Werbung

Get Profit Adz - getprofitadz.com - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich möchte euch heute ein neues Revenue Share und Cycler Programm vorstellen - Get Proft Adz.

Aktuell in der PreLaunch Phase - Start am 6.4.2015 um 9:00 Uhr - Admin Ivan Kaweono von 5 Level Income.

Jede $25.00 Werbeposition beinhaltet 25.000 Klicks für deine Werbebanner oder Textwerbung, die du für dein eigenes Business verwenden kannst.


Was ist GetProfitAdz.com ?
GetProfitAdz ist eine Werbeplattform, welche Banner und Textwerbung für die Mitglieder zur Verfügung stellt. Jede Werbung kostet $25. Mit diesem Einsatz können eigene Seiten und Produkte beworben werden. Diese Werbungen werden von allen Besuchern der Seite GetProfitAdz.com gesehen.
Bei GetProfitAdz ist es aber nicht notwendig selber jeden Tag eine gewisse Anzahl an Werbungen zu klicken.

Ausserdem laufen die 25$ Werbepakete nie aus - das heist eine lebenslange Umsatzbeteiligung am Profit von GetProfitAdz!

Die 25$ Werbepositionen erwirtschaften zur Zeit einen täglichen Profit von ungefähr 1%. Und das wie gesagt ohne, dass diese Positionen jemals auslaufen.

Neben den 25$ Werbepaketen gibt es noch Cyclerpositionen um 5$, die in der Company forced Matrix platziert werden. Jede 5$ Position bringt 550$ zurück, wenn sie alle 7 Level in der Matrix durchlaufen hat.

Weiters gibt es noch die Platinum Cycler Positionen. Diese Position kostet 50$ und wird in eine Matrix mit nur 2 Level platziert.
Der Durchlauf beider Level bringt dir insgesamt 100$ und du wirst wieder automatisch in Ebene 1 neu gesetzt.

Weiters gibt es noch 2 Ziele / Bonuse für jedes Mitglied:
  • President Status: diesen Status erhält man bei erreichen von 1000 Werbepaketen. Dadurch bekommt man einen zusätzlichen wöchentlichen Profit. Ein wöchentlicher "President-Pot" wird durch die Anzahl der President Mitglieder geteilt und ausbezahlt.
  • Senior President Status: diesen Status erhält man bei der momentan maximal möglichen Anzahl  von Werbepaketen von 2500. Konform zum "President Pot" gibt es einen "Senior President Pot", der wöchtenlich unter der Anzahl der Senior Presidents geteilt wird.


Werden REF-Provisionen ausgezahlt ?
Wenn man sponsert, bekommt man Provisionen bis in die 10. Ebene bezahlt.
[Bild: Platzhalter.jpg]


Welche Payment Prozessoren unterstützt GetProfitAdz.com ?
2Pay4You.

Wie funktioniert die Nachkauf-Regel ?
50% vom Profit eines jeden 25$ Werbepaketes gehen in die Re-Purchase Balance, 50% in die Earning Balance.
Mit der Re-Purchase Balance können nur wieder neue Pakete erworben werden.

Wann und wie oft kann ich eine Auszahlung beantragen ?
Sobald $10 in der Cash-Balance stehen, kann man diese auszahlen lassen. Es ist 1 Auszahlung pro Tag möglich.

Wie lange dauern Auszahlungen ?
Auszahlungen werden zwischen 24 und 36 stunden getätigt. Auszahlungen werden manuell ausgeführt.


***   Mit Stand 6.1.2016 hat GetProfitAdz bereits über 61.000 Mitglieder und es wurden bereits über 5 Mio. Euro an die Mitglieder ausbezahlt.   ***



Wenn auch du dir ein passives Einkommen mit Werbepositionen die nie auslaufen aufbauen möchtest, registriere dich bitte hier:

www.getprofitadz.com



[Bild: 20150331053816.gif]

Hier gehts zu www.getprofitadz.com
Top

Get Profit Adz - getprofitadz.com - Diskussion

eine neue Auszahlung bekommen:

Auszahlung:
Money transfer received

Dear,

You have received a payment:

Sending Wallet: GetProfitAdz

Subscription Amount: 25.31 USD

Receiving Wallet: marin71_dollar

Please sign in to review.

2Pay4YouCustomer Support.

Top
Auszahlung von dieser Woche:

Auszahlung:
Money transfer received

Dear ,

You have received a payment:

Sending Wallet: GetProfitAdz

Subscription Amount: 31.37 USD

Receiving Wallet: marin71_dollar

Please sign in to review.

2Pay4YouCustomer Support.

Top
Auszahlungen laufen nach wie vor ohne Probleme - auch wenn es bei mir weniger ist als früher, da GPA ja einen Schwenk von einem nur Cycler Programm zu Ad-Share mit Cylcler vollzogen hat.
Nun gilt, dass das Geld eher mit den Shares gemacht wird.

Auszahlung:
Money transfer received

Dear Markus ******,

You have received a payment:

Sending Wallet: GetProfitAdz

Subscription Amount: 20.34 USD

Receiving Wallet: marin71_dollar

Please sign in to review.

2Pay4YouCustomer Support.

Copyright 2015 2PAY4YOU GROUP CO. LTD. All rights reserved.

Top
Bei GPA bin ich im April eingestiegen hab also den Anfang mitgemacht , mittlerweile verlege ich mich immer mehr dahin die Revshares (jetzt 7) zu kaufen, aber damit der Cycler weiter im Fluss bleibt kaufe ich von den Kleinbeträgen auch nach wie vor Adpacks.
Die Cycle-Durchläufe ziehen sich aber mittlerweile wie Gummi dahin der nächste wird wohl erst in einigen Wochen stattfinden.
Top
Werbung
Werbung
Also ich bin schon auf 51 packs. Lass mir ab diesem monat die 180usd auszahlen und die anderen 180 investier ich weiter. Selbst investiert habe ich 300usd
Top
Auszahlung:

You have received a payment:

Sending Wallet: GetProfitAdz

Subscription Amount: 48.65 USD

Receiving Wallet: lexx87

Please sign in to review.

2Pay4YouCustomer Support.

Top
Auszahlung:

You have received a payment:

Sending Wallet: GetProfitAdz

Subscription Amount: 18.27 USD

Receiving Wallet: lexx87

Please sign in to review.

2Pay4YouCustomer Support.

Top
@lexx87

für die gelben Auszahlungskästen anstatt [ quote ] musst du [ az ] nutzen Zwinkern
Top
Werbung
Werbung
Nachricht vom ADMIN:

Zitat:Liebe Member,

als ich am 6. April 2015 GPA gestartet habe, hatte ich die Vision und das Ziel GPA langfristig zu einer der erfolgreichsten Werbeplattformen im Internet auszubauen sowie viele Menschen in die finanzielle Unabhängigkeit zu führen.

Nach nun gut 6 Monaten ist es an der Zeit eine Zwischenbilanz zu ziehen, welche auch meine persönlichen Erwartungen um ein Vielfaches übertrifft.

Inzwischen besuchen weit über 100.000 Besucher täglich die Webseite von GPA, weit über 40.000 Partner aus 37 Ländern haben sich GPA angeschlossen und GPA hat weit über 1.000.000 USD an Provisionen ausgezahlt. Aufgrund dieser Fakten sind wir eines der schnellstwachsenden Networks weltweit.

Neben den nackten Zahlen ist es mir extrem wichtig, dass es uns gemeinsam gelungen ist, den entscheidenden Punkt meiner Vision umzusetzen, denn inzwischen gibt es unendliche viele Erfolgsgeschichten von Menschen zu erzählen, welche durch GPA ein lukratives Nebeneinkommen, Haupteinkommen oder sogar die finanzielle Unabhängigkeit erreicht haben. Das macht mich sehr glücklich und ist die Bestätigung meiner täglichen Arbeit.

Ich möchte mich bei ihnen allen für ihren Einsatz bedanken, denn jeder einzelne von ihnen ist ein Teil der Erfolgsgeschichte von GPA. Lassen sie uns gemeinsam konsequent an dem Ziel arbeiten, der Marktführer unter den Werbeplattformen zu werden.

Mit freundliche Grüßen

Ivan Kaweono



ACHTUNG!

DEUTSCH
-------------------------
Liebe Member,


aufgrund der Tatsache, dass noch immer viele falsche Informationen über
GetProfitAdz verbreitet werden, wird ab sofort folgenden neue Regelung
in Kraft treten:

Alle Werbemittel, die für GPA geschaffen werden, müssen ab sofort
genehmigt werden!

Die Nichtbeachtung und Verbreitung ungenehmigtem Materials kann
schlimmstenfalls die Löschung des Accounts nach sich ziehen!

Es dürfen keinerlei Informationen, die nicht auf Grundlage der
genehmigten Texte erstellt worden sind, in Umlauf gebracht werden!

Dies schließt bereits veröffentlichte Werke mit ein.

Es darf nicht der Eindruck entstehen, wir seien eine
Investmentgesellschaft. Deshalb dürfen Begriffe wie Zinsen, Rendite,
Gewinne o.ä. nicht verwendet werden.

Außerdem ist es untersagt, Gewinnversprechen zu geben sowie die Aussage,
dass 1% Ertrag am Tag ausgeschüttet wird, zu benutzten!

Bitte nutzt stattdessen die Formulierung, dass "stündliche
Umsatzbeteiligungen generiert werden".

Alle zu prüfenden Werke, (Videos, PDF's, Webseiten, Landingpages usw.)
müssen im Forum unter

- http://forum.getprofitadz.work im Bereich
- Webseiten, Videos und Präsentationen zur Genehmigungen bitte hier
einreichen
- Unterforum: Zur Prüfung bitte hier einreichen
eingereicht werden.

Dort werden sie gesichtet und entsprechend bewertet und in

- genehmigtes Werbematerial oder
- nicht genehmiges Werbematerial

verschoben. Natürlich mit entsprechender Erklärung.

Bitte haltet die Augen auf und helft uns mit, unser GetProfitAdz zu
einem rechtssicheren und profitablen System aufzubauen!
Top
Auszahlung:
ou have received a payment:

Sending Wallet: GetProfitAdz

Subscription Amount: 9.45 USD

Receiving Wallet: lexx87

Please sign in to review.

2Pay4YouCustomer Support.

Top
wie gehts euch mit gpa?
Top
Alles gut. Wieso fragst du? Hast du irgendwelche Insiderinformationen?
Top
Werbung
Werbung
Nö,aber gpa wird hier fast gar nicht besprochen obwohl es top ist und laufend kohle bringt.
Top
Da hast du Recht. Ich hatte GPA auch schon für die top 5 vorgeschlagen.
Top
Gibt news.

Früher gab es für die 25usd adpacks jeden tag garantiert 1% täglich. jetzt nicht mehr. Jetzt richtet sich die höhe nach den verkauften adpacks.

Auf gut deutsch: der anfang vom ende. Werd schaun dass ich so viel wie möglich noch auszahlen lassen kann.

Schade.
Top
Wer sagt das, dass es nicht mehr die 1% täglich gibt?
Top
Werbung
Werbung
habs von meinem Sponsor erfahren. Auf der Homepage steht es bei der erklärung zum pack. Nicht mal eigenen newsletter vom admin hats gegeben.
Top
das steht schon immer dran, dass die 1% nicht garantiert sind. Die Seite läuft jetzt nach dem letzten Server-Update wie geschmiert, sehr sehr schnell. Die sind mit dem Update noch nicht fertig, deswegen werden die Earnings im Moment alle 2 Stunden gutgeschrieben.
Top
Naja es hat immer geheißen,es richtet sich an der anzahl der verkauften pakete aber 1% garantiert. Diese garantie gibt es jetzt aber nicht mehr
Top
Eine Garantie würde es auch nicht geben wenn es dran stehen würde Smile
Ich investiere auf jeden Fall nach bis ich meine 1000 AdPacks habe. In meiner Upline steigen täglich Leute mit 5000-15000 Euro ein.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Get Profit Adz - getprofitadz.com - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.275 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart