Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

So ein kurzer Bericht aus dem Backoffice. Alles läuft normal wieder im üblichen 48 Std. Rückstand. Ether wird im Moment nachgebucht. Und im Moment rumort es das es Ende Februar 2018 wieder Bitcoin Power Nachzukaufen gibt.
Aber es sind eben alles nur Gerüchte.mal sehen was kommt.
Antworten Top
Also ich warte schon sein 8.11.17 auf meine UNO Auszahlungen. sowie tausend andere Leute. keine Ahnung was das soll. für mich ist es im Moment eindeutig ein Scam. der Support antwortet nicht oder schickt random antworten auf meine Tickets zurück.
Antworten Top
btc auszahlung von mind. 0.003 problemlos von gestern nacht auf heute auf meiner wallet
Antworten Top
Bitcoin läuft ruhig. Ether kommt.mit verspätung aber kommt.
@derderdais auf Welche Coin wartest du? UNO? Ich sehe es war im Algorythmus aber bekannt ist sie mir nicht.

Kann es sein das UNO nur Zeitlich begrenzt ist mit dem Minen?

Ich kann mich Pablo 333 nur Anschließen mit Außnahmen im August 2017 und September 2017 (Genesis hatte hier einen Hacker Angriff) lief Bitcoin ruhig. Ether hat ab und wann Verspätungen wird aber ausgezahlt.
Bei Bitcoin hatte ich bis jetzt einmal eine 48 Std Verspätung, lag aber am Netzwerk hing in der Blockchain fest.
Antworten Top
Ja UNO "Unobtanium". das ding ist das es tausende andere Leute genau so geht die seit Monaten auf Auszahlungen warten "BTC, ETH, und andere Coins". und wie gesagt der Support regt sich kein bisschen. daher für mich reine abzocke und SCAM-ALERT. solange du immer schön aufstocken tust wird auch gezahlt aber sobald du dies nicht mehr tust und über deinen ROI bist kommt nichts mehr, so wie in meinem Fall.
Antworten Top
Ich denke SCAM ist erst angebracht wenn GAR nicht mehr gezahlt wird, egal welche Coin.

Ich bin bei Genesis Mining seit Mai 2017 dabei! und habe in dieser Zeit erst EINMAL Nachgelegt! Und das beim zweiten Presales! Zu sagen man mus immer Nachlegen um sein Geld zu erhalten stimmt so nicht.

Es gehen die Erträge zurück ja das Stimmt, wegen dem Schwierigkeitsgrad und so bald man hier so weit "unten" liegt das sich das Minen nicht mehr lohnt wird der Vertrag gekündigt. DAS steht aber in den AGBs und das gilt NUR für Bitcoin!
Alle anderen Coins werden auf 2 Jahre begrenzt im Mining angeboten.

Das du deine Coins nicht bekommst ist natürlich ärgerlich und ich verstehe deine Reaktion, den einzigen Tip den ich dir noch geben kann um eher an den Suport herran zu kommen ist ein Konakt über Facebook. Vielleicht geht es hier schneller.

Wie gesagt Bitcoin läuft ruhig, Ether wird jetzt auch wieder eingebucht. Wegen der Anhöhung auf 0.003 Bitcoins für die Auszahlung mus ich noch ein wenig warten bis ich eine Auszahlung posten kann.
Ich wiederhole mich gerne, alle Auszahlungen von Genesis Mining liefen mit Ausnahme der Monate August, September 2017 ruhig und Regelmäßig und waren in der Regel "übernacht" auf mein Wallet. Mit einer Ausnahme wo alles 48 Std im Netzwerk fest hing.
Antworten Top
Habe den Support mindestens 20 Mails geschrieben sowie auch auf Facebook. Facebook ist auch voll mit nicht ausgezahlten Altcoins und Support auf Facebook ---> keine Reaktion sein Wochen. Von daher für mich reiner SCAM.
da ich minimal im plus bin ist es noch erträglich aber ärgerlich wegen der Zeitverschwendung .
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#7 Beiträge wurden verschoben nach Statusänderung Ungereimtheiten/Ausrufezeichen
Antworten Top
Genesis funktioniert bei mir ohne Probleme, Auszahlung von ETH und ZEC am 2.1.18 erhalten.  Positiv
Antworten Top
So eben innerhalb von 12 Std meine Bitcoin Auszahlung erhalten. Wird auch gleich im Richtigen Bereich gepstet.
Bezüglich Bitcoin zwei Daumen hoch.

@derderdais ich bitte um einen beweis das deine Coins auf Pending sind und nicht überwiesen worden sind. Screenshot etc.
So lange lege ich offiziell beschwerde ein wegen dem Roten !.
PN an Admin diesbezüglich folgt.
Leider bin ich Morgen Geschäftlich unterwegs und erst wieder am Abend on.
Antworten Top
Hallo,

aufgrund des Aufruhrs in diesem Thema folgende Entscheidung:

@derderdais
Hiermit bitte ich dich darum entsprechende Beweis-Screenshots aus deinem Account zu senden.
Hier findest du eine Anleitung,
wie du solche Screenshots erstellen kannst.
Sensible Daten dürfen bzw. sollten unkenntlich gemacht werden.
Solltest du dich dazu entscheiden entsprechende Screenshots nicht innerhalb von 48h zu veröffentlichen,
werden wir das Ausrufezeichen zurückziehen.

mfg
(Admin)Homer
Antworten Top
Bei mir funktioniert genesis auch ohne probleme auszahlungen in btc kommen täglich an ether so alle 7 tage weil ich dort auch wenig power habe.
Antworten Top
Keine Sorge, das Thema wurde nicht vergessen, nur komme ich erst jetzt dazu: Zwinkern

derderdais hat sich nicht mehr gemeldet um Belege seines Problems zu veröffentlichen.
Wie angekündigt und weil keine weiteren Probleme gemeldet wurden, wird hier, wie angekündigt, wieder der grüne Daumen aktiviert.

Mfg
(Admin)Homer
Antworten Top
(04.01.2018, 23:25)(Admin)Homer schrieb: Hallo,

aufgrund des Aufruhrs in diesem Thema folgende Entscheidung:

@derderdais
Hiermit bitte ich dich darum entsprechende Beweis-Screenshots aus deinem Account zu senden.
Hier findest du eine Anleitung,
wie du solche Screenshots erstellen kannst.
Sensible Daten dürfen bzw. sollten unkenntlich gemacht werden.
Solltest du dich dazu entscheiden entsprechende Screenshots nicht innerhalb von 48h zu veröffentlichen,
werden wir das Ausrufezeichen zurückziehen.

mfg
(Admin)Homer

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Antworten Top
Zugegeben ich bin nicht gerade davon begeistert, die Screenshots genau dann zu erhalten,
als ich gerade wieder den grünen Daumen eingestellt habe und das schon mit deutlicher Verspätung.

Wie man im Vergleich des ersten Screenshots mit dem entsprechenden Blockchain-Explorer sehen kann,
lassen sich dort alle beantragten Auszahlungen bei Genesis wiederfinden,
mit Ausnahme der letzten, die am 06.12.2017 beantragt wurde.
https://chainz.cryptoid.info/uno/address.dws?uMNJ667ACpYJCT5ZT1S1iuXbpBbgj3vbZc.htm

Somit haben wir ein Mitglied, welches nachgewiesen nicht ausgezahlt wird
und somit kommt hier wieder das Ausrufezeichen rein .
Bitte beachtet auch, dass sich daran auch nichts ändern wird,
wenn ihr schreibt "aber bei mir funktionieren die Auszahlungen problemlos".

mfg
(Admin)Homer

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Ärgerlich gerade wenn man bedenkt das dieses Mitglied sich nicht mehr um eine Auszahlung kümmert und auch nicht weiter beim Suport nachhackt. Somit wird es bleiben für immer! Vielleicht sollte man hier eine Änderung der Regeln überdenken.
Ich stoße die Idee hiermit einfach mal an.

.ich werde einfach stur bleiben und weiter Posten auch meine Auszahlungen.

Immer mit den Hinweis das es Probleme "nur" bei einem Mitglied gab und alle anderen Ausbezahlt wurden.
Mit solchen Querschlägern auch an Mitgliedern muss Frau rechnen.

Homer du kannst nichts für die Regeln.

Aber das ich NICHT begeistert bin kann man sich vorstellen, da kann jeder mit "nur" 9 Posts seit August eine ganze Vorstellung abschiesen, die von mir hier Mühevoll über Monate hinweg gepflegt wird.
Schade Schade.Aber ich bleibe am Ball und werde weiterhin Posten.

Ich lass mich nicht von einen Mitglied hier ärgern, um alles aufzugeben was ich hier mit viel Mühe aufgebaut habe und kann die anderen Genesis Mitglieder nur auffordern Zeigt eure Auszahlung und beweist mit Euren Auszahlungen dass das hier ein Einzelfall ist.

Das war jetzt alles was ich zu diesem Thema zu sagen habe, da ich eine Entlos Disskusion vermeiden will. Ab jetzt gibt es wieder die "Üblichen" Infos die ihr von mir Gewohnt seit. Smile

Und damit will ich gleich beginnen Laugh
heute im Backoffice nachgesehen und Genesis ist im Moment mit den Ergebnissen sogar ein wenig schneller und hinkt im Moment nur 1 Tag hinterher. Smile
Wegen der Anhöhung auf 0.003 Bitcoin für eine Auszahlung kann es ein wenig Dauern bis hier wieder etwas Posten kann.aber vielleicht kann ja jemand früher seine Auszahlung posten.

In diesem Sinne Fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Ich würde gern von "derdiedais" noch einen Screenshot der eigentlichen Transaction vom 6.12.17 sehen bevor der "Fall" entgültig abgeschlossen wird.
Das rechts stehende "View transaction" vom 6.12.17 ist anklickbar und man kann sehen ob diese Auszahlung tatsächlich ausgezahlt wurde oder nicht. Sollte diese Auszahlung nämlich die Blockchain erreicht haben so liegt der Fehler nicht bei Genesis und der grüne Daumen könnte wieder rein. Hätte nämlich Genesis die Zahlung nicht abgeschickt würde dort auch nicht "View transaction" stehen sondern garnichts.

Ich möchte daher (Admin)Homer bitten der Sache komplett auf den Grund zu gehen und nicht nur halbherzig.
Antworten Top
kam vor ein Paar Stunden Via Facebook

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear miners,
As you’ve noticed the cryptocurrency is booming and as of yesterday, all our mining capacities are currently sold out! In the meantime we’re in the process of ramping up new mining hardware, solving infrastructure issues and are progressing on long overdue user interface updates.

Some users are currently missing Ethereum (ETH) & Reputation token (REP) payouts. This is due to network & daemon issues and all users will receive their payouts as soon as we’ve fixed this problem. Due to continually increasing Bitcoin transaction fees, we’ve updated these minimum payout thresholds to 0.005 BTC. We’re currently testing a new system in which our users can manually set their own thresholds. We'll update you on this shortly.

Should you experience any issues w/ our service, please contact our customer service via https://www.genesis-mining.com/customer-service
.

Thank you!
Genesis Mining Team

Antworten Top
(09.01.2018, 15:06)Capsoni schrieb: Ich würde gern von "derdiedais" noch einen Screenshot der eigentlichen Transaction vom 6.12.17 sehen bevor der "Fall" entgültig abgeschlossen wird.
Das rechts stehende "View transaction" vom 6.12.17 ist anklickbar und man kann sehen ob diese Auszahlung tatsächlich ausgezahlt wurde oder nicht. Sollte diese Auszahlung nämlich die Blockchain erreicht haben so liegt der Fehler nicht bei Genesis und der grüne Daumen könnte wieder rein. Hätte nämlich Genesis die Zahlung nicht abgeschickt würde dort auch nicht "View transaction" stehen sondern garnichts.

Ich möchte daher (Admin)Homer bitten der Sache komplett auf den Grund zu gehen und nicht nur halbherzig.

Schließe  mich an und würde mich freuen wenn der Sache so nachgegangen wird.

Ansonsten alles ruhig einzahlung im Üblichen 2 Tages Rückstand Rythmus.
Antworten Top

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 26 2.330 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.079 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 885 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.880 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.735 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.432 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.217 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart