Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

Die Bitcoin Verträge sind immer noch zu haben.
Auch wird fleißig auf Facebook auf der Genesis eigenen Seite Werbung gemacht.
Es scheint wohl wirklich schleppend zu gehen.
Ansonsten im Backoffice alles ruhig.
In diesem Sinne fröhliches Minen.
Antworten Top
Bitcoinverträge sind immer noch zu haben.
Die Werbetrommel wird auch per E-Mail immer noch fleisig gerührt.
Ansonsten im Backoffice alles ruhig.
In diesem Sinne fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Kam über Newsletter bezüglich neue Angebote jetzt gibt es wieder DASH Mining Power zu kaufen.

Und natürlich gibt es immer noch Bitcoinangebote.

Hier die Mail von Genesis über DASH

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
A few weeks ago we launched our newest Bitcoin contracts powered by our most recent technological advancement, GM Radiant. In the meantime we didn’t stand still and we have some more big news for you: DASH (X11) is back in stock, powered by GM Radiant!

Dash is focused on providing faster transactions and greater privacy. Most of you are probably aware of how this cryptocurrency works, but for those wanting to refresh their knowledge, have a look at this easy-to-read infographic.

Why you won’t find anything better than our Radiant Dash contracts right now:

Best price in the market - Our product development team ensures that you get the best price/hash option in the market. We compared the alternatives, and we are certain we have the lowest price per Gh/s.

Radiant Technology - This is our most important competitive advantage. No other hashpower provider in the industry has been able to come up with better mining optimization. Read more about GM Radiant here

Instant mining - You start producing mining rewards as soon as you purchase your contract.

Low maintenance fee - The daily maintenance fee is only $0.000029 per MH/s!

2 year runtime - That’s 24 months of mining!

If you are a Dash advocate head over to our website and get your hashpower today! As the cost structure of this contract is very attractive, we expect X11 mining to be entirely sold out soon. First come, first served!

Happy Mining

The Genesis Mining Team

Antworten Top
Hallo Leute,

also bei den jetzigen Verhältnissen und Preisen bei Genesis-Mining fürs Bitcoinmining ergibt sich beim jetztigen Bitcoinpreis von rund 6.600 $ ein ROI von 5700 Tagen also rund 15,6 Jahren. Um überhaupt BEP zu erreichen nach 5 Jahren müsste der Bitcoinpreis jetzt bei rund 22.000,- $ liegen.
Quelle: http://www.genesisminingpromocode.com/genesis-mining-calculator/

Mit einem normalen Mining Calculator wie bei https://www.coinwarz.com kommt man sogar nach einem Jahr auf 10-Fache Stromkosten als die Miningerträge beim Dashming das 4-Fache an Stromkosten.

Also momentan sehr schlechte Zeiten bei allen Mininganbietern.

Schönes Wochenende
Manimul
Antworten Top
Ja im Moment ist es bei allen sehr Zäh beim verkauf die Preise sind einfach im Keller bei den Coins. Leider.

Einzig das Genesis bis jetzt immer ausgezahlt hat kann man den Unternehmen zu gute Halten. (mit Ausnahme dem Schluckauf wegen dem Hackerangriff letzten Sommer).

Somit ist Minen im Moment nicht sehr luktrativ und das Genesis die Pakte Zeitlich Limitiert hat gerade auch bei Bitcoin ist sehr schade.
Antworten Top
Kurze Info , Es gibt immer noch Bitcoin Verträge und Dash Verträge zu kaufen.
Der Verkauf ist immer noch sehr schleppend, ich kann mich nur wiederholen Genesis ist schon sehr lange auf den Markt und bis jetzt (man beachte bitte das BIS JETZT! ) mit einer der Miner der gut Auszahlt.

Bei mir im Backoffice alles ruhig, in diesem Sinne fröhliches Minen.
Antworten Top
Du solltest aber auch so ehrlich sein und sagen, das die Erträge aktuell jenseits von Gut und Böse sind.
Am 12.7. gab es pro TH bei BTC Mining gerade mal 0,0000015 BTC (150Satoshi). was umgerechnet 0,01$ entspricht. Also Geld verbrennen erster Güte.
Antworten Top
Warum wird den direkt in Tageskurs umgerechnet?

Es gibt Leute die Minern nur um zu halten!
Es gibt Leute die Interessiert es jetzt nicht wie der Kurs ist, die Spekulieren auf viel Höhere Preise!
Somit ist denen der Tageskurs EGAL!

Ich für meinen Teil , lasse alles Mining laufen und warte auf steigende Kurse und hoffe mal auf die
Doktoren Meinungen und Wirtschaftgrößen das der BTC wirklich wie ne Rakete abgeht!
Dann zählt jeder Satisho!

Alles schlecht zu reden bringt es auch nicht, jeder der Investiert wird. +/- rechnung machen und des Risikos bewust sein!

Aber wie immer sind Meinungen und Sichtweisen von Person zu Person anders!

MFg
Steelviper
Antworten Top
Ich rede hier nix schlecht. sondern kläre nur auf.

Aktuell gibt es 0,01$ pro TH. sollte sich der Kurs verfünffachen gibt es 0,05$ pro TH das über 200$ kostet. ROI Rechnung mache ich hier jetzt mal nicht auf. das Ergebnis wäre verheerend.

Die Erträge werden nicht mehr steigen sondern nur noch weniger werden da die Difficulty unaufhaltsam steigt. seit Jahres Beginn um das 3,5-fache. Der Kurs hat sich im gleichen Zeitraum gedrittelt.

Cloudmining ist TOT. mausetot. auch Genesis wird den Herbst nicht mehr mit positiven Auszahlungen erleben. genau wie Hashflare und all die anderen die tlw. schon Mining eingestellt haben.
Genau aus diesem Grund halte ich es für unverantwortlich den Leute hier noch einreden zu wollen Cloudmining lohnt sich.

P.S. Sollte du mit "Doktoren" auf Julian Hosp anspielen. so ist er aus meiner Sicht der größte Blender von allen.
Antworten Top
Hallo Leute

Natürlich steht es mit den Aktuellen Mining Preisen /Ergenissen und Bitocin Preisen schlecht.
Ich möchte hier auch nichts schön reden, das Genesis jetzt auch die Bitcoin Verträge Zeitlich begrenzt hat ist auch nicht gerade genial.

Und die alten Verträge laufen so lange bis die Erträge nicht mehr höher sind als die Wartung kostet. Das kann früher oder später geschehen je nach dem wie sich der Bitcoin noch entwickelt.

Und einreden will ich hier niemanden etwas! Ich informiere! Ob dann jemand noch investieren will oder nicht ist jedem einzelnen Überlassen und gilt wie bei allen Invests. Auf eigenes Risiko!

Ich bedanke mich bei Capsoni für die Informationen und die Mühen diese auszurechnen und hier zu veröffentlichen.
Es sind klare Zahlen und Faken, mehr nicht.

Was man jedoch genesis IMMER noch! zugute halten SOLL, ist das sie Auszahlen! So lange die Ergebnisse die Wartungspreise übersteigen und genug zusammen gekommen ist für eine Auszahlung, DAS sollte man bei allen Zahlen und Faken nicht vergessen!
Antworten Top
Kurzbericht seit Gestern sind die Bitcoinverträge ausverkauft.

Noch zu haben sind die DASH Verträge zu kaufen. Mal sehen wie sich das hier alles entwickelt.
Soweit ein kurzer Bericht von Genesis Mining.
Viel Spaß beim Mining.
Antworten Top
So schnell gehts.Bitcoin verträge sind wieder Online und immer noch DASH.
Dach ja der Bitcoin ist auch heute wieder Gestiegen hat die 6000 Euro Grenze übersprungen, nach dem er ja ewig um die 5500 hin und her gependelt ist.
Vielleicht ja mal wieder ein Anreiz über das Mining nachzudenken. Wink

Aber wie gesagt, wie alles hier, auf eigenes Risiko! Und auf eigene Verantwortung!
Bei mir dauerts mit einer Auszahlung aber es wird im Üblichen Genesis Mining Tempo eingebucht.
Hier alles ruhig.

Fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Bitcoin und DASH sind immer noch verfühgbar.
Vielleicht kann ja der Aktuelle Bitcoinpreis von über 6000 Euro den ein oder anderen doch noch fürs Minen begeistern Wink

Ansonsten alles Ruhig.

Hinweis noch in eigener Sache. Ich bin vom 28. Juli bis einschließlich dem 6. August nicht am Rechner.Urlaub ruft Smile
Natürlich gibt es bis dahin noch den ein oder anderen Post, wollte nur schon mal Vorwarnen Smile
Antworten Top
bei der Hitze erst jetzt mal wieder kurz vor Urlaub die Zeit gefunden zu schreiben.uff.
DASH Mining ist jetzt ausverkauft und NICHT mehr verfügbar.
Bitcoin Mining ist noch verfügbar und kann dazugekauft werden.
Nun ja bei einen Aktuellen Bitcoinpreis (laut Bitpanda) von über 7000 Euro hat vielleicht der ein oder andere mal wieder lust auf Minen Wink wie immer auf eigenes Risiko.,
Ansonsten alles ruhig im Backoffice.

noch einmal kurze Erinnerung bin vom 28 Juli bis einschließlich 6. August nicht im Netz unterwegs der Urlaub ruft Smile
Antworten Top
So meine kleine Verabschiedung im den Urlaub.
Genesis so weit ruhig und alles läuft hier.
In diesem Sinne ruhiges Minen und eine schöne Sommerzeit.
Smile
Antworten Top
So ich bin etwas früher zurück.warum sich Nr 1 jedoch so aufregt obwohl ich Urlaub im System eingetragen haben und hier gepostet habe ist mir schleiherhaft.aber ok.
I am back Smile Nach einer Woche Offline.

Ein kurzer Blick ins Backoffice alles läuft ruhig seinen Gang und wird im üblichen Genesis Mining Tempo eingebucht.
Bitcoin Mining ist noch Verfügbar.alles andere ist ausverkauft.
In diesem Sinne Ruhiges Minen Smile
Antworten Top
So alles läuft ruhig weiterhin, Bitcoin ist weiterhin zu haben.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, es ist vielleicht nicht ein programm für das schnelle Geld aber es läuft immer brav vor sich hin.
In diesem Sinne ruhiges Minen Smile
Antworten Top
Von Genesis Mining Newsletter
Hier ein Auszug.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Aufregende Zeiten voraus!
 
Da unsere Radiant Bitcoin Mining-Verträge im letzten Monat zum Verkauf standen, wurde die neue Hardware bereits in unseren neuesten Einrichtungen eingesetzt. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der Buildout abgeschlossen ist und Radiant SHA256 hashpower wieder verfügbar ist! Schau mal hier!

Wollten Sie schon immer wissen, was hinter all dem strahlenden GM Radiant steckt? Bitte schön! Entdecken Sie spektakuläre Aufnahmen unserer schwedischen Farm mit selbstgebauten Mining-Rigs, spannende Einblicke von unserem CTO Philip Salter und vieles mehr - alles auf unserer Website https://www.genesis-mining.com/radiant.

Schau es dir an, wir sind wirklich stolz!

Nach fünf langen Monaten der engen Zusammenarbeit mit Vertretern von South Carolina, um die Perspektive eines Praktikers auf den Bergbau zu erläutern, freuen wir uns, bekannt zu geben, dass Genesis Mining geräumt und von seiner "Cease and Desist Order" entlassen wurde.

Wir waren immer davon überzeugt, dass Unternehmen und Regulierungsbehörden zusammenarbeiten müssen, damit die Branche ihr wahres Potenzial ausschöpfen kann. Wenn Sie der Geschichte nicht gefolgt sind, lesen Sie hier mehr darüber, was ursprünglich passiert ist und hier über die Lösung.

Wie einige von euch vielleicht wissen, wollen wir ein EOS Block Producer werden. Wir haben gute Chancen, aber das Wählen ist nicht zu Ende und wir brauchen Ihre Hilfe!

Wir würden gerne EOS unterstützen und glauben, dass Genesis Mining zu einem zuverlässigen und sicheren Knoten für das EOS-Mainnet werden kann. Wir verfügen über eine umfassende Expertise im Rechenzentrumsmanagement und unsere Vision und Geschichte in der Kryptowährungsbranche spricht für sich. Es ist verrückt, aber wir sind eine der ältesten Firmen in diesem Geschäft!

Wenn Sie zustimmen, dass das EOS-Netzwerk von unserer Teilnahme profitieren kann, stimmen Sie jetzt für uns! Wenn Sie mit dem Abstimmungsverfahren nicht vertraut sind, haben wir es in diesem Blogpost erklärt. Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt!


Antworten Top
So mal wieder ein Blick ins Backoffice. Alles wird brav eingebucht.meine Bitcoinmining Ergebnisse gehen langsam gegen null.ich denke das wird nicht mehr lange laufen. Ether und Dash wird brav eingebucht.

Soweit so gut. Alles ruhig.
Fröhliches Minen in diesem Sinne Smile
Antworten Top
tja ich hab es ja gemerkt die Ergebnisse sind mit dem Steigenden Schwierigkeitsgrad gesunken.
Jetzt soll man seine alte Verträge zu günstigen Konditionen Umschreiben lassen oder neu Kaufen.
Ob dies jemand mitmacht oder nicht das bleibt natürlich den Mündigen Miner Selbst überlassen.
Hier ein Auszug aus der Mail von Google Übersetzt und von mir etwas sprachlich angepasst.
Somit keine 100% gewährleistung für den Inhalt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Lieber BTC Miners!

Seit dem Ende des letzten Jahres, kämpfen auf der Ganzen Welt die Miner , um im Spiel zu bleiben. Die ganze Zeit hielten wir unsere Augen auf dem Markt und anschließend Ihre Kommentare in Bezug auf die stark rückläufigen Mining Ergebnissen. Wir waren natürlich sehr unruhig das unsere Kunden nicht bekommen , was sie erwartet.


Doch als hashpower Hosting - Service, können wir nur eine von beeinflussen die drei wichtigsten Faktoren , die Bergbau - Belohnungen zu bestimmen, und das ist die Infrastruktur. Wir haben immer durch den Einsatz der effizientesten Technologie , die zum Zeitpunkt der besten Angebote strebt zu liefern. Der Marktpreis von Bitcoin und die Bergbau Schwierigkeiten sind Faktoren , die wir nicht kontrollieren können.

Leider ging Bitcoin in einen Abwärtstrend etwa im Januar. Dieser Trend in Kombination mit den stark steigenden Schwierigkeiten etwa im April und Mai reduzierte Mining Ergebnissen noch weiter. Als Ergebnis sind die Miningverträge einige Benutzer jetzt weniger als die tägliche Wartungsgebühr erfordert abgedeckt werden, und so gingen sie in den 60 Tage Gnadenfrist, nach der offenen Verträge gekündigt bekommen.

Als Dank an alle unsere frühen Fans möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben , Ihre bestehende Bitcoin Mining Verträge Radiant Vertragsbedingungen mit einem Prämienrabatt zu aktualisieren.

Die Preise von Radiant wurde für den alleinigen Zweck konstruiert um das Optimum an Hashpower unter den Harten Bedingungen zu erhalten.

Die Idee hinter diesem Angebot ist es zu zeigen , dass wir gut auf die Situation reagieren. Als starker Gläubiger in der Branche und ihr Potenzial, sind wir sicher , dass sich der Markt bald erholen wird. Wir wollen Ihnen helfen , ihre Mining Ergebnisse zu halten!

Key Details von Upgrade:

Preis pro 1 TH / s für die Radiant Bitcoin Mining - Upgrade ist $ 180 statt $ 285

Laufzeit wird von offenem Ende bis 5 Jahre ohne Kündigung umgewandelt

Deutlich geringere Wartungskosten: $ 0,14 pro Tag

Antworten Top

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.406 Gestern, 19:38
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.402 Gestern, 18:26
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.096 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 887 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.925 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.755 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.439 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter