Werbung

GDI- Line, GD, (Global Dynamic) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
Heute möchte ich euch Global Dynamic (kurz GD) vorstellen.

GD existiert seit November 2015 und bereits Mitte Juni 2016 sind es schon über 9500 Mitglieder.

Ich selbst habe mich im Januar 2016 in Zürich bei einer offiziellen Präsentation von GD überzeugen lassen.


GD erwirtschaftet angeblich große Gewinne im Devisenhandel nicht vom Trading sonder als Broker über die Provision.


Was können wir hier verdienen?

Grundlegend wird man hier täglich (Werktage) vergütet

Mindesteinlage 1000$

Wir können zwischen 2 Plänen wählen:

0,3% - 0,5% an Werktagen solange GD existiert (direkte Umsatzbeteiligung, 0,5% ab 30K)
Mindestens 200 Tage!

120% nach 100 Werktagen
Hier bekommt man 0,2% täglich für mindestens 100 Werktage. Das Investment läuft weiter bis man kündigt (ab 100 Tagen kündbar)


Aber dass ist nicht Alles

Die sogenannte GD-Linie

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Um alle GDAs gleichermaßen zu ermutigen, das Wachstum zu unterstützen und an der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken, sind alle GDAs ein Teil der gesamten Teilnehmerstruktur. Die wird in einer vertikalen Ausrichtung geführt, in der jeder Teilnehmer der neu hinzukommt am Ende seinen Teilnehmerspot erhält. Diese vertikale Struktur nennen wir “globale Kreditlinie”. Alle GDAs die in dieser Struktur mit einer eigenen Kreditlinie von mindestens 1.000 USD vertreten sind, werden an den Profiten aller Kreditlinien täglich profitieren, zusätzlich zu den Profiten auf die eigene Kreditlinie natürlich. Das Interessante hier ist, dass Sie auch dann profitieren, wenn die Profite nicht als Folge ihrer eigenen direkten und/oder indirekten Marketingbemühungen erzeugt wurden. Abhängig von der Größe der Profite ist vor allem der Tag und die Uhrzeit, an dem ein GDA beigetreten ist, denn das ist entscheidend für den eigenen Standort in der vertikalen Teilnehmerstruktur (der globalen Kreditlinie). Von diesem Standort gilt die gesamte Summe aller danach folgenden Kreditlinien












Diese Matrixähnliche Struktur ermöglicht uns das Mitverdienen an Allen weiteren Usern

Die GDI-Linie unterteilt sich in verschiedene Pools (aktuell 20.06.2016, 8 Stück) 
Der Pool bestimmt, anhand eurer Anlage und geworbenen Usern, euren Verdienst
Je früher man sich für den Pool qualifiziert hat, desto höher steht man darin und desto gößer der Verdienst

Schaut auf das Bild (Pool 1-6):


Beispiel Pool1: Wie ihr im Bild seht bekommt ihr hier zwischen 0,05% bis 0,3% pro Tag je nachdem wie viele Aktive ihr in eurer Downline habt. Die Prozente werden nicht auf unsere Einlage berechnet sondern auf die unserer Downline. Das minimal Deposit liegt hier bei 1000$.


Wer mehr Informationen möchte schaut hier


Matchingbonus


Ihr seht, je nach Anzahl der geworbenen User, bekommen wir einen zusätzlichen definierten Bonus auf die Einlagen unserer geworbenen User (Mindesteinlage der User 1000$)


Executive Bonus

Wenn wir eine gewisse Menge an Geworbenen Usern und Volumen zusammen habt gibt es noch einen Bonus

seht selbst:
EinblendenSpoiler:


Ein/Auszahlung

 
Sind nur über den Centauricoin möglich.
Centauricoin ist eine eigens für GD und GDM entwickelte Cryptowährung mit rieseigem steigerungs Potential.
Für Centauricoin gibts die Alpa-Wallet (https://alpha-wallet.com/)
da könnt ihr euch kostenlos eine Wallet eröffnen und eure Coins Speichern und Transverieren.
Den Centauricoin könnt ihr über den Exchanger VTM-Integrated (http://vtm-integrated.com/)
kaufen und verkaufen. Es fallen Gebühren von 7% an.






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GDI- Line, GD, (Global Dynamic) - Diskussion

Vielen Dank für die Info! Dann werde ich mal abwarten und mir das in den nächsten Tagen ansehen.

VG
Tux
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
(03.03.2017, 01:15)Nummer1 schrieb: #Icon geändert. Aktuelle Zahlungsbelege vorhanden, deshalb wurde der aktiviert.

Was sind das für Zahlungsbelege? Alpha Centauri zahlt keine $ aus und auch über die Platform scheint niemand Interesse zu haben. Wir würden gerne einen Teil unserer CTX verkaufen, auch mit einem gesunden Rabatt wenn nötig.

PS: Kann das Thema bitte in CTX-Line umgändert werden?
Antworten Top
Hi,

Die Zahlungsbelege sind ausbezahlte Coins.
GD ist Geschichte und Alpha Centauri tut nichts anderes als CTX verkaufen.

Jetzt geht's darum einen digitalen Coin zu etablieren.
Spannend dabei ist der Ansatz über die Akzeptanzstellen.
Da der Coin nicht in $ oder € gewechselt werden kann bleibt nur der Tauschhandel.
Ich habe mir schon so einiges über einige stores und ctx.world oder den krypto-market.com gekauft.

lg,
Andy
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
[nocare]
Antworten Top
Hi,

anbei eine Info aus den diversen Foren. stimmt mich zumindest ein wenig positiv.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe CTX Community

Es wird mit Hochdruck am CTX und den dazugehörenden Applikationen gearbeitet.
Wir werden auch auf die Unterstützung der Community angewiesen sein.

Zuerst einmal einige technische Infos zum CTX:
Es wurden zahlreiche Updates gemacht. Die CTX Blockchain befand sich bis vor kurzem noch in einem desolaten Zustand. Unzählige Stunden wurden von externen Programmierern (auf eigene Rechnung!) investiert um diese Verbesserungen zu erzielen.
Der Coin ist nun auf Litecoin 14 Basis! Also inkl. SEGWIT. State of the Art.
Ebenfalls wurde ein neuer Block Explorer erstellt. Screenshots folgen.
Ein neues Wallet mit private Key Zugang ist in Produktion.

DIE grosse Herausforderung sind nun die noch nicht ausgeschütteten CTX-Line Accounts.
Zur Erklärung: Es wurden mehr CTX virtuell verteilt, als geminet waren. Klartext: es müssen noch ca. 8,5 Mio. CTX gemint werden wenn jeder Account zu 100% aufgefüllt werden muss. Da kann aber jeder helfen! Dazu später die Erklärung.
Das Mining wird noch immer zentral gemacht und pro Tag entstehen so 28‘800 CTX die einzig und allein für die CTX Line eingesetzt werden. Man kann sich das nun ausrechnen. Bis man mit 28’800 am Tag 8,5 Mio. CTX geschürft hat dauert das ca. 300 Tage!
Damit der CTX gelistet werden könnte, muss CTX Line also erst beendet werden. Erst wenn alle Accounts gefüllt sind können die Mining Codes an die Öffentlichkeit gegeben werden. Vorher ist das absolut unmöglich, da die 28’800 sonst nicht mehr für die Community gemint werden können.
Ein dezentrales Mining ist eine der vielen Bedingungen um einen Coin listen zu können.

Da liegt nun eben der Hund begraben. Wollen wir wirklich nochmals 300 Tage warten bis CTX-Line fertig ausgeschüttet hat? Eine schnellere Abwicklung dieses Prozesses wäre für alle von Vorteil. Da sind sich alle einig!

Nach Rücksprache mit vielen aus der CTX Community ist das Feedback bei vielen dasselbe. Lieber statt auf 100% der Coins zu bestehen auf einen Teil verzichten und dafür den Prozess beschleunigen. Davon hätte die ganze Community und vor allem der CTX einen massiven Vorteil. Es könnte schneller gelistet werden.

Man kann niemandem seine Accounts wegnehmen und niemanden zwingen auf seine Accounts zu verzichten.

ABER. man kann bald freiwillig auf einen Teil seiner in der CTX-Line noch offenen Coins/Accounts verzichten. Man spendet so an die Community.
Jeder kann also seinen Teil dazu beitragen, dass die Ausschüttung schneller voran geht.

Wie?

Es wird einen Spende-Button geben.
Mit diesem wird der Account gelöscht, oder man kann auf einen bestimmten Prozentsatz der CTX verzichtet. So müssen diese noch nicht bestehenden CTX auch nicht ausbezahlt werden.

Wie gesagt ist das alles in Bearbeitung.  Dies erfordert ein Update der CTX-Line Seite und den Einbau dieser Features.
Einige Leute die grosse Teams aufgebaut haben, haben sich sogar bereit erklärt auf alles zu verzichten was drin ist! Aber auch jeder kleine kann seinen Teil beitragen.
Rumjammern war gestern. Heute heisst es mithelfen und Teil der Lösung sein. Alles freiwillig!

Weiters wird eine CTX Spendenwallet eingerichtet. Jeder kann sich beteiligen und CTX die schon auf Wallets sind für die Auszahlung spenden um so ebenfalls dabei zu helfen die Zeit der Auszahlung zu verkürzen.

Was ist mit den CTX die für den BBX gegeben werden?
MS spendet alle CTX die gegen den BBC getauscht werden ebenfalls.

Wir (Programmierer) sehen uns bis jetzt an, was aus technischer und organisatorischer Sicht von den oben genannten Schritten bis zur Listung alles zu erledigen ist, dass wir das alles schnellstmöglich und für die Community kostengünstig hinbekommen. Natürlich ist dann die Mitarbeit auch von der Community gefragt, denn hier sind ein paar Aufgaben zu erledigen!

Es gibt einiges zu tun.

Aber es geht jetzt dann mal mit dem ersten Schritt und dem CTX Spendenaufruf los. Spendewallet Infos und die Updates auf der Line folgen. Das Wallet wird von den neuen Core Programmierern verwaltet.

Antworten Top
Wenn ich mir den CTX ansehe, wird mir klar wie aussichtslos hier die Chancen stehen an Geld zu kommen !
Antworten Top
könnte hier mal jemand die Fakten zusammentragen, bitte.
ich hatte hier ziemlich viel investiert und meine Upline hat sich quasi verdünnisiert.
besteht noch ein Funken Hoffnung ?
Eigentlich habe ich es längst abgeschrieben, möchte aber trotzdem nichts verpassen, wenn da überhaupt was zu verpassen ist.
Antworten Top
Nicht meine Schuld wenn du in Skype seit November nicht antwortest Markus Lächeln

Viele glauben immer noch dass der ctx und diese so genannte task force erfolg haben wird, ich hab mich jedenfalls von meinem investment verabschiedet.

Offiziell besteht noch hoffnung, ich würd mich aber nicht drauf verlassen.
Antworten Top
Hallo zusammen,

Da einige investiert waren bzw noch sind stelle ich euch mal brandaktuelle News rein:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

DER CENTAURI IST AN DER EXCHANGE GESTARTET

Die Testphase bis zur vollständigen Listung
Seit dem 18. September 2018 befinden wir uns mit dem Centauri auf der Exchange Livecoin - https://www.livecoin.net - in der technischen Testphase.

In dieser Testphase ist folgendes passiert: Leider wurde die Listung mit einem stark überhöhtem Preis von 0,1 BTC ausgeführt, was in etwa 540,- EUR entspricht. Der erste Testkauf seitens der Exchange ließ den Kurs auf 0,8 BTC (ca. 4.330,- EUR) steigen. Der nächste Test war ein Verkauf zu einem Preis von 0,000005 BTC, was in etwa 0,03 EUR sind. Somit wurde der Centauri wenige Sekunden nach dem Start direkt zum "Most dumped" Coin der letzten 24 h.
Da die Listung ohnehin noch nicht vollständig war (kein Logo gesetzt, Auszahlung deaktiviert, sehr hohe Einzahlungszeit von ca. 16 h), beschlossen wir den Testlauf bis zur vollständigen Listung zu nutzen, um den Kurs zu stabilisieren. Leider wurde das von wenigen CTX-Besitzern, die große Mengen Centauri für wenig Bitcoin verkaufen wollten verhindert! Daher liegt der Kurs nun bei rund 1,- EUR und nicht bei den angestrebten 10,- USD. Sollten diese Personen aus Unwissenheit oder Gelddruck handeln, möchten wir hier erklären, wie sie das Wachstum unterstützen können.

So funktioniert eine Exchange
Ein Orderbook (zu deutsch „Bestellbuch“) ist nichts anderes, als die Sammlung aller offenen Bestellungen. Verzeichnet ist der Preis und die Menge der CTX, die jemand kaufen oder verkaufen möchte. Ist Bewegung im Orderbook, ist das ein gutes Zeichen für Käufer und zieht Interessenten an. Das funktioniert besonders gut mit kleinen Bestellungen. Sobald eine größere Bestellung (Verkaufsorder) abgegeben wird, steht der gesamte Markt still, der Kurs sinkt, es gibt kein neues Handelsvolumen und neue Interessenten verlieren das Interesse. Je höher das Handelsvolumen ist, desto größer können auch die Bestellungen werden. Zum Start kann der CTX maximal zweistellige, eher einstellige Beträge verkraften. Damit haben wir mehr Volumen und somit einen steigenden Kurs.

Einzelne Personen haben gegen den Centauri gearbeitet
Um das Wachstum des Centauri-Systems, und somit des Kurses, zu fördern
sollten Kurse langsam wachsen. Wichtig ist eine andauernde Aktivität im Orderbook. Am schnellsten geht das mit vielen kleinen Bestellungen im einstelligen Bereich. Den Beweis hierfür haben wir gestern erbracht. Das könnt Ihr am Kursverlauf sehen. Wir hätten den CTX gestern problemlos auf einen Wert von ca. 5,- EUR bewegen können. Jedoch haben einzelne Personen mit großen Verkaufsorders dagegen gearbeitet und dieses damit verhindert.

So bringen wir den Centauri gemeinsam weiter nach vorne
Du kannst uns ganz einfach und sehr effektiv helfen den Kurs des Centauri weiter nach vorne zu bringen!

Hierzu gibt es 3 sichere Strategien:
1. Halten und nicht verkaufen!
2. Die günstigen Centauri aufkaufen!
3. Wenn Du unbedingt verkaufen musst, handle einstellige Beträge und nutze einen Teil Deines Gewinnes, um weitere CTX aufzukaufen.

Jede einzelne der o.a. Strategien ist für sich wirksam. Setzt Du 2 oder alle 3 Strategien ein, dann verstärkst Du damit die Ergebnisse erheblich!

Und diese Ergebnis lauten:
-) Stabiles Wachstum für den Centauri.
-) Das Vertrauen der Akzeptanzstellen in den Centauri wird gewonnen.
-) Unsere Vision vom Centauri als digitale Währung des täglichen Lebens wird wahr werden.

Kurse jenseits der 10,- USD sind dann kein Thema mehr.

Hier findet ihr noch ein Video wo ihr eine Schritt für Schritt Anleitung zum richtigen lesen eines Orderbooks erhaltet und genaue Anweisungen, wie man beim Handel mit CTX vorgehen sollte!
links.centauricoin.info


Antworten Top

    Gehe zu:


GDI- Line, GD, (Global Dynamic) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart