Werbung

Genesis Trade: 112% nach 1 Woche - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Genesis Trade Fund - Vorstellung:
After-Plan-Hyip ab 112% nach 1 Woche.


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von Genesis Trade Fund:


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 25.09.2019
Überwacht seit: 29.09.2019
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Keine

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet viele After-Plan-Kombinationen an.

[Bild: 625.GenesisPlan.png]

Plan 1 Stufe 1 (After-Plan):
Mindest-Anlage: 1$
Maximal-Anlage: 99$
Ausschüttung: 112%
Reingewinn: 12%
Laufzeit: 1 Woche

Beispiel: Eine Anlage von 10$ erzeugt 11,20$ nach 1 Woche (Anlage inkludiert).

Plan 1 Stufe 2 (After-Plan):
Mindest-Anlage: 100$
Maximal-Anlage: 499$
Ausschüttung: 112,5%
Reingewinn: 12,5%
Laufzeit: 1 Woche

Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt 112,50$ nach 1 Woche (Anlage inkludiert).

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.Rainbow%20Cash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 48h)
Gebühren: Keine
Auszahlung ab: 1$



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 10% Provision

[Bild: rcb.png]


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war normal und hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht!
Er hat prompt reagiert und sich sehr interessiert gezeigt.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von seinem Programm?

[Zur Genesis Trade Fund Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Genesis Trade: 112% nach 1 Woche - Diskussion

#21
(25.01.2020, 22:11)raga321 schrieb: Hallo! Kann man hier noch einsteigen oder gibt es das schon zu lange?

Das kann dir keiner genau sagen.
Antworten Top
#22
Funktioniert der Support nur per Mail oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Habe Eingezahlt und die Transaktion ist bestätigt, das Geld ist aber auf dem Account nie angekommen.fängt ja schon gut an.
Antworten Top
#23
(25.01.2020, 22:11)raga321 schrieb: Hallo! Kann man hier noch einsteigen oder gibt es das schon zu lange?

Das ist hier schon ziemlich grenzwertig. Schau dir lieber mal Listing mit mehr Sternen an, die es noch nicht solange gibt, was Monitor-Listings anbelangt und die Vorstellungen der Top-Vorsteller, wenn es um andere Programme geht. Steige früh ein, wenn es um typische HYIPs geht (in meinem Konzept "Klasse B").

Setze bitte außerdem ein Money-Management ein, falls du das noch nicht tust und picke dir nicht nur ein Programm raus.

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bei mir in der Akademie.
(25.01.2020, 23:08)raga321 schrieb: .Danke.so wie es aussieht ist die Kohle eh schon weg und keine Möglichkeit zum sich Beschweren. irgenwie ist das ganze nichts für mich  

Warum fragst du dann, wenn du schon eingezahlt hast?^^ Ungeduldig? Zwinkern Typisch.

Du kannst dich hier beschweren, denn wenn das Geld wirklich weg sein sollte, wird hier auf ROT gestellt.

Ich würde aber nicht so schnell urteilen und erst einmal schauen, ob sich das lösen lässt.

Zudem kann es sein, dass das Ganze nichts für dich ist, was aber auch davon abhängig ist, wie DU damit umgehst.

(25.01.2020, 22:59)raga321 schrieb: Funktioniert der Support nur per Mail oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Habe Eingezahlt und die Transaktion ist bestätigt, das Geld ist aber auf dem Account nie angekommen.fängt ja schon gut an.

Soll das nun heißen, dass du dem Support schon geschrieben hast?

Wenn ja, wann und was?

Sonst mache ich das jetzt und frage den Admin wo deine Einzahlung abbleibt. Vielleicht muss er diese manuell gut schreiben!

Mit was hast du eingezahlt?
Antworten Top
#24
Ich habe ein Mail geschrieben und jetzt ist es da. Bin da wohl zu ungeduldig. Sorry Eben in kurzer Zeit zu viel schlechte Erfahrungen gemacht und jetzt traue ich gar keinem mehr

(25.01.2020, 23:04)AdminPeter schrieb:
(25.01.2020, 22:11)raga321 schrieb: Hallo! Kann man hier noch einsteigen oder gibt es das schon zu lange?

Das ist hier schon ziemlich grenzwertig. Schau dir lieber mal Listing mit mehr Sternen an, die es noch nicht solange gibt, was Monitor-Listings anbelangt und die Vorstellungen der Top-Vorsteller, wenn es um andere Programme geht. Steige früh ein, wenn es um typische HYIPs geht (in meinem Konzept "Klasse B").

Setze bitte außerdem ein Money-Management ein, falls du das noch nicht tust und picke dir nicht nur ein Programm raus.

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bei mir in der Akademie.

(25.01.2020, 23:08)raga321 schrieb: .Danke.so wie es aussieht ist die Kohle eh schon weg und keine Möglichkeit zum sich Beschweren. irgenwie ist das ganze nichts für mich  

Warum fragst du dann, wenn du schon eingezahlt hast?^^ Ungeduldig? Zwinkern Typisch.

Du kannst dich hier beschweren, denn wenn das Geld wirklich weg sein sollte, wird hier auf ROT gestellt.

Ich würde aber nicht so schnell urteilen und erst einmal schauen, ob sich das lösen lässt.

Zudem kann es sein, dass das Ganze nichts für dich ist, was aber auch davon abhängig ist, wie DU damit umgehst.


(25.01.2020, 22:59)raga321 schrieb: Funktioniert der Support nur per Mail oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Habe Eingezahlt und die Transaktion ist bestätigt, das Geld ist aber auf dem Account nie angekommen.fängt ja schon gut an.

Soll das nun heißen, dass du dem Support schon geschrieben hast?

Wenn ja, wann und was?

Sonst mache ich das jetzt und frage den Admin wo deine Einzahlung abbleibt. Vielleicht muss er diese manuell gut schreiben!

Mit was hast du eingezahlt?
Wo finde ich dein Konzept "Klasse B"?
Antworten Top
#25
(25.01.2020, 23:18)raga321 schrieb: Wo finde ich dein Konzept "Klasse B"?

In meinem Konzept bezeichne ich diese Programme als Klasse-B-Programme. Wobei ich gerade nochmal einen genaueren Blick raufgeworfen habe und es eher als Klasse-C-Programm einstufe. Da kann man etwas später einsteigen, aber nicht viel später. Das einzige wo man später einsteigen kann sind Klasse-A-Programme. Diese Klassifizierung ist Teil meines Beratungskonzeptes. Melde dich einfach bei mir in der Akademie an und stelle eine Frage, wenn du mehr dazu wissen möchtest.
Antworten Top
#26
Heute hätte eigentlich ein Gewinn kommen müssen. Ist bis jetzt aber nicht.
Antworten Top
#27
(01.02.2020, 21:38)raga321 schrieb: Heute hätte eigentlich ein Gewinn kommen müssen. Ist bis jetzt aber nicht.
Hallo raga321,

wenn im Laufe des Tages nichts mehr kommt, bitte ich dich mir deinen Nutzernamen per PN zu senden. Ich werde dann nachhaken.

lG Jens

PS: basierend auf deinen Nachrichten am 25.1.20 ging deine Einzahlung zwischen 22 Uhr und 22:30 Uhr ein. Dementsprechend wird die Rendite auch erst nach 22 Uhr gutgeschrieben.
Antworten Top
#28
(01.02.2020, 22:24)j3nsss schrieb:
(01.02.2020, 21:38)raga321 schrieb: Heute hätte eigentlich ein Gewinn kommen müssen. Ist bis jetzt aber nicht.
Hallo raga321,

wenn im Laufe des Tages nichts mehr kommt, bitte ich dich mir deinen Nutzernamen per PN zu senden. Ich werde dann nachhaken.

lG Jens

PS: basierend auf deinen Nachrichten am 25.1.20 ging deine Einzahlung zwischen 22 Uhr und 22:30 Uhr ein. Dementsprechend wird die Rendite auch erst nach 22 Uhr gutgeschrieben.
Hattest vollkommen Recht. War zu früh dran. Alles bestens. Vielen Dank und schönen Abend

Gesendet von meinem Aquaris X2 mit Tapatalk
Antworten Top
#29
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 63.952
Alexa Rank letzte Woche: 69.158
Anzahl Monitore: 34
Auffälligkeiten: keine
ROI: 225%
Antworten Top
#30
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 60.617
Alexa Rank letzte Woche: 63.952
Anzahl Monitore: 34
Auffälligkeiten: keine
ROI: 238%
Antworten Top
#31
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 54.890
Alexa Rank letzte Woche: 60.617
Anzahl Monitore: 37
Auffälligkeiten: keine
ROI: 250%
Antworten Top
#32
Auszahlung seit Samstag auf Pending
Antworten Top
#33
Toller Trick. Ich habe heute dem Support geschrieben und nachgefragt, warum meine Auszahlung noch nicht gesendet wurde. Nach dem nichts zurück kam, musste ich feststellen, dass diese knapp 3 Tage offene Auszahlung plötzlich gelöscht wurde. Also habe ich die Auszahlung neu angefordert. Als ich nachgefragt habe warum die das gemacht haben, bekam ich die Auskunft das ich nun wieder 48 Stunden warten muss weil sie Technische Probleme haben. Mir schaut das eher nach Zeit schinden aus. Da bin ich ja ganz gespannt wie das nun weiter geht.
Antworten Top
#34
. bei mir das gleiche!
Hab deswegen seit dem Wochenende regen Mailkontakt mit dem Support.
Die haben meine Auszahlungen gestoppt und wieder auf die actual balance zurückgeschickt. Danach musste ich erneut auszahlen und seitdem stehen 2 Auszahlungen im pending-status!
Einer Freundin von mir ging es genau so.

Als Antwort vom Support-Kollegen kam nur, dass ich Geduld haben sollte und sie ein zahlendes Unternehmen sein. Meine Auszahlungen befinden sich in einer Warteschlange.

Gibt es im Forum inzwischen weitere User, die davon ebenfalls betroffen sind?
Antworten Top
#35
Mehrere Auszahlungen austehend. Es verbleibt zwar theoretisch noch Zeit da die Auszahlungen während "Business-Hours" erfolgen sollen, jedoch ist die Dauer trotzdem sehr untypisch für Genesis.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#36
Antwort des Admins auf meine Anfrage:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

Yes, we have delayed withdrawals ! Because of the database error has occurred.
Our tech department is working hardly to fix all issues, and we do our best not to FAIL !

Regards,

Antworten Top
#37
(25.02.2020, 21:19)j3nsss schrieb: Antwort des Admins auf meine Anfrage:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

Yes, we have delayed withdrawals ! Because of the database error has occurred.
Our tech department is working hardly to fix all issues, and we do our best not to FAIL !

Regards,


Wie originell.Hackerangriff oder Datenfehler. Immer die gleiche Leier. Ich denke der Anfang vom Ende.
Antworten Top
#38
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#39
Hallo,
Weiss jemand was mit Genisis los ist,warum die jetzt auf Zahlt Nicht stehen?gab es da einen Vorfall?
Wäre über Infos Dankbar.
Gruß
Anja
Antworten Top
#40
(26.02.2020, 22:42)Anja1970 schrieb: Hallo,
Weiss jemand was mit Genisis los ist,warum die jetzt auf Zahlt Nicht stehen?gab es da einen Vorfall?
Wäre über Infos Dankbar.
Gruß
Anja

Hast du oben gelesen? Hier setzt die Verzögerungsphase ein.

(25.02.2020, 21:45)raga321 schrieb: Immer die gleiche Leier.

So ist das eben. Gehe nicht emotional an die Sache, wenn du mit einem Portfolio mit Investment-Programmen Erfolg haben willst.

Genesis Trade war seit 15.09 hier gelistet - hat für 200% ROI gereicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Genesis Trade: 112% nach 1 Woche - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart