Werbung

General Fund (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 12. August 2021 als Sleeper läuft und seit dem 21. April 2022 in neuer Aufmachung und mit neuen Plänen online ist

General Fund

Es gibt aktuell zwei Principal-Back-Pläne, d.h. die Renditen werden täglich gutgeschrieben und am Ende der Laufzeit gibt es das Kapital zurück. Weitere Pläne dieser Art werden sukzessive hinzugefügt werden. Ausserdem gibt es noch 3 Afterpläne.



2.20% - 3% daily for 15 days, then principal back
2.20% bis 3% tägl. für 15 Kalendertage, dann Kapital zurück
 
- Plan 1 (2.2%) von $ 15 bis $ 500
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 2.20, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 133 - Nettorendite: 33%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.20% (33/15).
======
- Plan 2 (2.5%) von $ 501 bis $ 1.000: 
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir  täglich $ 25, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 1.375 - Nettorendite: 37.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.50% (37.50/15).

Bei diesen beiden Plänen wird der BEP (ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, am Ende der Laufzeit nach 15 Tagen erreicht
===============================================



2.50% - 4% daily for 20 days, then principal back
2.50% bis 4% tägl. für 20 Kalendertage, dann Kapital zurück
 
- Plan 1 (2.5%) von $ 20 bis $ 500
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 2.50, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 150 - Nettorendite: 50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.50% (50/20).
======
- Plan 2 (3%) von $ 501 bis $ 1.000: 
Wenn wir hier $ 1.000 anlegen, erhalten wir  täglich $ 30, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 1.600 - Nettorendite: 60%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.00% (60/20).

Bei diesen beiden Plänen wird der BEP (ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, am Ende der Laufzeit nach 20 Tagen erreicht

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenNur zur Information die restlichen Pläne:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit PM, dem StableCoin Tether USDT (TRC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, BitcoinCash, Litecoin, Doge, Ethereum, Dash und Tron
Minima: $ 15 - Maxima: $ 50.000
Auszahlungen werden manuell innerhalb von 16 Geschäftsstunden und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: PM: $ 1 - Btc: $ 10 - Bch: $ 5 - Übrige Währungen: $ 1 - Maxima: kein Limit
Wichtig: Alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und zum Tageskurs wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen und Re-investments Eurer Partner: Level 1: 4%, Level 2: 2% und Level 3: 1%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst $ 150 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs wieder schnelle Freischalten. Immer Super-Service.

Wir haben auch mittlerweile die erste Auszahlung erhalten und im Thread gepostet und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass bei der Sache !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Hier gab es die letzten Tage einige kleine Störungen und Verzögerungen bei den Auszahlungen, die allerdings immer weit innerhalb der gegebenen Frist von 16 Arbeitsstunden blieben. Das hing damit zusammen, dass der Admin den Server gewechselt hat. Diese Periode ist überwunden und es läuft wieder alles normal, einschliesslich der Auszahlungen innerhalb weniger Stunden.

Die letzten Auszahlungen sind im Thread gepostet und wir setzen daher wieder den grünen Daumen.

Unser Plan läuft jetzt seit 9 Tagen und in 6 Tagen gibt es das Kapital zurück. Wie wir dann weitermachen, hängt von der Entwicklung ab.
Antworten Top
#5
Wie von Beginn an vorgesehen, ist jetzt ein 2. Principal-Back Plan hinzugefügt worden:

2,5 - 4,0 % täglich für 20 Tage

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Tag! Unsere Kunden und Freunde!

GeneralFund informiert Sie gerne:
- Im Moment hat unsere Website mehr als 11 000 Kunden
- neuer Investitionsplan hinzugefügt:

Jetzt erhalten unsere Kunden:
2,2 % täglich für 15 Tage
2,5 - 4,0 % täglich für 20 Tage

Einzelheiten auf der Website


Ich selber werde jetzt erstmal abwarten, dass das Kapital meines laufenden 15-Tage Plans, der in 2 Tagen ausläuft, zurückgezahlt wird und dann entscheiden, ob und wie ich weitermache.

Die Vorstellung wird in Kürze ist angepasst.

Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#6
Jetzt ist mein erster 15-Tageplan ausgelaufen und ich habe mein Kapital ohne Probleme zurückerhalten und dabei einen Gewinn von fast 40% gemacht, einschliesslich erhaltene RCB und ein wenig Partnerprovision.

Bisher lief hier ja alles einwandfrei und deshalb habe ich denselben Betrag re-investiert - zur Hälfte wieder im 15-Tageplan, die andere Hälfte im neuen 20-Tageplan.

Dann schauen wir mal, ob der Admin den bisherigen Eindruck bestätigt.
 
Antworten Top
#7
Das Programm läuft seit dem "Aufwachen" seit nunmehr 4 Wochen ohne das geringste Problem in aller Ruhe vor sich hin.

Nachdem ich den ersten 15-Tage Plan beendet hatte, läuft meine 2. Runde jetzt seit 8 Tagen weiterhin wie geschmiert. In einer Woche sollte ich mein Kapital wieder zurückerhalten - schauen wir mal !

Tägliche Einzahlungen über Monitore schwanken zwischen dem oberen 3-stelligen und unterem 4-stelligen $-Bereich - nicht extrem hoch, aber regelmässig.

Der Admin ist sehr präsent und aktiv im Telegram-chat, wobei er die gute Idee hat, diesen nachts abzuschalten, wobei er das jeden Abend ankündigt, damit die Investoren nicht in Panik verfallen.

Läuft alles bisher sehr zufriedenstellend.

 
Antworten Top
#8
Ich habe 20 $ investiert und vorhin einen Request erstellt um 3,50$ rauszuholen. Allerdings ist der aktuell noch nicht durchgeführt worden. Im Gegensatz zu anderen Programmen scheint die Auszahlung hier nicht instant zu sein, sondern manuell oder zeitversetzt.
Antworten Top
#9
(24.05.2022, 11:59)Arkangel1241 schrieb: Ich habe 20 $ investiert und vorhin einen Request erstellt um 3,50$ rauszuholen. Allerdings ist der aktuell noch nicht durchgeführt worden. Im Gegensatz zu anderen Programmen scheint die Auszahlung hier nicht instant zu sein, sondern manuell oder zeitversetzt.

Hallo Arkangel,

ja das gibt es öfters. Instante Auszahlungen und manuelle Auszahlungen sind völlig normal. Wir lassen dies in der Vorstellung auch explizit reinschreiben, damit jeder gleich weiß woran er ist. Zahlt ein Projekt zu langsam oder auch nicht mehr instant, sind das auch klare Warnzeichen dass etwas nicht stimmt.

Siehe Konstis Vorstellung:

(24.04.2022, 18:57)Konsti schrieb: Auszahlungen werden manuell innerhalb von 16 Geschäftsstunden und gebührenfrei ausgeführt.

Bedeutet der Betreiber nimm sich bis zu 16 Geschäftsstunden Zeit. Also 2 Werktage...
Antworten Top
#10
(24.05.2022, 11:59)Arkangel1241 schrieb: Ich habe 20 $ investiert und vorhin einen Request erstellt um 3,50$ rauszuholen. Allerdings ist der aktuell noch nicht durchgeführt worden. Im Gegensatz zu anderen Programmen scheint die Auszahlung hier nicht instant zu sein, sondern manuell oder zeitversetzt.

Steht auch so in der Vorstellung.

(24.04.2022, 18:57)Konsti schrieb: Auszahlungen werden manuell innerhalb von 16 Geschäftsstunden und gebührenfrei ausgeführt.
Antworten Top
#11
Ah.. ok. Asche über mein Haupt.
Das habe ich überlesen und beim zweiten Blick nicht wirklich wahrgenommen.

Ich bitte um Verzeihung.
Ich gebe Bescheid, wenn die Auszahlung erfolgt ist bzw. wenn nicht.
Antworten Top
#12
Auch wenn der Admin sich bis zu 2 Werktage mit der Auszahlung Zeit lassen könnte, erfolgen diese regelmässig innerhalb von 12 Stunden. Ich selber beantrage meistens gegen 10h morgens und erhalte die Auszahlung gegen 19-20h abends, manchmal auch viel schneller.

Morgen läuft bei mir der zweite 15-Tageplan aus. Dann gibt es wieder das Kapital zurück. Wird schon werden !

Bisher lief es hier seit gut einem Monat wie eine Eins trotz einem Serverwechsel, der kurzfristig für kleinere Verzögerungen sorgte.

 
 
Antworten Top
#13
Die Auszahlung ist gestern Abend in der Zeit erfolgt, die Konsti erwähnt hat.
Antworten Top
#14
Mein zweiter 15-Tageplan ist ausgelaufen und das Kapital wurde mir zurückgezahlt.

Während der ersten 30 Tage hatte ich hier im Durchschnitt $ 150 investiert und damit bisher einen Nettogewinn von $ 51 erzielt. Jetzt habe ich immer noch $ 70 aktiv in dem 20-Tageplan, der in 5 Tagen ausläuft.

Jetzt warte ich erstmal ab, ob ich hier auch das Kapital zurückerhalte und entscheide dann, wie und ob ich hier weitermache oder nicht.

Sieht alles sehr gut aus.

 
Antworten Top
#15
Ich habe ebenfalls einen 15-Tage Plan fertig und netten Profit erzielt, das wars jetzt auch für mich.
Das Projekt läuft schon rel. lange, das Risiko für ein Ende steigt täglich, die Erfahrung sagt mir mittlerweile Profit mitnehmen und gut sein lassen.
Antworten Top
#16
(27.05.2022, 06:32)Wolfgang2802 schrieb: Ich habe ebenfalls einen 15-Tage Plan fertig und netten Profit erzielt, das wars jetzt auch für mich.
Das Projekt läuft schon rel. lange, das Risiko für ein Ende steigt täglich, die Erfahrung sagt mir mittlerweile Profit mitnehmen und gut sein lassen.


Glückwunsch zu Deinem Erfolg und zu Deiner Einstellung Yes [Bild: victory.gif]
 
Antworten Top
#17
Heute lief mein letzter Plan der 2. Runde aus und ich habe das Kapital innerhalb weniger Minuten ausbezahlt bekommen.

Ich bin jetzt hier seit 35 Tagen dabei und hatte im Schnitt etwa $ 150 investiert. Damit habe ich einen Nettogewinn von $ 109 erzielt, und wenn ich noch die Boni dazu zähle von $ 136. Das ist eine Nettorendite von etwas mehr als 90% Juhu

Der Admin hat bisher ganze Arbeit geleistet und ich hatte eigentlich vor, noch mit einem kleinerem Betrag nachzulegen, um auch dem Admin in gewisser Weise dafür zu danken und ihn zu unterstützen.

Heute Morgen hat der Admin aber wieder neue, diesmal sehr kurzfristige Pläne vorgestellt, die mich stutzig machen:

5.0 - 7.0% Daily for 5 Days
6.0 - 8.0% Daily for 7 Days

Das ist ausserdem ziemlich hochprozentig und passt irgendwie nicht zum bisherigen Verlauf und sieht mir eher danach aus, als ob hier nochmal schnell abgesahnt werden soll, um dann in spätestens 5 Tagen zu schliessen. Kann mich auch irren, aber ich werde jetzt nicht re-investieren und mich mit dem bisherigen Superergebnis zufrieden geben Zwinkern
Antworten Top
#18
Sehe ich auch so. Ich bin zwar schon draußen. wenn ein Projekt mit rel. normalen Profit arbeitet und plötzlich nicht passende Pläne raushaut gehen auch bei mir die Alarm Glocken an.
Ich drücke allen noch Investieren die Daumen dass es noch bis Ablauf der aktiven Pläne hält!
Antworten Top
#19
Mein Depot läuft noch einen Tag, dann geh ich auch raus.
Ich hab zwar nicht soviel rausbekommen, aber mit 20$ Einsatz in den 15 Tagen sinds dann +6,60$ gewesen.
Also immerhin 33%
Antworten Top
#20
Jetzt wird es noch wilder mit nochmals neuen Plänen:
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good day! Our clients and friends!

GeneralFund is pleased to inform you:
- our company is paying more 290 days
- at the moment our site has more than 60 000 customers
- new investment plans added

Now our clients are able to receive:
10.0 - 12.0% Daily for 3 Days 
12.0 - 14.0% Daily for 1 Day


Details on the website https://generalfund.biz



Das Ende ist imminent ! Hoffentlich hat jeder sein Investment beenden können.

Auf keinen Fall noch Geld reinstecken !
 
 
Antworten Top

    Gehe zu:


General Fund (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart