Werbung

Get Profit Adz - getprofitadz.com - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich möchte euch heute ein neues Revenue Share und Cycler Programm vorstellen - Get Proft Adz.

Aktuell in der PreLaunch Phase - Start am 6.4.2015 um 9:00 Uhr - Admin Ivan Kaweono von 5 Level Income.

Jede $25.00 Werbeposition beinhaltet 25.000 Klicks für deine Werbebanner oder Textwerbung, die du für dein eigenes Business verwenden kannst.


Was ist GetProfitAdz.com ?
GetProfitAdz ist eine Werbeplattform, welche Banner und Textwerbung für die Mitglieder zur Verfügung stellt. Jede Werbung kostet $25. Mit diesem Einsatz können eigene Seiten und Produkte beworben werden. Diese Werbungen werden von allen Besuchern der Seite GetProfitAdz.com gesehen.
Bei GetProfitAdz ist es aber nicht notwendig selber jeden Tag eine gewisse Anzahl an Werbungen zu klicken.

Ausserdem laufen die 25$ Werbepakete nie aus - das heist eine lebenslange Umsatzbeteiligung am Profit von GetProfitAdz!

Die 25$ Werbepositionen erwirtschaften zur Zeit einen täglichen Profit von ungefähr 1%. Und das wie gesagt ohne, dass diese Positionen jemals auslaufen.

Neben den 25$ Werbepaketen gibt es noch Cyclerpositionen um 5$, die in der Company forced Matrix platziert werden. Jede 5$ Position bringt 550$ zurück, wenn sie alle 7 Level in der Matrix durchlaufen hat.

Weiters gibt es noch die Platinum Cycler Positionen. Diese Position kostet 50$ und wird in eine Matrix mit nur 2 Level platziert.
Der Durchlauf beider Level bringt dir insgesamt 100$ und du wirst wieder automatisch in Ebene 1 neu gesetzt.

Weiters gibt es noch 2 Ziele / Bonuse für jedes Mitglied:
  • President Status: diesen Status erhält man bei erreichen von 1000 Werbepaketen. Dadurch bekommt man einen zusätzlichen wöchentlichen Profit. Ein wöchentlicher "President-Pot" wird durch die Anzahl der President Mitglieder geteilt und ausbezahlt.
  • Senior President Status: diesen Status erhält man bei der momentan maximal möglichen Anzahl  von Werbepaketen von 2500. Konform zum "President Pot" gibt es einen "Senior President Pot", der wöchtenlich unter der Anzahl der Senior Presidents geteilt wird.


Werden REF-Provisionen ausgezahlt ?
Wenn man sponsert, bekommt man Provisionen bis in die 10. Ebene bezahlt.
[Bild: Platzhalter.jpg]


Welche Payment Prozessoren unterstützt GetProfitAdz.com ?
2Pay4You.

Wie funktioniert die Nachkauf-Regel ?
50% vom Profit eines jeden 25$ Werbepaketes gehen in die Re-Purchase Balance, 50% in die Earning Balance.
Mit der Re-Purchase Balance können nur wieder neue Pakete erworben werden.

Wann und wie oft kann ich eine Auszahlung beantragen ?
Sobald $10 in der Cash-Balance stehen, kann man diese auszahlen lassen. Es ist 1 Auszahlung pro Tag möglich.

Wie lange dauern Auszahlungen ?
Auszahlungen werden zwischen 24 und 36 stunden getätigt. Auszahlungen werden manuell ausgeführt.


***   Mit Stand 6.1.2016 hat GetProfitAdz bereits über 61.000 Mitglieder und es wurden bereits über 5 Mio. Euro an die Mitglieder ausbezahlt.   ***



Wenn auch du dir ein passives Einkommen mit Werbepositionen die nie auslaufen aufbauen möchtest, registriere dich bitte hier:

www.getprofitadz.com



[Bild: 20150331053816.gif]

Hier gehts zu www.getprofitadz.com
Top
#2
Ich habe jetzt bezahlt, aber wie ist das jetzt verdient man hier auch wenn man nicht sponsert? Denn bei meiner Position Level 1 steht hinten Pending.

Gruss jogi
Top
#3
Jogi, sponsern ist nicht notwendig.

Mittlerweile sollten deine Positionen ebenfalls schon gecycelt sein - also mindestens der Einsatz wieder retour sein.

Ich bin von GetProfitAdz positiv überrascht, ist es doch mein erster Cycler, bei dem ich bisher sehr guten Profit gemacht habe.
Top
#4
(12.04.2015, 07:43)marin71 schrieb: Jogi, sponsern ist nicht notwendig.

Mittlerweile sollten deine Positionen ebenfalls schon gecycelt sein - also mindestens der Einsatz wieder retour sein.

Ich bin von GetProfitAdz positiv überrascht, ist es doch mein erster Cycler, bei dem ich bisher sehr guten Profit gemacht habe.

Nein habe immer noch nichts erhalten. Meine Positionen sin 13008  und 13010.

Gruss jogi
Top
#5
Im Menüpunkt "Other" gibt es den Punkt "next in Line"

Hier kannst du für jeden Level nachschauen, welche Pakete als nächstes anstehen zum cyceln.

Paketnr. 13008 und 13010 sind schon ziemlich hoch. Fürchte, da musst du dich wirklich noch gedulden.

Ich bin mit 8 Paketen gestartet. Diese hatten Nr. zwischen 500 und 1100.

Das zeigt wieder einmal, dass es bei Cyclern immens wichtig ist, so schnell wie möglich Anfangs dabei zu sein.
Top
#6
Servus miteinander,

also ich  hab 7 positionen beim start  gekauft und keinen gesponsert,
bis jetzt 0,0 verdienst

meine ID ist 841

Grüße, belawie
Top
#7
Cycler halt, dann lieber noch HYIP Seiten Zwinkern.
Top
#8
Hab ja oben geschrieben, dass man wirklich von Anfang an dabei sein muss.

Aber wenn deine Positionen wirklich Nummern ab 841 haben, müsstest du schon gecycelt sein.

In deiner Earning Balance hast du wirklich noch 0$ ?
Top
#9
jo, leider


Id Date Amount Earning Re-purchase NP/RP Status View Matrix
#13259 April 06, 2015 21:01:29 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#13258 April 06, 2015 21:01:29 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#13251 April 06, 2015 21:01:25 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#13248 April 06, 2015 21:01:23 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#11543 April 06, 2015 19:51:04 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#11541 April 06, 2015 19:51:02 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#11516 April 06, 2015 19:50:43 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]

viehleicht komm ich ja bald dran  Lächeln
Top
#10
(14.04.2015, 18:18)belawie schrieb: jo, leider


Id Date Amount Earning Re-purchase NP/RP Status View Matrix
#13259 April 06, 2015 21:01:29 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#13258 April 06, 2015 21:01:29 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#13251 April 06, 2015 21:01:25 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#13248 April 06, 2015 21:01:23 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#11543 April 06, 2015 19:51:04 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#11541 April 06, 2015 19:51:02 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#11516 April 06, 2015 19:50:43 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]

viehleicht komm ich ja bald dran  Lächeln

naja, deine Positionen haben Nummern ab 11516.

Mit 841 hast du wahrscheinlich die Nummer deiner Accountregistrierung gemeint. Dies hat leider nichts mit den tatsächlichen Positionsnummern zu tun.

Auf der GPA Seite im Menü Others kannst du unter dem Punkt next in line sehen, welche Positionen in welchem Level als nächstes drankommen.
Top
#11
(14.04.2015, 18:36)marin71 schrieb:
(14.04.2015, 18:18)belawie schrieb: jo, leider


Id Date Amount Earning Re-purchase NP/RP Status View Matrix
#13259 April 06, 2015 21:01:29 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#13258 April 06, 2015 21:01:29 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#13251 April 06, 2015 21:01:25 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#13248 April 06, 2015 21:01:23 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#11543 April 06, 2015 19:51:04 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#11541 April 06, 2015 19:51:02 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]
#11516 April 06, 2015 19:50:43 $5 USD $0 USD $0 USD NP Pending [View Matrix]

viehleicht komm ich ja bald dran  Lächeln

naja, deine Positionen haben Nummern ab 11516.

