Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

(10.12.2017, 19:24)Holunder schrieb: Aber am Ende weiß nur Genesis allein wann neue Bitcoinpakete man dazu kaufen kann.
Im Moment leider nicht :-(

Liebe Holunder, ich glaube zu wissen, woran das liegt.
Genesis ist ja in einer starken Gemeinschaft mit BCN.
Dort bei BCN sind wir auch schon  lange im Flaschenhals angelangt, sprich: es kommen mehr Investierte dazu, als Computer herbei geschafft und angeschlossen werden können.
Das merkt man auch direkt an der Ergebnissen.
BCN schränkt teilweise auch für uns die Käufe ein und die Anschlussdauer wurde im Juli erhöht.
Natürlich wird die Mutterfirma bevorzugt mit den Nachkäufen. Die Cloudminer müssen warten.
Aber auch bei uns wurde die Repurchace grad von 0,25% auf 0,5 umgestellt und ich rechne auch damit, dass die Käufe der ganzen Pools bald wieder schwierig werden.
Es geht einfach nicht anders, wenn zu viele Menschen beim Mining mitmachen wollen, es aber gar nicht genug Rechner und Techniker dafür gibt vor Ort.
Antworten Top
Das sehe ich auch Cat, ohne Technik keine Bitcoins.so einfach ist das. In meinen Augen ist das eine Sache die Genesis für mich um so "besser" macht. Statt aufs schnelle Geld zu hoffen und zu verkaufen und zu verkaufen, warten sie bis wieder Technik zu haben ist.
Ich stehe dazu das ich Genesis eine höhere "Echtheits" Bescheinigung gebe als anderen Programmen, wegen auch diesem Verhalten.
Antworten Top
(10.12.2017, 19:24)Holunder schrieb: Was man jetzt bemerkt ist der erhöhte Schwierigkeitsgrad.
Ja auch bei uns (BCN) merkt man das natürlich.
Wird aber aufgefangen durch den Kursanstieg des Bitcoins, daher alles eigentlich, wie erwartet,
nur besser aus der Sicht des schnelleren btc-Preis- Anstiegs gesehen.
Die absoluten Satoshi- Ausschüttungen sinken zwar, aber sie sind nicht weniger wert, sondern eigentlich mehr. Lächeln

edit: oops, jetzt dachte ich, ich editiere automatisch meinen Beitrag, aber du warst ja so schnell mit deiner Antwort.

übrigens: 

Ich sehe Genesis und BCN immer als Einheit.
Auch wenn ich hier noch nie vorher schrieb. 
Ich weiss, dass Genesis ein hervorragendes Techniker- Team hat, ohne das BCN auch nicht gut laufen könnte.
Die beiden Firmen kooperieren schon lange sehr gut miteinander.
Antworten Top
Wegen fehlenden Auszahlungen seit dem 7.12 kam soeben das über FB

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Genesis Mining Missing payouts for Dec. 7th have been released. The ones for days 8th and 9th are being released today and tomorrow. We apologise for the inconvenience this may have caused. Thank you for your understanding!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(10.12.2017, 19:51)InvestyCat schrieb: Die absoluten Satoshi- Ausschüttungen sinken zwar, aber sie sind nicht weniger wert, sondern eigentlich mehr.

Ihr bescheisst euch selbst wenn ihr so rechnet Lächeln

Wenn du BTC einzahlst hast du erst Gewinn, wenn du mehr BTC auf dem Konto hast!
Nur weil der Bitcoin Preis steigt und die Dollarzahl sich positiv verändert hast du real noch keinen Gewinn.

Den Fehler machen viele auch bei den ganzen Altcoins! Sie schauen auf Coinmarketcap und lassen die Einstellung auf Dollar. Cool meine Altcouins steigen im Wert!
Schaltet man aber um auf BTC sieht man gleich, dass alle Altcoins fallen und man besser gefahren wäre, hätte man Bitcoin einfach gehalten Zwinkern

"Think Bitcoin" sagen die hart eingefleischten! Grinsen
Antworten Top
Naja war auch einer der Gründe warum ich einen Großteil gehalten habe. Wink
Aber klar wenn man es so sieht dauerts mit ROI noch länger. Mining ist nichts für das schnelle Geld. Sehe ich auch nicht so.
Aber danke noch mal für den Reminder Rii.Trotz steigendem bitcoin darf man deinen Einwand nicht vergessen.
Antworten Top
(12.12.2017, 10:18)Riii83 schrieb: Wenn du BTC einzahlst hast du erst Gewinn, wenn du mehr BTC auf dem Konto hast!
Nur weil der Bitcoin Preis steigt und die Dollarzahl sich positiv verändert hast du real noch keinen Gewinn.


Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen.
Wenn ich heute für 0,1BTC (1.700$) Hashrate kaufe und der BTC Kurs im nächsten halben Jahr sich verdoppelt reichen doch 0,05BTC um den gleichen Wert zu haben. Habe ich nach einem halben Jahr 0,1 BTC ermint mit doppeltem Kurs so habe ich 100% Gewinn. oder sehe ich das falsch?
Antworten Top
Ins Backoffice gesehen die Erträge wurden jetzt bis zum 10.12 Nachgebucht. Genesis hinkt jetzt wieder die üblichen 2 Tage hinter her.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mal wieder ins Backoffice nachgesehen und es wird alles brav eingebucht im Üblichen Genesis 2 Tage hinterher hinke Modus. In den nächsten Tagen sollte bald wieder eine Auszahlung kommen. So bald diese Eingebucht wird gibts hier wieder eine Auszahlungsbestätigung. Es läuft ruhig und was die möglichen neuen Einkäufe angeht.
Leider nur Monero und ZCash.bei den anderen Coins wird sogar gar nichts mehr angezeigt nur noch ein Button und ohne Preise.
Die bauen wohl gerade im Hintergrund an der Homepage.
Im Übrigen gibt es gerade auf der Offizellen Seite auf Facebook ein neues Filmchen.
Antworten Top
Diesmal ging alles etwas schneller. Normalerweise wird Übernacht gebucht, heute mal VOR Mitternacht.
Also Grüner Daumen hoch hier läuft alles ruhig vor sich hin.
Antworten Top
mined noch jemand ETH bei Genesis?
läuft mal gut mal schlecht, was die Auszahlungen angeht! Im November gab es ziemlich kontinuierlich alle 7 -8 Tage eine Einzahlung auf mein Wallet, aber seit dem 1.12. kommt gar nichts mehr und ein Ticket an den Helpdesk bleibt wie immer unbeantwortet!
Jemand ähnliche oder bessere Erfahrungen?
Antworten Top
@Halo Stho.
Nein ich Minie kein Ether. Ich bekomme zwar ein wenig von verkauften Hashrates aber die kommen auch sehr unregelmäßig. Seit dem Hackerangriff im August. Aber wenn sie kommen dann erkennt man das alles zusammen gerechnet wurde.
Meine letzter Ether einbuchung war Gestern. Eben sehr gering.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(19.12.2017, 08:10)sthoachtvier schrieb: mined noch jemand ETH bei Genesis?
läuft mal gut mal schlecht, was die Auszahlungen angeht! Im November gab es ziemlich kontinuierlich alle 7 -8 Tage eine Einzahlung auf mein Wallet, aber seit dem 1.12. kommt gar nichts mehr und ein Ticket an den Helpdesk  bleibt wie immer unbeantwortet!
Jemand ähnliche oder bessere Erfahrungen?
Bei mir sind es immer noch zwischen 7-8 Tage. Die letzte Auszahlung war am 12.12.
Antworten Top
Genesis hat seine auszahlungslimits verändert. minimium ist jetzt 0,0025 btc ( von 0,002 ) bei ltc jetzt verdoppelt von 0,001 auf 0,002 und extrem erhöht bei zcash von 0,00005 auf 0,001. frohes fest!
Antworten Top
Danke Pablo werde es oben in der Vorstellung gleich Ändern. Ich denke das hat auch was mit den "Überweisungsgebühren" zu tuen.
Habe ja so einmal eine Auszahlung "Verlohren" bei meinem Anbieter wo es ankommen sollte.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Auszahlungen kommen pünktlich und regelmäßig. Daumen kann wieder hoch
Antworten Top
Hier läuft alles sehr ruhig vor sich hin. Alles wird im 2. Tages Rythmus eingebucht. Wegen der erhöhung der Schwierigkeit sinken hier gerade die Erträge etwas. Mal sehen wie weit es sich erhohlt wenn nächstes Jahr der Presales online geht.
Bis jetzt leider kein Bitcoin Mining kauf möglich.
Antworten Top
Ein Link über Ether Mining bei Genesis
Für alle die Ether Minen bestimmt sehr spannend anzusehen.

https://www.genesis-mining.com/enigma?utm_source=FB&utm_campaign=EvolveWithUs&utm_content=FBGlobal

Genesis ist im Moment überhaupt sehr darauf bedacht Update zu liefern, es lohnt sich auf Facebook der offiziellen Genesis Mining Seite zu folgen.
Antworten Top
Frohes Neues an alle Miner Smile
So eben kam eine Silvester Mail von Genesis Mining die ich euch nicht vorenthalten will.

Bezüglich der Geänderten Auszahlungs Details werde ich diese in der Vorstellung natürlich sehr Zeitnah ändern.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello Miners,

We just wanted to reach out and say happy holidays, and a happy new year. It’s been an amazing year for cryptocurrency, and we’re so grateful to each and every one of you for being a part of the movement! There has been a huge influx of new users in the cryptocurrency world, and to our services. Whether you’ve been with us for years, or are just joining, we’re happy to have you and are excited to serve you in 2018!

We’ve put together a blog post with a highlights reel of Genesis Mining news from this year. Check it out for a rundown on what happened this year, as well as some glimpses into 2018!

We also wanted to announce that we’ll be offering Bitcoin Cash (Live on 31th of Dec) as AUTO (Automatically traded) and as fully minable option in the beginning of January for all Bitcoin mining contracts!

If you aren’t familiar with Auto, we call it the Genesis Mining Advanced Autotrader, and it allows you to get your payouts in numerous different coins even if they are not mined directly by a certain algorithm. For example, you can get your payouts in BTC while mining with a X11 algorithm.

This is done by mining the most profitable coins for your specific contract, which are then automatically exchanged to your currency of choice by our algorithmic trading framework. This is a cost effective way of mining different coins. The same technique is also used to mine LTC with a SHA256 contract, etc.

One final update, our minimum payout threshold is increasing to 0.003 for Bitcoin and to 0.075 for Ether due to the current high network fees. These minimum thresholds are in place so your payouts are not eaten up by transaction fees and we're always keeping an eye on them and adjusting them accordingly.

We hope all of you enjoyed the holiday season, here’s to an even more exciting 2018!

To the moon,

Genesis Mining Team

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 49 3.510 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Life Miner- Mining in Paraguay Bodi 38 2.904 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 79 17.411 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 15 1.272 Gestern, 17:29
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 16 1.158 17.04.2024, 08:54
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Problem / Warnung P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 33 2.636 17.04.2024, 05:02
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mining: DataLab waldmeister 83 13.032 16.04.2024, 08:30
Letzter Beitrag: Nummer1