert und schützt Sie sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie CTX in größeren Paketen bündeln, z.B. 100 CTX, 1.000 CTX, usw. damit ein neuer GDA nicht 20 Käufe tätigen muss um die gewünschte Menge CTX zu bekommen. Bei der für jeden transparenten Umsatzentwicklung der letzten Monate wäre jedes Gespräch über “Was passiert, wenn niemand meine CTX will?” einfach unangebracht. Bedenken Sie auch, dass die meisten Umsätze aus drei Märkten kommen und jetzt viele weitere Märkte eröffnet werden, darunter der Balkan und Südostasien wo ein Umsatzvolumen von 30-40 Millionen US-Dollar pro Monat angestrebt wird. Es wird also in absehbarer Zeit zu einem Kursanstieg des CTX kommen müssen, da weder ausreichend CTX im Markt sind noch gemint werden können.

Sie sehen, das 2017 für uns alle ein rasantes Jahr wird und alles was 2016 passiert ist in den Schatten stellt.

Wir wünschen Ihnen einen rasanten Jahresendspurt und bis bald

Ihr Lucas Cobham


Bin schon gespannt was da abgehen wird. Freudentanz 3
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Es gibt tolle Neuigkeiten.

Den Newsletter könnt ihr HIER lesen. Viel Spass.
Antworten Top
Kann mir hier bitte jmd behilflich sein? Ich habe auf CTX am 18. Oktober einen Betrag i.d.H von 139CTX eigestellt und es hat sich bis dato nichts getan. Im Newsletter steht, dass CTX ein voller Erfolg ist und Leute kaufen und verkaufen. Nur, was mir auffällt ist, dass auch noch andere Positionen vom 18.10. angeboten sind.

Also entweder, ich hab was falsch gemacht oder CTX ist doch der gewaltige Erfolg?
Antworten Top
(15.11.2016, 10:48)Hades schrieb: Kann mir hier bitte jmd behilflich sein? Ich habe auf CTX am 18. Oktober einen Betrag i.d.H von 139CTX eigestellt und es hat sich bis dato nichts getan. Im Newsletter steht, dass CTX ein voller Erfolg ist und Leute kaufen und verkaufen. Nur, was mir auffällt ist, dass auch noch andere Positionen vom 18.10. angeboten sind.

Also entweder, ich hab was falsch gemacht oder CTX ist doch der gewaltige Erfolg?

Hi Hades,
Das Problem an deinem Angebot ist ganz einfach die Menge. Niemand braucht 139.06 ctx, die leute kaufen fast ausachließlich ganze tausender.

Also 100, 200, 300. ctx

Den größten Erfolg hast du mit 100er Paketen, aber du hast schon Recht, diese Tauschbörse ist noch nicht so ins laufen gekommen wie mans gern hätte, ich denke das wird sich aber spätestens mit der Asia eröffnung ändern.

Fg
Chris
Antworten Top
Alles klar, danke für die Info. Kann ich mein Angebot stornieren und neu einstellen?
Antworten Top
Du kannst deine Coins mit einem zweiten Account selber "kaufen"

Aber ich seh dein Angebot ohnehin nicht mehr in der Liste, bis gestern warst du doch ganz oben auf Seite 1, hast du schon storniert oder wurde es jetzt doch gekauft?
Antworten Top
(15.11.2016, 12:27)chris9100 schrieb: Du kannst deine Coins mit einem zweiten Account selber "kaufen"

Aber ich seh dein Angebot ohnehin nicht mehr in der Liste, bis gestern warst du doch ganz oben auf Seite 1, hast du schon storniert oder wurde es jetzt doch gekauft?


Ich habe heute gesehen, dass ich folgende Anfrage bekommen habe:



Muss ich hier nun den Wechselkurs bestätigen?

Und wie geht es dann weiter?

Danke für deine Hilfe!
Antworten Top
Der User hat offenbar deine coins gekauft, du solltest jetzt mit ihm die überweisung besprechen und sobald du einen Geldeingang auf deinem Konto verzeichnen kannst drückst du unten auf "i have received the money".

Bloß nicht vorher bestätigen denn sonst hast du deine coins verschenkt, wenn du "i have received the money" drückst werden die coins nämlich auf das alpha wallet des käufers überwiesen.

Fg
Antworten Top
Ok. Und falls es nun zu keinem Zahlungseingang kommt? Wie bekomm ich meine Münzen zurück?
Antworten Top
Ehrlich gesagt. keine Ahnung, den Fall hatte ich noch nicht. Da kann ich dir gerade nicht helfen sorry
Antworten Top
Alles klar! Danke trotzdem. Bekommst ein like von mir für deine rasche Hilfe!
Antworten Top
Kurz mal bei der upline nachgefragt, einfach den support anschreiben, die stornieren dir dann die transaktion.

Fg
Chris
Antworten Top
@Hades

Du könntest ja rein theoretisch ein zweites Account eröffnen und dir die Coins abkaufen.
Ohne Gebühren und ohne eine Transaktion von Geld.
Sollte gehen.

Wie chris richtig sagt, achtet in Zukunft darauf CTX in "runden" Zahlen anzubieten.
100 Stück oder 500. Was auch geht sind 390 oder 950 usw. in QSP Grössen halt.
So bekommt ihr eure Coins ganz sicher schneller los.
Antworten Top
(16.11.2016, 01:08)Not Helpless schrieb: @Hades

Du könntest ja rein theoretisch ein zweites Account eröffnen und dir die Coins abkaufen.
Ohne Gebühren und ohne eine Transaktion von Geld.
Sollte gehen.

Wie chris richtig sagt, achtet in Zukunft darauf CTX in "runden" Zahlen anzubieten.
100 Stück oder 500. Was auch geht sind 390 oder 950 usw. in QSP Grössen halt.
So bekommt ihr eure Coins ganz sicher schneller los.


Ok, so werde ich das auch machen.

Eine Frage noch, der Käufer meldet sich nicht und die Coins hängen nun irgendwo im Nirvana! Die Stornierung der Kaufsanfrage kann der Support erledigen, aber wie erreiche ich den?

Es gibt kein Ticketsystem bzw. steht auf der CTX-Seite keine Kontaktanschrift. Habt ihr da was für mich?
Antworten Top
(16.11.2016, 14:20)Hades schrieb:
(16.11.2016, 01:08)Not Helpless schrieb: @Hades

Du könntest ja rein theoretisch ein zweites Account eröffnen und dir die Coins abkaufen.
Ohne Gebühren und ohne eine Transaktion von Geld.
Sollte gehen.

Wie chris richtig sagt, achtet in Zukunft darauf CTX in "runden" Zahlen anzubieten.
100 Stück oder 500. Was auch geht sind 390 oder 950 usw. in QSP Grössen halt.
So bekommt ihr eure Coins ganz sicher schneller los.


Ok, so werde ich das auch machen.

Eine Frage noch, der Käufer meldet sich nicht und die Coins hängen nun irgendwo im Nirvana! Die Stornierung der Kaufsanfrage kann der Support erledigen, aber wie erreiche ich den?

Es gibt kein Ticketsystem bzw. steht auf der CTX-Seite keine Kontaktanschrift. Habt ihr da was für mich?

Das macht der GD-Line support, einfach an

[email protected]

schreiben.

fg
Chris
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Neu gibt es die Plattform http://ctx.store

Dorf findet man Shops die CTX akzeptieren, also wo man mit Centauricoin bezahlen kann.

Jeder der auch einen Shop hat oder eine Dienstleistung anbietet, sollte sich auf der Seite registrieren und
den Anteil CTX den er akzeptieren will auswählen.

So erhaltet ihr neue Kundschaft und wir bringen den CTX vorwärts und machen ihn erfolgreich.
Antworten Top
Ab 1.12.2016 gibt es ein neues GD.
GD Asia

GD Asia ist das neue Global. Das heisst, jeder der außerhalb DACH Leute sponsern möchte, muss sich einen zweiten Account eröffnen bei GD Asia und die Leute da registrieren.

Ich empfehle da einen zweiten Account so schnell wie möglich zu eröffnen, das man jetzt noch eine sehr gute Position bekommt.

Hier registrieren!

Der Vergütungsplan im GD Asia ist etwas anders als beim GD DACH.

Hier PDF anschauen

Wer bei GD, GDM oder GD Asia investieren möchte benötigt Centauricoin CTX.
Diese könnt ihr auf dem Marketplace kaufen ctx.global

Wer mit CTX bezahlen will kann dies bereits bei verschiedenen Anbietern tun.
Hier seht ihr, wer bereits dabei ist. ctx.store
Antworten Top
Meine persönliche Bewertung des gesamten GD-Systems: Von GDI selbst bin ich begeistert Sehr gut! . Ich  bin jetzt seit etwa 1 1/2 Jahre dabei, war anfangs auch sehr skeptisch, habe langsam angefangen und nachdem ich bemerkt habe, dass es gut läuft, habe ich dann mehr Geld eingelegt und ein paar Verwandten davon erzählt. Inzwischen ist der ausgezahlte Gewinn deutlich über dem Investment (das natürlich immer noch liegt und arbeietet).

Die Sache mit ctx.global nervt micht allerdings, weil es gar nicht so einfach ist Käufer zu finden.  Negativ Allerdings jammere ich da auf hohem Niveau - ich bekomme offenbar zu viel Geld aus meinem Investment. Eine Gefahr ist außerdem, dass es Betrüger gibt, die sich misstrauisch stellen um die ctx freigeschalten zu bekommen, ohne zu überweisen. Aufpassen!

Was bisher noch niemand erwähnt hat: Man kann sein Angebot auf ctx.global auch ohne Probleme wieder stornieren, sofern man aktuell mit keinem potentiellen Käufer in Kontakt ist.
Einfach unter "my selling offers" je nachdem auf "view offer" oder "select offer" klicken und dann die AlphaWallet Adresse eingeben. Hab ich schon ausprobiert - funktioniert einwandfrei.
Antworten Top

    Gehe zu:


GDI- Line, GD, (Global Dynamic) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart