Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

Ether und ZCash ist weiterhin im Vorverkauf. Wer hier noch Minen will noch sind presales zu haben.
Ansonsten läuft alles ruhig.

Ether Auszahlung wurde 0.075 Angehoben (war vorher 0.05)
Bitcoin weiterhin bei 0.005 wegen den Transaktionsgebühren.

Tja was kann man groß zu einem Programm schreiben was im Moment so ruhig vor sich hin läuft.außer fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Ein Blick ins Backoffice. Es läuft alles ruhig. Eingebucht wird im Moment im 2 Tagesrythmus, einmal war kurz 3 Tage drinn.aber nur einmal. Sonst wieder 2. Tage.
Ether und ZCash Pakete sind immer noch im Vorverkauf möglich.
Antworten Top
Auszahlung innerhalb vom 12 Std erhalten. Grüner Daumen kann gesetzt werden. Bin zufrieden.
Antworten Top
Ein Klick ins Backoffice. Alles ruhig. keine Neuigkeiten.
Presales von Ether und Monero immer noch im Laufen.wenn nur alle Programme so realtiv ruhig laufen würden.
In diesem Sinne fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
genesis Mining war die Woche bei n-tv in einem Bericht zu sehen.

Bei n-tv war die "Die Woche der Kryptowährungen" und im zuge dessen wurde die Firma vorgestellt.
Hier einmal der Generelle Link zu dieser Themenwoche
https://www.n-tv.de/thema/kryptowaehrungen
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Danke für die Erinnerung Nr1 Smile Bei mir kann es ein wenig dauern bis wieder genug beisammen ist.steigender Schwierigekeitsgrad sei dank. Jetzt hoffe ich das mein Presales von Dezember mit Mining Paketen bald greift dann wird es wieder schneller mit den Auszahlungen.
Antworten Top
Kam heute über E-Mail von Genesis Mining.

Bitte beachten das es immer ein bis drei Tage dauern kann je nach Ansturm bis eure neuen Mining Ergebnisse im Backoffice sichtbar sind.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear miner,

Last year you have purchased an open-ended Bitcoin Mining contract with the scheduled mining start for 28th of February 2018 in our Pre-Sale.

We’re glad to tell you that all machines have been deployed and the Bitcoin mining starts as scheduled! Please notice that every mining day will be processed and paid in the following 24 hours, so you will see your very first payout on March 1st 2018 (If your payout is reaching the current minimum payout threshold of 0.005 BTC).

Please make sure you’ve added a valid Bitcoin wallet address to your account via ‘My Account > Settings > Wallets’. Your payouts will then be visible on the ‘Payouts’ section.

Hint: You can use the ‘Mining Allocation’ to distribute your hashpower between various cryptocurrencies. For example, we’ve recently added Bitcoin Gold (BTG) and Bitcoin Cash (BCH) to the Bitcoin mining allocation as auto trading options. We’re continuing to add new auto trading options as well as native minable cryptocurrencies for each algorithm.

If you should have additional questions, please refer to our Customer Service page.

Thank you for choosing us and happy mining!

- Your Genesis Mining Team

Antworten Top
Werbung
Werbung
Kam gerade via Facebook von Genesis Mining

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear miners, we’ve got news for you! ?

First off, for those Early Birds who purchased Bitcoin mining contracts last year for the mining start today, the 28th of February: The mining has started as scheduled and you will receive your first payout tomorrow (if your payout is reaching the current minimum payout threshold of 0.005 BTC). Thank you for choosing us and happy mining!

Secondly, we apologize deeply for the current issues regarding Ethereum payouts. Our team is in constant contact with the Ethereum core developers and is working hard to fix the arising problems. Rest assured: We’re keeping track of all balances and you will receive your daily mining shares. Expect an explanatory update on this shortly.

We’re also aware of all your feedback and feature requests and are working on implementing them. If you should be missing a payout, please contact our customer service team via
https://www.genesis-mining.com/customer-service

Thank you!

Antworten Top
heute ins backoffice gesehen, die neuen Verträge greifen nun. Leider hat Genesis sich diesmal 4 Tage zeit gelassen bevor das ganze ins backoffice gebucht wurde. Aber jetzt ist es drinn.war für mich ein kleiner aber feiner Schub meiner Mining ergebnisse.
Antworten Top
Jetzt läuft alles wieder rund, 1-2 Tage Rückstand wie üblich bei Genesis und die neuen Verträgen greifen sehr gut. So macht Minen spaß.
Jedoch gibt es leider keine Bitcoinmining verträge im Moment. So bald sich hier etwas ändert gibt es eine Nachricht Smile
Antworten Top
Wer die Bitcoin Nachrichten verfolgt hat wird vielleicht gelesen haben das es auf Island eine Verhaftungswelle gegen Bitcoin Miner gab. Genesis Mining ist laut eigenen Aussagen davon NICHT betroffen! (steht so auf ihrer Facebookseite)
Also läuft hier alles ruhig weiter.

Kurze Info zu meiner Person ich bin ab Heute bis einschließlich Sonntag Beruflich unterwegs und kann so keine neuigkeiten Posten.
Ab Montag geht es wieder in alter Frische weiter Smile
Wünsche allen fröhliches Minen. Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.03.2018, 10:43)Holunder schrieb: Wer die Bitcoin Nachrichten verfolgt hat wird vielleicht gelesen haben das es auf Island eine Verhaftungswelle gegen Bitcoin Miner gab. Genesis Mining ist laut eigenen Aussagen davon NICHT betroffen! (steht so auf ihrer Facebookseite)
Also läuft hier alles ruhig weiter.

Hey Holunder,
du hast hier, bei den von dir angesprochenen News auf der Facebook Seite von Genesis Mining wohl etwas falsch verstanden.
Es gab keine Verhaftungswelle gegen Bitcoin Miner, sondern nur gegen eine Diebesbande, die in Summe 600 Mining Geräte von Mining Farmen gestohlen hat. In Summe wurden hier wohl 11 Personen erwischt, von denen zwei noch immer in U-Haft sitzen. Die Mining Computer selbst sind aber noch verschwunden.
Das Ganze kann man auch hier nachlesen, deckt sich aber von der Aussage her mit dem Artikel, den Genesis Mining auf Facebook geteilt hat.

Welche Cloud Miner hier betreoffen sind, werden wir wohl nicht erfahren.
Antworten Top
@ernestinho danke für die Info und verbesserung.
Wie gesagt Genesis hat selber auf ihrer Facebookseite davon geschrieben.
Ansonsten merkt man den Presales sehr und es wird alles ruhig eingebucht. Es läuft.

Ansonsten hat Genesis vor 1 Std auf Facebook verkündet das ALLE Möglichkeit Hashpower zu kaufen Ausverkauft sind!
Wann hier was neues Aufgelegt wird steht in den Sternen, laut Genesis soll es "soon" wieder etwas zu kaufen geben.
Antworten Top
Mal ins Backoffice geklickt. Alles ruhig und es läuft Brav wie es soll. Schön wenn ein Programm so vor sich hin läuft.
Antworten Top
Die neuen Verträge greifen jetzt schön und man erkennt es im Backoffice. Genesis ist auch wieder in die "üblichen" 1-2 Tages Rückstand bei den Einbuchungen. Bin sehr zufrieden es läuft ruhig.

Im Moment sind auch leider alle Verträge ausverkauft. Wann es hier wieder Verträge, welche Art auch immer, wieder geben wird steht offen. So bald sich hier etwas ändert gibt es Nachricht hier im Forum.

Ansonsten allen anderen fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
Fairerweise sollte man auch dazu sagen, das akt. pro TH/s nur noch 0,3$ ausgezahlt werden und der ROI somit bei 597 Tagen (20 Monate) liegt. Das sind 0,17% Rendite pro Tag.
Antworten Top
Meine letzten ETH-Einbuchungen waren am 10.03. - seit diesem Datum nichts mehr, auch vorher gabs mal längere Zeit grössere Aussetzer.
Antworten Top
ja maces das gebe ich zu da hakt es bei Genesis Minin leider auch meine Ether Einzahlungen werden sehr unregelmäßig getätigt. Meine war auch am 10.3 .
ABER wenn es wieder eingezahlt wird dann rückwirkend und zusammen gerechnet von letzten Datum her. Bei Ether holperts leider immer wieder und das meist wenn wieder neue Bitcoin Verträge greifen.
Antworten Top
Neue Verträge Greifen brav alles läuft bei Bitcoin ruhig.
Wegen Ether habe ich mal im Suport nachgefragt werde berichten was er schreibt.
Ansonsten wünsche ich Fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 45 3.437 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Schluppi
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 13 1.193 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 16 1.113 Gestern, 08:54
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Problem / Warnung P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 33 2.498 Gestern, 05:02
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Mining: DataLab waldmeister 83 13.006 16.04.2024, 08:30
Letzter Beitrag: Nummer1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Krypto-MLM: Ultima-Business - Defi - Globales Ökosystem - Delegierter Liquiditätspool - Smartblockchain onenetwork 90 13.908 15.04.2024, 23:13
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 62 3.341 15.04.2024, 14:53
Letzter Beitrag: viko30