Mit 841 hast du wahrscheinlich die Nummer deiner Accountregistrierung gemeint. Dies hat leider nichts mit den tatsächlichen Positionsnummern zu tun.

Auf der GPA Seite im Menü Others kannst du unter dem Punkt next in line sehen, welche Positionen in welchem Level als nächstes drankommen.

hast recht, 841 ist die User ID
also weiter abwarten
Top
#12
Also das ist alles mehr als kompliziert habe 2 positionen gekauft und alles steht auf Null, na ja uebersichtlich waren diese seiten noch nie und werden es auch nie werden weil die programmierer meinen je mehr man reinpackt desto besser wird es, gerade das gegenteil ist der fall.
Wie ist das mit der freien werbung da steht bei meinen Kredit punkten null.
Man muss ja nicht alles verstehen oder?

Danke fuer irgendwelche hilfe mit deren man sich durch diesen M.ll durchfindet, waere ja schon positive wenn Du mich wissen lassen koenntest ob Du den von mir generierten Ref Bonus bekommen hast.

Danke Lifestranger
Top
#13
Hallo Lifestranger,

ich persönlich würde jetzt nicht mehr in einen Cycler einsteigen. Das macht meiner Meinung nach nur Sinn, gleich zu Start.
Meinst du mit der freien Werbung die Banner Werbung, oder die neue PTC Werbung?

Bei der Bannerwerbung müsstest du schon Credits haben, durch deinen Kauf der Positionen.

Für die PTC Werbung muss man Geld in die Hand nehmen, die wird aus der Cash-Balance bezahlt.

Wenn deine Positionen Gewinn abwerfen, siehst du den in der Earning-Balance. Ref-Provisionen sieht man unter Commission-Balance.
Man kann zwischen den Balances zur Cash-Balance dann transferieren.

Wenn du dort auch LifeStrander heist, sehe ich noch keine Provision Betrübt
Top
#14
Hallo Marin 71,

Ich meine die Banner werbung da hatte ich noch keine Kredits. Bin in dem Cycler als Concept99 drin. Na bin ja mal gespannt wie das funktioniert, Cycler da gebe ich Dir recht machen eigentlich nur sinn am anfang aber dann kommt natuerlich wieder die situation das den letzten die Hunde beissen und das wirft dann ein schlechtes Licht auf den der geworben hat.
Na mal sehen was sich tut, hoffe das ich heute die banner werbung punkte habe.
Cheers
Lifestranger
Top
#15
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig gelesen habe, machen Cycler nur am Anfang Sinn. Und den letzten beißen die Hunde.

Mit anderen Worten: am Anfang wird Geld durch geworbene Mitglieder verdient. Zum Schluss bleibt nichts mehr übrig.

So funktionieren Schneeballsysteme.
Die Werbung dient ja wohl nur als Verschleierung, damit es nach ordentlichem Geschäft aussieht.

Oder liege ich mit meiner Einschätzung verkehrt?

Hein Mück
Top
#16
Hallo HeinMück,

willkommen im Forum unserer Community!

Ich nehme an du bist nicht nur neu im Forum, sondern auch im Online Investment Markt?

Prinipiell ist diese Ansicht nicht ganz verkehrt und du scheinst ein offenes Auge dafür zu haben,
jedoch ist es zugleich etwas "übertrieben" und selbst für Leute die länger dabei sind und sehr viel Erfahrung haben,
mehr oder weniger nur nebensächlich. Man könnte sagen, das trifft sich in der Mitte.

Die meisten Online Investments bestehen aus einem sog. Ponzi-Schema und das ist normal.
Tatsache ist nämlcih, dass viele Programme ansonsten einfach nicht funktionieren würden!
Ja sogar unser Staatssystem würde ohne das nicht "arbeiten" aber das ist ein anderes Thema.

Programme die ohne Renditen funktionieren könnte man nun als "Schneeballsystem" betiteln.
Die Gefahr liegt jedoch nur dabei, dass man sich durch eine zu starre Bezeichnung eines Programms
jegliche Einsicht für das Potential dahinter, bzw. "davor" nimmt. Zudem sind die Grenzen hier sehr schwammig.

Einerseits könnte man sagen, jedes Unternehmen mit einem Strukturvertrieb ist ein Schneeballsystem,
andererseits trifft dies seit der Verhandlung mit/ über Amway nicht mehr zu. Es gibt viele legale
Unternehmen, die allerdings mit diesen Programmarten nicht unbedingt viel gemeinsam haben.

Network Marketing ist dafür nur ein Beispiel. Hier ist ein richtiges Produkt vorhanden etc.,
doch auch hier gibt es natürlich jede Menge schwarze Schaafe die es einfach nicht ernst meinen.
Grundlegend kann man sich als Neuling hier eine Frage stellen: "Sind die Chancen schlechter?"

Wenn man weiß womit man es zu tun hat und ein Programm nicht mal ein Produkt besitzt,
keine richtige Unternehmesorganisiation und zudem eine begrenzte Lebenszeit besitzt,
und mit ihm trotzdem Geld verdienen kannst ist die Frage: Wo groß ist der Unterschied?

Letzendlich muss das jeder selbst entscheiden. Die letzten beißen die Hunde nur wenn er zögert. Grinsen
Was wir hier versuchen zu betreiben könnte man auch als "Die Betrüger betrügen" ansehen.
Wir geben vor, wir wüssten von nichts. Steigen rechtzeitig ein und rechtzeitig wieder aus.

Ob ich das Programm als "Schneeballsystem" bezeichnen würde - ich weiß nicht.
Ich finde Money-Cycler passender. Zwinkern

Doch trotzdem hast du Recht, wenn es darum geht die Lebenszeit einzuschätzen.
Allerdings ist es schwer hier etwas dazu zu sagen. Da müsste man recherchieren
und ein Bisschen das Programm analysieren und dann weiß man seine Chancen.

Letzendlich finde ich, dass es hier einfach nur um's Geld verdienen im Web geht
und wenn man das möchte kann man als Neuling als erstes akzeptieren
womit man es zu tun hat. Dann beginnt man wirklich zu lernen.

Wenn man dann als Anfänger lernt, wird man irgendwann zum Könner
und man kann sich das Schema der meisten Programme gar nicht wegdenken.

Ich mag es pers. nicht das ganze als "Zockerei" oder Spiel zu bezeichnen
aber für die Einfachtheit hilft es Neulingen das ganze erst einmal so zu sehen. Lächeln

Viele Grüße
Peter

PS. Ich arbeite momentan immer noch an meinem "Crashkurs" für Neulinge.
Sobald er fertig ist kannst du ihn lesen. Unser eBook ist zur Zeit leider offline.
Top
#17
Immer wieder interessant deine ausführlichen Beiträge zu lesen, danke Peter
und kann dir nur zustimmen

Wichtige Nachricht des Admins:
durch ne phishing Seite, hat ein Hacker nen Haufen Logindaten bekommen und bei all denen das Auszahlungskonto geändert,
wird empfohlen das zu überprüfen und sein Passwort zu ändern

scheint aber momentan noch ganz gut voranzugehen in ein paar tagen von ca Position 9000 auf ca. 13000 gegangen, mal gucken wann wir zu meiner Position 14791 kommen^^
Aber, yep, bin eindeutig zu spät dazugekommen.

mfg
Homer
Top
#18
Uijuijui. Wie heißt denn die Phishingseite. Weiß das jemand?

So leicht ist das eigentlich nicht. Die User müssen ja die Phishingseiten auch "bekommen". Dann müssen die auch mitspielen und sich da einloggen mit ihren Orginaldaten. Auszahlungsdaten mal eben ändern kenne ich früher eher noch von gehackten Scripts. Wenn es denn so viele Nutzer hier betrifft würde ich wirklich vorsichtig sein und beide Augen offen halten.

So Phishingseiten funktionieren eigentlich nur wenn diese Seite fast genau so heißt wie die Orginalseite. Außerdem müssen die Nutzer die ja irgendwie bekommen. Habt ihr z.B. einen Newsletter bekomme wo der "neue Link" quasi drin war? Google lässt solche Seiten auf keinen Fall hoch. Zudem warnen alle modernen Browser heutzutage gleich automatisch vor den meisten Phishingseiten.

Mal angenommen der Betrüger hat wirklich beispielsweise "nur" 100 Logindaten gesammelt, von 100 Deppen (sorry), die sich da eingeloggt haben, so muss der Betrüger sich dann bei 100 Konten einloggen und bei 100 Konten manuell sein Auszahlungskonto eintragen. 100 Änderungen in der Logfile in so kurzer Zeit würde doch auffallen (falls das Script sowas hat). Ansonsten auch fraglich ob sich ein Betrüger so viel Mühe macht.

Wäre doch mal interessant zu wissen, wie das ganze gelaufen sein soll. Ich hätte da nämlich ein paar Fragen an den Admin. Grinsen Ich bin ja hier grundsätzlich gerne derjenige der Kleinigkeiten aus seiner Skeptik heraus zu erschnüffeln versucht und für mich riecht das ganze eher nach einem anderen Fehler, den man nicht zugeben möchte. =)

Nungut aber gerne schaue ich mir diese Phishingseite mal genauer an oder wurde sie etwa nicht einmal erwähnt um zukünftigen Missbrauch auszuschließen? Zwinkern

PS. Ja danke, hier oben ist gleich noch ein ausführlicher Beitrag.^^
Top
#19
sry hatte ganz vergessen dir hier noch zu antworten.

Wurde als Seiteninfo angezeigt, habe ich leider schon weggeklickt und die seite wo die news gelistet sein sollten funktioniert nicht-.-

Aber wenn ich mich recht erinnere, wurde nicht eine Kopie der Seite gemacht,
sondern es handelte sich um ein scam Programms,
von dem der Admin einfach die Logindaten der User bei anderen Programmen ausprobiert hat
und fündig geworden ist.
(Link zu der Seite wurde zensiert angegeben)
Top
#20
Mhm. Nagut.

Ausprobieren? Ja das habe ich schonmal gehört, dass wenn HYIPler z.B. das selbe Passwort für alle HYIPs benutzen,
ein Admin von denen, dann gerne mal die Passwörter bei anderen HYIPs ausprobiert und sich so einloggt.
(daher stand im eBook übrigens auch als Tipp, man solle unterschiedliche Daten für jeweils jedes Programm nutzen).

Allerdings muss ich sagen, dass ist lange her, dass sowas mal funktioniert.
Die meisten Scripts (sogar auch schlechte) speichern die Passwörter mittlerweile nur noch verschlüsselt in der Datenbank ab.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel Möglichkeiten zum Rumprobieren, denn die Scripts sollten ja auch Schutz haben.
Als Beispiel, wenn ich mich hier im Forum als HomerSimpson2011 versuche einzuloggen und
das Passwort 3 mal falsch eingebe, taucht ein Captcha auf (gegen Bots).

Diese Funktion ist mittlerweile eigentlich schon so gebräuchlich oder wenigstens eine Sperre nach 3 Fehlversuchen sollte schon sein.
Manuell alle Passwörter auszuprobieren, da wird man nicht mal in 100 Jahren fertig - sogar ohne zu übertreiben.

Nungut, das ist jetzt nunmal ein kleiner Minuspunkt für die Sicherheit von Get Profit Adz aber ich hoffe,
dass der Admin draus lernt und entsprechende Vorkehrungen trifft und ggf. sein Script updatet/ verbessert.

Die Seite zu zensieren gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, weil das ein Bisschen nach Spuck aussieht.
Wie das genau lief, werden wir wohl also nicht erfahren, es sei denn jemand recherchiert mal ein Bisschen.

Viele Grüße
Peter
Top

    Gehe zu:


Get Profit Adz - getprofitadz.com - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart