Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

ETH Auszahlungen hängen leider auch bei mir immer wieder. Einmal vom 15.08.2017 und 23.08.2017 wart aber mal ab.
BTC Auszahlungen kommen seit 3 Tagen wieder täglich und die Ergebnisse steigen sogar.
Antworten Top
Steigende Erträge bei Bitcoin, rückläufig ein wenig ist im Moment Ether. Ansonsten wird wieder im "üblichen" 2 Tages Rückstand eingebucht. Es scheint als ob sich Genesis Mining nun wirklich vom Schluckhauf erholt hat.
Im Moment kann nur Ether und Monero gekauft werden.
Alles andere ist leider immer noch Ausverkauft.
Antworten Top
So soll es wieder sein, pünkliche Anzeige der Mining Ergebnisse und meine Bitcoin Ergebnisse sind sogar in den letzten Tagen etwas gestiegen. So darf es weiter gehen. Fröhliches Minen. Smile
Antworten Top
Tach Zusammen! weisst einer wann die BTC wieder frei geben ? Bitte bescheid sagen.


LG
dice
Antworten Top
hallo @diceV3 leider kann das keiner so genau sagen.
Hier must du wirklich selber jeden Tag auf die Homepage klicken um zu sehen ob Bitcoin Mining noch frei ist.
Im Moment hat sich hier ein anderer Anbieter mit "eingemietet" so sieht es im Moment schlecht aus das wieder Kapazitäten frei werden.
Wenn es dringend ist must du dich bei anderen Minern umsehen. Wenn du Genesis Mining willst heißt es warten.leider.
Antworten Top
ja Dank @Holunder , sehe ich genauso und trozdem dachte ich mir , frag mal nach , wer weisst ob einer ne ahnung hat.


LG
dice
Antworten Top
Der tägliche Klick ins Backoffice getätigt. Bitcoin Mining steigt leicht und Ether ist ein wenig zurück gegangen.
Leider hat sich an den möglichkeiten zum Mining wenig getan, sprich es ist immer noch Ether und Monero frei. Alles andere ist Ausverkauft leider. So bald ich etwas anderes sehe, wird dies natürlich so schnell wie möglich hier bekannt gegeben.
Ich kann aber wirklich nur jeden Empfehlen auch selber regelmäßig nachzusehen, ich glaube wenn Kapazität wieder frei wird.dann ist sie auch schnell wieder weg.
Antworten Top
Ja, es fließt wieder , was das Mining anbelangt, ich glaube es wird sich vor dem 17.09 nichts tun vielleicht noch länger bis sich mit Omnia einpendelt. Danach haben wir auch wieder eine Chance.
Antworten Top
Ich warte noch immer auf meine XMR Korrektur.
Derzeit fehlen mir da ca. 90% im vergleich zum Vormonat.

Aktuell läuft das Backoffice aber wohl wieder normal.
Antworten Top
bei bitcoins läuft es bei mir auch wieder rund.
monero vertrag hatte ich am 12.8. abgeschlossen. seitdem hab ich fünfmal erträge gutgeschrieben bekommen.
ticket ist in der warteschleife - seit 2 wochen. ich erneuere das heut nochmal.
Antworten Top
Bitcoinpower kaufen ist wieder möglich, allerdings werden die neu gekauften Verträge erst mit 31 Oktober aktiviert.
Antworten Top
gerade angekommen per Mail.
Und vergesst euren Rabat Code nicht Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hey Miners! We have received a huge amount of inquiries regarding availability of Bitcoin Mining Plans and we have good news: Our expected date for offering Bitcoin mining hashpower is October 31st! Since that's still a few weeks away, we are offering Early Bird plans to those of you who are eager to get on board. Please note that our supply is limited. To secure your hashpower now, click here: http://bit.ly/2mAbo5h  We're also happy to announce that we've returned to the regular daily payout schedule. We really appreciate your patience over the last few weeks. In a rapidly evolving industry it sometimes seems like unexpected challenges are unavoidable. It's our goal to engage any challenges with grit and ingenuity, to continue proving that we are the best hashpower provider in the World!  Some of you are still missing past Monero, Ethereum and balanced credit card payouts, and we wanted you to know our IT and Customer Service teams are working very hard to process them as soon as possible. We have written a blog post to explain these specific delays in more detail: http://bit.ly/2wkENIA. Those affected can be certain that everything will be fixed soon!  In the meantime, we're working to improve our overall service and user experience while our mining team is ramping up new hashpower for Bitcoin, Litecoin & Dash. Quite a few of our customers have had experiences with competitors turning to unpopular practices like changing contract terms mid contract, or adjusting prices. As we've received questions about this, I want to personally assure you that we do not have and will never add abusive clauses to our contracts. Genesis Mining is working on a long term strategy, and therefore we don't base our prices on opportunity. Your contract will run for as long as it is profitable, and under the terms we initially agreed on! On another note we're also considering adding Bitcoin Cash to our portfolio and will update you on the overall progress soon. Thank you, as always, for your support!

Marco Streng

CEO Genesis Mining

Antworten Top
Was mich ein wenig stutzig macht ist, das man jetzt schon Geld einsammelt und vorraussichtlich erst Ende Oktober liefert. Warum macht man das ?

Seriöser fände ich es wenn man sagen würde, das man BTC leider erst wieder Ende Oktober anbieten kann und auch dann erst den Verkauf freigibt.
Antworten Top
@capsoni warum sie das machen weiß ich auch nicht.
vielleicht ist eine verkappte Vorfinanzierung für neue Mining Geräte?
oder sie machen es jetzt weil sie wissen das es einen run geben würde und so können sie abschätzen wie viel Mining Geräte sie benötigen.
Das sind aber Vermutungen von meiner Seite aus.
Antworten Top
Finde es sehr Fair von Genesis das die Preise so sind wie vorher, und nicht wie die Konkurrenten teils verdoppelt oder sogar verdreifacht hat. Habe mit der Kreditkarte heute TH/s gekauft und der Betrag wurde nur reserviert und nicht abgebucht.

Genesis 10 TH/s 1500 USD Laufzeit so langs rendiert.
Hashflare 10 TH/s 2400 USD Laufzeit 1 Jahr
Hashing 24 10 TH/s 3190 USD Laufzeit 1 Jahr
Alt Coin Club 10 TH/s 1476 Euro Laufzeit 2 Jahre
Antworten Top
(06.09.2017, 09:43)Palm1515 schrieb: Habe mit der Kreditkarte heute TH/s gekauft und der Betrag wurde nur reserviert und nicht abgebucht.

Wenn dem so ist, das erst abgebucht wird wenn geliefert wird ist das mehr als fair.
Antworten Top
Das Affiliate Programm läuft wie immer sehr schnell und sofort. Sprich so bald über den Code bestellt wurde wird man per mail Benachrichtig. Bitte beachtet das es auch hier wieder 2 Tage benötigt bis ihr die neue Hashpower in den Ergebnissen sehen werdet und auch im Backoffice im Affiliate Programm angezeigt wird.
Der Limitierte Pre-Sale ist noch offen und es kann Bitcoin Hashpower gekauft werden.
Wie der Name Limit sagt, kann ich nicht garantieren oder vorhersagen wie lange dieser Sale noch offen ist.
Antworten Top
Mal so als Side-Info:

Jeder der in der IT Branche arbeitet und Kontakte zu Herstellern hat weiss das Genesis gerade sehr fleissig dabei ist Hardware zu sourcen.

(07.09.2017, 10:51)Holunder schrieb: Das Affiliate Programm läuft wie immer sehr schnell und sofort. Sprich so bald über den Code bestellt wurde wird man per mail Benachrichtig. Bitte beachtet das es auch hier wieder 2 Tage benötigt bis ihr die neue Hashpower in den Ergebnissen sehen werdet und auch im Backoffice im Affiliate Programm angezeigt wird.
Der Limitierte Pre-Sale ist noch offen und es kann Bitcoin Hashpower gekauft werden.
Wie der Name Limit sagt, kann ich nicht garantieren oder vorhersagen wie lange dieser Sale noch offen ist.

Scheint so als wäre der Presales schon wieder vorbei , auf jeden Fall für BTC ?
Antworten Top
Ja der Presale ist schon wieder vorbei, ich habe gerade die Seite aufgerufen und da wurde Bitcoin wieder als Ausverkauft gekennzeichnet.
Als einzige Frei sind noch (oder immer noch):
Ethereum und Monero
Alles andere wurde wieder oder immer noch als "Ausverkauft" gekennzeichnet.
So weit ich das jetzt verfolgen kann war der Pre Sales knappe 2-3 Tage. Das mus ein wirklicher Run gewesen sein.
Antworten Top
Ich hoffe die legen noch einmal nach, habe leider gezögert
Antworten Top

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 26 2.330 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.079 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 885 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.880 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.735 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.432 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.217 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart