Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

yo bei mir hängt auch von 12.08ten . einfach abwarten , die tage kommt vollständig an Sehr gut!


LG
dice
Antworten Top
Bei mir gab es heute Auszahlungen vom 13.8 , dash , BTC und litecoin




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Jawohl seit eben auch drinn Auszahlung bei mit Bitcoin und Ether vom 13. und 14.8. .Auch das Affiliate System funktioniert auch noch. Diese werden sofort und umgehend per Mail angezeigt und ich merke es auch im Mining Ergebniss.
Antworten Top
Heute eine Email erhalten von Genesis  Mining. Dabei geht es um die Verspäteten Auszahlungen und was sie im Moment im Hintergrund alles am Laufen haben. Hier einmal die Mail:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hey miners!

We'd like to share an update on Genesis Mining news as well as events in the cryptocurrency industry!

As many of you know, we're still in the process of returning to our usual daily payout schedule. Reason for the delayed payouts besides the general new security and infrastructure upgrades is our continuation on improving the payout system itself, as our service needs to be able to handle an ever-increasing number of new users. Please rest assured that all of our mining operations are running stable and are secure. This said, new bulk payouts are already en route to your wallet and should pop up soon!

Paying a daily mining revenue to all our users remains our top priority (and has been for over three years of service) and we assure you that everybody will receive their hard earned coins and no hash will be forgotten. If you haven't seen it, I shared a video in our Enigma facility talking about exactly these points.

If you opened a ticket we will take a look at your account as soon as we can and provide assistance. Please note that our customer service response times can currently be longer than 72 hours. Please see our recent blog post for more information.

While we're focusing on getting everything back on track, I also want to note that there are companies using our brand and falsely claiming to be associated with us, or in the worst case, try to impersonate us for fraudulent reasons. Please see this blog post to see how you can stay informed.


These last few weeks have brought a boom and a lot of excitement for the cryptocurrency world. Despite concerns surrounding Segwit activation, Bitcoin shot past $4,000USD! Bitcoin cash is up and running as well, holding steady around $300. These are exciting times for Bitcoin and cryptocurrency, and we're excited to be on this journey together with our customers.

Finally, I want to thank you for your trust and confidence in Genesis Mining, every one of you help make this possible, which is why we're working around the clock to resolve and restore all payouts, and working to prevent disruptions in the future.


Sincerely yours,

Marco Streng

CEO Genesis Mining


PS. The next newsletter will feature a nice surprise from behind the scenes!

Antworten Top
Werbung
Werbung
Und es scheint als ob sie wirklich jetzt fix drann gehen. Mining Ergebnisse werden jetzt Eingebucht mein Stand jetzt 15.8 letzte Einbuchung. Es geht wieder Aufwärts! Sprich der Mail folgen auch wirklich taten!
Antworten Top
So wir nähern uns mal wieder? den Normalstatus langsam hänge ich wirklich nur noch 2 Tage hinterher, ich hoffe sie können dies nun entlich beibehalten. Das gute so bald alles nachgetragen wurde und die nötige "menge" an coins zusammen gekommen ist wird auch wieder prompt, schnell und automatisch Ausgezahlt. Heute wieder eine Auszahlungerhalten grüner Daumen hoch.
Antworten Top
yo bei mir wurden auch alle fehlende tage bezahlt Sehr gut!

LG
dice
Antworten Top
Danke! bei mir auch alles was ausstehend war bekommen! Ich bin neu in OI um so mehr freut es mich sehr wenn das Programm gut läuft.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wieder mal was neues:

ETH-Auszahlungen fehlen schon wieder (seit18.08.).

so weit, so schlecht.

und meine BTC Transaktion auf mein Wallet ist mit "ERROR - not found" auf tradeblock.com gekennzeichnet.
Antworten Top
(23.08.2017, 08:24)chrrit schrieb: und meine BTC Transaktion auf mein Wallet ist mit "ERROR - not found" auf tradeblock.com gekennzeichnet.

Das ist normal. dauert immer etwas bis es sichtbar wird. Teste mal auf blockchain.info. dort siehst du die transaktion
Antworten Top
Weiß grad wer zufällig wie viele Genesis beim Moneoro Mining an Stromkosten einbehält ?
Würde das gerne bei Cryptocompare kalkulieren lassen
Antworten Top
(23.08.2017, 17:26)Smart schrieb: Weiß grad wer zufällig wie viele Genesis beim Moneoro Mining an Stromkosten einbehält ?
Würde das gerne bei Cryptocompare kalkulieren lassen


Soweit ich weiß zahlt man NUR beim Bitcoin Fees. alle anderen sind kostenfrei.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.08.2017, 18:11)Capsoni schrieb: Soweit ich weiß zahlt man NUR beim Bitcoin Fees. alle anderen sind kostenfrei.

Danke, weiß eig. auch wer was es mit dem Multipool und Autotrading auf sich hat ?
Und hat wer mit dem Monero Mining Erfahrung, überlege den Dynamo anzuschaffen. Kommt da auch ungefähr das raus was Cryptocompare einem ausspuckt ? 
Antworten Top
Hallo
Leider kann ich bei Monero Mining wenig beisteuern, da ich es hier nichts liegen habe.
Bezüglich der fehlenden Ether Mining Ergebnisse habe ich bei Genesis Mining nachgefragt, und man wird mir in den nächsten Tage diese nachtragen.
So sieht meine Ausschüttung im Moment aus, meine Bitcoins werden regelmäßig wieder mit zwei Tage verzögerung eingebucht und seit nun einigen Tagen sehr regelmäßig. Einzig Ether zickt ab und wann beim Einbuchen.
Auszahlungen werden weiterhin ausgezahlt, so bald genug für eine Auszahlung zusammen kommt.
Antworten Top
Bei mir das gleiche. alle 2 Tage kommen die BTC und Dash Ergebnisse aufs Wallet.
Antworten Top
Kurzes Update:
Im Moment bestellbar und erhältlich:
- Monero Mining
- Ethereum Mining

Ausverkauft sind im Moment:
- Bitcoin
- Dash
- Litecoin
- ZCash

Bezüglich Monero Mining habe ich mir die kurzbeschreibungen durchgelesen, es scheint das es hier keine Wartungsgebühren oder sonstige Gebühren Anfallen. Diese Aussage ist ohne Gewähr. Aber auf dem ersten Blick scheint es so.

in diesem Sinne : Fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
du hast Recht Holunder. bei Genesis fallen nur bei BTC Gebühren an. Alle anderen Währungen sind Gebührenfrei.
Antworten Top
So wie jeden Tag ins Backoffice eingeloggt. Feststellung die Auszahlungen für Bitcoins laufen wieder in den gewohnten Bahnen, meine Ether Auszahlungen zicken ein wenig. Hier sind noch Lücken. Vorteil (oder Nachteil) je nach dem wie man es sieht, WENN Nachgezahlt wird dan mit Aktuellen Mining Ergebnissen und die sind manchmal höher.
Mal sehen wann sich bei den Ether Auszahlungen in den Mining ergebnissen wieder Normalität einschleicht.
In diesem Sinne fröhliches Minen Smile
Antworten Top
ich bekomm bei genesis in letzter zeit immer wieder schnappatmung. aktuell haben sie meine auszahlung überwiesen, beim anklicken zeigt der hash aber error an. meine monero sind seit einem monat nicht gutgeschrieben worden. mein ticket ist an stelle 28908724146678 oder so
Antworten Top
hm @pablo333 leider kann ich zu monero keine Erfahrung beisteuern, vielleicht ist hier im Forum noch jemand der Monero minet und dir hier seine Erfahrungen mitteilt. Es ist mehr als ärgerlich das bei dieser Währung so viele Fehler auftretten.
Ich kann nur Bitcoin und Ether reden hier läuft alles ruhig auch mit überweisung. Wobei man mir schon mitteilt hat das Ether lange in der eigenen Blockchain hängt.
Vielleicht ist es bei Monero auch? Ist nur eine Vermutung
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 36 2.711 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Life Miner- Mining in Paraguay Bodi 39 2.930 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Schluppi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 50 3.543 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Schluppi
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 320 43.373 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 79 17.426 Gestern, 08:19
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 15 1.283 18.04.2024, 17:29
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 16 1.163 17.04.2024, 08:54
Letzter Beitrag: Konsti