Werbung

Geniex-4.5% tägl.-33 Tage-PB-Piggy-eigener Token (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 28. Oktober 2021 online ist. 

Geniex

Es gibt nur einen einzigen Principal-Back Plan, d.h. wir erhalten täglich die Rendite und am Ende der Laufzeit das Kapital zurück
Das Kapital kann aber auf Anfrage jederzeit gegen eine Gebühr zurückgezahlt werden - es handelt sich also um eine Piggy Bank



4.50% daily for 33 days - principal back  
Principal back anytime
on request against fee (15%)
4.50% tägl. für 33 Kalendertage - dann Kapital zurück - ab $ 40
Kapital jederzeit auf Anfrage gegen eine Gebühr von 15% vorzeitig zurück. Es handelt sich daher um eine Piggy Bank

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4.50 gutgeschrieben, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 248.50 - Nettorendite: 148.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 4.5% (148.50/33 Kalendertage) 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 23 Tagen erreicht oder ab dem 4. Tag bei vorzeitiger Rückzahlung des Kapitals
=========================================

Es kann auch in den hauseigenen Token Geniex.cc investiert werden, der zu einem späteren Zeitpunkt bei PancakeSwap gelistet werden soll.
Aktuell kann dieser Token zum Preis von $ 1 nur aus dem laufenden Kontostand gekauft werden, um dann später bei PancakeSwap zu einem womöglich höheren Preis gehandelt zu werden.

Mit diesem Token kann man nach dem Listing bei PancakeSwap dann u.a. die Rendite des obigen Investitionsplans erhöhen oder die Gebühr für die vorzeitige Rückzahlung des Kapital zahlen.



Einzahlungen mit PM, dem StableCoin Tether (USDT-TRC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Dash, Ripple, Doge und Tron
Minima: PM: $ 40/ Tether USDT 50/ Btc 0.0025/ Ltc 0.2/ Dash 0.2/ Xrp 50/ Doge 150/ Trx 400 - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen werden instant (sofort) und gebührenfrei ausgeführt 
Minima: PM: $ 2, Tether USDT 5, Btc 0.00025, Ltc 0.015, Dash 0.02, Xrp 5, Doge 10, Trx 15 - Maxima: keine Angaben
 Wichtig: Alle Einzahlungen werden ohne Umtausch in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Der Investor trägt kein Wechselkursrisiko



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom):
 1. Level: 4% auf die Einzahlungen und 7% auf die tägliche Rendite Eurer Partner
2. Level: 2% auf die Einzahlungen und 4% auf die tägliche Rendite Eurer Partner
3. Level: 1% auf die Einzahlungen und 2% auf die tägliche Rendite Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 100% unserer erhaltenen Partnerprovision auf Eure Einzahlungen
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden
===============================================



Wir selbst haben zunächst Ltc 1.2 (etwa $ 230) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

Anmeldung

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, für den superschnellen Freischaltungsservice.

Wir haben bereits die erste Auszahlung instant erhalten und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Der Geniex Token kann aktuell nur aus dem laufenden Kontostand zum Stückpreis von $ 1 gekauft werden. Wenn man z.B. eine tägliche Rendite von $ 2 gutgeschrieben bekommen hat, kann man diesen Betrag sich entweder auszahlen lassen oder gegen 2 Geniex Token eintauschen.

Der Token soll dann zu einem späteren Zeitpunkt bei PancakeSwap gelistet und zu einem höheren Preis (so versprochen) gehandelt werden. Er kann dann auch genutzt werden, um die Rendite des eigenen Investmentplans zu erhöhen oder die Gebühr für die frühzeitige Rückzahlung des Kapitals zu zahlen. Wie das dann tatsächlich abläuft, werden wir erst sehen müssen.

