Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

Sehr geehrte Mitglieder
Mit diesem Post gebe ich die Vorstellung von Genesis Mining wieder frei.
Sollte sich hier jemand dazu berufen fühlen diese wunderbar Mining Firma wieder vorzustellen, würde ich mich freuen sie wieder hier im Forum zu sehen.

Warum ich die Vorstellung von meiner Seite aus abschließe hat mehrere Gründe.

1. Mining ist nicht mehr so einfach wie vor über einem Jahr als ich die Vorstellung begonnen habe.
Es liegt in der Natur der Sache das gerade bei Bitcoin der Schwierigkeitsgrad immer mehr Steigen wird und somit natürlich die Ergebnisse weiter Sinken werden. So ist zum Beispiel mein Paket, welches im Februar angelaufen ist (war ein Presales noch von 2017), schon im September kaum noch Rentabel. Es kam, wie man den Auszahlungen ansehen kann, kaum noch etwas beim Wallet an.

2. Der Bitcoin Preis. Ja es gab hier einen starken Einschnitt und somit macht das Mining kaum noch Spaß. Gerade hier im Forum wo man doch eher auf "schnelleres" Geld aus ist, kann Mining hier sehr mühsam und eher Frustrierend werden.

3. Persönliche Gründe, ich selber werde NICHT mehr neu in Genesis Investieren. Es lohnt sich einfach nicht mehr in den Maßen wie ich es bis jetzt gemacht habe. Somit wäre es auch nicht Sinnvoll, hier weiter auf einer Vorstellung zu sitzen, wo ich ja selber nicht mehr Neu Investiere.
Dazu hat sich mein Privat Leben Arbeitstechnisch sich so verändert, dass ich nicht mehr die Zeit so aufbringen kann, um dieses Programm weiter zu betreuen, wie es hier die Mitglieder wünschen.

Ich möchte mich mit diesem Abschieds Thread Ausdrücklich bei ALLEN Bedanken welche mit meinen Code bei Genesis Mining eingekauft haben. Es ist wenn man sich hier die Vorstellungen mit ansieht, das immer noch am längsten Laufende Mining Programm und es hat auch mehrere Schluckaufs sehr gut überstanden. Somit wünsche ich allen welche noch Genesis Mining Verträge laufen haben, Fröhliches Minen! Viel Spaß und Freude mit euren Kryptowährungen und vielen Dank für euer Vertrauen in das Programm.

Eure Holunder Smile
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


2407/5000
Update zu Open-Ended Bitcoin Mining
Kategorie / Bitcoin / Bergbau
Veröffentlicht am 09.10.2018.
Wir bieten Kunden von Open-Ended Bitcoin-Verträgen jetzt eine Alternative zur Zahlung einer 30-Tage-Wartung im Voraus an. Dadurch können sie ihre eigenen Wartungskosten auf 30-Tage-Basis statt auf mindestens 6-Monats-Basis bezahlen. Sie finden die neue Option in Ihrem Konto-Dashboard.


Die Wartungsgebühr ist nicht etwas, von dem Genesis Mining profitiert und stellt die fixen Ausgaben dar, die erforderlich sind, um die Minenarbeiter zu betreiben. Diese Aufwendungen umfassen Strom, Rechenzentrumsmitarbeiter und allgemeine Ausgaben für die Wartung der Rechenzentren. Wegen dieser laufenden Ausgaben ist es einfach keine einfache Option, die wir Ihnen als Kunden anbieten können.


Wie bereits erwähnt, haben wir aufgrund der Wertminderung und des Anstiegs der Schwierigkeit nun die 60-tägige Gnadenfrist für unsere Open-Ended Bitcoin-Verträge erreicht. Basierend auf Kundenfeedback haben wir zunächst zwei Alternativen angeboten, um die Open-Ended Bitcoin-Verträge zu verlängern. Erstens haben wir unseren Kunden einen Rabatt von 50% angeboten, um mit unserer Radiant-Technologie auf einen neuen Vertrag zu wechseln. Zweitens haben wir den Kunden die Möglichkeit geboten, die Wartungskosten selbst bis zu 360 Tage im Voraus zu erhöhen, um eine Vertragsbeendigung zu vermeiden.


Wir sind uns bewusst, dass diese Marktsituation für die Kunden frustrierend ist und wir versichern Ihnen, dass jede Nachricht, E-Mail und Social Media Post von unserem Team gelesen wurde. Wir hoffen, dass die 30-Tage-Option eine weitere, weniger kostspielige Möglichkeit für Kunden bieten wird, ihre Open-Ended-Verträge beizubehalten.


Obwohl es hier keine perfekte Lösung gibt, die alle zufrieden stellen wird, tun wir alles, um in diesen schwierigen Zeiten am Markt Kunden zu unterstützen.


Da wir seit fast 5 Jahren in dieser Branche tätig sind, haben wir diese volatilen Zyklen zuvor schon erlebt und genau wie alle anderen spüren wir auch den Schmerz und den Stress. Das Tempo der Innovation, das Ausmaß potenzieller Störungen und die unglaublichen Möglichkeiten, die die Blockchain der Welt bringen kann, machen sie zu einer Industrie voller Belohnungen, aber auch voller Risiken.


Während der Markt bärisch sein mag, bleiben wir so bullisch wie immer. Wir glauben, dass die Zukunft dezentralisiert und von Blockchain betrieben wird. Wir werden weiterhin investieren, innovieren und Blockchain-Computing-Lösungen aufbauen, um die Infrastruktur für diese neue, dezentralisierte Welt bereitzustellen.


- Dein Genesis-Mining-Team


Naja bring wenig wenn die Schwierigkeit immer weiter anzieht und der Ertrag sinkt oder gar Null beträgt Grinsen
Antworten Top
#Programm wurde auf Wunsch vom Vorsteller abgeben

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
Seit ein paar Tagen schreiben meine Verträge bei Genesis wieder schwarze Zahlen.

Pro TH gibt es aktuell 0,21$

Nicht viel. aber immerhin kommt was.

Bei einem TH Preis von 26,40$ macht das bei akt. Kurs und Difficulty einen ROI von ca. 125 Tagen bei den Radiant Classic Verträgen
Antworten Top
Auszahlungen laufen auch. alles wieder gut.
Antworten Top
es brummt ! Aktuell 0,28$ pro TH. macht einen ROI von 94 Tagen.

Auszahlungen kommen nachwievor pünktlich.
Antworten Top
Wie ist den hier zur Zeit die Wetterlage!

Ich habe da nichts mehr laufen, aber ein Kollege fragt an wie es aussieht !
Läuft alles sauber, kommen genug erträge oder auch nur tropfen weise wie bei anderen?

MFG
Steelviper
Antworten Top
(13.11.2019, 13:40)Steelviper schrieb: Wie ist den hier zur Zeit die Wetterlage!

Ich habe da nichts mehr laufen, aber ein Kollege fragt an wie es aussieht !
Läuft alles sauber, kommen genug erträge oder auch nur tropfen weise wie bei anderen?

MFG
Steelviper


Läuft nach wie vor ohne Probleme. wird alles tgl. gebucht und pünktlich ausgezahlt.
Der Ertrag ist allerdings stark zurückgegangen. Pro 1TH gibt es akt. nur 0,04€. macht akt. bei den 2 Jahresverträgen ca. 30€ Ertrag bei Kosten pro TH von 40€. also ein Draufleger.

Meine Verträge laufen allerdings schon seit April und ich bin bei 75% des ROI
Antworten Top
bei mir kommt auch nur noch tropfenweise an. Heute eine Dash einzahlung (habe alles auf Dash umgestellt).
Also es wird ausgezahlt wenn genug zusammenkommt und dann auch Prompt.

Neu dazu gekauft habe ich jedoch nichts mehr. Ich lass es auslaufen. Tröpfelt halt
Antworten Top
Hallo,
lohnt es sich eigentlich noch jetzt 200€ in einen Vertrag einzuzahlen? Es werden angeblich 800€ Gewinn pro Monat versprochen. Wenn ich mir die Antworten anschaue kommen eher nur 50€ in 2 Jahren rüber.
Wer hat da Erfahrungen mit auszahlungen?
Antworten Top
Hi
Also wer dir das mit dem 200 auf 800 Erzählt hat kann ich nicht sagen.
Selbst ICH habe das bei der Vorstellung NIE gesagt das es so schnell geht.
Das ganze ist längerfristig und bei Steigenden Bitcoin Preisen oder was du auch immer Minen willst zu sehen.
Ich habe noch einen alten Vertrag der so lange läuft bis sich das nicht mehr lohnt.
(ich glaube den gibts gar nicht mehr ).
Aber das mit den 200 einzahlen und 800 nach drei Monaten ist eine illussion und unrealistisch!
Bezüglich Auszhalungen habe mal wieder einen Mini Betrag (weil ja der Schwierigkeitsgrad beim Minen immer steigt) erst letztes Jahr im November erhalten.
Bezüglich Auszahlung kann ICH PERSÖNLICH! (Bitte das Persönlich beachten!) nicht meckern, die hatten mal hacker probleme da haben die ausgesetzt. Wie es mit größeren Beträgen aussieht kann ich nichts sagen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 26 2.344 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.083 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.884 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.741 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.434 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.219 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart