Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

ja, danke.
wie gesagt ich hatte den support schon angeschrieben aber mein ticke ist auf warteplatz xxx
Antworten Top
also meine Auszahlung von gestern ist auch noch nicht angekommen.
Antworten Top
Also bei mir ist es in 4 Tagen wieder so weit mit einer Auszahlung werde natürlich berichten. Wie schnell sie angekommen ist und hier in Auszahlungen posten.
Das mit der Ticketline liegt noch an den Problemen bei den Mining ergebnissen, das hat Genesis Mining schon mitgeteilt das hier viel in der Warteschleife steht.
Antworten Top
heute nacht um 3:30 war es auf dem konto. also nur spät aber sonst alles gut
Antworten Top
Werbung
Werbung
(27.08.2017, 08:59)pablo333 schrieb: heute nacht um 3:30 war es auf dem konto. also nur spät aber sonst alles gut

same here
Antworten Top
Gut zu hören das alles nun doch angekommen ist. In diesem Sinne fröhliches und zukünftiges Stressfreies Minen Smile
Antworten Top
die nächste auszahlung war heute nacht da, es scheint sich ein wenig zu beruhigen - hoffentlich.
meine erste nonero gutschrift war auch dabei. also fluppt alles
Antworten Top
Das Freut mich! Heute Nacht kamm auch wieder pünklich meine Auszahlung an Bitcoins ich Poste sie dann hier in den Auszahlungsbereich in den nächsten Minuten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Seit einigen Tagen läuft wieder alles ruhig, auch die Ether Ergebnisse werden nun wieder regelmäßig eingebucht. Wieder die üblichen 2 Tage hinterher. Letzte Auszahlung kam ja auch fix an. Daumen drücken das es jetzt wieder ruhig läuft und wir wieder nur die 2 Tage rückstand haben.
Antworten Top
heh .Wollte eben ein paar Th/s nach legen .und müsste fest stellen das es zur Zeit nicht mehr möglich ist No  Ansonsten ja läuft wie die Uhr Peace  hoffe bald ist auch wieder möglich Th/s zu kaufen.


LG
dice
Antworten Top
(30.08.2017, 10:07)diceV3 schrieb: heh .Wollte eben ein paar Th/s nach legen .und müsste fest stellen das es zur Zeit nicht mehr möglich ist No Ansonsten ja läuft wie die Uhr Peace hoffe bald ist auch wieder möglich Th/s zu kaufen.

denke so schnell wird BTC nicht wiederkommen. die Kapazitäten werden wohl vorerst an Omnia gehen.
Antworten Top
Hm wobei seit ich bei Genesis bin war zwei mal Bitcoin ausverkauft und dann wieder zu haben. Ich denke nur das Fenster zum Einkaufen "kleiner" werden. Hier mus man halt jeden Tag nachsehen und dann schnell Reagieren. Einige Minen auch mit einem Trick und lagern dann intern um. In wie weit dies jedoch im Moment geht weiß ich nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
wie meinst du das mit dem "Trick" ?

Also Monero kaufen und in BTC auszahlen lassen ?

Das lohnt in keinem Fall.
Für 750$ bekommst du 900H für Monero und wären 53000 Satoshi/Tag.
Bei ETH sieht es noch schlechter aus. für 750$ gibt 25MH und umgerechnet nur 40000 Satoshi.

Bei reinem BTC Mining bekäme man für 750$ über 100000 Satoshi
Antworten Top
ich meinte auch nur wenn jemand unbedingt reingehen will. Kann man dies über die Umverteilung machen. Ob das dann lohnt oder jemand dieser Verlust und schwierigkeit wehrt ist sei dahin gestellt. Ich persönlich warte immer bis es offiziell zu kaufen gibt. So läuft alles gleich in die richtigen Bahnen.
Antworten Top
Heute mal wieder ins Backoffice geklickt. Alles läuft wieder ruhig und oh wunder die Mining Ergebnisse steigen sogar ein wenig, sowohl bei Bitcoin wie bei Ether. So darf es weiter gehen Smile Fröhliches Minen wünsche ich Smile
Antworten Top
Bei meinen Ether-Auszahlungen aufs Wallet habe ich diverse Error's und funktionieren nicht. Erst gerade 1 Auszahlung von 4 hat funktioniert und das seit einem Monat. Funktionieren bei euch die Auszahlungen direkt auf eure Wallets?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Zu Ether kann ich leider noch nichts sagen. Hier sind meine Mining Ergebnisse zu klein für eine Auszahlung, wobei ich bis jetzt immer gehört habe das Ether sehr lange dauern kann. Aber 1 von 4? was sagt der Suport dazu? oder hängst du auch hier in einer ewig schleife noch fest?
Antworten Top
(31.08.2017, 10:24)Holunder schrieb: Zu Ether kann ich leider noch nichts sagen. Hier sind meine Mining Ergebnisse zu klein für eine Auszahlung, wobei ich bis jetzt immer gehört habe das Ether sehr lange dauern kann. Aber 1 von 4? was sagt der Suport dazu? oder hängst du auch hier in einer ewig schleife noch fest?
Hab schon einige Tickets abgesetzt, bis jetzt natürlich noch keine Antwort. Bei der Ether-Auszahlung (link) kommt aber Error - also ist nicht das Problem das es lange dauert, sondern es nicht gegangen ist.
Antworten Top
hm im zweifel einmal das Wallet ändern? Das ist das einzige was mir einfällt. Ich weiß nur von anderen Ether Minern das eine Auszahlung ewig dauern kann. Das der Suport noch so lange dauert ist den Problemen von Ende Juli bis mitte August geschuldet. Mein letztes Ticket hat über 7 Tage gedauert bis eine Antwort kam.
Antworten Top
Heute von Genesis Mining neuigkeiten vom Offiziellen Blog.
http://blog.genesis-mining.com/return-daily-payouts
Hoffen wir alle das es dabei bleibt und auch auf die anderen Coins zu übertragen ist. Ich drücke alle die Daumen das es langsam richtig normalität geht.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 49 3.498 Vor 52 Minuten
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Life Miner- Mining in Paraguay Bodi 38 2.901 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 79 17.406 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 15 1.269 Gestern, 17:29
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 16 1.158 17.04.2024, 08:54
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Problem / Warnung P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 33 2.617 17.04.2024, 05:02
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mining: DataLab waldmeister 83 13.030 16.04.2024, 08:30
Letzter Beitrag: Nummer1