Ich habe jetzt erstmal ein paar Token gekauft, um das verfolgen zu können und werde gegebenenfalls immer wieder darüber berichten.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hört sich gut an. Werfe mal 100 Bucks in den Ring.
Antworten Top
#6
Ich bin ebenfalls dabei, aber vorsichtigerweise mit 60$.
Antworten Top
#7
Das Programm ist sehr gut während der ersten 10 Tage angelaufen.

Tägliche Einzahlungen über Monitore laufen regelmässig im mittleren bis oberen 4-stelligen $-Bereich. Es gibt also keine Überhitzung zu Anfang und ein schnelles Absacken danach, wie das oft bei diesen Programmen passiert.

Auszahlungen kommen für alle Währungen immer instant (sofort).

Ich selber bin nach 9 Tagen planmässig bei einem ROI von 40% angekommen, wenn ich verschiedene Boni dazuzähle liegt der ROI bereits bei 65%.

Nur weiter so.......................

 
 
Antworten Top
#8
Seit gestern gibt es ein Bounty-Programm, um auf verschiedene Arten zusätzliche Einnahmen zu kreieren:




Viel Erfolg !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Der GEX Token ist jetzt erfolgreich eingeführt worden und das Deposit "upgrade" ist hinzugefügt worden

Wir können jetzt die tägliche Rendite auf unsere Depots um bis zu 2% erhöhen

Die Token können über Pancakeswap oder auf der Plattform gekauft werden und auf der Plattform zu unserem jeweiligen BSC Token Wallet ausgezahlt werden.




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#10
Habe jetzt 2 der gebotenen Möglichkeiten getestet und beide Tests verliefen erfolgreich.

1. Vorzeitige Rückzahlung des Kapitals:
ich hatte Ltc 1.2 (zum Kurs von $ 260/ Ltc 1 ergibt dies $ 312) eingezahlt. Vorgestern habe ich eine Auszahlung von Ltc 0.1 ($ 26) davon beantragt und planmässig etwa 40 Stunden später erhalten. Ich musste dafür eine Gebühr von 15% ($ 3.90) bezahlen, die in GEX-Token zu begleichen waren, die ich schon früher eingetauscht hatte.

2. Erhöhung der Rendite um 0.5% täglich:
Es ist jetzt möglich, die Rendite auf bestehende Depots zu erhöhen. Dafür musste ich für mein Restdepot von Ltc 1.1 ($ 286) 13 GEX-Token (etwa $ 14.30) zahlen. Das sind 5% des Depotwerts. Jetzt erhalte ich täglich 5% auf die Restlaufzeit meines Depots. Damit sich die Sache für mich lohnt, muss das Depot also noch mindestens 10 Tage laufen (10 Tage X 0.5% = 5%). Da muss jeder für sich ausmachen (ausrechnen), ob sich das für ihn lohnt.

Bisher lief hier alles planmässig und problemlos. Nur weiter so..................

 
Antworten Top
#11
Hallo Konsti,
da du ja meine direkte upline bist hab ich das jetzt mal versucht, mal schauen wie das ausgeht Smile hab das Deposit von meinem Doge Wallet gesendet, soll ich das so in Doge lassen oder kann ich das irgendwie swapen? wollte ursprünglich € 200 in BTC einzahlen, das lies aber das System nicht zu, warum auch immer?
Antworten Top
#12
(16.11.2021, 11:49)cryptopeda schrieb: Hallo Konsti,
da du ja meine direkte upline bist hab ich das jetzt mal versucht, mal schauen wie das ausgeht Smile hab das Deposit von meinem Doge Wallet gesendet, soll ich das so in Doge lassen oder kann ich das irgendwie swapen? wollte ursprünglich € 200 in BTC einzahlen, das lies aber das System nicht zu, warum auch immer?

Am besten, Du lässt das in Doge. Warum willst Du das denn swapen ? Du kannst die anfallende Rendite höchstens in GEX Token wechseln.

Warum die Einzahlung in Btc nicht geklappt hat, ist mir ein Rätsel. Hast Du den Support dazu angesprochen ?

Berichte hier bitte, wie Deine Erfahrung ist.

Viel Erfolg jedenfalls !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich fange jetzt an, mein Depot stufenweise zu verringern. Ursprünglich hatte ich Ltc 1.2 investiert, habe dann Ltc 0.1 auszahlen lassen und vor 2 Tagen nochmals Ltc 0.2 beantragt, die mir heute innerhalb des vorgegebenen Zeitraums von 48 Stunden ausgezahlt wurden.

Gerade habe ich nochmals eine Auszahlung von Ltc 0.3 beantragt. Wenn mir diese innerhalb von 48 Stunden ausgezahlt wird, hätte ich mein ursprüngliches Depot auf Ltc 0.6 um die Hälfte verringert.

Seit heute habe ich damit den BEP erreicht und habe keinerlei Risiko mehr, wobei ich nicht die Boni eingerechnet habe.

Gefällt mir alles so weit sehr gut. Das Programm läuft jetzt rund 20 Tage, das Kapital kann jederzeit gegen eine Gebühr von 15% (in Token zu begleichen) ausgezahlt werden. Nach Auslauf der Laufzeit des Plans nach 33 Tagen wird dieses Kapital gebührenfrei zurückgezahlt. Ob der Admin das stemmen kann oder will, ist für mich ein grosses Fragezeichen. Deshalb verringere ich bereits jetzt stufenweise mein eingesetztes Kapital - Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Mal schauen wie der Admin das handhabt.

 
 
 
Antworten Top
#14
Habe innerhalb von 48 Stunden meine weitere Auszahlung des Kapitals erhalten und habe somit meine ursprüngliche Anlage um 50% verringert.

Nach 24 Tagen habe ich somit einen ROI von 138% erreicht. Wenn ich die erhaltenen Boni dazurechne, sind es 190%. Und ich habe immer noch die Hälfte des Kapitals investiert, das mir weiterhin 5% täglich bringt.

Nicht schlecht ...........

 
Antworten Top
#15
Ich habe mir gerade mal das Projekt angesehen und muss bedauern, dass ich erst jetzt zu einer gründlichen Ansicht kam.
Als erstes musste ich natürlich den GEX Token bei Pancakeswap ansehen, was gar nicht so einfach war.

Tipp für alle Interessierten:
Auf Pancakeswap müsste ihr bei Trade -> Manage Tokens die Adresse "0xa93570A77636f650638058552d2F161Bc6851451" einfügen.
Dann erscheint der Token.

Kann man sich da eigentlich ohne Probleme listen lassen? Oder hat der Admin da was bestimmtes machen müssen? Tokens sieht man ja häufig, aber selten kann man damit was anfangen
Antworten Top
#16
Ehrlich gesagt, haben ich diesen Token bisher nur direkt auf der Plattform gekauft oder eingetauscht, um damit

- die Gebühren zur Auszahlung des Kapitals meiner Anlage zu zahlen
- die Rendite auf mein Kapital um 0.5% täglich zu erhöhen

Das kann man nur machen, indem man Token erwirbt (das kann man direkt auf der Plattform machen und braucht nicht über Pancakeswap zu gehen) und damit zahlt. Das geht nicht anderweitig.

Auf der Plattform gibt es einen direkten Link zu Pancakeswap und dem Token. Im Dashboard oben rechts unter "Geniex.cc token"auf den "i" Punkt klicken. Auf der dann erscheinenden "for investors" Seite weiter unten auf "buy token" klicken
 


Dann erscheint zunächst diese Warnung, dass jeder einen BEP20 Token auf BSC kreieren kann, einschliesslich falscher Token und dass man diese Token eventuell nicht weiterverkaufen kann.
 


Da ich kein gesteigertes Vertrauen in diesen GEX token habe, der über die Lebenszeit der Plattform hinausgeht, ignoriere ich ihn als Geldanlage und nutze ihn nur zu den weiter oben genannten Punkten.

Was haltet Ihr denn davon ?


 
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(23.11.2021, 03:03)Konsti schrieb: Was haltet Ihr denn davon ?

Dein Satz drüber beschreibt meine Haltung dazu Grinsen

(23.11.2021, 03:03)Konsti schrieb: Da ich kein gesteigertes Vertrauen in diesen GEX token habe, der über die Lebenszeit der Plattform hinausgeht, ignoriere ich ihn als Geldanlage und nutze ihn nur zu den weiter oben genannten Punkten.

Wobei ich die Tatsache, dass es einen handelnden Token gibt, schon interessant finde.
Antworten Top
#18
Ich habe jetzt meine Kapitalanlage von ursprünglich Ltc 1.2 auf Ltc 0.4 runtergefahren und werde das jetzt bis zum Auslaufen des Plans nach 33 Tagen (in 9 Tagen) beibehalten.

Auf Grund der Auszahlungen des Kapitals und der bisher erzielten Rendite habe ich als reiner Investor einen ROI von 158% auf die ursprüngliche Anlage nach 24 Tagen erreicht. Dazu kommen noch einige Boni.

Das kann jetzt nur noch mehr werden...........

Schönes Teilchen !

 
Antworten Top
#19
Das Programm wird Morgen 33 Tage alt werden und die Anlagen der ersten Investoren werden fällig und können dann gebührenfrei ausgezahlt werden.

Jetzt kommt es darauf an, wie diese Investoren sich verhalten - werden sie re-investieren oder Ihre Gelder abziehen ? oder teilweise re-investieren ? Das ist jetzt ein Knackpunkt, bei dem sich der zukünftige Verlauf entscheidet.

Der Admin hat bisher alles getan, um sich des Vertrauens der Investoren würdig zu zeigen. Auszahlungen kommen immer instant, eventuell auftretende Probleme werden vom Support zügig bearbeitet, Die Rendite mit einem Minimum von 4.5% täglich ist interessant und kann sogar über ein Bounty um bis zu 6.5% erhöht werden. Ausserdem kann das Kapital gegen eine Gebühr von 15% jederzeit vorzeitig zurückgezahlt werden.

Dazu gibt es noch den an einer Börse gehandelte eigenen Token, der ursprünglich $ 1 wert war und dessen Wert jetzt bei etwa $ 8 liegt. Allerdings habe ich Zweifel an der Beständigkeit dieses Tokens, wenn das Programm einmal schliessen sollte. Deshalb habe ich selber davon nur die Minimumanzahl gekauft.

Ursprünglich hatte ich hier Ltc 1.2 investiert, habe mir davon schrittweise Ltc 0.9 auszahlen lassen und die restlichen Ltc 0.3 halte ich jetzt bis zur Fälligkeit in 3 Tagen. Mal sehen, was dann passiert. Wie ich weiterverfahre, werde ich dann entsprechend entscheiden.

Bisher habe ich als reiner Investor einen ROI von 175% in 30 Tagen auf mein ursprünglich eingesetztes Kapital erzielt. Eingerechnet Boni sind es mehr als 200% - Details im Portfolio zu sehen.

Mehr als zufriedenstellend  Cool

 
Antworten Top
#20
Bei den allerersten Investoren läuft das ursprüngliche Invest nach 33 Tagen aus und die Frage ist, ob man re-investieren will oder nicht. 

Für Diejenigen, die sich dafür entscheiden, gibt es aktuell einen Bonus von 5% auf diese Re-investition, wenn sie direkt vom Kontostand auf der Plattform nach Auslaufen des laufenden Invests gemacht wird.

Mein aktueller Plan läuft Morgen aus und ich denke, ich werde dieses Angebot für das noch investierte Kapital nutzen. Vielleicht lege ich auch noch was drauf. Einmal drüber schlafen.


Dazu die Bekanntmachung des Admin:
 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Geniex-4.5% tägl.-33 Tage-PB-Piggy-eigener Token (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart