Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"We would like to give you some updates about GetMyAds and are happy to share the latest GMA news and insights.

The new competition has started and it is very exciting to see how incredibly fast the Turkish GetMyAds community is growing! We are all really proud of you!

GMA is still growing much faster than expected which requires a lot of time on the administration and management level. We have a priority list of things that are more essential and things that are less essential to ensure a stable and consistent growth of our company. Please bare with us if we can not get everything done right away – we all do our best, hire new staff weekly and run big campaigns to keep the Payback Program running on the highest level.

Payout – Commission payment requests

The biggest issue we have is the number of outgoing commission payments. GMA issues more payment transactions than small private banks – but we are not a bank.

At the Moment we work as hard as possible but if we see that we cannot get done every single payment within 14 days, we need to take action and reduce the number of payments.

The only way to get this done is to limit every affiliate to two payouts per month. This will reduce the number of payments by 38% at the moment and allows us to pay you and every member worldwide much faster.

GMA is still the fastest paying Affiliate Program and we want to keep this honorable title. We hope that if we are forced to take this step, you see this decision also as a positive development. We thank you in advance!

Loading time of the Website

GMA is listed as one of the 1.300 most important websites in the world. Not a single Network Marketing Company or any Affiliate Network worldwide is even close to this ranking.

You can check this on http://www.similarweb.com or http://www.alexa.com.

We did some changes on the website to optimize the loading speed since it is a real challenge to manage one of the 1.300 most visited websites in the world. Updates in the Payback Program will be done from now on once an hour and not every single minute. You may also notice other small changes but there is no negative effect on your earnings or bonuses.

A new competition has started!

The new competition has started and will run until November 13th. It is very exciting to see how many new members are on top of the list. Check the list and scroll trough it to see your position.

Tips for your new partners when buying Token

You may have noticed that the fees on credit card payments became expensive. We have to charge a 12% fee for every credit card transaction. Without a long explanation why this happened, we like to provide you a simple payment solution that many members are using very successfully these days.

If you like to use your credit card to buy Token, we suggest you to buy BitCoins on the big platforms on the Internet. Most of them are almost free of charge. So you can buy BitCoins for example for 500,- USD and then pay on GetMyAds with your BitCoins. This will safe you at least 15% of transaction fees and currency exchange fees etc.

We got this idea from our partners in Turkey and members around the globe are appreciating this new method to save expensive transaction fees! It ?s a win-win situation for anybody!

Latest GetMyAds Numbers

We are very excited to announce that about 140.000 GetMyAds members bought a total of 1.493.000 Token until today. We are happy to welcome over 1000 new members every single day. GMA is processing commissions to more than 65 countries in the world and this month we will process more than 13.000 payments to our members with an expected payout volume of 6.8 Million US Dollar. We are very proud to say that thousands of people worldwide have a substantially growing income with GetMyAds and we will do our best to ensure that your GMA income grows with every week that passes by.

Premium Partner Program

We are making progress and move forward but it is not as easy as expected so we need to ask again to bear with us. We are working hard

and we are convinced that it will run perfectly soon. We faced some unexpected challenges that cost us a lot of time to sort out.

We will keep you updated!

We wish you a great week and a lot of success with your GetMyAds Business!

Your
GMA Team
"

Antworten Top
Naja, solche Verzögerungstaktiken sind ja nun keine neue Erfindung in diesem Markt.

Zum Vergleich:
Zur Anfangszeit hatte ich zwischen zwei Auszahlungen (7 Tage) ca. 1600 bis ca. 2000 Auszahlungs ID`s - trotzdem kamen die Zahlungen innerhalb der angegebenen 5 Bankarbeitstage an.
Dann steigerten sich die Auszahlungs ID`s zwischen zwei Auszahlungen (7 Tage) auf ca. 2500 - Auszahlung innerhalb 7 - 8 Tage
Mittlerweile sind es zwischen zwei Auszahlungen (7 Tage) rund 3000 Auszahlungs ID`s - Anfangs kamen diese Auszahlungen spätestens nach 14 Tagen.
Mittlerweile stehen Auszahlungen bereits 21 Tage auf "Pending".
Und obwohl immer berichtet wird das GMA immer mehr Personal beschäftigt dauert eine Auszahlung mittlerweile doppelt so lange obwohl es die gleiche Anzahl der Auszahlungsanforderungen sind?
Sorry, aber für mich klingt dies nicht mehr Glaubwürdig und daher kann ich es niemandem mehr mit reinem Gewissen empfehlen.

Wer hier natürlich nur auf den Traffic aus ist, nur zu. Cool
Antworten Top
(24.10.2016, 09:17)timmee schrieb: Ich bitte darum hier nun wieder den gelben Daumen zu setzen.
Grund dafür ist die immer weitere Verzögerung der Bankauszahlungen, Payeer kommt zwar weiterhin zuverlässig dennoch denke ich das hier nur noch auf Zeit gespielt wird.

Das "!" deckt genau deine Vermutung ab. "Achtung, hier stimmt etwas nicht".
Der gelbe Daumen ist dafür da, wenn es länger als eine Woche keine Auszahlung mehr gab.
Demnach ist der Status hier absolut korrekt gesetzt. Wenn sich die Zahlungen wieder normalisieren und Überweisungen wieder deutlich schneller abgearbeitet werden kann der Daumen wieder auf grün.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Kann man auf ein Bankkonto auszahlen lassen wo der Inhaber nicht der GMA Kontoinhaber ist?
Antworten Top
Meine Auszahlung von 300usd ist auch schon knapp 3 Wochen auf pending. Was dauert da so lange?
Antworten Top
Bei mir ist der Anfang der vierten Woche und ist seit gestern auf Processing.
Antworten Top
Siehe die letzten Newsletter. GMA kommt einfach nicht mit den Auszahlungen hinterher.
Vielleicht bringt ja die Einschränkung etwas, dass Provisionen nur noch aller 14 Tage ausgezahlt werden können, um so die Menge zu reduzieren.
Payeer klappt hingegen bisher zuverlässig innerhalb ca. 2-3 Tagen.
Antworten Top
Payeer gestern beantragt und heute schon auf Processing. Sollte also heute oder morgen auch schon kommen
Antworten Top
Bitte vergesst dann aber nicht vor lauter Freude die Auszahlung über Banküberweisung zu posten. Zwinkern nicht nur was ihr im Moment nicht bekommen habt.

greetz
Antworten Top
Ich warte auch bereits seit dem 17.10.16 auf meine Auszahlung per Banküberweisung. Noch eine kurze Frage, vielleicht kann es einer beantworten. Es geht um meinen Payback. Dieser ist leider nur noch bei 35 Cent und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist wieder mit den Payback hochzukommen? Und was muss man dafür erreichen. Ich bin im Affiliate Level in Level 2, also Business Builder mit 56 verkauften Token. Selber habe ich ebenfalls 56 Token (3 Star Advertiser)

Der Support meinte nur es gibt unterschiedlichen Payback von aktiven und unaktiven Mitgliedern. Wie dies nun eingeordnet wird, hat mir keiner sagen können.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.
Antworten Top
(29.10.2016, 15:49)rambo schrieb: Ich warte auch bereits seit dem 17.10.16 auf meine Auszahlung

17.10.? Da dürfste wohl noch ne ganze Ecke warten. Ich warte noch auf eine Auszahlung vom 4.10.
Antworten Top
Ja ist wirklich blöde, dass es solange dauert. Ich hoffe die kriegen es in den Griff. Kannst Du mir auch was zu den 35 Cent Payback sagen?
Antworten Top
Ob 35cent oder 50cent ist ja auch egal. hauptsache es läuft!
Antworten Top
Das war aber nicht meine Frage. Ich möchte einfach eine seriöse Antwort, ob man wieder mit dem Payback hochkommen kann. Und wenn ja was sind die Voraussetzungen? Ich finde es macht schon einen Unterschied, ob 35 oder 50 Cent.
Antworten Top
(29.10.2016, 17:23)rambo schrieb: Ich möchte einfach eine seriöse Antwort, ob man wieder mit dem Payback hochkommen kann. Und wenn ja was sind die Voraussetzungen? Ich finde es macht schon einen Unterschied, ob 35 oder 50 Cent.

Hast du die Token aktiviert?
Wenn die Token aktiviert werden und die Werbakampagne läuft sollten die 50 Cent Payback erreicht werden.
Ich aktiviere die Token immer sofort und erreiche die 50 Cent Payback bisher immer.
Antworten Top
Die 1% Payback sind wohl abhängig von den Verkaufszahlen der Vorwoche, wen ich mich recht erinnere! also können sie wie im Moment auch mal weniger sein. Bei mir sind es gerade ca. 0,85% und das obwohl alle Token aktiviert sind, an der Zahl sind das 41.

(29.10.2016, 15:49)rambo schrieb: Ich warte auch bereits seit dem 17.10.16 auf meine Auszahlung per Banküberweisung

Da muss ich mal wieder den Kopfschütteln ! werden die Newsletter oder die Einträge hier im Forum überhaupt gelesen.

schönes WE noch
Antworten Top
Glückwunsch zu 0,85% oder 1%

Bei mir sind es gerade mal nur noch 0,57% (ja, richtig gerechnet) bei 100% aktivierten Token (habe über 60).

Doch leider leiste ich mir wohl den Fehler (im Sinne von GMA), dass ich 0 aktive Refs. habe.

Auf eine offizielle Tabelle von GMA können wir lange warten. Habe auch schon mal nach den Einstufungen gefragt. Sie geben jedoch diesbezüglich leider keine Auskunft.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Sorry aber ich denke das hier das Achtung noch erhalten bleiben sollte, bis sich ab 01.11.16 die neuen Änderungen eingependelt haben. GMA zahlt über Payeer regelmäßig.
Soeben wen auch verspätet wurde auch wieder eine erhaltene Überweisung Gepostet.

(30.10.2016, 00:18)easyway24 schrieb: Doch leider leiste ich mir wohl den Fehler (im Sinne von GMA), dass ich 0 aktive Refs. habe.

Mag sein das es so ist, ich habe nur einen Ref.
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart